Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:05



Far Cry 3
#61
26.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Spoiler (Öffnen)


Ein paar Level, dann kann ich das auch endlich anwenden RD laugh

Meine KD ist wie ich grade sehe.. auf 1.32 Lyra astonished

the pool is warmer on my side
Zitieren
#62
26.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Niko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ein paar Level, dann kann ich das auch endlich anwenden RD laugh

Meine KD ist wie ich grade sehe.. auf 1.32 Lyra astonished

Jep, ist verdammt schwer die aufrecht zu erhalten. Twilight: No, Really?

Hast du das Spiel eigentlich auf dem PC?
Ich geh jetzt mal stark davon aus. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#63
26.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Red schrieb:  
(26.12.2012)Niko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ein paar Level, dann kann ich das auch endlich anwenden RD laugh

Meine KD ist wie ich grade sehe.. auf 1.32 Lyra astonished

Jep, ist verdammt schwer die aufrecht zu erhalten. Twilight: No, Really?

Hast du das Spiel eigentlich auf dem PC?
Ich geh jetzt mal stark davon aus. AJ hmm

Ne, leider auf der PS3. Wenn ich ne 360 hätte, könnte ich mit dir zocken .. Twilight: No, Really?

Check mal farcryoutpost.ubi.com

the pool is warmer on my side
Zitieren
#64
26.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Far Cry 3
(26.12.2012)Niko schrieb:  Ne, leider auf der PS3. Wenn ich ne 360 hätte, könnte ich mit dir zocken .. Twilight: No, Really?

Check mal farcryoutpost.ubi.com

[Bild: raritydespair.png][Bild: raritydespair.png][Bild: raritydespair.png]

Ach fuck, ich sollte mich da schon lange registrieren. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#65
30.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
So, damit habe ich die Solo Kampagne endlich durch.
Spoiler (Öffnen)
Das "große Finale" war weniger als erwartet. Durch Testberichte, andere Spieler und der Werbung hatte ich etwas bombastisches erwartet, stattdessen war der Schluss verhältnismäßig ruhig. Immer noch Längen besser als das Finale der Mass Effect Trilogie, aber dennoch mit einem faden Beigeschmack.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Das Spiel ist trotz einiger Macken super, bestimmt werden aber Patches folgen. Den größten Fehler werden die aber niemals beenden wollen. Nämlich Uplay.
Ein Tipp gegen Performance Probleme: Trennt den Rechner vom Internet und spielt im Offline Modus.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2012 von Mr. Turnip.)
Zitieren
#66
30.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
(30.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  So, damit habe ich die Solo Kampagne endlich durch.
Ich weiß nicht so recht ob ich es vermisse dass es keinen richtigen Endgegner gab. Der Quicktime-Event-Messerkampf war spannend, aber anspruchslos. Der Helikopter Flug war kniffelig, aber nicht spannend. Hatte dafür aber die bessere Musik Octavia angry
Das "große Finale" war weniger als erwartet. Durch Testberichte, andere Spieler und der Werbung hatte ich etwas bombastisches erwartet, stattdessen war der Schluss verhältnismäßig ruhig. Immer noch Längen besser als das Finale der Mass Effect Trilogie, aber dennoch mit einem faden Beigeschmack.
Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Das Spiel ist trotz einiger Macken super, bestimmt werden aber Patches folgen. Den größten Fehler werden die aber niemals beenden wollen. Nämlich Uplay.
Ein Tipp gegen Performance Probleme: Trennt den Rechner vom Internet und spielt im Offline Modus.

^ Story Spoiler btw

Ich sag auch mal was dazu:
Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
#67
30.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
(30.12.2012)Niko schrieb:  ^ Story Spoiler btw

^So richtig gespoilert war das ja wohl nicht. Egal, wurde nachgeholt. Nun musst du den zitierten Text anpassen FS grins

Zu deiner Meinung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#68
31.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Far Cry 3
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
31.12.2012
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Far Cry 3
(23.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  Neben einigen lustigen KI Aussetzern sind die Personen im Spiel nicht sehr glaubwürdig.
Wenn ich eine Mission mache in der ich einen bestimmten Piraten mit dem Messer töten soll werden ersteinmal unbemerkt seine Leute mit Takedowns und einem Snipergewehr beseitigt. Den Chef kümmert das gar nicht wenn alle seine Leute plötzlich tot sind. Er geht seine üblichen Wege auf und ab, setzt sich ans Feuer oder was auch immer. Kein normales Verhalten.

Was mich inzwischen stört sind die unzähligen Raubtiere. Stellenweise kann ich keine 10 Meter gehen ohne von irgendetwas gebissen zu werden. Die letzten beiden Außenposten wollte ich einnehmen ohne Alarm auszulösen, gescheitert bin ich daran dass ich beim snipern von Tieren angefallen wurde die ich dann mit der Flinte beseitigen musste. Seit wann greifen tollwütige Hunde bitteschön lautlos an?
Ebenso werden meine Minen öfters von Tieren als von Piraten ausgelöst.

Da würde ich sagen: So ist das nunmal in der Wildnis Big Grin
Siehe dich um, eh du dich gemütlich hin legst um zu snipern. Ich habe alle Basen eingenommen, ohne Alarm auszulösen. Ich habe vorher geschaut,wo ein Vieh ist. Es dann mit Pfeil und Bogen, oder schallgedämpfter Waffe erledigt oder Messer, wie auch immer, und dann mich an die Basis ran gemacht.

Und KI Aussetzer, wie dass die an den Leichen vorbei gegangen sind, hatte ich nie. Wie mans kennt von Ubisoft und auch Splinter Cell, wurden die Leichen entdeckt,wenn man sie nicht weg geschleppt hat..

Ach und die Tollwütigen Hunde hörte ich o.o Hast du das System auf Suround gestellt und über Stereo gehört?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#70
15.01.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Beim Team Deathmatch hab ich heute zum ersten Mal knapp 16.000 Punkte in einer Partie erreicht. 56 Kills mit der Vector SMG Cheerilee awesome Aber das witzige ist, unser Team hat trotzdem verloren RD laugh

^ insanity

the pool is warmer on my side
Zitieren
#71
16.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Far Cry 3
So jetzt eine kleine frage die mich fast umbringt Derpy confused wo zum teufel ist der ort vom anfang des spiels AJ hmm eiso in far cry 2 wars der flughafen und pala, aber in far cry 3 ??? und amanaki Pinkie happy eiso wo zum weiss gott was ist ??? RD laugh wär nett wen jemand wüsste wo der is oder obs den überhaupt gibt Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#72
16.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Far Cry 3
was heit "eiso" ?

Und du meinst das Lager, in dem man da gefangen war?
Zitieren
#73
16.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Far Cry 3
(16.01.2013)PuNkCd schrieb:  So jetzt eine kleine frage die mich fast umbringt Derpy confused wo zum teufel ist der ort vom anfang des spiels AJ hmm eiso in far cry 2 wars der flughafen und pala, aber in far cry 3 ??? und amanaki Pinkie happy eiso wo zum weiss gott was ist ??? RD laugh wär nett wen jemand wüsste wo der is oder obs den überhaupt gibt Pinkie happy

1. Groß und Kleinschreibung.
2. Satzzeichen.
3. Weniger Smileys.

Danke.

Wahrscheinlich haben sie den Ort einfach vergessen, es gibt wohl nicht wirklich ne Erklärung dafür. Man könnte argumentieren dass das Vaas Insel war, aber sonst fällt mir dazu auch nichts ein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#74
05.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Far Cry 3
Weis jemand von euch von euch eigentlich was es mit diesem Far Cry 3 : Blood Dragon aufsich hat?
Habe gehört das es wohl erst als April scherz fedacht war aber, aber jetzt sind wohl screen shots und ein soundtrack des DLC aufgetaucht, aber irgendwie sagen die screenshots nicht viel aus und für nen April scherz wirkt das ein wneig aufwendig oder?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Link zum Soundtrack


Zitieren
#75
05.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Far Cry 3
super sci fi dlc yay
solang der schwierigkeitsgrad nicht erhöhrt wird rühr ich das spiel nicht wieder an

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#76
17.04.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
(05.04.2013)spectreid schrieb:  Weis jemand von euch von euch eigentlich was es mit diesem Far Cry 3 : Blood Dragon aufsich hat?
Habe gehört das es wohl erst als April scherz fedacht war aber, aber jetzt sind wohl screen shots und ein soundtrack des DLC aufgetaucht, aber irgendwie sagen die screenshots nicht viel aus und für nen April scherz wirkt das ein wneig aufwendig oder?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Link zum Soundtrack


Es war kein Aprilscherz, Blood Dragon kommt.

Zunächst muss man wisse dass alles aus dem Hauptspiel über Bord geworfen wurde. Das Spiel hat die Optik, wie man sich in den siebziger das Jahr 2000 und danach vorgestellt hat. Sehr cool die B-Movie Qualität, das Spiel soll aussehen als hätte die Maskenbildner nur wenig Budget gehabt. Ebenso soll die Story hanebüchen sein.
Ich freue mich drauf Luna TRCV

Trailer
Spoiler (Öffnen)


Angespielt
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#77
18.04.2013
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Blood Dragon hol ich mir sofort am Erscheinungsdatum. Diese Nachlade-Animation.. [Bild: raritystarry.png]

[Bild: iKsNauCaMSCzC.gif]

the pool is warmer on my side
Zitieren
#78
18.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Far Cry 3
Das hat bei mir immer total gelaggt.
Mein PC ist wohl oder übel zu schwach für diese Modernen Meisterwerke.
Das Wasser sah aus wie ein Eislaufplatz (huuiiii!!)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#79
24.04.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
In der aktuellen Gamestar ist ein Testbericht zu Blood Dragon.
Mit durchwachsenen 80% bleibt es etwas hinter dem Hauptspiel zurück, für 15 € bekam es ein Preis-Leistungs-Verhältnis von Gut.
Spielerisch soll es, nach Meinung der Tester, keine Bäume ausreißen aber dafür mit unfassbaren Blödsinn punkten. Ich werde es mir holen [Bild: twili-grin.png]

Am 01.05.13 soll das Spiel als Download erscheinen, ich bin gespannt ob es aber auch als Ladenversion in Form einer Schachtel mit Downloadkarte erscheint. Wie auch immer, das Erscheinungsdatum liegt mitten in meinem Urlaub BUCK JEAH!

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#80
01.05.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Far Cry 3
So Blood Dragon geholt und gleich mal durchgespielt Pinkie happy
Jetzt kommt noch erforschen für Sammelobjekte, alle Basen erobern und alle Nebenmissionen/Aufsätze holen RD wink
Mein bisheriges Fazit:
Ich habe ziemlich viel Spaß am zocken und habe in einem Spiel noch NIE so viel gelacht wie in Blood Dragon, sodass ich die Konsole gar nichtmehr ausmachen wollte Twilight happy
ps.
Ich hoffe das Spiel erzählt mir keinen Scheiß und es stehen demnächst Cyber Haie vor der Haustüre, die mir ein Zeitungsabo andrehen wollen RD laugh

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste