Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:35



Umfrage: Umfrage zum Thema MLP FIM?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
#41
17.12.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
@Louco: Die letzte Frage ist gut.
@Fischilii: Die Antworten sollten uns verraten wie die Leute über uns denken. Dazu müssen sie nicht gleich wissen wie wir uns nennen und was wir so alles im Netz treiben. Schon gezielte Fragen zu MLP aber ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#42
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
@Louco: Sry aber ich habe deinen Beitrag gemeldet, weil das hier alles nur noch den off-Topic bereich erweitert.

Danke für die Fragenvorschläge. Ich bin nicht ausgerastet wegen dem grundsetzlichen Gedanken sondern wegen der Vorwürfe und Beleidigungen.

Zitat:Kannten sie die Serie schon vorher?
Warum, glauben sie, gucken erwachsene Männer eine Serie für kleine Mädchen?
Sind sie auch Fan von etwas, das eigentlich für eine andere Zielgruppe gedacht ist? (Um das ganze etwas allgemeiner zu machen?)

Die Fragen sind ganz gut, aber könnten noch ne andere Formulierung gebrauchen, ich werd sie mal meinem Freund vorschlagen FS grins
Zitieren
#43
17.12.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
(17.12.2012)fischilii schrieb:  @Louco: Sry aber ich habe deinen Beitrag gemeldet, weil das hier alles nur noch den off-Topic bereich erweitert.

Ich hasse dich. QQ


Auf eine gute Formulierung habe ich bei den Fragen auch nicht geachtet, es sollten nur Anregungen sein.
Und wie gesagt, ihr könntet euch ja auch noch ein paar Fragen überlegen, die jetzt nicht direkt mit MLP zu tun haben, sondern sowas wie meinen letzten Vorschlag. Das würde das alles bestimmt noch etwas interessanter machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Louco.)
Zitieren
#44
17.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
Der Beitrag von Louco war ein normaler Diskussionsbeitrag. Nur weil er nicht die Meinung des Threaderstellers wiedergibt, ist das noch kein Grund, "dagegen vorzugehen" Wink

Zitieren
#45
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
@Louco: Hass mich doch nicht FS sad
Will einfach diesen off-Topic schrott aus dem Thema hier raus haben, das nervt langsam o_o
Bitte nur noch über Fragestellungen Diskutieren und schreiben ob ich die Sendung machen soll, anders hats doch eh keinen Sinn, die Umfrage sagt bisher immernoch, das die Umfrage statt finden soll... bringt nichts jetzt da noch großartig rum zu diskutieren ob ja oder nein, der umfrage nach ist es ein eindeutiges ja AJ Prost
Zitieren
#46
19.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
Einfach bloß auf "Ja" zu drücken, ohne einen fundierten Grund abzugeben ist aber auch sehr leicht. Ich würde wirklich überlegen, ob es gut ist, was du da vor hast. Das ist ernst und lieb gemeint. Am Ende ist dann anonsten wieder ein neuer Thread im Persönliches Bereich....
Zitieren
#47
19.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
Gut da du sowas gerne machst und so kann ich deinen Enthusiasmus verstehen, meine ehrliche Meinung dazu ist jedoch das so eine Straßenumfrage meistens zu nix führt außer ärger über intolleranz... Vor allem ist das ja jetzt kein Thema was wirklich bekannt ist. Umfragen auf der Straße zu machen bringt's meistens wirklich nur bei Themen wo jeder etwas weiß, wie z.B. aktuelle politische Themen.

Idee ist nicht schlecht oder so, nur wenn dann würde ich das dann machen wenn wir wirklich mehr in den Medien bekannt würden. Twilight happy

Ich denke halt das man dort vor allem mit viel Gehate und Vorurteilshaberei klar kommen muss Twilight: No, Really?

Fragen:
- Wie schätzen sie den ungefähren Altersdurchschnitt der Leute die die Serie schauen.
- Wieso glauben sie ist dieser so hoch (direkt nach der ersten Frage und nachdem man die Antwort gegeben hat)
- Was halten sie davon das der Großteil der Community aus erwachsenen Männern besteht (Sorry falls ich da falsch informiert bin, als ich gejoint bin war es noch so, k.a. obs immernoch so ist Derpy confused)
- Was halten sie vom Grundsatz "Love and Tolerance", also Liebe und Tolleranz, dieser wird schliesslich in der Community auch geführt.
-Würden sie sich die Serie anschauen wenn sie regelmäßig auf ihrem Lieblingssender käme?

Ich würde auch mal eine witzige Szene zeigen, wie. z.B. die Flutteryay szene, oder die wo RD das Haus von AJ zerlegt + die Rainboom Nuke, oder die wo RD den Drachen angreift und dann als Bowlingkugel raus katapultiert wird.RD laugh Dann die Leute fragen was sie zu den Szenen sagen bzw halt aufzeichnen wie sie reagieren FS grins

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#48
19.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
Ok, habe mich nochmal länger mit meinem Freund unterhalten, wir sind beide der Meinung das diese Umfrage nicht in das Format der Fuldaer Fragen passt, wir haben aber noch eine zweite Sendung in die das allerdings sehr gut passen würde.

Habe mich mit ihm auch mal über Fragen unterhalten aber er wüsste da nicht wirklich was.. er ist halt kein Bronie und die Serie kennt er glaub ich auch nicht RD laugh

Also die Umfrage siht ja noch recht vielversprechend aus Twilight smile

@eClypse: Bei der Umfrage geht es nicht darum, ob die anderen die Fragen oder sonst was gut finden, sondern darum ob sie so eine Sendung sehen wollen würden bzw. ob wir so eine produzieren sollen RD wink
Zitieren
#49
05.01.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Einmal Ponys ins Fernsehen bitte
Ich finde das eigentlich eine gute Idee solange man nicht zu aufdringlich wird.
Aber hier zu meinen Frage FS grins :

-Haben sie schonmal was von der Sendung "My Little Pony" gehört ?

-Hätten sie gedacht das der Großteil der sich das anschaut Männlich und über 18 ist ?

Jaa die 2 sind mir jetzt spontan eingefallen. Pinkie happy
Hoffe du hast Erfolg ! RD wink

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste