Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:00



Spoonyexperiment
#1
29.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

Spoonyexperiment
Hey. Ich wollte glatt mal fragen wer von euch Spoony häufig verfolgt?

http://spoonyexperiment.com/

Ich find ihn unglaublich lustig und höre ihm gerne zu, speziell bei den Countermonkey Sachen, wo er über RPG Sachen spricht. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, waber ich finde es immer wieder spannend.

Aber auch vorallem seine Spielreviews von den FInal Fantasy Teilen, oder die alten FMV spiele etc. Ich find den Typen genial. Vllt kann man hier ein bisschen sich über seine neuen Episoden unterhalten?

Zum Beispiel das neue COunter Monkey finde ich herrlich, mit dem Minotaur der die Lady of Pain herausfordert und dann meint Spoony zu verarschen. Aber es gibt einige Coutner mOnkey Teile die ich nicht vergessen kann, wie die mit dem Vampir Larp, wo er deren ganzes Haus wegsprengt, weil die total scheiße zu ihm waren XD
Zitieren
#2
29.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Spoonyexperiment
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen da ichs eben durch dich entdeckt hab..nur den aktuellen Stand:

eigentlich wollte ich eben ins Bett aber ich werde abgehalten^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#3
29.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Spoonyexperiment
Ich höre mir mal die FFVIII-Sachen durch, aber er gammelt schon über das Intro ab, ich muss ihn wohl instant hassen. Vor allem wie er Liberi Fatali durch den Kakao zieht
(probably the best score ever Lyra astonished ).
Mal schauen, wohin das noch führt...

harhar, er reviewed doch tatsächlich die Ultima-Reihe. Muss... anschauen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von Corexx.)
Zitieren
#4
29.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoonyexperiment
ja beim anfangs intro geht ein bisschen sehr ab. Er ist jedoch etwas reifer geworden. Immerhin ist das Final Fantasy 8 Video schon 5 Jahre alt XD Aber ich find ihn auc hda schon teilweise echt lustig^^
Zitieren
#5
29.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Spoonyexperiment
(29.11.2012)Atra Demonica schrieb:  ja beim anfangs intro geht ein bisschen sehr ab. Er ist jedoch etwas reifer geworden. Immerhin ist das Final Fantasy 8 Video schon 5 Jahre alt XD Aber ich find ihn auc hda schon teilweise echt lustig^^

Man hätte ihm wohl sagen sollen, dass das Herstellen von Zaubern später über die Spezialfähigkeiten bedeutend schneller und einfacher geht. So kann es gehen. RD laugh
Aber hauptsache ein ganzes Video über Draw machen... (okay, war wirklich keine gute Idee, diese Draw auf 100 Stück-Idee Cheerilee awesome ).

Zitieren
#6
29.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoonyexperiment
Das gibt er später zu aber dazu hat er auch was zu sagen^^
Zitieren
#7
29.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Spoonyexperiment
Er mag nicht mal Triple Triad (dabei war das so lustig °_°), was nicht im Geringsten mit der Story zu tun hatte und man geflissentlich ignorieren konnte. Vor 5 Jahren muss er sehr viel Rage in sich getragen haben. RD laugh

Zitieren
#8
29.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoonyexperiment
Och den hat er in allgemeinen, aber das macht ihn sehr unterhaltsam. Auch z.B. zuletzt bei Ultima. Besonders bei Ultima 9 (was halt auch echt mies war XD) Aber er hat dazu sogar die ganze Ultima Serie reviewt, was ich unglaublich interessant udn spannend fand. Schon alleine zu sehen wie die rumprobiert haben mit der Formel und wie verdammt abgefuckt die Ultima Welt doch ist XD
Zitieren
#9
29.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Spoonyexperiment
Ja, das ist immer das Problem, wenn es zu satirisch wird.
Ich mochte Ultima IX bspw. weil es an und für sich eine Menge richtig gemacht hat. Es war in der Tat ein schlechtes Ultima, was auf irgendeiner Seite auch auf ca. 500-600 heftigere Nitpicks gekommen ist, aber die Game-Mechanis (vor allem die abwechslungsreichen Dungeons) fand ich ziemlich spannend. Twilight: not bad
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit U9 angefangen habe und erst später auf VII gestoßen bin. Aber die Lore von Ultima ist grandios, die verschiedenen Tugendsysteme das mitunter Beste, was Herr Richard Gariott der Gamingwelt geschenkt hat (schreibe nicht umsonst eine MLP/Ultima-Crossover-Fanfiction RD laugh ).

Unterhaltsam ist er schon, auch wenn er mit FFVIII einen meiner All-Time-Favorites runtermacht. Das muss man ihm ja lassen. Twilight smile
Wobei ich ihm ja schon zustimmen muss: die ersten Stunden sind furchtbar zäh.

Zitieren
#10
29.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Spoonyexperiment
Richtig froh das Spoony mal wieder über Planescape spricht.
Planescape ist mein lieblings RPG scenario.

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
#11
30.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Spoonyexperiment
Ja, der gute alte misanthropische Spoonypsycho...
Finds schade, dass er sich seit der Trennung von Channel Awesome so ziemlich von der ganzen Nostalgie Film-Videospielkritik Schiene gelöst hat. Mit dem ganzen Pen & Paper Zeugs kann ich nicht wirklich was anfangen.
Trotzdem definitiv einer der talentierteren Internetphänomene.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
30.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoonyexperiment
Stimmt doch gar nicht. Hier ein recht aktuelles. The Ring: Terrors Realm :-D

http://spoonyexperiment.com/2012/11/01/t...lm-part-1/

Ein echt herrlich beschissenes Spiel Twilight happy
Zitieren
#13
30.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Spoonyexperiment
Echt?
Muss ich mal schauen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
02.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoonyexperiment
Yay ein neues Counter Monkey. Wieder wird mir ne Stunde Zeit gestohlen :-D

http://spoonyexperiment.com/2012/12/02/c...h-sorcery/
Zitieren
#15
16.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoonyexperiment
Yeah neues Spoonyvideo.

Jetzt ist Final Fantasy XIII dran Cheerilee awesome

http://spoonyexperiment.com/2012/12/15/f...ii-part-1/


Herrlich, ich hab hart gelacht, als Spoony mal die Logiksuche eingeschaltet hat bei den Final Fantasy Sachen. Aber speziell bei FF XIII findet man eh nur vage erklärunen, wenn man sich durch zig Menüs kämpft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste