Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:55



Saar Bronys, Steamgruppe + BL Platoon
#1
05.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

Saar Bronys, Steamgruppe + BL Platoon
Hey Leute Pinkie happy


Ich kam letztens auf die idee eine Bundesland spezifische gruppe zu erstellen, genannt: Saar Bronys. Diese gibts in Steam wie auch im Battlelog als Platoon.

JEDOCH damit die gruppe schön groß wird KÖNNEN AUCH GERNE LEUTE AUS RHEINLAND-PFALZ BEITRETEN Bei uns gibts also keine Feindlichkeit gegen Rheinland-Pfälzer und umgekehrt Twilight happy

Also einfach in Steam sowie im Battlelog einfach mal Saar Bronys suchen und auch die einladen die in Frage kommen.

Hier unser Wappen bzw Logo.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt fragen natürlich ein paar. WO IST DER SINN IM GANZEN?

Ganz einfach: ich denke das ist eines der einfacheren wege damit sich Bronys die auch nicht so weit voneinander entfernt Wohnen kennenlernen, zusammen zocken und vllt. auch mal Real-life mäßig treffen könnten. Ausserdem fühl ich mich ehrlichgesagt grade im Saarland relativ allein damit Pinkie happy.
Habe auch kein FB (werde es mir auch niemals zulegen) und denke das is ne schöne alternative.

So könnte man eventuell auch mal eine LAN oder ähnliches organisieren/veranstalten. Und schaden kanns ausserdem nicht beizutreten. Eeyup

Ein bissjen hoffnung dadurch ein paar mehr für die Herde zu gewinnen ist auch mit dabei. Twilight happy

Also ich hoffe das ihr Interesse habt und beitreten werdet damit die Gruppe bzw das Platoon schön Groß wird.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#2
26.06.2013
TheEvilPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Saar Bronys, Steamgruppe + BL Platoon
Gibt es eines in Niedersachsen oder hab ich das hier sinnloser weise erstellt?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla...722567075/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste