Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:12



Shadowrun in Lübeck
#21
19.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
okay, ist gut zu wissen dann müssen wir die gruppe wohl ein weing einschränken, aber ich denke mal nicht das wir mehr werden, als bei mir in die wohnung Passen

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Kolja.)
Zitieren
#22
27.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
so, ich hatte gedacht, das wir die erste Shadowrun runde für das erste oder 2. Wochenende im Neuen Jahr ansetzen.
also mal bitte bescheid sagen, wann euch besser passt von den Wochenenden her

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#23
27.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Also je nachdem, wie die Stammtische fallen, bin ich an Beiden nicht da. Will endlich mal nach Kiel (ist am 12ten). Und Hamburg ist ja unklar, aber wohl am 5ten und da ist Jubiläum.
Zitieren
#24
27.12.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
also soweit ich das gesehne hab wird der Hamburger stammtisch durch das Essen beim Griechen ersetzt.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#25
03.01.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
so, um die sache mal wieder ins Rollen zu bringen, wollte ich vorschlagend ei erste Runde am 11. Januar zu starten um dann am Darauffolgendenn tag gemeinsam zum stammtisch zu fahren.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#26
10.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Wie sieht das jetzt aus? Weil ein Teil fährt nicht zum Stammtisch (bzw. nicht zum Hamburger).

Wenn du das trotzdem machen willst, bräuchten wir ja ne Uhrzeit auch.
Zitieren
#27
10.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Am 11. kann ich nicht da ich bis zum 15. leider recht knapp bei Kasse bin und deshalb leider keine ~10 Euro für die Zugfahrt locker machen kann FS sad

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#28
10.01.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
also da momentan sowohl Stonies als auch Jayham verhindert sind, iwr d das am Freitag leider nichts.
zumal auch die anderen, ide ich aus Oldesloe eingeladen habe keine zeit haben.
als Ausweich termin könnte ich evtl. den 18. vorschlagen, oder es ganz auf Anfang Februar verschieben, wobei wir beim nächsten stammtisch dann schonmal die charakter erstellung machen können.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#29
10.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Du meintest zu mir doch in Skype das man das den Tag nachm nächsten Stammtisch machen könnte AJ hmm
Ich wäre jedenfalls dafür Twilight smile

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#30
10.01.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
ja, das würde auch gehen, dann sammeln wir alle aufm stammtisch ein und sperrne sie hier einfach solange eein bis wir gespielt haben ^^

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#31
10.01.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
(10.01.2013)Kolja schrieb:  ja, das würde auch gehen, dann sammeln wir alle aufm stammtisch ein und sperrne sie hier einfach solange eein bis wir gespielt haben ^^

Klingt ja nach nem Plan, ich halt das Chloroform und die Kabelbinder bereit Cheerilee awesome

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#32
10.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Welcher Stammtisch? Gibt inzwischen einige hier im Norden. xD
Zitieren
#33
10.01.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
unseren ^^
den aus Lübeck, wiel das is der einzige der diesne monat noch stattfindet

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#34
10.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Hamburg und Kiel diesen Samstag auch noch.
Zitieren
#35
10.01.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
wobei Hamburg jetzt am Samstag die Geburtstagsfeier hat, stammtischw ar am letzten samstag

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#36
26.05.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Shadowrun in Lübeck
Mann Mann, das geht hier aber schleichend voran Twilight smile
Also Shadowrun ist ein Pen&Paper, ja? Also prinzipiell kann man das ja auch online machen, sofern es mit einem Treffen nicht klappt. Ich wär aber auch so gern dabei RD wink Allerdings: Nach 12 Uhr geht in der Öffentlichkeit für mich jedenfalls nix mehr, bin (leider) noch 17 etc.
Zitieren
#37
26.05.2013
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Naja in der Theorie geplant war das ganze sogar schon vor dem erstellen dieses Threads.
Das Primärproblem war es alle Interessenten diesbezüglich mal an einen Tisch zu kriegen, da fürs erste so Dinge wie Charaktererstellung etc. erledigt werden müssen.
Was in unserem Fall seine Zeit dauern würde weil Kolja so ziemlich der einzige ist der Ahnung davon hat.

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#38
26.05.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
jop, so ist das, am ebsten wäre, wenn wir mal en liste anlegen, wer alles mit dabei ist, und dann versuchen wir mal nacheinander die charakter erstellung fertig zu bekommen, und dann denke ich mal das wir in den Sommerferien die ersten runden hinbekommen.

P.S.:
ich hab auch nochmal eine rundmail rausgehauen an alle die interesse bekundet haben.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 von Kolja.)
Zitieren
#39
26.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
Ich würde die Charaktererstellung nicht einzeln sondern als Gruppe machen. Dann kann man sich aufeinander abstimmen und eventuell schon gemeinsame Hintergründe besprechen. Und sich schonmal kennenlernen und abchecken worauf man Bock hat.

Nach welchen Regeln spielen wir denn? Ich kenn mich mit Shadowrun nicht aus, allerdings würde ich mir dann ein entsprechendes Regelwerk besorgen.

Killing is badong!
Zitieren
#40
26.05.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Shadowrun in Lübeck
also ich hatte an die 4. edition gedacht, wiel ich dafür einige Regelwerke und quellenbücher zur hand habe und mich mit der edition an besten auskenne.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste