Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:37



Umfrage: Ließt hier überhaupt noch einer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
7 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1]
19.03.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Willkommen an Bord der Air-Equestria One. Ich heiße sie im Namen des ganzen Teams willkommen und wünsche einen angenehmen Flug. Essen gibt es nicht, wenn sie die Temperatur etwas senken möchten halten sie bitte einfach ihren Kopf weiter über den Rand der Kutsche, stören sie aber die beiden Piloten nicht. Im unwahrscheinlichen Fall eines Notfalls sind die Ausgänge überall. Meine Name ist Auralia, vielen Dank das sie unsere Airline gewählt haben.

Zitieren
19.03.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(19.03.2014)tio schrieb:  Willkommen an Bord der Air-Equestria One. Ich heiße sie im Namen des ganzen Teams willkommen und wünsche einen angenehmen Flug. Essen gibt es nicht, wenn sie die Temperatur etwas senken möchten halten sie bitte einfach ihren Kopf weiter über den Rand der Kutsche, stören sie aber die beiden Piloten nicht. Im unwahrscheinlichen Fall eines Notfalls sind die Ausgänge überall. Meine Name ist Auralia, vielen Dank das sie unsere Airline gewählt haben.

Wie witzig Twilight: No, Really?

Muss aber sagen, das die Landung ziemlich Holbrig war und auch der Service lässt zu wünschen übrig. Es wurden nichtmal Erdnüsse angeboten.

Naja, zumindest wissen wir WO dieser Flug gelandet ist...

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
20.03.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(19.03.2014)tio schrieb:  Ist es nicht ein wenig gemein die Leute mit Fragen zu quälen auf die du schon die richtige Antwort kennst? Besonders dann noch falsche Spuren einbauen...

Schäme er sich! ^_^


Ich bin von Beruf aus gemein.
Die Wahrheit versteckt man am besten da wo jeder sie sehen kann. Kennste ja, aye?RD wink
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
20.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Die Wahrheit versteckt man am besten da wo jeder sie sehen kann. Kennste ja, aye?RD wink

....................................................................................................................................

das musst du mir bitte mal erklären ok ?
Zitieren
20.03.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(20.03.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Die Wahrheit versteckt man am besten da wo jeder sie sehen kann. Kennste ja, aye?RD wink

....................................................................................................................................

das musst du mir bitte mal erklären ok ?

Soll heißen das alles was es über die Story und die ganzen Hintergründe zu wissen gibt, bereits vor unserer Nase sind.

Hab da selbst einige Theorien welche so nahe dran sind, das ich sie nicht veröffentlichen werde. Sonst kommen Ponys in Black mit ihren Blitz-Dings-Hörnern.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
20.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
ach so das habe ich falsch verstanden Facehoof
Zitieren
20.03.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Das Cover verrät eigentlich alles, aber auch wieder nichts. Das hat Tango schon echt gut gemacht, kann man nicht anders sagen.

Ich habe mich heute Morgen aber auch mal wieder zum Zeichnen animieren lassen [WiP]:
Iron Heart und Night Hawk in Civil durch Canterlot (Öffnen)

Zitieren
20.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Hay Tio, ich wollte dich mal inspirieren und zwar damit
Spoiler (Öffnen)

ich freue in zukunft auf mäer dafun mein freund RD salute

PS: nenn mich einfach Nowa RD wink
Zitieren
20.03.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(20.03.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Hay Tio, ich wollte dich mal inspirieren und zwar damit
Spoiler (Öffnen)

ich freue in zukunft auf mäer dafun mein freund RD salute

PS: nenn mich einfach Nowa RD wink

Sorry, aber geht das auch in deutsch?

Zitieren
20.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
natürlich bitteschön, RD wink
http://www.songtexte.com/uebersetzung/es...68fae.html
Zitieren
20.03.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Das bezog sich eigentlich mehr als auf das von dir geschriebene.

Zitieren
20.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(20.03.2014)tio schrieb:  Das bezog sich eigentlich mehr als auf das von dir geschriebene.


ich wollte dir nur helfen was inspirierents zu finden mehr nicht. FS sad

....................................................................................................................................

zum inspirieren verleiten, so war das gemeint sorry das habe ich falsch verstanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
21.03.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Motivieren kann man den am besten mit der 10 Stunden version von "they taking the Hobbits to Isengard"

dem hier
Spoiler (Öffnen)

und damit Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Für Motivation durch entsetzen empfehle ich Gay Light und die schwulen Greifen aus U9 Tongue

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 von Tango Sierra.)
Zitieren
21.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(21.03.2014)Tango Sierra schrieb:  Motivieren kann man den am besten mit der 10 Stunden version von "they taking the Hobbits to Isengard"

dem hier
Spoiler (Öffnen)

und damit Trollestia
Spoiler (Öffnen)

Für Motivation durch entsetzen empfehle ich Gay Light und die schwulen Greifen aus U9 Tongue


ach du meine güte das ist vielleicht Motivieren und este das bild und das lied RD laugh
Zitieren
21.03.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(21.03.2014)Tango Sierra schrieb:  Motivieren kann man den am besten mit der 10 Stunden version von "they taking the Hobbits to Isengard"
Und schon höre ich die Musik wieder irgendwo ganz tief in meinem Kopf... ARGH! Jetzt kann ich nichtmal die richtige Motivation richtig genießen.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
21.03.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
Hab das Cover mal Analysiert und dabei sind folgende Theorien Rausgekommen:
Spoiler (Öffnen)

Bedenkt bitte, das es sich um Theorien und nicht um bewiesene Fakten handelt. Theorien.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
21.03.2014
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(21.03.2014)Sky Hooves schrieb:  Hab das Cover mal Analysiert und dabei sind folgende Theorien Rausgekommen:
Spoiler (Öffnen)

Bedenkt bitte, das es sich um Theorien und nicht um bewiesene Fakten handelt. Theorien.

interessante Theorien,aber ich denke dass zuminest Theorie 4 nicht zustimmt.
ich denke thiemo meinte damit schon die Regierung.

allerdings hindert wohl auch niemand Cadence daran seinen Wunsch wörtlich zu nehmen ;P

übr sehr ähm *inspirierendes* Bild
. sehr gelungen , aber ist dass chrysalis,amyrillis oder echidna?

[Bild: RDright.png]
Zitieren
21.03.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(21.03.2014)rainbowdashguy schrieb:  interessante Theorien,aber ich denke dass zuminest Theorie 4 nicht zustimmt.
ich denke thiemo meinte damit schon die Regierung.

allerdings hindert wohl auch niemand Cadence daran seinen Wunsch wörtlich zu nehmen ;P

übr sehr ähm *inspirierendes* Bild
. sehr gelungen , aber ist dass chrysalis,amyrillis oder echidna?

Könnte sein, das Thiemo das wirklich meint mit der Regierung. Doch denke ich das er als Shamane den "Kristall"-Thron auch anders einsetzen kann^^

Cadance würde ich das auch gut zutrauen, das sie ihn auf diese weise austricksen könnte.


Da es sich bei dem Bild um einen Changeling handelt, hat wohl eine gewisse "Auswahl" Trollestia

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
22.03.2014
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
@Sky Hooves (Öffnen)


(21.03.2014)rainbowdashguy schrieb:  übr sehr ähm *inspirierendes* Bild
. sehr gelungen , aber ist dass chrysalis,amyrillis oder echidna?

Fehlende Löcher sind sein sehr starkes Merkmal das es Amaryllis ist, die ja eben bis auf Flügel und Horn eher einem Pony gleicht. Außerdem kenne ich das Bild und Tango sagte mir es soll Amy sein ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von tio.)
Zitieren
24.03.2014
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 15.1]
(21.03.2014)Gron schrieb:  Und schon höre ich die Musik wieder irgendwo ganz tief in meinem Kopf... ARGH! Jetzt kann ich nichtmal die richtige Motivation richtig genießen.

Ohhh das tut mir jetzt aber leid...Applelie


(22.03.2014)tio schrieb:  An sich, wie an allen deinen Punkten, ist diese nicht komplett falsch, aber auch nicht richtig
Als ob das besser wäre, wenn ich die Wahrheit irgendwo verstecke^^
Diese ganzen Theorien können aber nur eines bedeuten....das Cover erfüllt seinen vorgesehenen Zweck Cheerilee awesome

(22.03.2014)tio schrieb:  Fehlende Löcher sind sein sehr starkes Merkmal das es Amaryllis ist, die ja eben bis auf Flügel und Horn eher einem Pony gleicht.
Ausserdem hab ich Amy immer mit runde Pupillen gezeichnet, dürfte sie als reinrassiger Changling nämlich gar nicht haben, aye?^^
Spoiler (Öffnen)

(22.03.2014)tio schrieb:  Außerdem kenne ich das Bild und Tango sagte mir es soll Amy sein ^^
Ich musste es ihm sagen....der erkennt seinen eigenen OC nicht....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste