Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:26



Umfrage: Wie viele Äpfel ist die Folge wert?
5 Äpfel (Sehr gut)
4 Äpfel (Gut)
3 Äpfel (Durchschnittlich)
2 Äpfel (Schlecht)
1 Apfel (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x08 Apple Family Reunion
27.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(27.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  dennoch muss man sagen das hier Laren Faust eigentlich geplant hat das Grany smith stirbt :/

Lyra astonished What? Wann hat sie das denn gesagt? Der einzige Kommentar den ich kenne, besagt, dass die Eltern von Applejack für sie "praktisch tod" sind bzw. sie die Konstellation Großmutter plus Enkel auf einer Farm toll fand, und daher eben keine Eltern für AJ in der Serie existieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
27.12.2012
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(27.12.2012)Evenprime schrieb:  
(27.12.2012)Rainbow Dash und co schrieb:  dennoch muss man sagen das hier Laren Faust eigentlich geplant hat das Grany smith stirbt :/

Lyra astonished What? Wann hat sie das denn gesagt? Der einzige Kommentar den ich kenne, besagt, dass die Eltern von Applejack für sie "praktisch tod" sind bzw. sie die Konstellation Großmutter plus Enkel auf einer Farm toll fand, und daher eben keine Eltern für AJ in der Serie existieren.

Hier ein aus schnitt ^^ :
Lauren Faust :
Spoiler (Öffnen)

Deutsch mit Googel übersetzter xD :
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Soweit meine bescheidenen Englischkenntnisse reichen, sagt mir dieser Ausschnitt, dass sie über AJs Eltern als Tote denkt. Granny Smith war damit nicht gemeint. Google Translator kann man selten trauen.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
27.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Also in dem Ausschnitt ist definitiv nicht die Rede davon, dass Granny Smith sterben sollte. Außerdem bezieht sich der Kommentar von Lauren Faust gar nicht auf die Folge, sondern allgemein auf die Problematik mit AJs Eltern, die sie für tot hält, was aber nicht in der Serie deutlich gemacht werden kann.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
28.12.2012
Jonny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Super Episode! Hab sie jetz bestimmt schon 5 mal geschaut.
Beim ersten gucken hat mir der Song irgendwie nicht sonderlich gefallen, weil mich der Country Style alg. gestört hat, aber inzwischen mag ich ihn irgendwie und jetzt sitzt er schon die ganze Woche in meinem Ohr fest Pinkie happy

Was Applejacks Eltern angeht:
Die Sternschnuppen standen symbolisch für Aj´s und AB´s Eltern.
Kommt vor allem bei der Fotoalbum Scene zur Geltung: "who knows if the´re all be able to make it to the next one" *2 Sternschnuppen*

Artikel
Video
Zitieren
28.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
[Bild: i58qZ.png]
FS grins

Zitieren
28.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Naja, so eindeutig wie es auf dem Bild aussieht, war es dann doch nicht in der Folge. Aber es ist wahr, die Sternschnuppen stellen AJs Eltern dar, wie es mittlerweile hoffentlich jeder mitbekommen hat.FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
28.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Ich lieeebe diese Folge, new Fave [Bild: 01-raritystarry.png]
Ich bin dahingeschmolzen... Wie kann man nur so süß sein?
Allein wegen des Songs verdient die Folge 6 von 5 Äpfeln. Ich habe soo lange auf eine Episode gewartet, in der AJ mal ''einen eigenen'' Song hat, und jetzt ist er da und ist so awesome, dass ich ihn auf Dauerschleife höre.

+ Familientreffen yeeha! Interessant, Braeburn wiederzusehen
+ Babs Seed
+ Rückblick in die Vergangenheit
+ man erfährt ein wenig mehr über Granny Smith
+ das Pony am Ende, das Octavia so ähnlich sieht [Bild: 01-yay.png]
+ Big Mac's Gesicht als er essen möchte

This is the best Episode ever!
Zitieren
28.12.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Einfach eine klasse AJfolge,fand das Lied auch super,zudem auch ne recht witzige Folge!
Voorallem mal AJ unter Druck zusehen,gut hat sich selbst sehr unter Druck gesetzt,war aber schön zusehen das auch sie mal aus der Ruhe kommt

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
31.12.2012
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Gehört hayseed turnip Truck (oder so) etwa auch zur applefamillie?
Zitieren
31.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(31.12.2012)SparklingPony schrieb:  Gehört hayseed turnip Truck (oder so) etwa auch zur applefamillie?

Scheinbar schon, man sieht ja, wie er von Red Delicious begrüßt wird. Dass er als Cutie Mark 3 Rüben anstatt Äpfel hat, mag seltsam erscheinen, aber dass nicht jeder in der Apple Family was mit Äpfeln am Hut hat sieht man ja schon an AJs Onkel und Tante Orange.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
01.01.2013
Joyful-Wings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Also ich fand die Folge sehr schön. Vor allem das Lied hat erheblichen Ohrwurmcharakter.
Aber auch sonst fand ich es süß zu sehen, wie sich Applejack so viele Gedanken macht,
um alles richtig zu machen, aber dabei Übereifer beweist.

Ich hab mir versucht vorzustellen wie dieses Treffen ausgesehen hätte wenn die anderen
Ponys dass geplant hätten. Das Twilight ne Buchlesung draus macht, Rarity ne Modenshow
für Farmer, und Fluttershy hätte ne Teeparty für Tiere draus gemacht. Und ich glaube das
witzigste ist, dass Rennen hätte auch Raibows Idee sein können.

[Bild: b8epq9ez.png]
Zitieren
02.01.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Ich mache es heute ganz kurz:

Die Folge war natürlich richtig awesome, hat meine Erwartungen von Staffel 3 nicht enttäuscht.
Ich fand es wirklich schön mal die ganze Apple Family zu sehen. Das alte Charaktere (Babs und Braeburn vorkamen fand ich auch ziemlich cool. Der Song im Country-style hat super zur Folge, AJ etc. gepasst.

Staffel 3 ist einfach nur suuuuper!

Eindeutig (wie immer) 5/5 AJ Prost

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
02.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Habe die Webcam gestartet und mit meiner Freundin ein deutsches "Let's react" zu dieser Folge aufgenommen.
Bei Interesse findet ihr das Reaktionsvideo in diesem Thread! (*klick*)
RD deals with itCheerilee awesome

Zitieren
02.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Apple Family? Das heißt Unmengen an Hintergrundponys!
  • Geht ja schon gut los, als die Family anrückt. Natürlich ist Apple Cobbler die erste, die ins Bild rennt. Ansonsten die ganze Bande. Apple Bumpkin, Apple Fritter... In meinem Kopfkanon sind Red und Golden Delicious übrigens Brüder.
  • Äh, Hayseed Turnip Truck ist einer von der Apple Family? Hinterwäldler, ja, aber auch einer von der Apple Family?
  • Wird noch schlimmer. Am Anfang von Raise This Barn tauchen auf einmal Ponys auf wie Carrot Top, Cherry, Linky, Bon Bon (war ja irgendwie sowieso mindestens 'ne Freundin der Familie oder so), Lucky, Flounder (immer noch Blank Flank), Cloudchaser, Helia (beides Pegasi!) und eine flügel- und cutiemarklose Dizzy Twister. Während des Songs sehen wir außerdem Bluegrass. Zum Finale sind die aber alle wieder verschwunden.
  • Ansonsten gibt's Unmengen an neuen Hintergrundponys, die auf Namen warten. (Und Fan-Charakterisierungen, Fanfic-Auftritte, Customs, Plushies...)

(25.12.2012)Filiu schrieb:  Was ich mich frage: Wer ist Babs große Schwester?
Spoiler (Öffnen)
Das ist Apple Cobbler. Die ist immer mal wieder Gegenstand des einen oder anderen kleinen Hype (gewesen) und taucht auch sonst immer mal wieder in Folgen auf. Mich wundert, daß sie noch keinen Fanclub hat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
02.01.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Also den Hype kann ich mir nur erklären, als sie im Smile-Song die dicke Brille auf hatte und wie ein Hipster aussah.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Gut, möglicherweise hat Stargaze vorher schon ein paar hier angesteckt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
03.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
[Bild: being_a_family_like_a_boss__by_tabbyandy-d5oz6aa.jpg]

By me.
Ist in der sprachlich etwas sauberen Version auch auf mylittlebrony zu finden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
08.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Meine Lieblingsfolge bis jetzt! Applejack kann so schön singen FS grins
Zitieren
08.01.2013
wbjunky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 31. Dez 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Also persönlich hat mir diese Folge sehr gut gefallen.
5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste