Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:17



My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
12.07.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Letztens gab es ein neues Update.
Hat sich da etwas signifikant geändert?

Oh. Irgendwie wollte/will der 50 Gems-Daily Hack immer noch nicht fruchten.
Was mache ich falsch?
Ich habe die Datei dort eingesetzt, wie beschrieben.
Zitieren
01.08.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
050_daily50gems_1.8.0.ark geht auch bei der 1.9.2b noch.

(09.07.2014)Renton schrieb:  Musst aber die Datei neu einfügen wenn du geupdated hast!

gilt natürlich immer noch, das Spiel zieht nach dem Update ja den kompletten Ordner neu.
Zitieren
04.08.2014
Thomas R Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(09.06.2014)Evenprime schrieb:  
(09.06.2014)R-Dash schrieb:  Seit dem Update der App fruchtet das Java-Dingens für iOS nicht mehr.
Selbst nach penibler Befolgung und sogar Löschen der ersten Savegame-Datei sind keinerlei Änderungen zu sehen.

Die Savegames auc iOS heißen nun mlp_save_prime.dat staat wie bisher pony_save_prime.dat.

Und der Aufbau der Dateien hat sich offenbar erneut geändert, somit funktioniert der Editor nicht mehr dafür.

Erstmal Hallo zusammen!

Ich weiß dass das hier eigentlich ein Android-Thread ist, aber da auch schon von Evenprime zur iOS-Version geantwortet wurde, schreib ich das hier mal rein.

Ich habe MLP sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPod meiner Tochter. Beide Geräte laufen auf meinen Account.
Vor dem letzten Update von MLP habe ich auf beiden Geräten mit "Lunas Dreamwalk" einiges an meiner "In-game-Kaufkraft" verändert.
Als das MLP Update rauskam habe ich es auf beiden Geräten installiert. Resultat daraus war dass das Spiel auf dem iPad sich nicht mehr starten lies. Auf dem iPod meiner Tochter jedoch schon, und erstaunlicherweise mit allen Ponys, Gems und Bits welche auch vorher draufgehackt waren.

Hat dazu jemand eine Antwort wie das möglich ist??


Ich habe dann in den letzten Tagen versucht, alle Spieldaten von iPod zu sichern und auf das iPad zu kopieren. Das geht eigentlich einwandfrei, nur der Ordner "StoreKit" fehlt auf dem iPad, und lässt sich auch nicht draufziehen bzw installieren.
Da sonst alle Ordner kopiert wurden, gehe ich davon aus dass dieser Ordner "StoreKit" der Knackpunkt sein müsste warum die kopierten Daten nicht funktionieren.
Kann das mit dem Ordner "StoreKit" jemand bestätigen?
Zitieren
13.08.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Bei mir funktioniert der Hack nicht mehr...
Auch das neu Installieren klappt nicht

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
21.08.2014
Ming Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Aug 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich finds schade was heut zutage aus den spiel gewurden ist ich werde permanent von lvl 80 auf 76 zurück gesetzt und muss alles wd von vorne sparen dsa spiel zwingt einen fast zum hacken aber nun würde ich gerne fragen ist der hack hier noch aktiv? funzt er?Derpy confused
auf anderen seiten hab ich mir schon n bösen virus zugezogen ....Facehoof
mich kotzt dieses immer wieder von vorn gespare an bin froh wenn ich 20 gem habe und dann wird alles wd auf 2 oder so zurück gesetzt -.-"Twilight: No, Really?
Zitieren
21.08.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(21.08.2014)Ming schrieb:  aber nun würde ich gerne fragen ist der hack hier noch aktiv? funzt er?Derpy confused

Die Frage ist WELCHEN du meinst.

Ich selbst weiß, dass der mit 50 Gems am Tag noch funktioniert.
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...d_mlpgame_
Zitieren
21.08.2014
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Da hast du Recht. Ich wollte nie hacken, aber es zwingt mich dazu. Ich nutze den 50 Gem Hack für Android. Funktioniert super. Ich hol mir nur zurück was mir zusteht Undecided
Zitieren
26.08.2014
Dashi1995 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Apr 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich wurde gestern auch zurück gesetzt... das spiel ist toll aber sowas macht einen traurig. hatte mir erfolgreich DJ PON3 erspielt und hatte auf fluttershy (garnicht überteuert) gespart und dan sowas. Sad Naja ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück mit dem hack und freu mich schon drauf den Gameloft Entwicklern wider in den arsch zu treten ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_by_xtiiger-d56hbrp.png]
Zitieren
26.08.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich warte mit dem game wieder bis ich nen neues Handy hab meins ist so verdammt lahmarschig da machts kein spaß zu spielen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.08.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Hey MrBronyLP wann kommt ein neuer Hack für die neue Version?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
27.08.2014
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich habe kein Plan ^^ Ich bin auf Evenprime angewiesen Smile
Zitieren
31.08.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(27.08.2014)OpTicAC130 schrieb:  Hey MrBronyLP wann kommt ein neuer Hack für die neue Version?

Ich habe heute mal damit angefangen, mir das ganze anzuschauen.

Ich bin noch beim Ausloten, was denn nun konkret die Bedingungen sind, unter denen diese Art von "Hack" noch funktioniert (daily reward 50 gems) bzw. warum die meisten nicht mehr funktionieren (100 gems beim Balloonspiel). Zumindest ist es offenbar nach wie vor möglich über diesen Weg das Spiel zu manipulieren. Twilight happy

Ich suche nur gerade nach halbwegs eleganten Methoden, das zu tun.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
31.08.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich brauche einfach irgendwie gems D: weil es kommt immer mehr gem inhalt und seit wegfallen der gratis gems ist es aussichtslos, da hinterher zu kommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(31.08.2014)Evenprime schrieb:  Ich bin noch beim Ausloten, was denn nun konkret die Bedingungen sind, unter denen diese Art von "Hack" noch funktioniert (daily reward 50 gems) bzw. warum die meisten nicht mehr funktionieren (100 gems beim Balloonspiel).

Möglicherweise weil mit der 1.9.0r der Ballonkram ganz oben in die defaultGameCampaign.json gewandert ist? In der 1.8.0a war die Datei nichtmal 1/4 so groß, und das sind nicht nur die hinzugekommenen Challenges ...

Mich würde ja mal interessieren, wie die .json-Dateien gesichert sind. Aber ich habe kein Extra-Fon zum Ausprobieren da und will mir meinen Spielstand nicht versauen.
Zitieren
06.09.2014
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Wollen wir alle hoffen, dass der Hack nicht wieder durch ein Update zerschossen wird.
Zitieren
09.09.2014
Kaoru Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Moin, moin! Ich bin von Andiod auf Ios gewechselt und dachte so: Mensch hast lange nicht mehr Mlp gespielt, gleich mal instalieren Big Grin Finde es krass was sich mittlerweile alles getan hat...

Nun meine Frage und sorry, wenn es hier nicht so ganz reinpasst, aber ich habe keinen aktuellen Thread dazu gefunden: (habe selbst nach Hacks gesucht aber es kam irgendwie nur veraltete Sachen raus)

Hat jemand eine Ahnung, wo man einen aktuellen Ios Hack herbekommt? Danke Twilight happy
Zitieren
09.09.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Ich habe auch mal ne Frage
Weiss jemand wie man das selber hacken kann?

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(09.09.2014)Kaoru schrieb:  Moin, moin! Ich bin von Andiod auf Ios gewechselt und dachte so: Mensch hast lange nicht mehr Mlp gespielt, gleich mal instalieren Big Grin Finde es krass was sich mittlerweile alles getan hat...
[...]
Hat jemand eine Ahnung, wo man einen aktuellen Ios Hack herbekommt? Danke Twilight happy
Für iOS gibt's momentan keine bekannten funktionierenden Hacks. Du wirst wohl oder übel selbst Gems sammeln müssen.

(09.09.2014)Dr. R4MS schrieb:  Ich habe auch mal ne Frage
Weiss jemand wie man das selber hacken kann?
Klar. Du musst nur die Verschlüsselung knacken, herausfinden warum das eine funktioniert und das andere nicht und dann die Daten so ändern, wie du es gern hättest.
Ich glaube aber in den AGBs (und vermutlich auch diversen Gesetzen) steht drin, dass man das nicht darf. AJ hmm
So ein Mist aber auch! Applelie
(Evenprime hat hier am meisten Ahnung davon. Ich würde dir also vorschlagen das Ganze bei Interesse per PN mit ihm zu klären.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.12.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
Gibts eigentlich aktuell einen hack oder nicht ?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
14.12.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: My Little Pony Android Gamehack Unendlich Gems/XP/Bits/Socials !!! in work !!!
(13.12.2014)BlackrainbowDash schrieb:  Gibts eigentlich aktuell einen hack oder nicht ?

Für iOS ist momentan nichts bekannt.
Für Android scheint zumindest folgendes (noch) zu funktionieren:
(21.08.2014)Golden Bell schrieb:  Ich selbst weiß, dass der mit 50 Gems am Tag noch funktioniert.
http://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments/...d_mlpgame_

Ob der Hack nach dem kommenden Update aber noch funktioniert, kann keiner sagen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste