Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:20



mlp im Ü-EI
#61
10.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Von den Figuren gefallen mir nur Rarity und AJ der Rest sieht ein wenig seltsam aus o_O


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
#62
10.03.2014
Kerehat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: mlp im Ü-EI
(10.03.2014)Ayu schrieb:  Ü-Eier mit MLP Charakteren ansich gibt es ja, nur halt nicht von Ferrero. Shrug
[Bild: mlp-choco-egg-figures.jpg]
Gefallen mir irgendwie alle nicht so richtig.
Rainbow Dashs Mähne wurde ja schon angesprochen und auch Apple Jack find ich nicht wirklich gelungen von den Farben her (wobei das auch mit dem Foto zusammenhängen kann), Spike sieht einfach wie die CMC merkwürdig aus... Ne, würde ich nicht kaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von Kerehat.)
#63
10.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Das Ei ansich ist bestimmt wieder richtig teuer! Und die Figuren so billig aus Plastik, sodass sie schnell auseinanderbrechen. -__-"
So eins hatte ich mal von Disney und die waren aus billigem Plastik.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
#64
10.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: mlp im Ü-EI
Jetzt begreif ich erst was Killbeat meinte:

Diese russischen Ü Eier sind ja aber keine wirklichen Üeier. Diese könnten durchaus bald zu uns herüber schwappen. Sowas gibts ja massenhaft auch bei uns...

Aber ich muss ehrlich sagen, die finde ich ziemlich mäh. Und da die Schokolade bei den Billigeiern zumindest mir, absolut nicht schmeckt, würde ich die im Regal stehen lassen :/

Meistens kosten diese Eier um nen Euro rum
#65
10.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Ja zum einen das! Und zum anderen bricht die Schokolade sofort in tausend einzelteile sobald man die Seiten trennen will...
Also ich brauche sowas nicht.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
#66
10.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: mlp im Ü-EI
(10.03.2014)Kaja schrieb:  Das Ei ansich ist bestimmt wieder richtig teuer! Und die Figuren so billig aus Plastik, sodass sie schnell auseinanderbrechen. -__-"
So eins hatte ich mal von Disney und die waren aus billigem Plastik.

Was machst du mit den Figuren, dass sie "schnell auseinanderbrechen"? Hinstellen und gut ist.
#67
10.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Mir ist das passiert, als ich die Figur nach dem auspacken in die Jackentasche gesteckt habe.
Da ist der Fuß abgebrochen :<
Dumm gelaufen...


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
#68
10.03.2014
AllRotten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Hmm, die aus den russischen Eiern gefallen mir auch nicht wirklich. Ein Teil der Figuren sieht aus, als ob die für längere Zeit im prallen Sonnenlicht gestanden hätten, auch die Formen sind nicht sooo gelungen (geht aber noch). Die Applejack ist ganz süß.

Allerdings halte ich es der Firma zugute, dass sie es wenigstens versucht hat einigermaßen schöne Figuren rauszubringen und nicht so wie Ferrero so ein paar lustlos hässlich bunte Rösser hingeklatscht hat. Twilight: No, Really?
#69
10.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: mlp im Ü-EI
Mir gefallen die Figuren durchaus. Immerhin sind da die CMC drin, die es bekanntlich bis heute in kein einziges Blindbag geschafft haben.
#70
10.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
(05.08.2013)Fluttershy1989 schrieb:  Ich halte es nun gar nicht für so abwegig, wenn die MLP Equestria Girls Figuren in dem Ü-Ei für Mädchen herauskommen werden Twilight happy

Ich hoffe es , dann weiß ich auch, was ich sammeln werde. Pinkie happy

Die Winx Club Feen gabs ja auch in den Ü-Eiern...

Gab es auch schon. Shrug
[Bild: 2elbaiu.jpg]
Nur haben die Macher so einiges falsch gemacht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#71
10.03.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: mlp im Ü-EI
da wo die herkommen gibts halt andere Schönheitsideale Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#72
10.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: mlp im Ü-EI
ahahahahaha
wenigstens kann sich keiner mehr beschweren, dass die eq girls zu dürr wären ^^
#73
10.03.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: mlp im Ü-EI
Ich finde die russischen Eier nicht schlecht. Man muss ja bedenken, dass die Figuren noch ein Stück kleiner sein werden, als die Blindbag Figuren und da wird es immer schwerer die vernünftig hin zu bekommen. Derpy confused

Ich hoffe das es die Eier nach Deutschland schaffen. Ähnliche gibt es ja eh schon von Filly und Star Wars. Es wäre doch gerade jetzt zu Ostern ein idealer Zeitpunkt. Pinkie happy

Übrings gabes ein in den normalen Ü-Eier wohl schon mal Transformers Figuren und die kommen auch von Harbro.
#74
10.03.2014
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: mlp im Ü-EI
Wenn ich mir so die Figuren angucke muss nicht sein Schrecklich Facehoof

Dann vill auf ein MLP FiM Kino Movie warten der hierzulande auch kommen wird und dann hoffen das Ferrero was gutes macht.

Da ist Quali besser finde ich zwar nicht so wie früher mit den z.B. Zinn oder Messing Figuren aber immerhin.

#75
11.03.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Ferrero wird sicher nicht zulassen, dass hierzulande irgendjemand anders als sie selbst etwas verkauft, was auch nur annähernd wie ein Ü-Ei aussieht. Das die russischen Eier also demnächst hier zu haben sind, ist praktisch ausgeschlossen.
#76
11.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: mlp im Ü-EI
(11.03.2014)Scootadash schrieb:  Ferrero wird sicher nicht zulassen, dass hierzulande irgendjemand anders als sie selbst etwas verkauft, was auch nur annähernd wie ein Ü-Ei aussieht. Das die russischen Eier also demnächst hier zu haben sind, ist praktisch ausgeschlossen.

Aber sowas gibts hier schon zuhauf: spongebob star wars disney ect
#77
11.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
Wir lassen uns da einfach mal überraschen^^
Aber die EG Figuren gefallen mir auch leider nicht wirklich..


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
#78
11.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: mlp im Ü-EI
Dafür das Regenbögen in Russland verboten sind haben sie extrem viel MLP Merch bei Süßigkeiten, Chupa Chups hatte auch schon Figuren-Eier/Bälle. AJ hmm
[Bild: 1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#79
11.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: mlp im Ü-EI
Ach, die Rainbow Dash Figur besteht doch nur aus 3 Farben, da kann doch gar nichts passieren. RD wink
Aber ich will gar nicht wissen was passiert, wenn du ein Importiertes RD mit allen Farben in der Öffentlichkeit zeigst.... AJ surprised
Da wirst du ganz schnell vom KGB mitgenommen ;D
#80
12.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: mlp im Ü-EI
WOW! Das wusste ich gar nicht, dass Regenbögen da verboten sind o_O
Das erklärt die sparsame Farbauswahl in Rainbows Mähne und Schweif.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste