Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:02



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
14.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ein Drache und ein Pony...was kommt als nächstes 2 Männer?

Alleine die blosse Vorstellung bringt mich zum würgen, in einer Kinderserie kann Libe nicht existieren und schon gar nicht zwischen 2 derart verschiedenen Wesen!

/Ironie Off

Ich denke eher weniger dass es zu einer "Beziehung" kommen wird, würde nicht zur Serie passen.
Wem sowas gefällt wird sich wohl auf Fanfics oder Fanmade Episodes beschränken müssen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(14.04.2013)Draven schrieb:  Warum ausgerechnet Applebloom? <.>

Ich find auch, Sweetie Belle passt besser, besonders, weil Schwester von Rarity, am Ende wird sie noch eifersüchtig ^-^

Obwohl das Bild wirklich sehr schön ist, LOOOL Granny Smith lol

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.04.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Grundsätzlich fände ich schon, dass die Zwei ein gutes Paar abgeben würden, immerhin haben sie doch einiges an Gemeinsamkeiten.
Sie haben beide eine Schwäche für Edelstein-wenn auch aus gänzlich anderen Gründen-, sind in der Regel recht großzügig und hilfsbereit zu ihren Freunden, können auf der anderen Seite allerdings auch sehr gierig werden. Darüber hinaus scheinen Beide ein gesundes Selbstvertrauen zu haben.

Und auch wenn Spike ein Drache ist, wäre er dennoch eine gute Wahl für Rarity, wenn man bedenkt wie nett und zuvorkommend er sich meist verhält. Außerdem ist er der persönliche Assistent von Twilight-wichtige Persönlichkeit!-und hat einige nützliche Fähigkeiten, wie feuerfeste Schuppen und Drachenatem.
Er ist auf jeden Fall besser als Blueblood!

Allerdings sollten sie auch bei beidseitigem Interesse noch ein paar Jahre warten, bevor sie eine ernsthafte Beziehung eingehen, weil Spike dann kein Baby mehr wäre und Beide Zeit hätten, sich über ihre Gefühle klar zu werden. Wenn sie dann noch der Meinung sein sollten, dass sie sich lieben hätten sie meinen Segen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von Zeo.)
Zitieren
16.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
OMG nein. Spike ist ein kleiner babydrache und Rarity ist eine erwachsene chic genauso wie cadence, beide sind chics. Was will die dan mit son Gartenzwerg

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
19.04.2013
BlueLigth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
ahm weist nicht beides ja und nein ich finde es wäre ein schönes paar aber spike ist doch noch baby oder ???und Rarity eine richtige Stute

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]
[Bild: RDwedding.png]
Ich bin ein Rainbow dash Fan und bin stolz darauf RD deals with it
Zitieren
21.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Hm...
Mit Twilight ist er ja nicht richtig "zusammen".
Aber ich glaube, dass eine engere Drachen-Pony-Beziehung für mich sehr komisch rüberkommen würde.

Zitieren
21.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Und raus kommt ein Drachenpony. Tihihi.

Es ist zwar ein gewisser Alterunterschied zwischen beiden vorhanden, weiters nimmt Rarity meines Empfindens Spike nicht sonderlich ernst. Im Grunde würde mir ein solches Shipping aber schon gefallen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
23.04.2013
baked apple Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
ich finde, das spike und rarity nicht zusammen sein sollten, da es sich schon gut in die story integriert hat, das spike in rarity verliebt is und rarity nich in in verknallt is

[img]file:///Users/aaron/Downloads/1a2222f97e674d197178b7ba7580a182.jpg[/img]
Zitieren
28.04.2013
Derpy_xd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Nach der heutigen Folge der zweiten Staffel bliebt die Frage mir zumindest offen : Sind Spike & Rarity nun zusammen oder nicht ?

Was ist eure Meinung?

Post it in HERE Cheerilee awesome
Und wenn ihr es Selber nicht wisst dann schreibt das als Kommi einfach xD

Ich glaube sie sind zusammen das bemerkt man doch
Zitieren
28.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zitat:Ich glaube sie sind zusammen das bemerkt man doch

aha...an was sollte man das bemerken?

Ich sehe lediglich einen kleinen verliebten Drachen der alles für seine Traumfrau macht, diese aber nicht wirklich viel zurückgibt, von dieser sogennanten zuneigung.


Allein die Tatasache das sie ihm von den ganzen Edelsteinen bei der Diamond-Dogs Episode nicht viel abgegeben hat....

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
28.04.2013
Frosty Offline
Parasprite


Beiträge: 15
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zusammen sein an sich ist eine schwierige Sache in einer Kinderserie, selbstverständlich dürfen keine Liebeshandlungen gezeigt werden, dementsprechend würde dieses Zusammensein nur minimal ausgeschlachtet werden, weil es eine Kinderserie ist und auch immer bleiben wird. Wenn es darum geht kann es von mir aus so ablaufen, Spike tut mir fast schon leid wenn er erfolglos um die Liebe von Rarity buhlt, andererseits möchte ich mir weitere Details nicht vorstellen und den Sinn dann nicht hinterfragen, weil Drache+Pony=WTF?!?
Zitieren
28.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zitat:Zusammen sein an sich ist eine schwierige Sache in einer Kinderserie, selbstverständlich dürfen keine Liebeshandlungen gezeigt werden, dementsprechend würde dieses Zusammensein nur minimal ausgeschlachtet werden, weil es eine Kinderserie ist und auch immer bleiben wird. Wenn es darum geht kann es von mir aus so ablaufen, Spike tut mir fast schon leid wenn er erfolglos um die Liebe von Rarity buhlt, andererseits möchte ich mir weitere Details nicht vorstellen und den Sinn dann nicht hinterfragen, weil Drache+Pony=WTF?!?


Twilight: No, Really?.....

[Bild: halion-donkey_and_dragon2.jpg]

[Bild: sdb.jpg]

sooo unnatürlich wäre es nun auch wieder nicht

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
28.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(28.04.2013)Ice schrieb:  sooo unnatürlich wäre es nun auch wieder nicht

Nur weil ein Film das mal angewendet hat, macht es diese Mischung nicht legitimier RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
28.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zitat:Nur weil ein Film das mal angewendet hat, macht es diese Mischung nicht legitimier

eig schon oO, gerade weil es diese ominöse Mischung bereits einmal gab, ist die Idee nicht völlig abwegig.
Man siehe, es funktioniert....naja..auf die ein oder andere Art Facehoof

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
11.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Yep ich find die sollten schon "zam" sein dann kommt nen feuerspeiendes Pegasi rsus...wie awesome *-*

Twilight smile

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Weiß nicht, weil sie verschiedenen Rassen angehören.
Aber ich glaub es reicht wenn sie immer wieder ein bisschen flörten, und Spike immer schwärmt. Ab staffel 2 schwärmt Spike nicht mehr so viel von Rarity, könnte das was heißen.


Zitieren
20.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich könnte es mir zwar nicht vorstellen aber wen sie zusammen sein würden wäre es definitiv interessant [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
20.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also, um ehrlich zu sein, liebe ich die "Beziehung" der beiden. Secret of my Excess ist sooo eine süße Folge. Und Rarity scheint Spike auch zu mögen, als sehr engen Freund.
Aber die beiden sind auf keinen Fall zusammen, allein schon wegen dem Altersunterschied (ich schätze Spike mental auf 12, Rarity auf 17/18). Lediglich wenn die beiden älter sind, könnte das vielleicht was werden. Cheerilee awesome

Lyra astonished
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(20.06.2013)ghostie schrieb:  Also, um ehrlich zu sein, liebe ich die "Beziehung" der beiden. Secret of my Excess ist sooo eine süße Folge. Und Rarity scheint Spike auch zu mögen, als sehr engen Freund.
Aber die beiden sind auf keinen Fall zusammen, allein schon wegen dem Altersunterschied (ich schätze Spike mental auf 12, Rarity auf 17/18). Lediglich wenn die beiden älter sind, könnte das vielleicht was werden. Cheerilee awesome

Ja stimmt da ist eben dieses alters Problem aber trotzdem sind die beiden so süß zusammen, vermutlich würden sie eher weniger zusammen passen in einer Beziehung.
Aber man kann immer davon noch träumen und das ist einfach nur herzergreifend und schön.
   
Wenn Spike ein Pony wär ginge es wahrscheinlich
   


Zitieren
17.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
die mixtur eines jungen drachen und eines ausgewachsenen ponies wirkt zwar komisch, aber ich hoffe trotzdem so hart, dass es so sein wird. *hust*umeinandereshippingmitrarityunddiemeistenwerdenwissenwelchesichmeinezuverhindern*hust*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste