Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:28



Schauspieler
#21
23.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Schauspieler
Ich hab mal woanders ausführlich zu meinen Lieblingsdarstellern geschrieben, das kopier ich doch glatt mal hierher:

Ich kann da gar nicht so ausführlich zu schreiben, weil ich je nach Genre verschiedene Darsteller schätze ... Aber ein paar Favoriten hab ich:

- Jack Black

[Bild: 08_jackblack_lgl.jpg]

Für mich verkörpert Jack Black pure Lebens- und Spielfreude. Mich schmerzt es, ihn oft in dämlichen Zotenfilmchen zu sehen - In Sachen wie "School of Rock" oder "Abgedreht" (Be Kind Rewind) hat er sehr gut bewiesen, dass ihm sympathische Helden in verrückten Alltagsgeschichten liegen. Zudem mag er Kinder (so hat er doch in mehreren Kinderfilmen und -serien mitgemacht, zum Beispiel der Sesamstraße) und Metal, zwei Dinge die ich sehr gut finde Smile Ich sehe ihn einfach gern, er verbreitet gute Laune und ich hoffe, er bekommt mal wieder bessere Filme angeboten, denn so tolle Rollen a la "School of Rock" hat er häufiger verdient!

- John Malkovich

[Bild: johnmalkovich20060506128105.jpg]

John Malkovich beeindruckt mich einfach durch seine scheinbar unendliche Vielfältigkeit. Man kauft ihm Ernst und Realismus eben so ab wie Wahnsinn und Humor. So wenig ich seine privaten Ansichten teile, so sehr bewundere ich sein unerschöpfliches kreatives Genie. Er führt Regie, produziert, schreibt, singt Opern und Musicals und designt Mode - Für mich ein Vorbild, da er das macht, was er machen will. Lieblingsfilme kann ich kaum nennen, da er so vielfältig ist - Zu meinen Lieblingen gehören aber definitv "Of Mice and Men", "RED" und "Being John Malkovich" (wobei letzterer vorallem wegen der Thematik).

- Dustin Hoffman

[Bild: Dustin_Hoffman1Last_Chance_Harvey.jpg]

Für Dustin Hoffman hab ich viel Bewunderung übrig - Seine Fähigkeit, Charaktere verschiedenster Couleur darzustellen ist irre. Er spielt meinem Empfinden nach immer mit viel Herz und Elan und ist hoch professionell. Für jede Rolle bereitet er sich akribisch vor, was für mich zeigt, dass er sehr viel Respekt vor jeder individuellen Persönlichkeit hat, die er mimt. Ganz direkt an meisten angesprochen hat mich seine Darstellung des "Rain Mans" - Mir und anderen Autisten auf der ganzen Welt hat er die ehrfürchtigste, respektvollste Darstellung eines autistischen Savants gewidmet, die man sich hätte wünschen können. Allein dafür verdient er Aufmerksamkeit. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind unter anderem wie schon erwähnt "Rain Man", "Tootsie" und "Marathon Man".

- Morgan Freeman

[Bild: morganfreeman.jpg]

Ein rundum toller und inspirierender Mensch! Morgan Freeman ist unheimlich sympathisch, talentiert und sehr intelligent. Gerade im Bereich von Rassenunterschieden und Politik hat er Einstellungen, die ich vorbildlich finde. Sein Repertoire umfasst sowohl dramatische, realistische Rollen als auch sehr amüsante, freundliche. Zudem hat er eine wunderbar warme, ruhige Stimme, die ich pausenlos hören könnte - Der geborene Erzähler. All diese Dinge machen klar, wieso viele ihn als ihren Traumgroßvater bezeichnen *g* Zu meinen Lieblingsfilmen mit ihm gehören "Miss Daisys Chauffeur", "Invictus", alle in denen er den Erzähler mimt und "Bruce Allmächtig" (Freeman als Gott ist einfach köstlich).

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
23.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Schauspieler
Nagut mal ein paar aus meiner Liste gepickt:

Christopher Walken
Pulp Fiction, Sleepy Hollow, Wayne's World 2
ist einfach nur sympathisch, das geborene schauspielerische Antitalent und einfach nur sympathisch Big Grin und wer könnte seinen Monolog aus Pulp Fiction vergessen? Leider bekommt er sonst nicht die besten Rollen.

Christoph Waltz
Inglorious Basters
seine großartige Leistung in dem Film bedarf keiner weiteren Erwähnung.

Neil Patrick Harris
Starship Troopers, HIMYM, Harold&Kumar, Dr Horrible: Sing Along Blog.
Barney Stinson, wer liebt ihn nicht. Gut singen kann er auch.

Tim Curry
Rocky Horror Picture Show, Loaded Weapon 1, Muppets: Die Schatzinsel
Vielleicht weil wir ihn sowohl in Strapsen als auch als bärtiges Pfadfindermädchen gesehen haben, aber ich mag ihn. Und singen kann er auch.

u.v.m.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#23
23.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Schauspieler
Also ich hab nur Schauspielerinnen.

Karoline Herfurth - bekannt aus Mädchen, Mädchen, Das Parfum, Im Winter ein Jahr.
Ist einfach nur Bildschön und ne tolle Schauspielerin.

[Bild: sweetcarolineshippmei9j63.jpg]
------------

Jennette McCurdy, aka Samantha Puckett in iCarly. Auch ne Super Sängerin! Hab nen Pinup im Rahmen im Flur von ihr Heart

[Bild: justjennetteshippme9wkuo.jpg]
------------

Annette Frier, weil sie immernoch scharf aussieht, und für ihre geniale Rolle als Daniela Lowinski Cool

[Bild: dankedirannettefrierslukwl.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#24
01.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schauspieler
Sean Connery, und das gleich zweimal:

1: Im Film "Jagd auf Roter Oktober" gibt er den weisen alten U-Boot-Kommandanten. Einfach klasse.

2: James Bond: Diamantenfieber. Einer der besten Bonds.

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#25
01.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schauspieler
Es kann nur einen geben. Den KING, Baby! RD salute

Bruce Campbell. Aka "Das Kinn", bekannt aus vielen schlechten Filmen. RD laugh

[Bild: brucecampbell431L9.jpg]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#26
01.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schauspieler
Nun, es gibt schon gut ein paar Schauspieler, die bir besonders gefallen, aber keiner gefällt mir so gut wie Bill Murray

[Bild: main.jpg]

Ich fand ihn wegen seiner Art des Humors, seines Sarkasmusses schon in den beiden ersten Ghostbusters Filmen sowas von klasse, und ich kenne einen einzigen Film, wo mir seine schauspielerische Art nicht gefällt Pinkie happy
Am Meisten war ich überrascht, ihn in dem Film "Zombieland" zu sehen, denn damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, aber ich fand es schon echt schade, dass er da gestorben ist XD

Seine besten Rollen waren meiner Meinung nach Francis Xavier Cross, in dem Film "Die Geister, die ich rief", denn es ist einfach genial, wie er versucht mit den drei Geistern klar zu kommen, was ja wirklich nicht immer so einfach ist *g*
Dann gefällt mir noch seine Rolle als Phil Connors in dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", denn ich muss da immerwieder schmunzeln, wie er den selben Tag durch seine besonderen Einfälle durchlebt Big Grin

Dann mag ich noch Johnny Depp sehr, wegen seinem außergewöhnlichen Talent, verschiedene Rollen zu Spielen, die er mit seiner Art einfach drauf hat, wie z.B. Captain Jack Sparrow aus den Fluch der Karibok Teilen Pinkie happy
Ich fand es echt interessant, ihn auch mal in einer ernsteren Rolle zu sehen, wie eben in Sweeney Todd RD deals with it

[Bild: 220px-JohnnyDeppApr2011.jpg]

Oh ja, Jackie Chan darf ich keinesfalls vergessen, denn er ist mein absoluter Lieblings Martial Arts Schauspieler, wegen seinem super geilem Talent, und dem Wirt, der in seinen Filmen auch nicht zu kurz kommt Cheerilee awesome

[Bild: 220px-Jackie_Chan_by_Gage_Skidmore.jpg]

(01.09.2012)Whitey schrieb:  Bruce Campbell. Aka "Das Kinn", bekannt aus vielen schlechten Filmen. RD laugh

Schlechte Filme? Die sind doch nicht schlecht, sondern echt guter Trash, und ich gucke mir gerne seine Filme an, wie z.B. "My Name is Bruce" RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
01.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schauspieler
(01.09.2012)Air Tinker schrieb:  Schlechte Filme? Die sind doch nicht schlecht, sondern echt guter Trash, und ich gucke mir gerne seine Filme an, wie z.B. "My Name is Bruce" RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Das war auch nicht negativ gemeint. RD wink

Ich glaub neben Evil Dead finde ich Bubba Ho-Tep und The Adventures of Brisco County, Jr. am besten. Letzteres ist so ne Western/SciFi Serie ala Wild Wild West.

Spoiler (Öffnen)


Achja, und um Zombieland zu zitieren: Bill FUCKING Murray! Das darf man nur so sagen. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Whitey.)
Zitieren
#28
02.09.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Schauspieler
Mein Absolute Nr. 1 ist ebenfalls Bruce Campbell RD salute

Andere Schauspieler die ich immer wieder gerne sehe sind:

- Bruce Willis

- George Clooney - eigentlich nur wegen seiner Rolle in 'From Dusk Till Dawn'

- Jackie Chan - fand ich in den alten Filmen wei 'City Hunter' oder 'Police Story' aber wesentlich besser

- Jet Li

- Simon Pegg und Nick Frost (die beiden gehören einfach zusammen RD laugh ) - vor allem in 'Shaun of the Dead' oder 'Hot Fuzz' ^^

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#29
13.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schauspieler
Meine Lieblingsdarsteller sind:

Bruce Willis wegen den Stirb langsam-Filmen
Matt Damon wegen den Bourne-Filmen
Kiefer Sutherland wegen 24
Clint Eastwood

Bei den Damen sind es:

Sandra Bullock wegen Das Netz, Speed und Blind Side-Die große Chance
Julia Roberts wegen Erin Brockovich
Jodie Foster wegen Das Schweigen der Lämmer und Die Fremde in dir
Julianne Moore wegen Hannibal und The Hours
Angelina Jolie wegen Der Knochenjäger, Tomb Raider und Mr. & Mrs Smith

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#30
13.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Schauspieler
Also ich finde Johnny Depp super in allen seinen Filmen. Dann noch Kevin Spacey in American.Beauty. genja wie er die rolle des 2. "Frühlings dad" spielt. Dan noch Michal Dorn besserbekant als Worf.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#31
13.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Schauspieler
Jason Mamoa find ich gut (Stargate:Atlantis und das Remake zu Conan)
Johnny Depp(Charlie und die Schokoladenfabrik,Fluch der Karibikreihe)
Jason Statham(Crankreihe,Transporter)
Vin Diesel(Riddick,Pitchblack)

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#32
14.09.2012
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Schauspieler
Es kann nur einen geben:

Ed O`Neill a.k.a. Al Bundy

[Bild: Al_Bundy.jpg]

Es fällt mir als überzeugten Fan schwer die Leistung von Ed O`Neill in seiner Paraderolle als Al Bundy objektiv zu bewerten, vor allem weil die Serie mich und meine Freunde fast das ganze Leben über begleitet hat (wir können sogar einige Folgen komplett nachsprech (sowohl in Englisch als auch in Deutsch) Pinkie happy ) Aber warscheinlich hätte es kein anderer als Ed O`Neill geschafft die Rolle des sympathischen Totalversagers so liebenswert und trotzdem überzeugend rüberzubringen RD salute

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
#33
14.09.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Schauspieler
Favoriten: Nathan Fillion, Keanu Reeves, Romy Schneider, Moritz Bleibtreu, Olivia Wilde, Uma Thurman und noch ein paar die mir grade nicht einfallen. Übrigends in keiner besonderen Reihenfolge. Oh ja und der Typ der immer stirbt, wie heist dieser laufende Spoiler nochmal?

Verbannung nach Alaska (oder schlimmeres): Leonardo di Caprio, Sandra Bullock, Johnny Depp, Jackie Chan, Angelina Jolie, Matt Damon und ganz besonders und unbedingt sollten Jason Statham und Til Schweiger auf den Scheiterhaufen. Auch hier fehlen ein paar und die Reihenfolge hat keine Bedeutung.
Zitieren
#34
14.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Schauspieler
Hier ein paar die mir jetzt spontan einfallen:

Robert Downey Jr. (Air America, Iron Man )
Christian Bale ( The Dark Knight serie, Prestige, American Psycho, Equilibrium)
Ewan McGregor (Star Wars, Illuminati, Die Insel)
Peter O'toole (Lawrence von Arabien Cheerilee awesome )
Liam Neeson (Schindlers Liste, Star Wars, Batman Begins/The Dark Knight Rises)
Harrison Ford (Indiana Jones, Star Wars, Air Force One)



Arni (Terminator, Conan, Total Recall)
Arnold Schwarzeneggers Schauspielkünste sind einfach die besten die es gibt !



Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#35
14.09.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Schauspieler
wer mir gerade so einfällt...

Christian Bale (Batman, Prestige, Equilibrium)
Jewel Staite (Stargate Atlantis, Firefly)
David Hewlett (Stargate Atlantis, A Dog's Breakfast)
Natalie Portman (Star Wars, V wie Vendetta)
Keira Knightley (Star Wars, Fluch der Karibik)
Ewan McGregor (Star Wars, Die Insel)
Scarlett Johansson (Die Insel, The Avengers, Prestige)
Harrison Ford (Star Wars, Indiana Jones, Das Kartell, Die Stunde der Patrioten)
Will Smith (...)
Kevin James (King of Queens, Kaufhauscop)
Robert Downey Jr. (Iron Man, The Avengers)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#36
14.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schauspieler
Spontan fällt mir auf alle Fälle Johnny Depp ein. Seine Rollen sind zwar oft ziemlich obskur, bspw. in Sweeney Todd und Dark Shadows, aber der kann sowas einfach rüberbringen.

Dann darf Paul Walker nicht fehlen, aber eigentlich nur wegen seiner Rolle in Running Scared. Dieser Film ist absolut genial.

Sir Christopher Lee... genau der richtige für Saruman. Herrlich.

Sir Sean Connery hatte auch einige gute Rollen, beispielsweise in "The Untouchables"... auch wenn er dort stirbt. -.-

Will Smith finde ich auch genial. Zum einen kann er total gut lustige Rollen übernehmen, die gleichzeitig dramatisch sind, wie in Hancock, oder einfach nur dramatische Rollen in nicht-Dramen, wie in I am Legend (der beste Zombiefilm, den ich kenne). Außerdem hat er bei Dramen mitgemacht, die sogar MIR gefallen, und normal mag ich Dramen überhaupt nicht. Leider hab ich Das Streben nach Glück noch nicht gesehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#37
14.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Schauspieler
Ich guck gerne Tom Hanks, Robert Downey Jr., Jackie Chan, Johnny Depp und Will Smith.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#38
14.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Schauspieler
[Bild: 220px-Simon_Pegg_01.jpg]
[Bild: 800px-Nick_Frost.jpg]
nur 2 meiner lieblingsschauspieler

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#39
17.11.2012
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Schauspieler
(14.09.2012)Crunsher schrieb:  Verbannung nach Alaska (oder schlimmeres): Leonardo di Caprio, Johnny Depp,
Das kann ich überhaupt nicht verstehen!
Johnny Depp gefällt mir besonders in "Sleepy Hollow", aber generell in all seinen Rollen.

Leonardo DiCaprio ist mein absoluter Lieblingsschauspieler!HeartPinkie approvedHeart
Nicht nur, weil er in einem so genialen Filme wie "INCEPTION" die Hauptrolle sehr überzeugend rüber bringt.
Nicht nur, weil er "Aviator" den Eindruck erweckt wirklich ein psychisches Problem zu haben ( so wie seine Rolle).
Nicht nur, weil er in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" einen geistig behinderten Jungen so gut darstellt, dass selbst mein Vater ( der uns sonst immer das Ende von Filmen verrät die er selbst noch nicht geschaut hat) der Überzeugung war, DiCaprio sei tatsächlich behindert.
Und nicht nur, weil er sich beispielsweise für seine Rolle in "Blood Diamond" einen passenden Akzent beigebracht hat,
sondern weil er sich zusätzlich mit seinem Film "11th Hour - 5 vor 12" und anderen Aktionen für die Umwelt einsetzt.

Ich liebe ihn!!!HeartFS grinsHeart

(14.09.2012)Paddy Bro schrieb:  [Bild: 220px-Simon_Pegg_01.jpg]
[Bild: 800px-Nick_Frost.jpg]
nur 2 meiner lieblingsschauspieler
Pinkie approved Besonders in "Hot Fuzz"RD deals with it

Zitieren
#40
17.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schauspieler
Drei hebens ich bei mir ganz besonders hervor, und alle 3 sind Briten RD wink



Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Robert Downey Jr. .
Ich finde toll wie er den arroganten Typen spielen kann (Sherlock Holmes und Iron Man und trotzdem da herzhafte drauf hat.


[Bild: MV5BMTAwNjk2NTUyMzleQTJeQWpwZ15BbWU3MDQ2...4,314_.jpg]


Dann kommt Jude Law.
Auch in Sherlock Holmes hat er tolle Leistungen geliefert.

[Bild: 220px-Jude_Law_at_TIFF1.jpg]

Als drittes finde ich noch Daniel Craig ganz toll.
Als Bond hat er neuen wind in das Genre gebracht, er ist viel moderner und aktiver als die alten Bond's-

[Bild: 220px-DanielCraigAAFeb09.jpg]

Ich habe doch noch einen, der alte Junge muss da auch noch rein, Christopher Lee, er ist ein absoluter Universalschauspieler und trotz seines alters hat er sogar bei der Hobbit noch mitgemischt.

[Bild: christopher_lee1.jpg]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von EpicZocker.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste