Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:52



Babs Seed Fanclub (80 Good Seeds)
04.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
Das Bild bestätigt meinen Headcanon im Bereich der Apple'schen Familienhistorie, dass Babs Seed wohl die Tochter von den Oranges ist - und damit passt dann auch die Verwantschaft ink. dessem Grad gegenüber Applejack & Applebloom (und Big Mac - auch wenn er in S3E4, One Bad Apple, nicht genannt wurde) als cousin - denn Aj sagt in S1E23 ja nicht umsonst "Aunt & Uncle Orange". Bisher gibt's aber nur zu Uncle Orange einen Vornamen: Mosely. Seine Stute ist da (leider) immernoch namenlos.

Falls da wieder der "Maestro" am Werk war (hab die aktuellen Folgen bisher noch nicht gesehen - spoilern is mir aber egal):
Thanks M.A. Larson! [Bild: rd-dash8.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
(04.10.2015)Crash Override schrieb:  Das Bild bestätigt meinen Headcanon im bereich der Familienhistorie, dass Babs Seed wohl die Tochter von den Oranges ist
Also auf jeden Fall ist Babs ein sehr naher Verwandter der Oranges Family, das ist absolut sicher.
... aber um ehrlich zu sein, habe ich auch die Theorie das Babs das Kind der Oranges sein könnte. AJ hmm

Denn es gibt keine anderen mir bekannte verwandten der Apple Family aus Manehattan und die Eltern von Babs müssen mit der Apple Family irgendwie verwandt sein.
Außerdem wollten die Oranges nicht mal ein Kleines Fohlen haben, wo Applejack noch klein war, vielleicht wurde ihr Wunsch irgendwann mal erfühlt.
Die reiche und ziemlich versnobten Orange Famile, würde auch stark Babs rebellisches Verhalten erklären, genauso warum Babs früher auf so ein besondere Schule musste, die Sie ja dann wechselte. [Bild: babs_seed_evil_grins.png]
Und wenn die Oranges wirklich Babs Eltern sind, erklärt das auch warum Babs alleine zum Apple Family treffen kommt.
Außerdem würde das auch erklärt warum Applejack wenn Sie in Manehattan ist, niemals Babs und ihre Famile besucht. [Bild: 01-ajbemused.png]
Allerdings warum hat Babs ein Aplle Cutie Mark und kein Orange Cutie Mark oder liegt das wieder an Babs Rebellen Verhalten und Sie möchte lieber zu der Apple Famile gehören und nicht zu der Orange Famile?

Ja ja, über Babs Seed und ihre Freunde ist kaum was bekannt aber da Sie allerdings nicht mal eine Cutie Mark Story bekommen hat, obwohl Sie mal eine richtige Crusader war, [Bild: babs_seed_sad.png]
genauso ihr versprochener Gast Auftritt in der 5 Staffel nun bis jetzt nicht wirklich beeindruckend war, werden wir wohl kaum noch was von Babs erfahren.
Würde mich aber wirklich sehr freuen wenn Babs noch mal richtig zu sehen ist und wir dann auch einige Babs Infos bekommen z.b. ihre Cutie Mark Story.

[Bild: babs_seed_hug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
05.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
Noch hab ich mir über weitere Hintergründe (so versnobt waren die Oranges nicht - denn da gehört Character dazu; sie waren eher besserverdiener, zumal sie (dann würde deren Verhaltensweise bei "The Cutie Mark Cronicles" besser passen) ähnlich wie die Canterloter Einwohner, wohl zu den Oberen 10.000 (symbolisch) gehören. Da gehört ne bestimmte Etikette dazu...) nicht den Kopf zerbrochen, aber hier mal was aus dem Stehgreif, was mir ehrlich gesagt warscheinlich erscheint:

Allerdings sollte man sich wegen der CMs nicht wundern - Peachy Sweet (Süßer Pfirsich) ist auch ne Apple, die kein CM hat, das irgendwas mit Äpfeln zu tun hat. Genauso wie Hayseed Turnip Tuck - oder, um noch weiter zu gehen, Grant Smiths Eltern, Sew'n'Sow und Poker Oaks.

Allerdings haben wohl alle was gemein - auch wenn man das weder bei den Oranges, noch bei Babs Seed sieht: sie sind eigentlich Farmer und besitzen Riesige Plantagen. Bei den Oranges kanns sogar soweit gegangen sein, dass die inzwischen Angestellte haben, die die Ernte übernehmen. Allerdings hätten sie da besser auch jemand Angestellt, die ähnlich wie Cadance, als Babs' Seeds Foalsitter. Das Babs nun mit Aunt Orange zu sehen war, lässt da einige Fragen offen, die ich auch (neben der CM - Story) erklärt haben wollte. Also eine Spezielle Babs Seed Folge (außer "One Bad Apple").

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
(05.10.2015)Crash Override schrieb:  Noch hab ich mir über weitere Hintergründe nicht den Kopf zerbrochen
Haha, Babs gehört zu meinen absoluten Lieblings Ponies und wenn dein kleines Pony kaum Infos hat (Die MLP Comics sind keine Original Infos) sucht man sich alles heraus was erstmal sinnvoll klingt. [Bild: babs_seed_grins.png]

Denn die einzige richtige Info ist: das Babs ein sehr naher Verwandter der Oranges Family ist. Mehr nicht.

(05.10.2015)Crash Override schrieb:  Allerdings sollte man sich wegen der CMs nicht wundern
Na ich finde Babs Cutie Mark schon sehr "spezial" darum will ich unbedingt ihr Story dazu wissen.
Aber trotzdem hast du vollkommen recht, bei einer so großen Famile ist es kein Wunder das die Talente der Mitglieder so unterschiedlich sind.
Apple Family (Öffnen)

(05.10.2015)Crash Override schrieb:  Bei den Oranges kanns sogar soweit gegangen sein, dass die inzwischen Angestellte haben, die die Ernte übernehmen.
Definitiv, denn die Oranges wirken nicht gerade so als hätten die Geldprobleme und werden daher sehr große Orangen Plantaschen besitzen und mit großer Wahrscheinlichkeit ein eigenes Handel und Verkaufs System. Pinkie approved

(05.10.2015)Crash Override schrieb:  ... die ähnlich wie Cadance, als Babs' Seeds Foalsitter.
Also ich bin mir sehr sicher, das wenn Babs das Kind der Orange Famile ist, eine Foalsitter hat.
Denn wer sich mehre Bedienstete für den Haushalt leisten kann (was wir ja gesehen haben) der kann sich auch eine Foalsitter leisten.
Außerdem kenne ich das aus eigene Erfahrung, denn Eltern die viel mit ihren Job zu tun haben (als auch die, die ein Orgen Imperium besitzen) haben selten zeit für ihr Kind.
Daher ist eine zweite Aufsichtsperson für das Kind sehr wahrscheinlich.


Aber der Grund warum wir Babs und Aunt Orange zusamen sehen, kann eigentlich alles sein.
vielleicht gehen beide gemeinsam shopen.
Oder Aunt Orange hat Babs von der Schule abgeholt
Oder sie haben sich einfach mal getroffen um zu reden oder so, immerhin sind sie garantiert Verwandte.
Oder vielleicht möchte Babs einfach nur Aunt Orange die Mähne mal schneiden.
Daher bedeutet das Bild eigentlich viel und auch garnichts. RD laugh

Ich habe außerdem nur das Bild hochgeladen weil einige sich nur gefragt haben, wo den nun Babs ist und als ich Sie dann beim zweiten mal schauen dann endlich gefunden habe, dachte ich das ich hier das Bild auch teilen sollte. RD wink

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
[Bild: babs_seed_hug.png]
Ihr könnt natürlich gerne wieder Kritik unter das Bild schreiben. Würde mich sehr interessieren. RD wink

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
Hat irgendwie nen Touch von G1. Zumindest kommt es einem wegen der Schnauze so vor... und das gänseblümchen in der Mähne passt nun wirklich nich RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
Lange kein Bild mehr von dir gesehen, läuft [Bild: babs_seed_grins.png]
Zitieren
07.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
[Bild: babs_seed_hug.png]
Danke für die Kommentare (Öffnen)






(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
10.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
Bitte hier mit um eintrag.Twilight happy

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
Willkommen Blacklightning! [Bild: babs_seed_hug.png]

Babs Seed by RainbawBC (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
[Bild: babs_seed_grins.png]
Crusaderz by IBSN (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
vielen dank sehr nett von dir SKUNK412 [Bild: babs_seed_grins.png]

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.10.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
(11.10.2015)Blacklightning schrieb:  sehr nett von dir SKUNK412
Ha danke, so was lese/höre ich sehr selten. RD laugh

Allerdings ist Tamira die Leader hier und wird dich bestimmt bald eintregen lassen. [Bild: babs_seed_hug.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
19.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
(10.10.2015)Blacklightning schrieb:  Bitte hier mit um eintrag.Twilight happy

Möchtest du immer noch eingetragen werden, nachdem du alle deine anderen Fanclubs verlassen hast?






"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
19.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Babs Seed Fanclub (78 Good Seeds)
ja bitte nach dem ich ein paar tag ruhe und abstand von allem hatte werde ich wieder aktiv im fanclub sein und dieses mal einiges anderes machen damit keiner mehr ein grund hat sich zu beschweren

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Babs Seed Fanclub (79 Good Seeds)
@Blacklightning: Okay, das freut mich. Willkommen im Club! :3







"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Babs Seed Fanclub (79 Good Seeds)
@Tamira vielen dank sehr nett werde nachher zwei bilder posten

ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Babs Seed Fanclub (79 Good Seeds)
Guten Abend.




"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
20.10.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Babs Seed Fanclub (79 Good Seeds)
Seid wann ist dieses Babs x Twist Shipping im Gange ?

Ist ja schrecklich [Bild: mlp-bsderp.png]
Zitieren
20.10.2015
Blacklightning Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Babs Seed Fanclub (79 Good Seeds)
nabend euch allen zusammen [Bild: FP-deal-with-it.png]



ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste