Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:23



Diese Welt soll brennen.
#41
20.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
Genau genommen sind wir nur fortgeschrittene Affen auf einen riesigen Felsen im Weltraum. Ich glaube ihr versteht eventuell worauf ich hinaus will..
#42
20.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
(20.12.2012)Killbeat schrieb:  
(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Nur das ein Virus kein Lebewesen ist.

was hast du denn geraucht? Natürlich sind Viren Lebewesen

Viren besitzen keine eigene Replikation und keinen eigenen Stoffwechsel. Ergo sind Viren keine Lebewesen.
#43
20.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
(20.12.2012)Valhall Raven schrieb:  
Whitey schrieb:also müssen wir irgendwas richtig gemacht haben, oder?
Ich weiß nicht ob man unseren momentanen Umgang mit der umwelt und usnere Stellung in der Evolution als 'richtig' betiteln kann... FS sad

Das kann man so sehen, klar. Aber man muss bei sowas immer bedenken, dass Richtig und Falsch menschliche moralische Konzepte sind, die genau genommen gar nicht existieren. Von einem evolutionären Standpunkt aus gesehen gibt es kein richtig. Wichtig ist vor allem dass wir überleben, und das tun wir ziemlich gut.

(20.12.2012)Killbeat schrieb:  
(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Nur das ein Virus kein Lebewesen ist.

was hast du denn geraucht? Natürlich sind Viren Lebewesen

Ich fürchte nicht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#44
20.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
(20.12.2012)Killbeat schrieb:  Das stimmt, wie ein gefährlicher Virus. Nur die frage ist: Ist das gut oder ist das schlecht? Nun für uns ist es gut, aber für den Organismus Erde ist das schlecht

Organismus... Erde... sag, dass du trollst, bitte! Die Erde ist kein Lebewesen, sie ist ein Planet. Was bedeutet, dass für sie nichts "schlecht" ist. Die Erde wird sich regenerieren, sei dir da sicher. Klick.

@Raibowshuy: Ich befürworte es nicht, aber es ist letztenendes egal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#45
20.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diese Welt soll brennen.
(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(20.12.2012)Killbeat schrieb:  
(20.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Nur das ein Virus kein Lebewesen ist.

was hast du denn geraucht? Natürlich sind Viren Lebewesen

Wow dieser Irrglaube ist echt stark verbreitet.

und an alle die das auch glauben

Zitat:Daher sind sich Virologen weitgehend darüber einig, dass Viren keine Lebewesen sind – wobei die wissenschaftliche Diskussion noch nicht als abgeschlossen anzusehen ist,[1] da beispielsweise bei der Genomgröße des Cafeteria-roenbergensis-Virus eine Abgrenzung anhand der Größe des Genoms zu verwischen beginn
#46
20.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
Spoiler (Öffnen)

Ssssshhh, Killbeat ist schlauer als Ihr alle.

Gut, das Viren keine Lebewesen sind lernt man zwar in der achten Klasse, aber das sind nur Lügen und Propaganda.

Kommt Atra der Forderung des OP nach und macht hier zu?
#47
20.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
Nun habe ich einen dominanten Thread erschaffen Facehoof

Ich habe meine Wut in Worten ausgelassen, da ihr aber gerade so schön am diskutieren seid, will ich euch nicht stören.

...Zu machen, pls?

[Bild: du8ef6ex.jpg]
#48
20.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Diese Welt soll brennen.
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste