Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:42



Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
#1
27.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
-Weltuntergang überlebt: Pinkie approved
-Weihnachtsstress überlebt: Pinkie approved
-Eltern sind auf eine Sylvesterparty weit weg eingeladen: Pinkie approved
-Rücksugsort für verschreckte Katzen vorbereitet: Pinkie approved
-Schwester ein Spiel zu Weihnachten geschenkt, dass sie über Sylvester suchten kann: Pinkie approved

Nun da wir ein leeres, ruhiges, auf Sylvester vorbereitetes Eigenheim machen, was machen wir jetzt damit? Richtig: Wir füllen es mit Bronies und sagen alle zusammen LECK MICH 2012! Und DU bist dabei!

Nachdem wir nun endlich die Teilnehmer einigermaßen zusammen haben (falls nicht doch noch welche dazu kommen, ich würde mich freuen), können wir uns nun an die Planung ran machen. Also, hohlt eure Twilight Figuren raus, auf das sie euch Beistand bei folgendem leistet:

Erstmal Grundlegendes:
Wir feiern also bei mir Zuhause in Aachen (die genaue Adresse gibts per PN). Es gibt Spaß und Spiel, Musik, wenn wir Bock haben MLP Folgen, Getränke und Buffet und natürlich das Feuerwerk um Mitternacht! Und jeder trägt etwas dazu bei.

Übernachtung:
Wer weiter weg wohnt darf gerne bei mir schlafen. Ich habe (neben meinem eigenem Bett) noch 3 Matratzen und wahrscheinlich auch genug Decken. Wenn mehr Leute hier schlafen müssen, dann kriegen wir das auch sicher noch hin, dass ein zwei Leute noch etwas mit bringen, Platz ist genug.

Ankunft:
Entweder irh kommt firekt zu mir, oder wenn ihr euch in Aachen nicht so gut auskennt können wir uns auch am Bahnhof Treffen und gemeinsam zu mir fahren.

Abendgestaltung:
Joa, habt ihr Vorschläge für Spiele/Aktivitäten? Lasst es uns wissen!

Verpflegung:
Wir machen wie gesagt ein Buffet bei dem jeder was mit bringt. Wir sprechen vorher ab, wer was mit bringt, damit wir am Ende nicht 5 Kartoffel/Nudelsalalate und kein Brot haben. Ich werde zum einem die Getränke stellen, weil es ja relativ kacke ist, die mit zu bringen und zum anderem macht meine Mama Frikadellen (Mama ist die beste RD wink ) und ich werde meine Cupcakes machen, die beim letzten Treffen so gut angekommen sind (nur nichtmehr Regenbogenfarben, dass ist mir zu viel Arbeit Derpy confused ) Nach und nach werde ich hier hinzufügen, wer was mit bringt.


Feuerwerk:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich gehört zu Sylvester einfach ein ordentlichen geballere dazu, auf das man bis zum nächsten Tag ein pfeifen in den Ohren hat und ordentlich nach Schwefel stinkt.
Ich schlage wieder vor, dass wir die Materialbeschaffung gleichmäßig aufteilen. Hauptsächlich brauchen wir Raketen und die coolen sachen, normale Böller habe ich noch genug hier, genauso wie Wunderkerzen. Ich würde am liebsten direkt morgen früh Knallzeug kaufen gehen, ist bei mir so ne Tradition am ersten Verkaufstag um 7 Uhr vor dem Laden freudig auf und ab zu hüpfen. Vielleicht will mich ja wer begleiten? Cheerilee awesome
Absprache wäre auch hier nicht schlecht, damit wir abwechslung haben. entweder jeder bringt was mit, oder wir einigen uns auf einen Betrag, den jeden dazu tut und ich gehe allein alles hohlen, Strecke es vor und ihr werden an Sylvester zur Begrüßung erstmal zur Kasse gebeten. RD laugh
Vielleicht etwas übertrieben vormuliert, aber ich glaube noch, dass das noch die einfachste Möglichkeit ist.

Teilnehmer:

(Ich füge hier noch die bisherigen Teilnehmer hinzu, sobald ich Lust dazu habe. Cheerilee awesome )

Ich glaube, dass war jetzt schon genug Text, lasst uns anfangen zu planen, zu diskutieren und uns zu freuen!

The artist formerly known as Failing_Angel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Brovakin.)
Zitieren
#2
27.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
Dieses Event lasse ich mir nicht entgehen!

Bin mal gespannt wer noch alles Interesse bekundet, viel Zeit ist ja nicht mehr. AJ hmm

Ich bring auf jeden Fall ne Kiste Bier mit! Pinkie happy

Zitieren
#3
27.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
Ich poste einfach mal meinen bisherigen Kenntnisstand:

Teilnehmer: Asmodeus, bluesun mit Begleitung, Failing_Angel, Moony, TheAnYPony

Übernachtung: Definitiv Asmodeus und Moony, der Rest mit Fragezeichen.


Außerdem noch:

Essen: Ich schaffe es hoffentlich ein paar herzhafte Muffins zu backen. Gibt es eine Alternative, falls der Plan mit dem beigesteuertem Buffet nicht aufgeht?

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
#4
27.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
Was sollte den an dem Plan nicht aufgehen? Und wenn alles den Bach runter geht...betsellen wir Pizza. Cheerilee awesome

Also meine Mama macht Frikadellen, NUdelsalat udn besorgt wohl auch Brot.
Ich hätte noch ideen aba ich kann euch ja nicht sagen macht das und das. oder doch? Derpy confused Ich hatte überlegt, das Pizzaschnecken noch cool wären.

Und wir brauchen ja auch was zum Knabbern. Bluesun wird wahrscheinlich chips besorgen. Süßes haben wir wohl genug, also Moonys Muffins und meine cupcakes. Oder ne moment, was sind denn herzhafte Muffins?

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
#5
28.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
Okay, dann mache ich mir ums Essen keine Sorgen. Der Teig der Muffins ist kein süßer Teig und die Füllung besteht aus Salami, Käse, usw., je nachdem worauf man gerade Lust hat.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
#6
28.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
(28.12.2012)Moony schrieb:  Okay, dann mache ich mir ums Essen keine Sorgen. Der Teig der Muffins ist kein süßer Teig und die Füllung besteht aus Salami, Käse, usw., je nachdem worauf man gerade Lust hat.

Oh man...das....oh mein Gott, dass hört sich himmlisch an!

also, bis jetzt besorge ich Getränke, sowohl alkoholisch als auch nicht alkoholisch, frikadellen, nudelsalat, Brot und Cupcakes. The Any Pony macht wahrscheinlich eine Reispfanne und Asmondeus und Bluesun bringen Knabbereien wie Chips mit. Und dann kommen noch deine Muffins. Ich denke, dass sollte reichen um alle zufrieden zu stellen. Pinkie approved

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
#7
30.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
So, gestern alles eingekauft, ich hoffe wir kommen mit dem Feuerwerk aus! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#8
30.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
(30.12.2012)Asmodeus schrieb:  So, gestern alles eingekauft, ich hoffe wir kommen mit dem Feuerwerk aus! RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Sehr witzig, leider hab ich das Bild schon vor Jahren gesehn^^ (Auch wenn die Vorstellung schon was hat...)
Also dann, morgen um 7 gehts los! RD salute
(und wer vorschlägt, Dinner for One zu gucken bekommt von mir eine ganz besondere Strafe. Los, schlagt es vor! FS grins )

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
#9
30.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
(30.12.2012)Failing_Angel schrieb:  (und wer vorschlägt, Dinner for One zu gucken bekommt von mir eine ganz besondere Strafe. Los, schlagt es vor! FS grins )

Etwa nicht? AJ surprised Das wäre ja ein Bruch mit allen Traditionen!

Schön "Dinner for One" schaun und dazu lecker Lambrusco aus nem alten Senfglas! Whining

Zitieren
#10
04.01.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
Leute, wie war es denn so? Twilight smile

Ich brauch Erfahrungsberichte, wenn ich schon nicht dabei war RD laugh

Zitieren
#11
04.01.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachen: Super geileomatische Brony-Sylvesterfeier!
öhm, also

Folge vom Samstag gucken (die 4 der Anwesenden 5 schon kannten und sich eig auf Derpy Suche begeben wollten (aber eig nur über die Folge philosophiert haben und ihren Unmut über die OOC -haftigkeit von Spike zum ausdruck gebracht haben)

PMV's austauschen / zeigen, die die anderen eventuell noch nicht kannten (zB alle .mov's ansehen)

dann ham wir LINQ gespielt und Dinner for Pinkie, ähm ... party of one geguckt
dann beschlossen, das als Tradition einzuführen (kommt ja in etwa auf das selbe hinaus wie dinner for one xD) und außerdem beschlossen jetzt schon Silvester für nächstes, also dieses Jahr zu planen, damit diesmal n paar mehr kommen ^^

öhm, dann sollte schon 0uhr gewesen sein (wenn ich was vergessen haben sollte, bitte korrigieren)
also erstmal pünktlich anfangen zu schießen
... wenn die Wunderkerzen funktioniert hätten

naja, also mit leichter Verspätung ins neue Jahr gestartet und dafür bis um 0100 durchgeknallt (das ganze zeug musste ja weg, und dennoch blieb einiges übrig)
naja, zu 3t ham wir bis 1 uhr durchgeschossen und -geböllert, 2 mussten schon früher reingehen und haben so verpasst, wie wir uns fast selber in die Luft gejagt haben, als nämlich der Haufen mit Verpackungen, den wir in brand gesteckt hatten, endlich richtig anfing zu brennen und scheinbar noch nicht detonierte Sprengkörper und Knaller in ihm dann mit und mit ihren Abgang machten und so 1 Meter neben uns plötzlich Feuerwerk aus dem Haufen herrausschoss^^

aber nichts passiert, wir hatten alles unter Kontrolle und zur Not n Soldaten dabei, der hätte schon Ruhe bewahrt wenn was passiert wär

joa, dann ham wir bis zu ankunft der Eltern noch was im Wohnzimmer Musik gehört und dann, als sie zurück kamen auf den Dachboden davon gemacht, dort noch bis halb 6 Monster of Tokio (oder so?) gespielt, bzw. Moony und ich bis halb 6, wo wir uns auf ein gloreiches Unentschieden einigten (wir hätten auch noch bis in 3 Tagen weiterspielen können, es war einfach kein durchkommen bei seiner Verteidigung)

naja, bis um halb 2 hab ich gepennt, war damit unter den ersten die aufwachten;
andere, die als erst schlafen gegangen waren standen als letzte wieder auf ....

dann noch frühstück, aufräumen und weg

joa, so in dem dreh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von bluesun.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste