Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:00



Umfrage: User-Gewicht?
30-50
50-70
70-90
90-110
110-130+
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Umfrage] User-Gewicht
25.08.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Umfrage] User-Gewicht
74,3Kg bei 1,83m

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
26.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Mittlerweile habe ich ein bisschen abgenommen und schwanke so zwischen 55 und 56 Kilo. [Bild: pc-tponder.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
26.08.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Ich war lange Zeit Statisch auf 85 Kilo, (bei 1,76) doch ich konnte mich zusammenreissen und bin jetzt auf 82 Runter. Ich Probiere natürlich noch weiter runter zu gehen, aber anscheinedn läuft das bei mir irgendwie langsamer ab.
Zitieren
27.08.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: [Umfrage] User-Gewicht
50 Kilo Twilight happy
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Sagt mal, darf man hier auch seine Abnehmerfolge eintragen? Quasi, was man abgenommen hat und wieviel man jetzt wiegt? Smile

Zitieren
28.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: [Umfrage] User-Gewicht
(28.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Sagt mal, darf man hier auch seine Abnehmerfolge eintragen? Quasi, was man abgenommen hat und wieviel man jetzt wiegt? Smile

Mach es doch einfach. Ist doch immerhin dein "Zurzeit"-Gewicht. RD wink
Zitieren
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Gibt doch viele hier, die bereits mehrmals gepostet haben. Ansonsten eröffnest du einen neuen Thread, da finden sich sicher viele.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Mach ich heute Abend *^*

Zitieren
28.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
(26.08.2014)Triss schrieb:  Mittlerweile habe ich ein bisschen abgenommen und schwanke so zwischen 55 und 56 Kilo. [Bild: pc-tponder.png]

Dein Gewicht hätt' ich als Minimum gern. Ich bin (leider) immer noch bei max. 54Kg auf 1,72m Verteilt... [Bild: cl-rar-whine.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.08.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
(28.08.2014)Crash Override schrieb:  Dein Gewicht hätt' ich als Minimum gern. Ich bin (leider) immer noch bei max. 54Kg auf 1,72m Verteilt... [Bild: cl-rar-whine.png]

Warst du damit schonmal beim Hausarzt? [Bild: pc-tponder.png]
Also irgendwas an der Schilddrüse oder so.[Bild: cl-ts-shrug.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Nope, nix mit Schilddrüse. Zu schneller Stoffwechsel, zumindest vermute ich das. Im KH (das ich alle halbe Jahr wegen ner Krankheit besuchen muss) meinten sie immer, es wäre alles in Ordnung... [Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.08.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Ich hatte das selbe Problem viele Jahre lang, sogar mit einem noch niedrigeren BMI. Ich war stark Untergewichtig trotz eines lächerlich hohem Fettkonsums. Auch hatte ich im Durchschnitt 3 mal täglich Stuhlgang.[Bild: cl-rd-concerned.png]

Kurioserweise hat die langsame Umstellung auf eine abwechslungsreichere Ernährung Abhilfe geschafft. Zwar kann man das, was ich mache noch lange nicht als gesund bezeichnen, aber auf jeden Fall gehören seit einigen Jahren auch Fisch, Salat und manchmal auch Pilze zu meinem Speiseplan.
Dass ich jetzt trotzdem weiterhin zunehme, liegt allerdings an fehlender Sportlicher Aktivität und einem ziemlich hohem Kohlehydratekonsum.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
28.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Crash: ich find schlanke Kerle ja schon sexy.[Bild: cl-aj-conceited.png] Aber ja, das ist eindeutig echt wenig D:
Aber man kann auch nicht immer was gegen machen, wenn es wirklich der Stoffwechsel ist. außer: Echt viel essen - und manchmal hilft nichtmal das e.e


Ich wiege zur zeit 97KG bei 1.81m Körpergröße. Allerdings habe ich durch den Rettungsdienst (Viel Kraft und Ausdauersport) einiges an Muskeln angesammelt, die deutlich mehr wiegen als Fett. Laut meinem Doc wäre ich mit 90KG locker auf Normalgewicht. Und die Tendenz ist sinkend xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.08.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Mein Gewicht pendelte ja immer so zwischen 50-53kg bei einer Größe von knappen 1.74m. Ich hatte es dann kurzzeitig geschafft auf 55-56kg, damit war ich eigentlich sehr zufrieden... jetzt besitze ich z.Zt. keine Waage mehr, aber mein Freund meinte vor 2-3 Wochen mal zu mir, er hat das Gefühl ich hätte schon wieder was an Gewicht verloren Sad (das könnte ich zu ihm aber auch sagen, er ist deutlich schmaler als damals, wo wir uns kennengelernt haben, aber bei ihm is es auch so, dass er verglichen zu mir ne Zeit lang sehr wenig gegessen hat)

ich seh zwar jetzt nicht krankhaft dünn aus und bin auch nicht nur Haut und Knochen, aber ich merk auch an einer meiner Lieblingshosen, dass sie irgendwie sehr locker sitzt, obwohl die bisher immer perfekt passte. Werde mal zusehen, dass ich mich mal irgendwo wiegen kann demnächst, jetzt will ichs einfach wissen Big Grin

ich hab ja kein Problem damit, dass das meiste Essen bei mir nicht ansetzt, aber wenn dann auch noch Gewicht runtergeht ohne erkennbaren Grund, dann mach ich mir schon ein bisschen Sorgen :I... atm kränkel ich aber auch ein wenig, was sich auch auf meinen Appetit schlägt... aber das is ja schon ein paar Wochen her, als er zu mir meinte, ich käme ihm noch schlanker vor als sonst - kann also eigentlich nicht daran liegen

denke in der neuen Wohnung werd ich mir wieder ne gescheite Waage zulegen, damit ich da regelmäßig mal gucken kann, wie es denn ausschaut ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Umfrage] User-Gewicht
(28.08.2014)JasterFox schrieb:  Ich wiege zur zeit 97KG bei 1.81m Körpergröße. Allerdings habe ich durch den Rettungsdienst (Viel Kraft und Ausdauersport) einiges an Muskeln angesammelt, die deutlich mehr wiegen als Fett.
Joa, bei mir funktioniert das garnicht mit dem Muskeln ansammeln. [Bild: cl-aj-shrug.png]
War aufgrund meiner Ausbildung auch kurzzeitig in der Werkstatt tätig - eine Schwungscheibe oder eine Bremsscheibe eines Busses kann man locker hochheben, einen Reifen aufheben ist auch kein Problem. Auch Menschen kann ich locker huckepack nehmen (blos keine 80kg oder sowas xD ). Schwindet dann aber trotzdem alles schnell wieder weg. Derpy confused

Auch kann ich viel essen, und nehme kein Gramm Fett zu. Schwindet auch alles schnell weg. Wobei ich mir das so erklären kann, dass ich mich auch ziemlich viel bewege, notfalls auch quer durch die Stadt. Das wird dann alles verbrannt im Körper.

tl;dr
~1,83-1,85m und 66-69kg. xD

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Meganium: Eine eiweißreiche Ernährung ist Grundvorraussetzung für Muskelaufbau. Okay, "Grundvorraussetzung" klingt jetzt nach Muskelsport und Bodybuilder, das bin ich ja nicht. Aber muskeln bilden sich eben nur durch Anlage von Eiweißen aus, heist: Man muss schon ein bisschen was zusätzlich auf den Rippen haben um Muskeln dauerhaft zu vergrößern, da nur dann der Einbau der Eiweiße richtig funktioniert. Deswegen nehmen ja Bodybuilder auch oft Hochkalorische Eiweiß-Zusatznahrung (Pappe-Drinks) zu sich.
Wer schon Schlank ist hat auch mit dem Muskelaufbau Probleme - Soll NICHT heißen, dass es nicht trotzdem geht, nur eben nicht optimal und manchmal auch nicht dauerhaft.

Ich stämme im Stehen so um die 100Kg, auf der Bank so um die 150Kg. Das ist so der bereich, den ich für meine Tätigkeit (Zusatz SEG Rettungsdienst) brauchte/brauche um effektiv Menschen bergen zu können.


Well, ich will trotzdem abnehmen. 10Kg sollen noch weg xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.08.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Naja, dauerhaft vergrößern will ich meine Muskeln ja nicht. Brauche ich auch nicht. Es reicht, dass ich maximal 70kg heben kann. Muss ja keine Waschmaschine mit einer Hand hochhalten, oder? RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.08.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Bezüglich des Stoffwechsels habe ich letztens einen sehr interessanten Artikel gelesen.

TL;DR: Der Grundumsatz von zwei gesunden Personen (gesetzt gleicher Masse/Muskelmasse) unterscheidet sich in der Regel nur minimal. Der Großteil der unter- oder übergewichtigen Menschen verschätzen sich einfach beim Essen.

Andererseits weiß ich auch aus eigener Erfahrung dass die Pubertät unglaublich energieaufwändig ist, dabei bin ich nicht mal viel gewachsen. XD Ich konnte auch sehr lange nicht zunehmen bei einem BMI von ~15, durch Nebenwirkungen von Medikamenten war es dann möglich dem Normalbereich näher zu kommen. Davor war es mir zwar lieber, aber das muss man halt in Kauf nehmen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
28.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Naja, aus der Pu-bär-tät bin ich zwar seit über nem Jahrzehnt raus, aber ich denk eher, dass das bei mir genetisch is. Meine Mutter is nen Tick kleiner als ich und ebenfalls "sehr schlank" - anders kann ich es mir nicht ableiten.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.08.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: [Umfrage] User-Gewicht
Ich wiege so 72 bis 73 Kilogramm bei ca. 1.70 Metern Körpergröße. Ist eigentlich ganz in Ordnung, allerdings wäre ich gerne ein bisschen schlanker, weil sich bei mir im Laufe der Jahre doch ein wenig Bauchspeck gebildet hat und den wäre ich gerne los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste