Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:11



Umfrage: Challengtime wann soll sie beginnen ^^.
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jetzt
100.00%
6 100.00%
Ab 20 Mitglieder
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington]
#81
19.06.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Linkin Park Fanclub
KANN ES SEIN DASS HIER TODE HOSE IST??? ich war jetzt wegen B-Day etwas beschäftigd und hier is nicht geschrieben worden oder geredet worden??? WOW sieht man nicht in jeden fanclub

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#82
21.06.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Ja ich war jetzt eine Woche weg auf Klassenfahrt und konnte deswegen nicht schreiben^^
aber das größte Problem ist halt einfach, dass hier noch nicht soo viele drin sind...
Und vielleicht müsste man einfach mal ein Thema/Frage etc. vorschlagen, damit hier auch mal geschrieben wird ...
Sorry ich hab gerade keine Idee dazu ich bin einfach nur erledigt von der Klassenfahrt Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#83
23.06.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Naja gut hoffe die Fahrt war schön. Jedenfalls thema/ frage??? gute idee. wie wäre es mit genialstes videovoting oder best song/album????

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#84
23.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
also best song/Album ist bei mir Song:Castel of Glass und Album:A Thousend Suns

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#85
23.06.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Bester Song: Natürlich Bleed it out *_____*
Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, ging er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf (Achja damals als alles angefangen hat mit dem LP suchten)
Außerdem bauen sie da immer so geile Sachen live rein wie Schlagzeugsoli (Rob *__*), Bridges von anderen Liedern (Sabotage, No roads left, Harlem Shake, A place vor my head) usw.

Lieblingsalbum ist schwer zu sagen am ehesten Meteora, weil da fast nur göttliche Lieder drauf sind, aber eigentlich ist jedes Album eine Klasse für sich und ich höre mir sie gleich gerne an Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#86
23.06.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Best song is immernoch: Hatte linkin park jemals nen schlechten song??? nicht dass ich wüsste, oder??? aber am besten finde ich aus irgendeinen grund Not Alone. Wahrscheinlich weil er mir geholfen hat aus meinem damaligen zuustand zu fliehen.
und best album ist imernoch A Thousand Suns. Wenn man mal bedenkt was die da alles reingesteckt haben. Die haben ja auch einen Teil aus ner rede von Martin Luther king rein. Mich wundert es immernoh dass sehr viele sagen: ja A Thousand Suns=untergang von linkin park.
Jedenfalls finde ich hald nur den sinn aus dem Album klasse. nach liedern wohl eher Meteora und LIVING THINGS

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#87
25.06.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Best Song/Best Album: Bei mir fällt die Entscheidung nicht so leicht, aber beim Song kann ich zu 100% sagen In the End. Dieser Song ist gleich wo ich ihn das erste Mal gehört hatte mein absoluter Liebling geworden und glaub dadruch bin ich auch zu LP gekommen. Es gibt zwar noch eine ganze Menge Songs die ich geil find.
Zum Best Album: Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer eindeutig Hybrid Theory. Ich feier davon jeden Song. Living Things und Minutes to Midnight find ich aber genauso klasse.

Zitieren
#88
25.06.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Also Lieblingssongs hab ich viele von LP, muss aber sagen, dass mir Wretches and Kings ziemlich gut gefällt. Lieblingsalbum...Meteora war awesome, wobei Living Things und A Thousand Suns auch net übel sind. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#89
26.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Update:Mir kamm gerade ne geile Idee Ich mache aus allen eueren lieblings liedern und Alben ein tolles Youtube Video ihr müsstet dann nur bis zum 05.07.13 alle euere lieblings lieder und alben gepostet habben ah und ich brauche dann noch euere einverständnis das ich eueren namen im Video und in der beschreibung rein packen darf würde mich freuen wenn das geht und würde auch sehr viel spaß machen ok hoffe es kommen bis dahin noch mehr ausem Fanclub und schreiben ihren lieblings song und album auf also bis dahin Euer Admin OpTicAC130 Tschau. Wink

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#90
26.06.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Linkin Park Fanclub
Klar du kannst meinen Namen verwenden ^^


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#91
26.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
(26.06.2013)My Linkin Park schrieb:  Klar du kannst meinen Namen verwenden ^^

thx

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#92
26.06.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Linkin Park Fanclub
wenn du willst kannst du sogar meinen YTKanal mit reinverlinken, jedoch hab ich bisher kein video oben. Ich glaub es wird zeit für die LPAlben, WinMovieMaker und mir ein paar songs hochzuladen. UA.PMV

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#93
27.06.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
(26.06.2013)matzeria3 schrieb:  wenn du willst kannst du sogar meinen YTKanal mit reinverlinken, jedoch hab ich bisher kein video oben. Ich glaub es wird zeit für die LPAlben, WinMovieMaker und mir ein paar songs hochzuladen. UA.PMV

ok wenn de in mir schreiben tust dann pack ich in rein wenn andere ja auch ein yt kanal haben dann pack ich ihn auch reinWink.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#94
27.06.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Linkin Park Fanclub
mein YT-Kanal: xRobBourdonx Smile


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#95
27.06.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Linkin Park Fanclub
meiner lautet Matzerialp3. Bild ist von Alice: madness returns

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#96
11.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt ich meinte natürlich den link zu euerem yt kanal ah und my little linkin dich finde ich unter denn 100 leuten gar nicht wäre also besser wenn ihr anstelle eueres yt names ein link zu euerem yt kanal reinpackt ok aber wer gerne meine videos anschauen will gibt einfach Kevin van Kempen oder OpTcAC130 ein dann müssten schon ein paar videos und lieder kommen ah und noch eine schöne nacht euer OpTicAC130 aka Kevin van Kempen Tschau.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#97
11.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Linkin Park Fanclub
http://www.youtube.com/user/matzerialp3
fals fragen: ja ich bin ein bisschen verrückt

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#98
12.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
matzeria habe dir ein abo da gelassen ah und wer mal direkt zu meinen yt kanal kommen will hier ein link: http://www.youtube.com/user/OpTcAC130 ok tschau.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#99
12.07.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Linkin Park Fanclub
http://www.youtube.com/user/xRobBourdonx

Hier ist mein Kanal Smile


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
12.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Linkin Park Fanclub
(12.07.2013)My Linkin Park schrieb:  http://www.youtube.com/user/xRobBourdonx

Hier ist mein Kanal Smile

alta du willst mir doch jetzt nicht sagen das du mit fast 100 abos fast an die 500000 kanal aufrufe hast das ist voll geil.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste