Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:35



Metro 2033 for FREE!
#21
13.12.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Oh ok jetzt hab ichs habs am pc probiert .
Jetzt gehts Smile
Danke dir Xven

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#22
13.12.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)Kato-San schrieb:  Ja leider wieder so eine "Registrier dich sofort bei Facebook oder du bist out" Geschichte =(

Wie ich mir das genau eben dachte ^-^

Schade, hab Gutes über das Spiel gehört, aber naja ... ich muss es ja nicht sofort zocken :3

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#23
13.12.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)Xven schrieb:  
(13.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Seltsammerweise is die Downloadrate bei mir wenn ich glück habe 20 KB/s obwohl ich normalerweise immer 2-3 MB/s habe...
also ich habs gestern mit gut 5MB/s gezogen, war in 15min fertig. vllt ma deine leitung überprüfen ob sonst wer online is?
Nein, außer mir ist keiner online, normale Downloads abseits von steam laufen auch ganz normal mit 2 MB/s

(13.12.2012)Shonju schrieb:  
(13.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Ihr scheint keine probleme mit dem Download zu haben wie es aussieht

Seltsammerweise is die Downloadrate bei mir wenn ich glück habe 20 KB/s obwohl ich normalerweise immer 2-3 MB/s habe...

Aber danke für den Tipp mit dem gratisspiel
Versuchst du das Spiel über deren Link herunterzuladen oder über Steam? Gestern Abend gab es zumindest bei mir über den normalen Link arge Schwierigkeiten, welche es bei Steam nicht gab.

Ich downloade es über Steam, werd aber mal den normalen link probieren
Zitieren
#24
13.12.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)Kato-San schrieb:  Ja leider wieder so eine "Registrier dich sofort bei Facebook oder du bist out" Geschichte =(

heut zu tage brauchste für fast alles facebook ...

hab das spiel mir abee schon in den Sumersals gekauft ist echt epic

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#25
13.12.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Facebook? Wieso wundert mich das sowas von überhaupt nicht?

Kein Facebook.
Und selbst wenn... sowas unterstütz ich nich. Kann ich drauf verzichten.

Zitieren
#26
13.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Stellt euch doch nicht so an. Wenn ihr das Spiel kostenlos wollt macht euch doch einfach einen Fake-Account, das dauert vielleicht 5 Minuten. Da verschenkt ein Publisher ein Spiel und dann wird auch noch gemotzt.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#27
14.12.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)TheReal schrieb:  Stellt euch doch nicht so an. Wenn ihr das Spiel kostenlos wollt macht euch doch einfach einen Fake-Account, das dauert vielleicht 5 Minuten. Da verschenkt ein Publisher ein Spiel und dann wird auch noch gemotzt.

Fake-Account machen?
Zum einen würde ich das schlicht und ergreifend aus Prinzip nicht machen. Zum anderen reicht ebensoein Fake Account schon aus um einiges an Daten über sich preiszugeben. Um dies komplett zu verhindern, wäre mehr Aufwand nötig, als es wert ist. Da geb ich lieber ein paar Euro für das Spiel aus.

Das Spielt wird nicht verschenkt. Du kaufst das Spiel nur nicht mit Geld sondern hald mit Informationen (die vermutlich einiges mehr wert sind, als das Spiel manchmal kostete).
Aber ok, jedem steht es frei soviel von sich preiszugeben wie er/sie/*bevorzugte geschlechtbezogene "Anrede" hier einfügen* will.
Ich versuche das so gut es geht zu verhindern und bin nunmal ungern Produkt.

Grüße,
Areston|Bragitrak

Zitieren
#28
14.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(14.12.2012)Bragitrak schrieb:  
(13.12.2012)TheReal schrieb:  Stellt euch doch nicht so an. Wenn ihr das Spiel kostenlos wollt macht euch doch einfach einen Fake-Account, das dauert vielleicht 5 Minuten. Da verschenkt ein Publisher ein Spiel und dann wird auch noch gemotzt.

Fake-Account machen?
Zum einen würde ich das schlicht und ergreifend aus Prinzip nicht machen. Zum anderen reicht ebensoein Fake Account schon aus um einiges an Daten über sich preiszugeben. Um dies komplett zu verhindern, wäre mehr Aufwand nötig, als es wert ist. Da geb ich lieber ein paar Euro für das Spiel aus.

Das Spielt wird nicht verschenkt. Du kaufst das Spiel nur nicht mit Geld sondern hald mit Informationen (die vermutlich einiges mehr wert sind, als das Spiel manchmal kostete).
Aber ok, jedem steht es frei soviel von sich preiszugeben wie er/sie/*bevorzugte geschlechtbezogene "Anrede" hier einfügen* will.
Ich versuche das so gut es geht zu verhindern und bin nunmal ungern Produkt.

Grüße,
Areston|Bragitrak

Fake Email + Fake Name + Account den du nie wieder benutzt?

Jup sicher ordentlich was wert Facehoof

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#29
14.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Metro 2033 for FREE!
stimmt die anzahl an facebook likes ist echt viel wert

dein name und anschrift lässt sich sicher gut an amerikanische fermen verkaufen
bist ja praktisch vor ort

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#30
14.12.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Spoiler (Öffnen)

Nicht das ich jetzt allzu stark ins offtopic abdriften will, aber:
Du vergisst, dass du dennoch eine IP-Adresse hast, welche garnichtmal so schwer zurückzuverfolgen ist (zumindest bis auf ein bestimmtes Gebiet eines Bundeslandes). Diese müsstest du damit durch Proxys auch noch "verstecken".
Und ein paar Sachen bekommen die vermutlich schon mit: v.a. deine Browser Konfiguration, mit dem du ebendiese Anfrage durchführst, vielleicht noch ein bisschen was deiner Hardware (aber da kenn ich mich nicht derart gut aus, als dass ich eine direkte Behauptung aufstellen will).

Oh und man bekommt ja einen Downloadlink bzw. einen Steam-Key. Denkst du echt, man kann das nicht verfolgen? Der Key wird ja eben überprüft und mit deinem Steam-Acount in Verbindung gebracht -> Viele Informationen

Alleine die Tatsache, dass du einen Fake-Acc machst und nicht mit einem "echten", hat ja bereits eine gewisse Aussagekraft...

Zitieren
#31
14.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Oh Mann soviel Paranoia. Die haben deine IP Adresse, gefährlich. AJ surprised

Aber einen Steam Account hast du? Den solltest du dir schleunigst abschaffen. Stell deine Windows Updates am besten auch noch aus, Microsoft könnte ja deine IP haben. Du bist hier im Forum angemeldet? Dann blos niemals ohne Proxy hier her kommen, man könnte ja deine IP Adresse haben. Um Himmels Willen ne...

PS: 2 Sekunden Google und ich habe bereits deinen YouTube Account gefunden. Einen Battlelog Account eventuell auch, aber der könnte auch jemand anderem gehören. Und dann willst du mir erzählen du hast Angst, dass Facebook deine IP Adresse hat? RD laugh

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012 von TheReal.)
Zitieren
#32
14.12.2012
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Spoiler (Öffnen)

Ich habe das Gefühl, du weißt nicht ganz auf was ich hinauswill.
Mir ging es darum, dass man mit einen Fake-Facebook-Account alles andere als auf "der sicheren Seite" ist. Nur durch die IP-Adresse auf meine Person zu schließen ist natürlich recht schwer, aber durchaus möglich. Speziell Firmen, deren Ziel ist Daten zu sammeln, sollten dafür doch ein Händchen dafür haben.
Zusätzlich hab ich oben schon geschrieben, dass die leicht mehr hätten, als "nur" meine IP. Und bei Facebook ist es weniger Angst, sondern einfach meine klare Abneigung zu der Firma.
Folglich ist mir der Aufwand, diese "Transaktion" durchzuführen, einfach nicht wert. Da kauf ich mir lieber das Spiel um 2,50€ wie es ja vor ein paar Tagen möglich war.

Und mal ernsthaft: Ich bin paranoid, weil ich aufpasse, was ich preisgebe?

Zitieren
#33
14.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Ich habs mir auch auf dem Wege geholt nur noch nicht installiert was aber heute passieren wird.

Zitieren
#34
14.12.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)Bragitrak schrieb:  Facebook? Wieso wundert mich das sowas von überhaupt nicht?

Kein Facebook.
Und selbst wenn... sowas unterstütz ich nich. Kann ich drauf verzichten.

so gehts mri auch aber facebook freut sich über fake accounts also wenns noch wer möchte und nun wirklich keinen fake account machen möchte hab noch so 15 email addressen rumliegen könnte nen paar accounts machen und euch die keys geben aber nur selbst zum benutzen wenn ihr einfach kein facebook wollte wobei ichd as ncith verstehen kann mach doch mti ieiner kack email nen acocunt und lösch ihn dannach wieder so wie alle. mit deiner ip können sie auch nichts und ma ehrlich die ham sie sobald du den link klickst...

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#35
15.12.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
man kann sich in sachen facebook aber auch anstellen, ich nutz es kaum, aber bei THQ mach ich mal ne Ausnahme wenn sie eines ihrer besten Spiele verschenken ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste