Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:36



New Duisburger Stammtisch (Nächster Termin: 17.06.17)
14.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 29.3.2014)
Hab' beim D'Dorf Stammtisch eine Notiz für den Kinobesuch hier gemacht, auch im Startpost.
LEGO Movie will ich zwar auch sehen, a~ber ich sag' ja auch immer: je mehr stattfindet, desto mehr haben die Leute Gelegenheit das zu tun, was ihnen am besten gefällt! Alaos heut rein!
Zitieren
17.04.2014
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 29.3.2014)
Ok die Zeit steht jetzt auch fest: Der Film fängt um 17 Uhr an. Wir treffen uns am besten um 16.30 Uhr vor dem Kino.

Zitieren
20.04.2014
Falko4364 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 387
Registriert seit: 29. Jan 2014

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Ich komm doch mit AJ Prost

Come to the creepy side... We have Chainsaws...
[Bild: cupcakesmlpcr65anv0grm8.jpg]
You have beautiful eyes... Scootaloo,Rainbow Factory
Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen? Zidane, Final Fantasy IX

Stellt den selbsternannten Creepypasta Pony eure Fragen! (Jetzt mit 20% mehr Blut)
Bei Fragen zu Creepyastas stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Zitieren
26.04.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Hey ich und falko kommen doch nicht mit...sorry :/ nächstes mal sind wir aber wieder dabei Smile

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
23.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Hey, es gibt ja einen Duisburger Stammtisch. Wusste ich ja garnicht RD salute

Seit einiger Zeit wohne ich zwar nicht mehr in Duisburg, bin also nur an (fast allen) Wochenenden in Duisburg.
Sollte terminlich nichts in den Weg kommen, wäre ich irgendwann mal auch gerne dabei RD wink

Zitieren
20.08.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Wann gehen wir eigentlich mal wieder zum Chinesen oder so was? [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
20.08.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Ich würde gerne mitkommen
Zitieren
21.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Wir sollten mal was übergreifendes im Winter machen. Der Riesenchinese in Hagen war geil, das sollten wir West-NRWler aufziehen.

Neuer Thread für allgemeine Orga ... wäre das was? Ich würd' sagen so November vielleicht? Je nachdem, wie LunaFest ausgeht.
Zitieren
21.08.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
April das letzte Meetup?

Und mir soll nochmal jemand sagen, /ai/ wäre tot... Big Grin
Zitieren
21.08.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Den Riesenchinesen in Hagen kenne ich nicht, aber es hört sich gut an. Der hat dann wahrscheinlich auch All you can eat, oder? AJ hmm
Zitieren
21.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Ja.
Einschließlich Sushiauslage (begrenztes, aber nicht armseliges Angebot, schmeckt auch) und mongolischem Barbecue (du stellst in einr Schüssel alles zusammen, wählst Soße, wird frisch auf Plattengrill gemacht, an den Tisch geliefert). Nachtisch reicht von den Klassikern bis auch Eis, Standardbuffetauslage wie man es erwarten würde und auch ein paar Sachen, die du nicht überall kriegst. War richtig super da. Wir waren mit gut 30 Leuten dort, vielleich tmehr (ist lang her), Bezahlen war supereasy, supergeduldig (weil jeder seperat zahlte). Und das Beste: wir haben den zentralen Platz gekriegt, der halb abgeschottet ist und ein paar Stufen öher lag. Man fühlt sich als geschlossene Gesellschaft und dennoch nicht eingesperrt. Nachteil: lange Tafel, da hat man dann begrenzt Gesprächspartner, solange man sich nicht umsetzt, was aber nicht anzuraten ist, da sonst das Barbecue falsch geliefert wird (ist durchnummeriert).

Aber was red' ich groß, hier habt ihr die Seite.

http://www.kota-radja.de/de/
Zitieren
22.08.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Wow, das klingt echt verlockend. Wenn ich an dem Tag Zeit habe, komme ich auf jeden Fall. [Bild: cl-ts-yell.png]
Auf der Seite finde ich aber nur Preise für Buffets an bestimmten Tagen. Gibt es das Buffet nicht täglich oder habe ich mich nur verguckt?
Zitieren
22.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Das ist begrenzt, ja. Zumindest war das damals so angegeben.
Wir müssen uns drauf einstellen, aber das hat ja auch letztes Mal mit vielen geklappt.

Damals war aber auch mehr Frieden. Heute kommen die Leute ja nicht mehr, wenn HinzBrony oder KunzTroll dabei sind.
Zitieren
22.08.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Für mich wäre es eher ein Kriterium, wenn niemand anwesend ist, der mich interessiert. Wer sonst noch so da ist kann mir egal sein, da ich mich ja nicht mit denen abgeben muss.
Wir sollten uns aber mal einen Termin finden, damit der Besuch beim Chinesen nicht hypothetisch bleibt. Ich habe noch mal genauer geguckt und festgestellt, dass es das Galabuffet jeden Tag außer Sonntag gibt und es sich vom Angebot und vom Preis eigentlich nicht vom Sonntagsbuffet unterscheidet. Wir haben also freie Tagwahl. Ich wäre für einen Samstag, da ich und die meisten anderen Leute auch dann am meisten Zeit haben.
Zitieren
22.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Sehe ich auch so.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19637

Legen wir also los. :3
Zitieren
07.12.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Ich habe eine kleine Frage.....
Findet das Treffen her noch statt? Irgendwie nicht.. oder?
Ich würde, wenn der Tag/das Wochenende passt.., gerne mal zu euch stoßen ^^"

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
07.12.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Momentan finden keine Treffen statt. Du kannst aber gerne die Initiative ergreifen.
Zitieren
09.12.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Wuus? O.o
Ich bin.. ähm.. noch NIE in Duisburg gewesen XD Wie soll ich da bitte etwas regeln?!

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren
11.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
Man kann sich im Internet informieren, was man so machen kann.
Bowling, Darts, Billard, Kino, Essen gehen, Weihnachtsmarkt besuchen, Merch raiden, Mäcces raiden, Straßenmusik machen ... nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Treffpunkte sind schnell gefunden (Bahnhof immer ganz beliebt).
Datum setzen, Uhrzeit setzen. Wer kommt, der kommt. Wer nicht kommt, kommt nicht.
Sobald ein Termin steht, können Leute gucken, ob sie Zeit haben.

Genau so haben wir 2012 angefangen. Und irgendwann als Stammtische feste Threads und mehr order weniger regelmäßige Treffen etabliert.
Ohne Anfang kein Mittelteil.
Viel zu viele Leute meinen immer, nur ein paar ausgewählte Leute haben das Recht, ein Treffen einzuberufen. Aber das kann jeder, der Lust und Laune hat. Dafür sind die Threads da.
Zitieren
14.12.2014
WindBlossom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 14. Dez 2013

RE: Duisburger Stammtisch (Aktueller Termin: 26.04.2014)
[Bild: cl-pp-joy.png] Ok Ich habe das noch nie gemacht und denke immer ich mache was falsch aber.. MIEP!
Naja egal.. Ähm... ich habe nur noch ein Problem ich machen immer so kurzfristige Sachen... Und dann kann niemand XD
ich müsste gucken wann ich am Januar Zeit habe da in den Ferien NIE jemand zeit hat wenn ich kann oder Leute für mich einfach planen... aber ich frage mal einfach so in die Runde...
Samstag der 10. Januar 2015 würde ich vorschlagen weiss nur nicht ob ICH kann deswegen.. irgendwie unnütz muss erst mal rum fragen XD MIEP!

[Bild: windblossom_signa__by_koninjin-d8dnxjp.jpg]

Freshe KARTOFFELN (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste