Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:39



RSAK-Bronies
#41
11.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: RSAK-Bronies
Öhm, ich wäre ja dafür wenn ihr den Threadtitel ändert.
So kommt ja keiner drauf was ihr meint.
Ich bin zu Ufern der Sieg aufgewachsen und ich habs erst jetzt beim moderativen Randomdurchsehen der Threads bemerkt. Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#42
12.12.2012
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  Dann bliebe natürlich noch die Sache mit dem Treffpunkt, draußen herumlaufen ist im Winter nicht sehr schön.
Vor allem ist Hennef ja nicht gerade für die üppigen Parkplätze in der Nähe von Lokalen bekannt. Relativ geeignet wäre etwas in der Nähe des Bahnhofs in Hennef. Aber ich glaube das sollten Zita, zhn, the_Strauss und ich mal offline besprechen.
Also, was Treffpunkt angeht, wäre ich für diese Bäckerei am Bahnhof, weiss gerade nicht wie die heißt.

(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  Ich habe was wichtiges bestätigt bekommen, am letzten Schultag haben wir nur bis 12 Uhr. Die Dozenten haben immer "Weihnachtsfeier" am letzten Schultag vor den Winterferien, was ich schon erwartet habe. Also könnten wir uns danach irgendwo hinbegeben für ein RSAK-Treffen, ich glaube unter der Woche ist für die Anderen eher schlecht, aber wir arbeiten natürlich an einem Termin für das "große" Treffen.
Am letztem Schultag, ich wäre dabei!
Den Termin für das 'große Treffen' könnten wir beim Treffen diskutieren!

(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  Naja, ab 12 wird dann die RSAK sich leeren und ich muss ganze 2 Stunden irgendwas machen, bis mein Bus kommt.
Was der Fakt, das sich die RSAK leert mit dem Treffen zu tun hat ist mir jetzt nicht auf anhieb klar, aber man könnte sich zwölwe rum vor der Tür treffen und gemeinsam zum Bäcker ziehen.


(11.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Öhm, ich wäre ja dafür wenn ihr den Threadtitel ändert.
So kommt ja keiner drauf was ihr meint.
Ich denke, das war Sinn und Zweck der Sache,
wir wollen nicht so leicht gefunden werden!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#43
12.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
naja Sinn und Zweck den Threads war ja vor allem dass die Bronies aus der RSAK sich zusammenfinden Smile

Ich würde sagen, wir machen einen neuen Thread auf sobald wir für ein größeres Treffen tatsächlich einen Termin haben..?

und nächster Donnerstag klingt prima! AB spin
voll gut dass wir da nur bis 12 haben, Donnerstag ist der schlimmste Tag auf meinem Stundenplan x)

[Bild: sig.png]
Zitieren
#44
12.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(11.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Öhm, ich wäre ja dafür wenn ihr den Threadtitel ändert.
So kommt ja keiner drauf was ihr meint.
Ich bin zu Ufern der Sieg aufgewachsen und ich habs erst jetzt beim moderativen Randomdurchsehen der Threads bemerkt. Wink

Was zhn sagt. Wink
Der Thread war halt ursprünglich für Bronies unserer Uni gedacht, eigentlich ging es mir auch nur darum "Uni-interne" Treffen o.ä. hier zu besprechen. Ich bin aber auchd dafür, das wir einen extra Thread aufmachen, sobald mal sowas wie ne Grundstruktür für das größete Treffen steht. Da müssen wir ja auch erstmal planen und alles.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#45
12.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
(12.12.2012)zhn schrieb:  naja Sinn und Zweck den Threads war ja vor allem dass die Bronies aus der RSAK sich zusammenfinden Smile

Ich würde sagen, wir machen einen neuen Thread auf sobald wir für ein größeres Treffen tatsächlich einen Termin haben..?

und nächster Donnerstag klingt prima! AB spin
voll gut dass wir da nur bis 12 haben, Donnerstag ist der schlimmste Tag auf meinem Stundenplan x)

Donnerstag ist bei mir auch ziemlich schlimm, in meinem Drei-Tage-Wöchlein - Immer der letzte Tag und da wie heute 10 Stunden zu haben. BORING!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#46
12.12.2012
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Okay, also erstmal am Donnerstag den 20.12.201 um 12.00 Uhr vor der Tür!?
Zum abhängen erstmal zu Köhns Backparadies, so oder ähnlich heißen die,
keine Kälte, kurzer Weg zum Bahnhof und da gibts Nahrung.
Da können wir dann 'nen Plan für die Übernahme der Weltherrschaa... das war ein anderes Forum... ich meine natürlich, das große Treffen planen und danach 'nen neuen Thread dafür aufmachen, beste Idee soweit ... fast, beste Idee nach dem Aufhängen der Lunas!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#47
14.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
hja Strauss, warst du das mit den Lunas? ^^
habs leider nicht RL gesehn weil ich krank bin aber die Fotos haben mir gut gefallen ;3
echt blöd dass es direkt wieder kapott gemacht wurde :X

Hjo aber der Plan für nächste Woche ist doch super..
iwie sollten wir den Termin noch an die anderen vermitteln .. zumindest Klaudd/tt/whatever ^^, weiß ja noch nichts davon :O ne Idee?
Also.. am Besten etwas das keine anderen "Gäste" einläd <_<

[Bild: sig.png]
Zitieren
#48
14.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(14.12.2012)zhn schrieb:  hja Strauss, warst du das mit den Lunas? ^^

Hatte ich dir nicht gesagt dass das Felix war? o.o" Dachte das hätte ich erwähnt.

Was das 'mitteilen' angeht hatte ich auch an sowas wie nen Flyer gedacht, aber dann tauchen ganz sicher auch irgendwelche Hater auf. Und da hab ich auch nicht so den Bock drauf. :c
(Mal ganz davon abgesehen das unsere liebe Sekretärin selbigen warscheinlich sogar abhängen würde wenn er in der Vitrine wäre. >__>)

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#49
14.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
(12.12.2012)the_Strauss schrieb:  Okay, also erstmal am Donnerstag den 20.12.201 um 12.00 Uhr vor der Tür!?
Zum abhängen erstmal zu Köhns Backparadies, so oder ähnlich heißen die,
keine Kälte, kurzer Weg zum Bahnhof und da gibts Nahrung.
Da können wir dann 'nen Plan für die Übernahme der Weltherrschaa... das war ein anderes Forum... ich meine natürlich, das große Treffen planen und danach 'nen neuen Thread dafür aufmachen, beste Idee soweit ... fast, beste Idee nach dem Aufhängen der Lunas!

Der Strauss hat gesprochen! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
15.12.2012
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(14.12.2012)zhn schrieb:  Hjo aber der Plan für nächste Woche ist doch super..
iwie sollten wir den Termin noch an die anderen vermitteln .. zumindest Klaudd/tt/whatever ^^, weiß ja noch nichts davon :O ne Idee?
Also.. am Besten etwas das keine anderen "Gäste" einläd <_<
(14.12.2012)Zita schrieb:  Was das 'mitteilen' angeht hatte ich auch an sowas wie nen Flyer gedacht, aber dann tauchen ganz sicher auch irgendwelche Hater auf. Und da hab ich auch nicht so den Bock drauf. :c
(Mal ganz davon abgesehen das unsere liebe Sekretärin selbigen warscheinlich sogar abhängen würde wenn er in der Vitrine wäre. >__>)
Kontakt ... was Felix angeht kann Zita bestimmt was erreichen und bezüglich Klautt, ich habe immerhin gerade wen auf devArt gefunden, der sich Klautt nennt, aus Deutschland kommt und Student ist!

(14.12.2012)PrimeColor schrieb:  Der Strauss hat gesprochen! AJ Prost
Luna TRCV OBEY, ROYAL SUBJECTS ! !

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#51
15.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(15.12.2012)the_Strauss schrieb:  
(14.12.2012)zhn schrieb:  Hjo aber der Plan für nächste Woche ist doch super..
iwie sollten wir den Termin noch an die anderen vermitteln .. zumindest Klaudd/tt/whatever ^^, weiß ja noch nichts davon :O ne Idee?
Also.. am Besten etwas das keine anderen "Gäste" einläd <_<
(14.12.2012)Zita schrieb:  Was das 'mitteilen' angeht hatte ich auch an sowas wie nen Flyer gedacht, aber dann tauchen ganz sicher auch irgendwelche Hater auf. Und da hab ich auch nicht so den Bock drauf. :c
(Mal ganz davon abgesehen das unsere liebe Sekretärin selbigen warscheinlich sogar abhängen würde wenn er in der Vitrine wäre. >__>)
Kontakt ... was Felix angeht kann Zita bestimmt was erreichen und bezüglich Klautt, ich habe immerhin gerade wen auf devArt gefunden, der sich Klautt nennt, aus Deutschland kommt und Student ist!
Na dann, schreib ihn/sie an! =D

Wenn das Stimmt was er mir lezte Woche gesagt hat und Felix hier schon seit einer Weile mitließt, wird er warscheinlich schon von allem bescheid wissen. Wenn nicht, kann ich ihm das ja auch nochmal sagen wenn ich ihn nochmal sehe. ^^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#52
15.12.2012
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(15.12.2012)Zita schrieb:  Na dann, schreib ihn/sie an! =D
Way ahead of you!

(15.12.2012)Zita schrieb:  Wenn das Stimmt was er mir lezte Woche gesagt hat und Felix hier schon seit einer Weile mitließt, wird er warscheinlich schon von allem bescheid wissen. Wenn nicht, kann ich ihm das ja auch nochmal sagen wenn ich ihn nochmal sehe. ^^
Wenn er mitließt darf er auch mitreden, sofern es ihn interessiert!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#53
19.12.2012
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: RSAK-Bronies
Moinsen RD wink
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Felix.

Ich hab hier in der Tat schon seit einer Weile mitgelesen, seit ich zufällig auf den Forum-Thread gestoßen bin (eigentlich hatte ich nur "RSAK" und "Diplom" bei Google eingegeben und mich dann gewundert, dass unter der Bildersuche plötzlich die CMCs aufgetaucht sind).

Morgen um 12 Uhr bin ich auch gerne dabei. Bäckereien am und um den Marktplatz gibt es zwar einige, aber ich schätze ihr meint die, die direkt auf dem Marktplatz ist, wenn man von der Sparkasse aus einmal quer über den Platz Richtung Bahnhof läuft?
Zitieren
#54
19.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Hooray! (\^o^/) Brohoof

Dann sind wir ja bis auf Klautt 'nu fast alle komplett. Hat sich da eigentlich nochmal was ergeben? *Strauß poke*

Naja, ich bin mir jetz nich ganz sicher welche Bäckerei du meinst, wir meinen zumindest diese eine, wenn man von der Uni nach rechts in Richtung Bahnhof geht, die dann vor der Unterführung zu den Gleisen quasi ist. (Weiß leider net mal auswenndig wie die heißt. D: )

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#55
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
(19.12.2012)HallowGazer schrieb:  Moinsen RD wink
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Felix.

Ich hab hier in der Tat schon seit einer Weile mitgelesen, seit ich zufällig auf den Forum-Thread gestoßen bin (eigentlich hatte ich nur "RSAK" und "Diplom" bei Google eingegeben und mich dann gewundert, dass unter der Bildersuche plötzlich die CMCs aufgetaucht sind).

Morgen um 12 Uhr bin ich auch gerne dabei. Bäckereien am und um den Marktplatz gibt es zwar einige, aber ich schätze ihr meint die, die direkt auf dem Marktplatz ist, wenn man von der Sparkasse aus einmal quer über den Platz Richtung Bahnhof läuft?

Hi,

also wir treffen uns ja erst einmal um 12 Uhr hier vor der RSAK und gehen dann zu Köhns Backparadies, befindet sich wie Zita schon geschrieben hat am Bahnhof, neben dem großen Parkhaus, das wiederum neben dem Jugendpark liegt. Also, einfach morgen um 12 Uhr vor der RSAK sammeln. Brohoof

So dann sind wir wohl sowas wie die Mane 5 der RSAK! FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
(19.12.2012)HallowGazer schrieb:  Moinsen RD wink
Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Felix.

Ich hab hier in der Tat schon seit einer Weile mitgelesen, seit ich zufällig auf den Forum-Thread gestoßen bin (eigentlich hatte ich nur "RSAK" und "Diplom" bei Google eingegeben und mich dann gewundert, dass unter der Bildersuche plötzlich die CMCs aufgetaucht sind).

Morgen um 12 Uhr bin ich auch gerne dabei. Bäckereien am und um den Marktplatz gibt es zwar einige, aber ich schätze ihr meint die, die direkt auf dem Marktplatz ist, wenn man von der Sparkasse aus einmal quer über den Platz Richtung Bahnhof läuft?

Hi,

also wir treffen uns ja erst einmal um 12 Uhr hier vor der RSAK und gehen dann zu Köhns Backparadies, befindet sich wie Zita schon geschrieben hat am Bahnhof, neben dem großen Parkhaus, das wiederum neben dem Jugendpark liegt. Also, einfach morgen um 12 Uhr vor der RSAK sammeln. Brohoof

So dann sind wir wohl sowas wie die Mane 5 der RSAK! FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
19.12.2012
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Guten Tag Herr HallowGazer,
es freut mich Ihre Bekanntschft zu machen.


(19.12.2012)Zita schrieb:  Dann sind wir ja bis auf Klautt 'nu fast alle komplett. Hat sich da eigentlich nochmal was ergeben? *Strauß poke*

Bis jetzt habe ich leider lediglich die Bestätigung von ihm/ihr erhalten,
dass diese Bilder von ihm/ihr waren, es also wirklich der/die Klautt ist.
Ich habe ihm/ihr dann bescheid gesagt, dass wir uns (auch wann und
wo wir uns) treffen wollen, habe aber bis jetzt keine Antwort erhalten.


(19.12.2012)PrimeColor schrieb:  So dann sind wir wohl sowas wie die Mane 5 der RSAK! FS grins

Sieht stark danach aus Brohoof
aber wolltest du nicht noch eine Freundin aus deinem Semester
für MLP missioniere?

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#58
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Mit dem "Missionieren" hat es nicht so geklappt, kann man nichts machen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
19.12.2012
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: RSAK-Bronies
Zitat:Guten Tag Herr HallowGazer,
es freut mich Ihre Bekanntschft zu machen.
Ganz meinerseits. AJ Prost Schätze, wir werden uns dann morgen auch in Persona kennenlernen (wenn wir uns nicht eh schon an der Uni vom sehen kennen Cheerilee awesome )

Jetzt weiß ich auch, welchen Bäckerladen. Ich hab tatsächlich an jedes Geschäft gedacht, nur nicht an das weil es auf der anderen Seite vom Bahnhof liegt...

Und die "Mane 5" - das gefällt mir RD deals with it
Zitieren
#60
19.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(19.12.2012)HallowGazer schrieb:  Und die "Mane 5" - das gefällt mir RD deals with it

Wenn Klautt noch dazu kommen sollte sind wir sogar die Mane 6! AB spinCheerilee awesome

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste