Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:31



FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
24.03.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Zitat:Da dir das Kapitel ja anscheinend gefallen hat, widerlegt das auch meine Theorie, das es so schlecht war, das die Leute sich schon gar nicht mehr trauen, Feedback zu geben Derpy confused
Genau das finde ich ewig schade. Es ist traurig, dass die Leute sich dermaßen zurückhalten und nicht mal so etwas wie: "Ey voll krasses Kapitel, ey" schreiben können.
Ich finde wirklich, dass Eddy und Twisted Bolt zu den originellsten Antihelden im FF-Bereich gehören. Ich könnte mir die beiden z.B. super in einem Point and Click-Adventure ala Monkey Island vorstellen.FS grins
Darum muss ich wirklich mal in die Runde auffordern: BITTE MELDET EUCH!Whining
Feedback geben tut nicht weh und macht den Autoren glücklich. Und glückliche Autoren sind motivierte Autoren, die gute Stories abliefern.[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitat: (Zu '13 Schicksale' kommt irgendwann noch eins, versprochen RD wink Ich muss nur erst mal die ganzen Kapitel aufholen, da ich noch extrem weit hinterher hänge (Klammer-Overusing, Ho(!))))
Wow, das freut mich ungemein, dass dein Interesse für mein Werk noch da ist.[Bild: 01-derpy_squee.png]
Mach dir keinen Stress. Ich habe Verständnis, wenn es länger dauert. Schließlich ist es ja mittlerweile nicht mehr wenig, was ich da geschrieben habe.[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.03.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Hallo


Ich Archiviere es mir bisher erstmal. Twilight happy

Muss erst noch anderes lesen Pinkie approved , ist aber schon auf meiner Lese Liste. FS grins

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
26.04.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Zitat: Echt super Kapitel, ey.

Aber im Ernst die FF ist wirklich gut.
Ich bin irgendwann seit Kapitel.18 eingestiegen und hab mir schon lange vorgenommen einen Kommentar zu schreiben aber ich habe noch nicht lange einen Account.
Eddy ist jeden Falls kein Pseudo Antiheld der mittendrin plötzlich einen Gesinnungswandel hat wie meistens im Film. Sowas zu schreiben ist schwierig.
Spoiler (Öffnen)
Also ich bleib am Ball.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
27.04.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
(09.03.2014)M.O.G. schrieb:  1)
(29.01.2014)M.O.G. schrieb:  OK, beim nächsten mal gibts eine schwierigere Herausforderung, versprochen AJ Prost

Sorry Tion, mir ist nichts Sinnvolles eingefallen und ich wollte das Kapitel jetzt nicht Extra deswegen verschieben [Bild: 01-derpytongue2.png] Aber du kriegst dein Rätsel schon noch RD wink
Pff, jetzt bin ich beleidigt Twilight: No, Really? Twilight happy


Zitat:Wer von euch würde Eddy den Thron Equestrias gönnen?
Ich frage das einfach nur Interessehalber. Es stehen zwar noch beide Varianten offen, aber das werd ich beim Schreiben spontan entscheiden, so bleibt die Spannung selbst für mich bis zum Schluss aufrecht erhalten RD laugh Also immer her mit euren Meinung Twilight happy
Nein. Das würde ein Ende für die Geschichte bedeuten Twilight happy
Außer es gibt eine Fortsetzung, in der Eddy ein Teil von Canterlot brandroded, während er auf einer Harfe spielt und zuguckt. Dann einen riesigen Tempel dort erreichtet, seine Mutter tötet und sich von einem Sklaven die Kehle durchschneiden lässt, um der Bestrafung des Senats zu entkommen AJ hmm RD laugh

Btt, ich habe das Kapitel noch nicht gelesen. Habe es aber die ganze Zeit im Hinterkopf. Nutze meine Motivation dafür jedoch in anderen Projekten, solange, bis die Neugier die Motivation übersteigt FS grins

Zitieren
28.04.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Ihr Nekromanten! Erweckt ihr diesen Thread mal eben einfach so und ohne Vorwarnung aus seiner Totenstarre RD laugh (Ist es wirklich schon wieder anderthalb Monate her, seit dem letzten Kapitel? o_o' )

Egal, nutz ich die Gelegenheit einfach um ihn mal für ein paar weitere Tage wieder am Leben (oder zumindest auf der ersten Seite) zu halten Pinkie happy

@ Moonlight und -J-

Immer wieder schön zu Wissen (und noch schöner zu lesen RD wink ) das Interesse an der Geschichte besteht bzw. das sie dann auch noch einigermaßen gut ankommt^^

(26.04.2014)-J- schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(27.04.2014)Tion schrieb:  Pff, jetzt bin ich beleidigt Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich übernehme (ich war im "Rätsel-Stellen" nie gut), ich seh das als Herausforderung RD laugh

(27.04.2014)Tion schrieb:  Nein. Das würde ein Ende für die Geschichte bedeuten Twilight happy

Ich würde sagen, das muss nicht zwangsläufig so sein. Wie gesagt, ich bin mir da auch (immer) noch nicht ganz sicher, aber denk doch nur an die Möglichkeiten, die sich mit Eddy als Herrscher anbieten [Bild: cl-derp-gosh.png]

(27.04.2014)Tion schrieb:  Außer es gibt eine Fortsetzung, in der Eddy ein Teil von Canterlot brandroded, während er auf einer Harfe spielt und zuguckt. Dann einen riesigen Tempel dort erreichtet, seine Mutter tötet und sich von einem Sklaven die Kehle durchschneiden lässt, um der Bestrafung des Senats zu entkommen AJ hmm RD laugh

Moment mal... Was zum...??
Wann hast du dir Zugriff auf meine Festplatte und zu meinen Fanfic-Notizdateien verschafft? [Bild: pc-fomy.png]

(27.04.2014)Tion schrieb:  Btt, ich habe das Kapitel noch nicht gelesen. Habe es aber die ganze Zeit im Hinterkopf. Nutze meine Motivation dafür jedoch in anderen Projekten, solange, bis die Neugier die Motivation übersteigt

Ich bin der letzte Mensch, der einem das 'Nicht-up-to-date-sein' übel nehmen würde. Wenn man all die Fanfics, die ich Angefangen, aber nie zu Ende bzw. bis zum aktuellen Kapitel gelesen habe zusammenzählt, würde man sicherlich auf eine Menge kommen, die der von Fallout Equestria gleicht (was stark untertrieben ist, weil FoE zu mindestens 2/3 ebenfalls mit da rein zählt Facehoof ). Lass dir also so viel Zeit, wie du willst/kannst^^

Gut, um nochmal kurz etwas zum Status des neuen Kapitels zu sagen: Ich bin zur Zeit der größte Lahmarsch den ich kenne.
Zwar nehmen Uni und diverse Wochenendfeierlichkeiten wie die LM oder das TWWU (Unterschewllige Werbung einbauen: Check Pinkie approved) zwar etliches an Zeit in Anspruch, aber dennoch hätte ich noch viel Freiraum gehabt, den ich aber in letzter Zeit selten effektiv nutze. Weder an dieser Geschichte, noch an dem One-Shot (von dem natürlich keiner etwas weiß weil ich ihn nie erwähnt habe und weil er auch gar nicht existiert Applelie ), bin ich in den letzten Wochen wirklich vorangekommen.
Ich werd natürlich versuchen, euch nicht allzu lange warten zu lassen, aber ich glaube, was einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung angeht, mache ich lieber keine Versprechen mehr. Eigentlich war ja Kapitel 22 für den 22. April vorgesehen, da es mein 2-Jähriges Forenjubiläum war, aber man sieht ja, das das nichts geworden ist FS sad
Egal, bevor ich mich weiter verhasple und noch mehr Zeit und Aufwand in diesen Post stecke, anstatt in die FF, beende ich das lieber hier und gehe ins Bett, was ich vor einer Stunde bereits vorhatte.

Aber noch einmal danke für die Rückmeldungen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
01.05.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  Ihr Nekromanten! Erweckt ihr diesen Thread mal eben einfach so und ohne Vorwarnung aus seiner Totenstarre RD laugh (Ist es wirklich schon wieder anderthalb Monate her, seit dem letzten Kapitel? o_o' )
Jap, isset. Und seitdem warten wir FS sad

(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  Egal, nutz ich die Gelegenheit einfach um ihn mal für ein paar weitere Tage wieder am Leben (oder zumindest auf der ersten Seite) zu halten Pinkie happy
Ich helfe :salut:

(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  
(27.04.2014)Tion schrieb:  Pff, jetzt bin ich beleidigt Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich übernehme (ich war im "Rätsel-Stellen" nie gut), ich seh das als Herausforderung RD laugh
Ich bin noch schlechter im raten Twilight happy

(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  
(27.04.2014)Tion schrieb:  Nein. Das würde ein Ende für die Geschichte bedeuten Twilight happy

Ich würde sagen, das muss nicht zwangsläufig so sein. Wie gesagt, ich bin mir da auch (immer) noch nicht ganz sicher, aber denk doch nur an die Möglichkeiten, die sich mit Eddy als Herrscher anbieten [Bild: cl-derp-gosh.png][/query] Ich formuliere es um - es würde das Ende der Geschichte, wie wir sie kennen.
Jeder Herrscher neigt zu einem noch gehobenerem Gottkomplex als unser Protagonist ihn jetzt schon hat RD wink

(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  [quote='Tion' pid='4062731' dateline='1398555768']
Außer es gibt eine Fortsetzung, in der Eddy ein Teil von Canterlot brandroded, während er auf einer Harfe spielt und zuguckt. Dann einen riesigen Tempel dort erreichtet, seine Mutter tötet und sich von einem Sklaven die Kehle durchschneiden lässt, um der Bestrafung des Senats zu entkommen AJ hmm RD laugh

Moment mal... Was zum...??
Wann hast du dir Zugriff auf meine Festplatte und zu meinen Fanfic-Notizdateien verschafft?
Neo, Kaiser von Rom. Mit Gottkomplex Twilight happy
Aber... btw... kannst du mir den Saucy-Ordner von deinem Desktop senden? RD laugh

(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  . Wenn man all die Fanfics, die ich Angefangen, aber nie zu Ende bzw. bis zum aktuellen Kapitel gelesen habe zusammenzählt, würde man sicherlich auf eine Menge kommen, die der von Fallout Equestria gleicht (was stark untertrieben ist, weil FoE zu mindestens 2/3 ebenfalls mit da rein zählt Facehoof ). Lass dir also so viel Zeit, wie du willst/kannst
Bis auf FoE bin ich überall up2date.
Okay, bei der von Legion nicht, ich weiß nicht, wo ich bin und möchte nicht suchen Twilight happy

(28.04.2014)M.O.G. schrieb:  Gut, um nochmal kurz etwas zum Status des neuen Kapitels zu sagen: Ich bin zur Zeit der größte Lahmarsch den ich kenne.
Zwar nehmen Uni und diverse Wochenendfeierlichkeiten wie die LM oder das TWWU (Unterschewllige Werbung einbauen: Check Pinkie approved) zwar etliches an Zeit in Anspruch, aber dennoch hätte ich noch viel Freiraum gehabt, den ich aber in letzter Zeit selten effektiv nutze. Weder an dieser Geschichte, noch an dem One-Shot (von dem natürlich keiner etwas weiß weil ich ihn nie erwähnt habe und weil er auch gar nicht existiert Applelie ), bin ich in den letzten Wochen wirklich vorangekommen.
Ich werd natürlich versuchen, euch nicht allzu lange warten zu lassen, aber ich glaube, was einen ungefähren Zeitraum für die Veröffentlichung angeht, mache ich lieber keine Versprechen mehr. Eigentlich war ja Kapitel 22 für den 22. April vorgesehen, da es mein 2-Jähriges Forenjubiläum war, aber man sieht ja, das das nichts geworden ist FS sad
Egal, bevor ich mich weiter verhasple und noch mehr Zeit und Aufwand in diesen Post stecke, anstatt in die FF, beende ich das lieber hier und gehe ins Bett, was ich vor einer Stunde bereits vorhatte.

Aber noch einmal danke für die Rückmeldungen
Hey, ich bin nicht der einzige, der Monologe in Posts führt Cheerilee awesome

Zitieren
21.05.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
So, um es kurz zu machen: Ich hab mir ein selten dämliches und vermutlich doch (aufgrund seiner Blödheit) recht schweres Rätsel ausgedacht.


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der MoG auf seinem Rind;
Er hat das .... ....... (1;2) wohl in dem Arm,
Er fasst es sicher, er hält es warm.

Mein ..... (3), was birgst du so bang dein Gesicht? —
Siehst, ..... (4), du das .... ....... (1;2) nicht?
Das .... ....... (1;2) voll ...... (5) und ...... (6) ? —
Mein .....(3), ich glob du läufst nich mehr janz rund. —
*Vom Rind werf*

So, was kommt da wohl in die Lücken? RD laugh
Anzahl der Punkte = Anzahl der Buchstaben,
Zahlen dahinter = Wörter; wenn die gleichen Zahlen da stehen, kommen die gleichen Wörter rein.
(Es gibt also nur 6 Wörter. Recycling, ho! Pinkie happy )


Morgen (Heute) Abend gibts meine Variante dazu Twilight happy

P.S.: Versucht zu viel Logik zu vermeiden. Ich kann nur so viel verraten, das das ganze nichts mit dem Original (Thanks, Captain Obvious!) sondern mit etwas bald Kommenden zu tun hat Applelie

P.P.S. (oder P.S.S. ?)Big Grinas, was ich im Kopf hab ist vermutlich unlösbar, aber ich bin auf Ideen gespannt (Wenn nix einfällt, dürf ihr von mir aus auch gern ein bisschen selbst den Text Variieren) [Bild: AJ-hat.gif]

See you Tomorrow RD wink

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von M.O.G..)
Zitieren
21.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Ööööhhhm ... okeeeeeey ... Huh
Dir geht es schon gut, oder? [Bild: 01-twi_crazy.png]

Aber gut, du hast es geschafft, dass ich mir dazu Gedanken mache. Ha, zufrieden?Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
21.05.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
(Gott, wie red ich mich da jetzt wieder raus?)

(21.05.2014)I. M. Legion schrieb:  Ööööhhhm ... okeeeeeey ... Huh
Dir geht es schon gut, oder? [Bild: 01-twi_crazy.png]

Wenn du so direkt fragst: Nein. Aber das ist in Ordnung, das tat es schließlich nie [Bild: pc-tq.png]


Und jetzt zu meiner Verteidigung:
1. Ich wollte endlich diese Last mit dem Rätsel los werden. Weil mir einfach nichts Gutes einfiel, hab ich halt ein Lückentext mit einer meiner früheren Lieblingsbeschäftigungen (Gedichte bescheuert umdichten) kombiniert Twilight happy

2. Ich war leicht übermüdet und möglicherweise ein klitzekleinwenig angeheitert, als ich das alles verfasst hab. Gestern Abend fand ich das wesentlich lustiger als heute Mittag, als ich es mir erneut durchgelesen hab.... da wollte ich mich erstmal selbst Ohrfeigen RD laugh

Von daher erstmal danke das du dich auf diesen Unsinn eingelassen hast, da hab ich nicht wirklich mit gerechnet (warum wohl nur? o_o) Pinkie happy

Zu deiner Lösung (Öffnen)

Ok, nun mache ich ja so etwas nicht ohne Hintergedanken und eben jener wird wohl am besten deutlich, wenn ich einfach meine Variante veröffentliche.

Spoiler (Öffnen)

Was das wohl nur zu bedeuten hat? AJ hmm

Richtig, das neue Kapitel ist fertig! Das war eigentlich auch schon alles, worauf ich mit dieser ganzen bescheuerten Aktion hinaus wollte xD

Und hier ist es nun endlich: Kapitel 22 - Glück oder Pech? (und auch auf DA)

Vergesst das alles am besten einfach wieder. Beim nächsten mal geh ich das alles wieder etwas weniger wahnsinnig an. Versprochen Twilight happy

(Ja, doch, ich denke das kann man so durchgehen lassen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
22.05.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Zitat:Von daher erstmal danke das du dich auf diesen Unsinn eingelassen hast, da hab ich nicht wirklich mit gerechnet (warum wohl nur? o_o)
Ich bin für sowas fast immer zu haben.RD laugh

Zitat:Eventuell hast du das mit der 'Logik vermeiden' etwas zu ernst genommen, aber egal, das macht es nur lustiger
Es wird ziemlich gefährlich, wenn man mir so ein Angebot macht.Big Grin

Zitat:Richtig, das neue Kapitel ist fertig! Das war eigentlich auch schon alles, worauf ich mit dieser ganzen bescheuerten Aktion hinaus wollte xD
Ha, ich habe mir schon fast gedacht, dass dies so etwas wie Werbepropaganda ist. Dass sich sich mein Verdacht hiermit bewahrheitet, lässt mich laut YAY! jubeln.Pinkie happy

Von mir wirst du jedenfalls bald mal hören.[Bild: cl-derp-clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.05.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Wow dein neues Kapitel ist so beklemmend. Ich fühle ich mich schon klaustrophobisch. lol

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
26.05.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
26.05.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Yay, Futterrücken!

(22.05.2014)I. M. Legion schrieb:  Von mir wirst du jedenfalls bald mal hören.[Bild: cl-derp-clap.png]

Ich freu mich drauf Twilight happy

(26.05.2014)-J- schrieb:  Wow dein neues Kapitel ist so beklemmend. Ich fühle ich mich schon klaustrophobisch. lol

Dann hab ich mal wieder etwas geschafft, von dem ich dachte, das ich unfähig wäre es zu tun RD laugh

SpikeFan90 (Öffnen)

Kleiner geheimer Edit: 5000 Threadansichten, yay Big Grin

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von M.O.G..)
Zitieren
09.06.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
11.06.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
@ I.M. Legion (Öffnen)


Kleiner heimlicher Edit, für den Fall das hier jemand nach Antworten sucht: Meine Prüfungen nehmen leider viel Zeit in Anspruch Undecided Ansonsten wäre das neue Kapitel wohl schon längst fertig und ich hätte ebenfalls mit einer glorreichen (und besonders dämlichen) Geschichte am Tag-Der Fanfic-Wettbewerb teilgenommen FS sad

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von M.O.G..)
Zitieren
23.08.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 22 - Glück oder Pech?]
Nun denn, vermutlich hat niemand mehr damit gerechnet (am wenigsten ich) aber ob man es glaubt oder nicht: Ich habe Feuer gemacht! ein neues Kapitel fertig!!!!
(Ein großes Sorry für die Wartezeit! FS sad )

Ich wollte eigentlich keine vielen Worte dazu verlieren, aber nachdem ich vorhin das Ende (was ich für die Geschichte bisher relativ untypisch finde) geschrieben habe, hab ich mich selbst gefragt, wieso ich das eigentlich tue. Eigentlich sollte soetwas niemals vorkommen Derpy confused
Egal, weitere Gedanken dazu im Spoiler (der dieses mal auch wirklich Spoiler enthält, also vorsichtshalber lieber erst danach lesen Twilight happy)

Achtung,Spoiler! Heiß und fettig! Große Spoiler, kleine Spoiler, die besten Spoiler gibts nur hier! (Öffnen)

So, jetzt aber:

Kapitel 23 - Freiheit bei Googledocs und bei Deviantart

Ansonsten bleibt nur zu sagen, das ich bei dem Kapitel nicht so ganz mit der Balance zwischen den 'lustigen' Szenen und den ernsteren zufrieden bin. Auch schein ich irgendwie Probleme mit den Dialogen zu haben. Für mich klingen die alle so dermaßen dämlich Undecided
Aber naja, ich bin zumindest wieder zu dem Punkt gekommen, an dem ich sagen kann: 'Is zwar blöd, aber kann mer so lassn, und besser wirds eh nich'.

Ob ich dann direkt an Eddy u.d.E. Equestrias weiterarbeite, weiß ich noch nicht. Ich habe inzwischen auch noch 3 One-Shots rumfliegen, die auch irgendwann mal zuende geschrieben werden wollen RD laugh (Mal ganz abgesehen von Fallout New Vegas und Fallout 3 Applelie )

Also dann viel Spaß beim Lesen Twilight happy (Ich hoffe ich habe nicht allzu viele mit dieser Nekromantie, bezüglich des Threads mein ich, erschreckt)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014 von M.O.G..)
Zitieren
23.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 23 - Freiheit]
Nett mal-wieder was von dir zu hören.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
23.08.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 23 - Freiheit]
Ha, endlich neuer Eddy-Stoff.Pinkie happy
Ich werds baldmöglich lesen.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
24.08.2014
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 23 - Freiheit]
(23.08.2014)M.O.G. schrieb:  Ansonsten bleibt nur zu sagen, das ich bei dem Kapitel nicht so ganz mit der Balance zwischen den 'lustigen' Szenen und den ernsteren zufrieden bin. Auch schein ich irgendwie Probleme mit den Dialogen zu haben. Für mich klingen die alle so dermaßen dämlich Undecided
Aber naja, ich bin zumindest wieder zu dem Punkt gekommen, an dem ich sagen kann: 'Is zwar blöd, aber kann mer so lassn, und besser wirds eh nich'.

So schlecht finde ich das fertige Endprodukt gar nicht, im Gegenteil.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren
24.08.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 23 - Freiheit]
(23.08.2014)-J- schrieb:  Nett mal-wieder was von dir zu hören.

Ja, ich bin in letzter Zeit ziemlich selten geworden. Ich sag das glaube öfter, aber ich werd demnächst versuchen mich zusammenzureißen und etwas mehr zu Arbeiten, anstatt einfach nichts zu tun. Pinkie approved

(24.08.2014)-J- schrieb:  So schlecht finde ich das fertige Endprodukt gar nicht, im Gegenteil.

Da bin ich ja etwas erleichtertPinkie happy
Vielleicht bin ich nur etwas zu selbstkritisch, aber ich habe immer das Gefühl, dass das, was ich da verzapfe unglaublich schlecht wirken muss.
Umso schöner ist es zu hören/lesen, dass es das anscheinend nicht tut.

(23.08.2014)I. M. Legion schrieb:  Ha, endlich neuer Eddy-Stoff.Pinkie happy
Ich werds baldmöglich lesen.RD wink

Ich freu mich wie immer auf Feedback Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste