Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:48



Münster- Ponytreffen
#21
26.12.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Ich wohne auch noch relativ nahe an Münster Wink Komme aus dem Landkreis Osnabrück, sind mit dem Zug glaub ich 40min verfüge aber auch ein auto Wink
also ein treffen in Münster, wär ich wenn es zeitlich passt, gerne dabei Happy


(26.12.2012)Alastor schrieb:  In Münster gibts ja die Mall, kann man sich halt mit aufhalten.Irgendwo ins Café oder so... Ansonsten fällt mir nix ein, wenn ich in Münster bin, dann nur in den Uni-Kliniken... könnten meine Ärzte trollen... allerdings bin ich bei den noch länger und das wäre dann doch eher schlecht xD

Was gibs noch in Münster? Picaso Museum und Friedenssaal. Auch nicht grade Spannend. Naja Irgendwo wird es wohl eine Pizzaria geben....

hmm die Ärzte in der Uni-Klinik trollen? das klingt gut da wär ich auf jedenfall dabei Tongue .... Möchte mich eh gerne noch bei denen aehm.... bedanken ^^


#22
27.12.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Bei mir in der Bude geht das aber nur mit max 6 Leuten:/
Und vier müssen dann auf dem Boden sitzen.
Aber sonst wäre das machbar
#23
27.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Ansonsten, wenn zu wenig Platz is, hätte ich noch den Vorschlag den ich letztens beim Hobbit FimstartmeetUp gemacht habe: Man kann sich auch einfach in irgend eine Fressbude setzen, ich bring's Notebook mit und darauf kann man dann Videos/Folgen schauen Big Grin

#24
27.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Hmm ne Fressbude muss es ja nicht grade sein... wobei solange vernünftige tische dabei sind.... würds gehen

Danke Stargaze für den Avatar
#25
28.12.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(25.12.2012)Bergkamener schrieb:  Ich wohne z.B. in Dortmund, das ist ziemlich nah.

achwas Twilight smile dann sind wir schon mal mindestens 2. Welcher Teil?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#26
29.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Hörde, Nordufer vom Phoenixsee. In Dortmund gibts aber noch viel mehr, im Meetup-Thread haben sich z.B. viele gemeldet.
Wenn es weiterhin so warm bleibt, könnte man doch über ein kleines Spontantreffen im Freien nachdenken, etwa dass man sich einen Tag freihält und sich an einer Grillhütte oder so trifft wenn das Wetter gut bleibt.
Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn wir ca. 10 Personen wären, wirklich einen Treffpunkt in einem Restaurant oder so auszumachen und eventuell noch durch die Stadt zu gehen, falls wir Folgen sehen wollen geht das auch auf einem Notebook (ich hätte auch einen Surf-Stick für die Premieren).
#27
29.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Ok, 2 Dortmunder? Nu bin ich aber hellhörig... Big Grin

#28
29.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Dann wissen wir ja schonmal, wer sich ein Auto teilt RD laugh
#29
29.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Klingt nach einer Idee Big Grin hab zwar Semesterticket, aber da kann man nur 'ne Person innerhalb des VRR Raums mitnehmen, leider liegt Münster da außerhalb und 'n Kollege von mir würd sicher auch gern mitkommen Wink

#30
29.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Die Beamten bekommen das leider nicht, deshalb wär das Auto für mich günstiger.
#31
29.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Angenommen victorymon wär dann auch mit dabei, sprich insg. 4 Leute, wie sähe das dann mit Benzinkosten p.P. aus?

#32
29.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Vorab mal: Das ist ein Trabant, also 4 Sitze, 2 ohne Gurt. Voll beladen sollte der so ca. 5L verbrauchen, also wären das von Dortmund nach Münster und zurück insgesamt etwa 10-15€.
#33
29.12.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Das einzige Restaurant was es duldenwürde das wir einen Laptop aufstellen
ist wohl McDonald's Smile
Ich wäre für Termine im Januar ab dem 14 wenn mein Urlaub durch geht ,
da ich sonst eher selten Samstag frei bekomme :/
#34
29.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
@Bergkamener Yay 2 ohne Gurte, wäre wohl suboptimal wenn man dann spontan mal angehalten wird Big Grin aber Preislich ist das ja kein Problem. Ansonsten könnte man ja noch schauen ob sich ein 5. findet, dann kann man sich ja ein 5er NRW Ticket teilen RD wink

Bezüglich Termin würde sich dann doch der 19. anbieten, oder?
Aber wieso duldet das nur Mäcces? Was ist mit Burger King? Big Grin Ich weiß nicht wie's damit in Münster aussieht, aber ich weiß zmd. dass der in Dortmund sogar gratis Wlan bietet, sowas gibt's doch sicher auch in Münster Derpy confused Wichtig wäre wohl auch, dass es irgendwo einen größeren Tisch gibt wo wir alle Platz findenAJ hmm

#35
29.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(29.12.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  @Bergkamener Yay 2 ohne Gurte, wäre wohl suboptimal wenn man dann spontan mal angehalten wird

Ich hab natürlich eine Ausnahmegenehmigung, ist schon alles eingetragen.
Zitat:Bezüglich Termin würde sich dann doch der 19. anbieten, oder?
Am 19. wäre auch wieder eine Premiere, am besten sollte man das einbauen oder das Treffen nachher machen, erfahrungsgemäß legen viele Wert darauf, das auch live zu sehen.
#36
29.12.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Sofern wir an Internet kommen und das mit dem Notebook klappt, sollten wir das doch theoretisch auch live sehen können, weiß nur leider nicht wo/wie man den hub-livestream bekommt Derpy confused
Ich denke 14Uhr wäre daher eine gute Zeit, da soweit ich weiß die neue Folge nach unserer Zeit immer um 16Uhr kommt, und dann genügend Zeit wäre sich irgendwo hinzupflanzen und den Livesteam einzurichten (was garantiert wieder diesen Lan-Party-Faktor hat dass es mind. 1h dauert bis es reibungslos läuft, Murphy's Gesetz miteinkalkuliert Big Grin)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Silent Reaper Dash.)
#37
29.12.2012
tr1ph3u5 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(29.12.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  Sofern wir an Internet kommen und das mit dem Notebook klappt, sollten wir das doch theoretisch auch live sehen können, weiß nur leider nicht wo/wie man den hub-livestream bekommt Derpy confused

ich glaub auf equestria daily werden livestreams zur verfügung gestellt Wink


#38
29.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
(29.12.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  Sofern wir an Internet kommen und das mit dem Notebook klappt, sollten wir das doch theoretisch auch live sehen können, weiß nur leider nicht wo/wie man den hub-livestream bekommt Derpy confused

Also das stellt das geringste Problem dar, Streams gibts mehr als genug. Ich favorisiere ja Otaku Ascended, die Qualität ist besser als zum Beispiel Bronystate und der Stream ist bisher immer sehr stabil gewesen. Einziges Problem: Manchmal quatschen sie in die Werbung rein und die ist eigentlich das beste am LivestreamRD laugh

Neue Signatur
#39
29.12.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
Wegen Murphys Gesetz sollte man am besten gleich zwei Notebooks mit zwei verschiedenen Livestreams starten, gerade bei der Netzstärke von Mobilfunk und öffentlichem WLAN stürzt gerne mal was ab.
#40
29.12.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Münster/Umgebung-Ponyfans gesucht
ich selbst komme aus Kirchlinde, Ecke Marten. Also n Stück vom Phönixsee entfernt.
hab sowohl PKW als auch ein Ticket2000. Also höchst Mobil.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste