Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:54



Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
#81
01.11.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Gift-Skizze, Seite 4)
Heya, Zita. Wusste gar net, dass du auch nen Thread hier hast.^^

Sieht gut aus soweit. Big Grin

Zitieren
#82
01.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Gift-Skizze, Seite 4)
Die neueren Artworks sind auch total genial.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#83
07.11.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Gift-Skizze, Seite 4)
Huch, hab gar nicht mitbekommen das hier noch was gepostet wurde! Big Grin

Erstmal danke natürlich an alle. :3

(01.11.2013)soundwave0mg schrieb:  Aber das Buntstiftbild weiter oben.. *-* Das sieht echt hammer aus. Ich will sowas auch können. :<

Übung. :3 (<- mein Standartspruch, ich weiß... DSmile

(01.11.2013)Truncatus schrieb:  Heya, Zita. Wusste gar net, dass du auch nen Thread hier hast.^^

Und wie ich das habe, siehst du ja. ;D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#84
07.11.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Zitas Qnst (Update: Gift-Skizze, Seite 4)
Sehr schöne gallery hast du hier. Besonders das Bild (Flight Rising) gefällt mir. Hoffe auf weiter schöne Bilder. [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
#85
22.11.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Gift-Skizze, Seite 4)
Danke auch nochmal an Burny! <3

Hab heute im Unterricht n bissl mit Copics rumexperimentiert und versucht zur Abwechslung mal farbige Outlines zu machen. Experiment gescheitert.

[Bild: IMG-20131122-WA0005_zps1c6d127d.jpg]

Vielleicht wiederhol ich das demnächst nochmal mit einem Charakter der auch dunkle Outlines hat. :I Mal sehen.

Und sorry für die schlechte Foto-Qualität.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#86
09.12.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Dennis Pony, Seite 5)
Noch was kleins was ich letzte Woche in der Uni recht fix zusammen gebastelt hab. (2-3 Stunden)

[Bild: dennispnoy_FIN_zps94d85262.png]

Wenn man im Unity Kurs neben mir sitzt und sich als Brony outet hat man schonmal verloren. Wenn man mir dann auch noch seinen OC zeigt kann man damit rechnen das ich so lange nach einer Ref rumnärgeln werde bis ich eine habe und den OC zeichnen darf. HAH.

Ich weiß das es längst nicht perfekt ist, gibt tausende kleine Fehler, (Kopf, Körper, etc.) aber ich hoffe einfach trotzdem mal das Ette sich morgen freut. :I

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#87
03.02.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Dennis Pony, Seite 5)
*Alleinunterhalter spiel*

Mal wieder was neues: Eine Commission für Pexi.

[Bild: pexy_zps03b16a3e.jpg]

Und da ich anscheinend vergessen hab es zu posten als es fertig war, hier auch noch ein Fullbody für HallowGazer, da ich ein Opfer brauchte für meine Commission-Beispiele. >:3

[Bild: lux_zpsd33fe2cf.jpg]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#88
06.02.2014
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Pexi Commission, Seite 5)
such Art! much likies!

[Bild: sig.png]
Zitieren
#89
11.02.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animati...
(06.02.2014)zhn schrieb:  such Art! much likies!

Many comment! Me gusta! Cheerilee awesome Heart

So, hier das Ergebnis der letzten drei Tage.
Ein Song den ich am Wochenende gehört habe und einfach nur denken musste "...eeyup. This is me." :|
Deswegen hab ich den kompletten Sonntag und weitestgehend gestern und heute genutzt um das hier auf die Beine zu stellen. Mein diesjähriger Beitrag zum Single Awareness Day! \o/





Zu was ausgefeilterem als Storybiard Animationen bin ich leider im Moment nicht in der Lage! 8D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#90
11.02.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animation, Seite 5)
Na also das ist doch wirklich spitze geworden Big Grin Ich finds wirklich süß gemacht, und die "Handlung" passt auch wunderbar zum Song Wink

Zitieren
#91
11.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animati...
Zita, du überraschst mich immer wieder aufs neue. Wusste gar nicht, dass du nun sogar Stopmotion Filme machst (ok, hatte die Tage schon Ausschnitte gesehen, aber dennoch war ich überrascht). Mir gefällt das Video und die Linearts echt gut und joa, diese Situation kommt mir auch bekannt vor. RD laugh

btw.: Dein OC sieht im video richtig zum Knuddeln aus (wie eigentlich sonst auch). RD wink
Zitieren
#92
12.02.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animati...
@MaSc: Danke für den Kommentar! Big Grin Freut ich wenn es dir gefällt. :3

@Iron: I feel you! Brohoof Naja ich mach öfter kleine animationen, aber ich versuch dabei halt wenn's geht nicht auf sowas wie hier zurück zu greifen, weil ich halt normalerweise lieber flüssige und ausgearbeitete animationen mache. :/ Nachdem ich allerdings das hier gesehen hatte letztes Jahr hab ich gesehen das es auch anders ganz gut aussehen kann. ;D Und danke für die Blumen bzgl des OCs! °w° ♥

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#93
12.02.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animati...
Das ist absolut genial, ich liebe sowas! Wusste gar nicht, dass du auch Animationen machst. ^^

Da ich das Lied zuvor nicht kannte, habe ich ehrlich gesagt einen glücklichen Ausgang erwartet, aber okay. Irgendwie schön, so etwas deprimierendes zum Valentinstag. Cheerilee awesome

Und Respekt, dass die einzelnen Bilder nicht total in der Qualität abfallen, das passiert mir jedes Mal. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#94
13.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animation, Seite 5)
Das Video ist oberklasse. Von der Qualität erstmal richtig gut: So viele Details in allen Skizzen. Das braucht man schon nicht mehr weiter zu entwickeln, das spricht auch so schin genug für sich.

Und die Idee bzw das Lied dahinter *daaaw*
Total niedlich, und ich kanns echt gut nachvollziehen. Jetzt läufts zwar schön, aber als ich nich jünger war, gings mir da auch sehr ähnlich ^^'
Zitieren
#95
13.02.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: "Do you want to be my boyfriend?" Storyboard Animati...
@kiwi: Danke für die Blumen! <3 Ich persönlich finde der Ausgang passt besser als ein Happy End. Ist deutlich realistischer so. ;B
Auch danke was die Qualität angeht, auch wenn ich selbst finde das man schon merkt wo ich angefangen hab weniger Lust zu haben da die Linien einfach immer dicker werden. ;D (Was aber auch teilweise am Tabletwechsel liegt, da ich die erste Strophe komplett mit dem DinA3 Intuos und den Rest mit dem A5 Bamboo gemacht hab. ":I)

@Voodooslove: Maww, danke auch dir! :'3 ich hätte warscheinlich nicht mal die Zeit es großartig weiter zu entwickeln, vorallem da mir meine übliche Animationsart (nämlich alles einzeln zeichnen) dafür zu unsauber wäre.
Ich denke aber das jeder mal so ne Phase hat. Bei manchen ist es nur eben chronisch anhaltend. ID

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#96
05.03.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Balloons in my Basket WIP, Seite 5)
Sooo mal wieder was neues.

Hier ist ein WIP von dem Bild was ich im nächsten Semester in Airbrush machen will.

[Bild: Unbenannt-1_3_zpsda41f937.png]

Eine ralativ schnelle, (2-3 Stunden) schmierige Skizze, einfach damit ich was hab woran ich mich orientieren kann. Wenn ich bis nächste Woche noch die Zeit dazu finde, werden die Outlines nochmal sauber nachgezogen, das ganze Ding auf 2 A3-Blätter ausgedruckt und dann auf Airbrush-Karton übertragen. Dann geht das sprühen los. Big Grin

Ich werde versuchen so weit es geht immer WIPs zu posten wie ich daran arbeite, halt immer dann wenn ich Airbrush hatte. Da der Unterricht halt auch mal ausfallen kann oder ich Ferien oder sonst was hab kann ich also leider nicht für wöchentliche Updates garantieren. |P

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#97
17.03.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Balloons in my Basket WIP, Seite 5)
Und um die Zeit bis zur nächsten Airbrush-Stunde ein bisschen zu überbrücken, hier mal meine Schriftgrafik-Abgabe für dieses Semester:

[Bild: 20140314_212319_zpsc7xdb6s3.jpg]

[Bild: 20140314_212913_zpsojzqlqwb.jpg]

Die Aufgabe: Einen Brief schreiben. Aber nicht einfach nur einen Brief schreiben, knicken, in nen Umschlag stecken und fertig. Je nach Thema mussten unsere Briefe auch authentisch aussehen. Wenn ich also z.B. einen Liebesbrief an jemanden schreiben würde, würde ich eine etwas schönere Schrift verwenden, ein verziertes Papier vielleicht, dann noch mit Lippenstift einen Kuss draufsetzen oder das Papier mit Parfüm besprühen. Wenn ich einen Brief eines Soldaten aus dem Krieg an seine Familie schreiben würde, würde ich vielleicht eine etwas krickeligere Schrift nehmen, ein schmutziges Papier das vielleicht etwas beschädigt ist, etc.
Da wir keine Beschränkung aufgedrückt bekommen haben was Fantasy-Zeugs angeht, hab ich mich natürlich für einen Brief an Prinzessin Celestia entschieden. Big Grin Da ich aber unkreativ bin wie scheiße hab ich einfach einen existierenden Brief aus der Serie genommen lel

Das Papier hab ich selbst gemacht, Bristol-Karton mit zwei Schichten Kaffee eingerieben, die Schrift wurde zuerst auf normalem Kopier-Papier ordentlich mit Bleistift geschrieben um dann später auf das richtige durch zu Pausen. Das Siegel wurde mit goldenem Glitzer-Fimo gemacht. Eigentlich wollte ich es auch noch ein bisschen abschleifen damit es an den Ecken nicht so klobig aussieht, aber meine Feile ist leider extrem unzuverlässig und Schleifpapier hatte ich nicht da. ":I

Oh well, ich hoffe es gefällt trotzdem. :3

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#98
17.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zitas Qnst (Update: Balloons in my Basket WIP, Seite 5)
Verdammt Cool

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#99
17.03.2014
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Letter to Princess Celestia, Seite 5)
Danke, LittleDog! Wink

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
17.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zitas Qnst (Update: Letter to Princess Celestia, Seite 5)
Mit denen könntest du mit Sicherheit viel Geld machen wenn du da personalisierte Texte anbietest ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste