Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 14:29



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
04.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Die .ark Dateien werden bei Updates des Spiels immer gelöscht, d.h. man muss sie anschließend eieder erneut aufs Handy/Tablet kopieren und das Spiel beenden/neu starten damit sie wieder aktiv sind. Hab selbst aus Zeitmangel aber noch noch nicht mit der neuen 1.8 Android Version probieren können.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Muss ich ich mal schauen aber iwi läuft das game nicht 100% flüssig -.-

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
04.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
(04.04.2014)Evenprime schrieb:  Die .ark Dateien werden bei Updates des Spiels immer gelöscht, d.h. man muss sie anschließend eieder erneut aufs Handy/Tablet kopieren und das Spiel beenden/neu starten damit sie wieder aktiv sind. Hab selbst aus Zeitmangel aber noch noch nicht mit der neuen 1.8 Android Version probieren können.

Also als allgemeine Information passt diese Antwort vollkommen. Pinkie approved

Aber bei mir funktionieren sie trotzdem nicht.

Hätte meiner einer vielleicht dazu schreiben sollen, dass freilich ausprobiert zu haben - mehrmals sogar, bevor ich dann in meinem letzten Post eben gleich alle vier mir bekannten arc-Hacks als nicht mehr funktionstüchtig für mich erklärte.
Zitieren
04.04.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Also bei mir läuft es nicht mit der aktuellen Version weder der XP noch die Gem.
Zitieren
04.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
(04.04.2014)Horsesgamer schrieb:  Also bei mir läuft es nicht mit der aktuellen Version weder der XP noch die Gem.

Hm, dann werd ich mir das wohl morgen (falls ich die Zeit finde) genauer anschauen müssen. AJ hmm

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
04.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Gab es nicht mal zwei Versionen der arc-Dateien?
Könnte doch sein, dass ihr die falsche Version nutzt. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
04.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Also das Dateiformat der .ark Dateien hat sich definitiv nicht geändert. Verschlüsselung ist definitiv noch die selbe. Also muss sich am Lademechanismus was geändert haben. Ich vermute, dass man nun tatsächlich auf alle .ark-Dateien Dateigröße prüft, anstatt wie bisher nur die originalen 000- bis 002- Dateien.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Kleines Update: Inzwischen hab ichs zumindest auf leicht anderem Weg geschafft, den Hack bei mir wieder zum Laufen zu bekommen. Also grundsätzlich ist diese Methode eine weitere .ark-Datei ins Verzeichnis zu kopieren wohl noch möglich.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, woran es denn nun genau beim alten "Hack" scheitert, weil das ist mir noch nicht ganz klar. AJ hmm

EDIT: Ok, hab nun rausgefunden, worans vermutlich liegt.

PS: Werde vorraussichtlich heute Abend neue Versionen der Dateien online stellen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Evenprime.)
Zitieren
06.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Wäre super.nice ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
06.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Heute Abend geht sich aber leider doch nicht aus. Wird dann irgendwann im Laufe der nächsten Woche. Twilight: No, Really?

Ich möchte vorher noch ein bisschen damit rumspielen um zu sehen wo genau die Grenzen des Möglichen nun liegen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
06.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Ich hab Zeit Hammer.wäre gem.und Bit hack.in einem

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
07.04.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Also ich habe probiert was zu machen mit dein Tool Evenprime. Geht leider nicht. Aber ich werde nochmal was ausprobieren und heute Nacht kann ich sagen ob alles geklappt hat!
Zitieren
09.04.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Na dann fang ich mal an. Twilight happy

Hier die Neuauflage der alten Files. Der 50 Gems täglicher Bonus (ungetestet, da bei mir Handyzeit vorstellen offenbar nicht mehr wie bisher einen Tagwechsel im Spiel verursacht):

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1881..._1.8.0.ark

und die Datei für 100 Edelsteine/Herzen fürs Balloonspiel:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1881..._1.8.0.ark

Wie üblich leider nur für Android-User und ohne Root-Rechte nutzbar. Einfach wie gehabt ins "/Android/data/com.gameloft.wasweißichblabla/files" zu den anderen 000_irgendwas.ark Dateien kopieren. Das Spiel beenden und wieder starten, damit die neue Datei auch wirklich gelesen wird. Fertig. Twilight happy

War ganz witzig herauszufinden, warum die alte Datei, die doch seit dem 1.3.0 Release so prima ging, plötzlich den Geist aufgab. Und ich vermute, dass hinter der Änderung, die das verursachte, nicht die Absicht lag diese Art von Hack loszuwerden. Denn dafür hätte man den iOS-Weg gehen können, wo ein derart simpler Trick schon aus Prinzip nicht funktioniert, weil keinerlei unbekannte Dateien wie meine kleinen "Hacks" beachtet werden. Ist eine echt harte Nuss diesbezüglich, da beiß ich mir (noch) die Zähne aus. Whining

Die Änderung war, dass nun Timestamps von Dateien innerhalb der .ark-Archive sowie ausserhalb beim Laden der Inhalte berücksichtigt werden. Es zieht nur die Datei mit dem aktuellsten Timestamp, nicht mehr wie bisher die zuletzt geladene (der bisherige Grund, warum meine Files mit 050 beginnen -> damit sie im Alphabet garantiert nach den anderen Files drankommen Twilight happy). Daher wurden die alten Hacks nun vom Spiel ignoriert (da die enthaltene Datei eben furchtbar alt), die neuen hingegen dürften nun dank Timestamp mehrere Jahre in der Zukunft noch für eine Weile laufen, solange sich sonst nichts am Spiel ändert. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Evenprime.)
Zitieren
09.04.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Nun, da zufällig gerade noch diesen Post von dir, Evenprime, gesehen, gleich die neuen .arc mal gezogen und - wie von dir ja bereits getestet - funktioniert nun wieder der Hack. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Vielen, vielen Dank, Evenprime. Cheerilee awesome

Gut so unter uns, liegen bei mir genug Gems auf der hohen Kante, als dass ich mir da hätte Sorgen machen müssen - läpperte sich einiges zusammen alle Ponys, die es im Ballonspiel zu gewinnen gibt, frei zu spielen.
Also auf den normalen Preis von 10 Gems pro Spiel umgerechnet hätte Snails so 3000-4000 Gems gekostet.
Kannst ja daran ermessen, wie hoch die hohe Kante sein wird. [Bild: pc-fblush.png]
Meine Sorge gilt ja dem Fall, dass sich der Speicherstand mal, warum auch immer, verabschiedet. [Bild: 01-gummy.png]
Zitieren
09.04.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Okay. Na bei mir ist der GEMS hack ein wenig heftiger ^^ 999999 Gems gibt es bei mir Pro Tag aber er geht erst morgen Online. Er wäre früher da aber ich habe einen Fehler gemacht xD Naja morgen dann meiner mit mehr GEMS
Zitieren
09.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
yay das bringt einen dann auch ein gutes stück nach vorne ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
12.04.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Gibt's das auch für iOS?
Ich finde immer nur das eine Hacktool, welches immer auf besch.... Downloadseiten führt, bei denen man sich immer irgend 'n "Survey" oder ein anderes Werbeangebot reinziehen (teilweise sogar erst downloaden UND installieren) muss, damit sich überhaupt was tut.
Und den ganzen Mist nur für das Passwort der .exe-Datei mache ich garantiert nicht.
Zitieren
12.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
was schließen wir daraus IOS und Apple sind Müll mit Android kann man vieeel mehr machen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.04.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Also die Anleitung für iOS steht auf Seite 14 dieses Threads.


Edit: Ich kann nur die "OPENUDID" finden und keine GLUID trotz eines aktiven Gameloft-Accounts bei dieser App.
Was mache ich falsch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von R-Dash.)
Zitieren
13.04.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials Update 1.3.1
Hacks sind fertig aber AnYPony brauch ein wenig mit den Englischen Tutorial Big Grin Sry für das warten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste