Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:30



Umfrage: Macht ihr euch Vorsätze für das Jahr 2013
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
41.77%
33 41.77%
Vielleicht
17.72%
14 17.72%
Nein
40.51%
32 40.51%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
#61
31.12.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Ich nehme mir jedes Jahr Vosätze vor, ob ich sie auch einhalten kann / will sei mal dahin gestellt. Cheerilee awesome

- mehr mit meiner Nähmaschiene nähen
- mehr Bücher lesen als dieses Jahr. Cheerilee awesome
- Fenster öfter putzen Cheerilee awesome
- meiner Tochter unbedingt das Farhrradfahren beibringen
- im Sommer öfter schwimmen gehen
- öfter meine Freundin besuchen
- mal weider etwas zu Papier bringen

2013 wird ohnehin ein ereignissreiches Jahr, wir ziehen März/April in eine neue Stadt, und im Sommer wird unsere kleine süße Maus eingeschult. Heart
#62
31.12.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
weniger zeit am PC zu verzocken und wieder mehr mit freunden unternehmen. das wär auch mein einziger vorsatz.
#63
31.12.2012
PurpleLadyx3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Also ich hab mir vorgenommen besser in der Schule zu werden, vorallem weil ich bald in die Qualifikationsphase komme und weil ich dann meinen Führerschein bezahlt bekomme ^o^
Desweiteren möchte ich was für meine Gesundheit tun, und nicht mehr soviel auf der faulen Haut liegen Smile
Und ich möchte soviel Erfahrung sammeln wie möglich in allen möglichen Bereichen~

FS grinsHeart
#64
31.12.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Ich habe mir vorgenommen mein Verhältnis zu meiner Katze zu verbessern, zuverlässiger zu sein und meine RL Freundschaften wieder mehr zu pflegen. Ebenfalls auch mehr für die Schule zu tun ^^"

[Bild: signature2d9lto.png]



#65
31.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
So, ich habe mir mittlerweile etwas vorgenommen: Die Titelgeschichte endgültig aus der eigenen Hand in die anderer Leute zu legen. Das ist nicht mehr meine Sache, und ich möchte, dass es in Zukunft nicht mehr meine Sache ist, damit schade ich mir nur selbst. Ich lass andere über diese Angelegenheit entscheiden.

Und ich habe mir vorgenommen, meine Schulprobleme endlich zu lösen und besser in Mathematik und Chemie zu werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#66
31.12.2012
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Nein, ich nehme mir nichts vor. Würde es auch eh in Bruchteilen von einer Sekunde vergessen...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
#67
31.12.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Nun, zuerst muss ich die Herrschaft über die Welt übernehmen, und dann muss ich einen Atomkrieg anfangen, und die ganze Erde zerstören.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
#68
01.01.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Ich muss mir ne TARDIS bauen um mich davon zu überzeugen nicht DIESE Wohnung zu nehmen. Diese Nachbarn...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
#69
01.01.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
(01.01.2013)Demon Hoove schrieb:  Ich muss mir ne TARDIS bauen um mich davon zu überzeugen nicht DIESE Wohnung zu nehmen. Diese Nachbarn...

Es gibt doch eine andere Lösung dieses Problems!

[Bild: e3DapY1.jpg]
#70
01.01.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
- Mehr aus dem Haus kommen
- Mehr für die Schule machen
- selbstbewuster werden

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
#71
01.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Ich möchte endlich meinen Führerschein machen, im Allgemeinen weniger Zuhause rumlungern und öfters mal weggehen. Ein bisschen mehr lesen sollte ich auch und ein bisschen Sport könnte ebenfalls nicht schaden.
#72
01.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Ich glaube der Threadname muss geändert werden in: "was nehmt ihr euch für dieses Jahr vor?"

Damn jetzt hab ich schon was geschrieben, jetzt muss auch noch irgendwas sinnvolles her...
Also ich will die Grundkenntnisse der japanischen Sprache erlernen, ich möchte auf die Galacon, ich werde mir eine ps3 kaufen und mein zimmer so gestalten, dass man sehen kann: Gisol=Animefreak
Da ich dieses Jahr umziehen werde, werde ich versuchen neue Freunde/(innen *__*) am neuen Wohnort zu finden, aber ob das so leicht wird...
naja so siehts jetzt momentan bei mir aus nochn frohes neues Jahr euch allen!

der Gisol mit nem Haufen an Plänen, von denen zum Schluss doch nix klappt

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#73
01.01.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Mein Vorsatz ist es, bis Ende Februar 2013 7 Kilo abzuspecken. Angefangen wird am 02.01., wenn endlich das ganze Verwandschaftsfressgelage vorbei ist. Fondue, Raclette, 5-Gänge-Menüs und dann wird man auch noch pausenlos mit Schokolade vollgestopft. Da kann man ja gar nicht abnehmen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
#74
01.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eure Vorsätze für 2013?
(31.12.2012)Koyo schrieb:  Hier gibts doch schon so ein Topic. :<

Die Themen wurden nun zusammengefügt. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#75
01.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Meine Vorsätze, oder besser gesagt mein Vorsatz ist es, diese Jahr genauso zu verbringen, wie das letzte, denn 2012 lief eigentlich fast optimal und es braucht nichts an Änderung, diese Lebensweise fortzuführen. Twilight happy
2012 hat mich glücklich gemacht, also gehe ich in 2013 genauso vor.

#76
03.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
ich habe mir vorgenommen endlich mal gitarre spielen zu lernen das schiebe ich schon seit 3 jahren oder so vor mir her und habe nun im dez. 2012 damit angefangen und bevor ich nicht zumindest einfache punk songs spielen kann habe ich auch nicht vor damit aufzuhören^^


#77
03.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
- Mein olles Abitur mit Ach und Krach schaffen
und sonst eigentlich nichts ^^

#78
04.01.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
also ich nehme mir mal vor em mal wieder abzunemen und das alles mit umziehen wg Studium und so hinzubekommen... aber nein sonst ist da nichts Twilight smile... em und zeichnen ich muss definitiv mehr zeichnen!!Pinkie happy


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

#79
04.01.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Heyho,

Vorsätze an sich hatte ich mir eigentlich nicht genommen aber jemand besonderes hat mir mal gewaltig die Augen geöffnet. Ich habe eingesehen das ich zu nem ziehmlich aroganten A**h geworden bin. Ich habe mich immer beschwert das mein Leben beschissen ist aber im Vergleich zu den Obdachlosen hab ich verdammt viel im Leben. Außerdem ist mir aufgefallen das die Menschen das Dankbarsein verlernt haben. Wenn ich jemandem auf der Straße einfach so eine Tafel Schockolade schenken würde, würde er mich doof angucken und sie zuhause in den Müll werfen. Wenn ich diese Tafel Schockolade jemandem gebe der es wirklich nötig hat mal was zu essen zu bekommen (ja mir is bewusst das Schockolade nicht ideal zum Überleben ist aber ich hab nunmal damit angefangen), dieser jemand wird mir dankbar sein. Diese Höflichkeit, diese Dankbarkeit und auch die Hilfsbereitschaft haben viele Menschen leider verlernt was ich sehr schade finden und genau da mach ich für mich persönlich einen Schlussstrich und ändere mein Verhalten. Und das ist so das was ich mir zwar vorgenommen habe aber nicht nur für ein zwei Wochen bis es mir zu doof wird, wie es mit vielen anderen Vorsätzen so ist und ich diese normalerweise auf für "unnötig" halte, sondern für ein Leben lang. Außerdem wollen die Leute immer gutes für die Welt tun und hängen sich dann an sowas wie "Schützt den Regenwalt!". Klar ist sowas gut aber man sollte doch mal klein anfangen, z.B der Omi von nebenan den Einkauf die Treppen hochtragen oder der Kassiererin im Liedl einen schönen Tag wünschen, denn schon durch solche Aktionen wird die welt ein kleines stück besser. Dazu kommt noch das man wirklich soo viel zurrück bekommt wenn man einen Menschen glücklich macht. Ich meine nicht Materielles und alleine dieses Gefühl das man spührt einen Menschen glücklich gemacht zu haben ... allein dieses Gefühl ist meinermeinung nach eines der schönsten die man haben kann.
Wer sich jetzt wirklich diesen mega langen Text durchgelesen hat Respekt! Und wenn sich jemand entscheidet ein besserer Mensch zu werden indem er solche Sachen tut wie oben stehend, leute dann bitte ich euch schmeißt es nicht einfach nach ein paar Tagen wieder hin oder vergesst es einfach.

MFG DasAlex
#80
04.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was nehmt ihr euch für das Jahr 2013 vor?
Meinen Realschulabschluß schaffen, ne neue Freundin, chillen, wieder Skateboard fahren :F

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste