Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 04:12



Die schlechtesten Games aller Zeiten
#21
15.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Für mich wäre das Duke Nukem Forever.

DAS soll dabei rumkommen, wenn wir 12 Jahre auf ein Spiel warten? Ernsthaft, Leute?
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Erstmal die Grafik. Die ist ja mal grottenschlecht. Ich bin kein Grafikfetischist, aber das ist ja wohl eine Frechheit!
Das Gameplay ist von vorvorgestern. Es ist noch simpler als Call of Duty, und das will schon was heißen! Da schläft ja man im stehen ein.
Der Sound: Geht insgesamt noch, aber Duke Nukem mit DEUTSCHER Stimme??? Ihr macht wohl Witze?????
Und dann noch der Humor... ach ja, der Humor, der ist ja sehr... sagen wir eigenwillig. In meinen Augen ist er peinlich, vorpupertär, und derart sexistisch, dass ich ihn als überzeugter Feminist sogar abstoßend finde. Einfach unterste Schublade, jeder mit wenigstens ein bisschen Niveau wird sich dabei eher schämen, als das auch noch witzig zu finden.

Das Spiel ist also wirklich unter aller Kanone. Echt schon zum Fremdschämen. Übelster Kokolores. Schlecht. Katastrophal.




Ach, wäre es doch nur ein Running Gag geblieben. Für immer und ewig...

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#22
16.12.2011
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Mich hat die Fable Reihe sehr enttäuscht, alles was nach Fable The Lost Chapter kam war Mist.
Wobei Fable II ja noch ging, aber dann Fable III.Facehoof
Oh Gott war das grausig gemacht, es hatte soviel Potential und es wurde so schlecht umgesetzt. Es hat fast keine der Versprochenen Inhalte, und wenn dann nur schlampig eingefügt. Was die da für einen unfertigen Mist auf den Markt geworfen haben ist in meinen Augen unverzeihlich.

Wer mehr hören will leite ich an meinen Lieblings Reviewer Angry Joe
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
16.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(14.12.2011)dreamchild schrieb:  Bei mir ist es definitiv "Die Stadt der verlorenen Kinder". Ein altes Adventure-Spiel für die Playstation. Ich kann mich noch sehr gut an die grausige Grafik erinnern. Schlechter Sound, schwere Steuerung, unlogische Handlung. Dazu noch diese nervige Kinderstimme bei jeder nicht möglichen Aktion. erstes Anwählen: "Nein, ich kann das nicht tun". Zweites Anwählen: "Nein, das kann ich nicht tun." zum dritten, zum vierten und immer so weiter. Auf Dauer war das agressionsfördernd. ;-)
So lange her und ich habe es immer noch im Ohr.

Ja wunderbar. Das kenn ich auch ^^
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. Absolut seelische Grausamkeiten in jedem Pixel.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#24
16.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Definitiv Big Rigs
Weitere Kandidaten sind Superman 64 und Sonic the Hedgehog (2011) (Wann erlöst ihn endlich jemand von seinem Leid... Die Sonic Franchise ist ein Zombie der noch nicht gemerkt hat, dass er schon lange Tod ist und noch immer Jahr für Jahr Spiele rauswirft...)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#25
16.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(15.12.2011)Psycake schrieb:  Für mich wäre das Duke Nukem Forever.

DAS soll dabei rumkommen, wenn wir 12 Jahre auf ein Spiel warten?

Am Spiel wurde nicht ununterbrochen gearbeitet. Es wurde unzählige male die Engine gewechselt.

Zitat:Der Sound: Geht insgesamt noch, aber Duke Nukem mit DEUTSCHER Stimme??? Ihr macht wohl Witze?????

Stell auf Englisch.

Zitat:Und dann noch der Humor... ach ja, der Humor, der ist ja sehr... sagen wir eigenwillig. In meinen Augen ist er peinlich, vorpupertär, und derart sexistisch, dass ich ihn als überzeugter Feminist sogar abstoßend finde. Einfach unterste Schublade, jeder mit wenigstens ein bisschen Niveau wird sich dabei eher schämen, als das auch noch witzig zu finden.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTfGtfxJuvvLUztpD286mY...c_yNysDUxL]

(Das Bild zählt übrigens nicht nur für den zitierten Teil, sondern für den ganzen Beitrag...)

EDIT:

Zitat:als überzeugter Feminist

Okay, ich würde sagen, das sagt alles...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von MichaelElf11.)
Zitieren
#26
16.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ähm, Feminismus heißt einfach nur, dass man Frauen unterstützt ... Nicht, dass man gleich alles an zotigem Humor und Männer generell hasst. Bitte NICHT gleich alle über einen Kamm scheren, das ist nämlich genauso daneben wie die Hardcorefeministen a la Alice Schwarzer.

Ich persönlich fand Duke Nukem Forever auch mies, und das, obwohl ich den total abgedrehten, verrückten Arschlochhumor von Duke mag. Das Spiel hat einfach immens unter den vielen Händen gelitten, durch die es gegangen ist, und hat vorallem selbst für Dukeverhältnisse grenzwertigen Humor. An einer Stelle z.B. werden Vergewaltigungen verunglimpft - Das geht mal gar nicht. Das gabs auch in früheren Dukespielen nicht und da ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben. Zudem macht es einfach längst nicht soviel Spaß wie man erwarten würde; das abgedrehte, fixe Gameplay ist unterwegs ziemlich verloren gegangen.

Also ich als Dukefan war extrem enttäuscht, dass das Spiel seinen Erwartungen nichtmal im minimalsten gerecht geworden ist. Wärs mal lieber Vaporware geblieben! Ich fühlte mich jedenfalls beleidigt und hab mich geschämt, für ein so durchmischtes, uninspirietes, langweiliges und teilweise richtig grotesk unlustiges Machwerk den vollen Vorbestellerpreis gezahlt zu haben. Duke, das haste nicht verdient als deinen letzten Auftritt!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
16.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(15.12.2011)Psycake schrieb:  Der Sound: Geht insgesamt noch, aber Duke Nukem mit DEUTSCHER Stimme??? Ihr macht wohl Witze?????

Aber soweit ich weiß, ist das die deutsch synchro von Bruce Willis O.o
Die war eig immer gut und passte auf Badass Typen.

Aber ja, Duke war leider ein Fail.

Was ich auch noch schlimm fand bzw immer wieder finde, sind solche Games wie "Dark Sector" "Dark Void" oder "Deep Black"
Alle habe ich mal angespielt und musste leider feststellen, dass die Stroy komplett vermurkst war, die Steuerung sinnlos kompliziert und
das game-system völlig daneben war.

Alle 3 Spiele gehen nach einer halbwegs interessanten Anfangsphase in totale Langeweile über...
und das hatte ich schon bei so vielen Games.

(15.12.2011)Psycake schrieb:  als überzeugter Feminist

yay ich bin auch Feminist, ich stehe ein für die Frauenbewegung, vor allem, wenn sie rythmisch ist...ähm *Humor aus*

Ich finde es nicht schön, wie jmd diffamiert wird, nur weil er klar gemacht hat, wo seine Interessen bzw. seine Unterstützung liegt.
Man sollte einfach mal darauf achten, wie man solche Antworten bzw. "Beiträge" dermaßen formuliert, das sie nicht abschätzig oder beleidgend wirken.



Zitieren
#28
16.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich finde die deutsche Synchro vom Duke auch super. Die Synchro ist dem Duke würdig :-D

Zu der Sache mit dem Humor: Die Szene mit den Vergewaltigungen kenne ich nicht (Kann mir jemand einen Link mit der Szene geben?), aber ich könnte mir durchaus vorstellen, darüber lachen zu können. Ich mag so schön geschmacklosen Humor.

@Perrydotto: Unter "Frauen unterstützen" verstehe ich Feminismus nicht. Das ist für mich einfache Gleichberechtigung (Was ich natürlich unterstütze). Unter Feministin verstehe ich oftmals eben Leute, die in jeden Fliegenschiss Frauenfeindlichkeit reininterpretieren...so was z.B.
Zitieren
#29
16.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(16.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Zu der Sache mit dem Humor: Die Szene mit den Vergewaltigungen kenne ich nicht (Kann mir jemand einen Link mit der Szene geben?)

Keinen Link, aber ich denke mal, die Szene mit den entführten Frauen ist gemeint, die von den Aliens als Brutstätten genutzt werden.
Oder war das Level etwa in der zensierten, deutschen Version nicht dabei ? O.o
Glaube ich eig nicht Cheerilee awesome



Zitieren
#30
16.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
lol wut...Die deutsche Version ist nicht zensiert.

Zitat:die Szene mit den entführten Frauen ist gemeint, die von den Aliens als Brutstätten genutzt werden.

:ugly: (Gut, irgendwie mag ich solchen sinnlosen Humor.)
Wie man da auf Vergewaltigung kommt, erschließt sich mir dagegen nicht so ganz.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#31
16.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Feminismus ist ein Überbleibsel aus den 80ern, der heutzutage mehr schadet als nützt. Selbsternannte Feministinnen diskriminieren Frauen die sich für ein Leben in alten Rollenstrukturen entscheiden und Kinder bekommen (was für ein Skandal), während Männer die von eigener Unterdrückung durch irgendwelche (diskriminierenden) Frauenquoten sprechen regelrecht niedergemacht werden (so geschehen mit der (!) Ex-Frauenbeauftragten von Marburg, die es wagte Unterdrückung von Männern anzusprechen).
Mittlerweile ist die Mehrzahl von Studenten an den UNIs weiblich, während Jungs statistisch immer blöder werden.
Frauen sind schon längst gleichberechtigt, und der Grund warum man sie so selten in Managerberufen antrifft ist die biologische schwächere Ausprägung der Ellenbogenmentalität die so ein Beruf erfordert.
In Skandinavien wo es solche Quoten gibt, muss man mehrer Posten einer Frau zuteilen, weil man nicht genug Qualifizierte findet. Die nennt man da goldene Ladies, weil sie sich dumm und dämlich verdienen..
Das einzig schöne an Feministinnen ist, dass sie sich in der Regel nicht fortpflanzen.
Frauen wurden durch gesellschaftlichen Zwang zu neuen Männern gemacht.
Das bewirkt eine stark erhöhte (und gewollte) Konkurenz auf dem Arbeitsmarkt.
Nützen tut das der Wirtschaft. Schaden tut es der allgemeinen Zukunft, da es der Hauptgrund für die niedrigen Geburtenraten des Westens sind, die sich immer mehr als unsere größte Gefahr herrausstellt.
Denn das Problem bei der Geschichte ist, dass die entmannte männliche Demographie nun keine Kinder bekommen kann.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Nightshroud.)
Zitieren
#32
16.12.2011
Sir Malbory Hawk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ob man nun Feminist ist oder Misogyn oder ausserirdische Käferlebensform ohne jeglichen Bezug zu den menschlichen Geschlechtern, Duke Nukem forever ist ein katastrophal schlechtes Spiel.
Es fällt in absolut jeder bezehung auf fast schon bemitleidenswerte Weise durch.

The King is dead...

Aber um mal OT zu kommen:
-Duke Nukem Forever
-das gesamte Kriegsshoote Genre aber dem Zeitpunkt als CoD 4 rauskam
-und mein persönlicher Nemesis, die AssCreed reihe
Zitieren
#33
16.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Assassin Creed geht.
Eins war scheisse
Zwei war nicht schlecht
Brotherhood war gut
Revalation ist laaaaaaaangweilig

Aber als schlechtestes Spiel find ich die Bewertung etwas hart.
Duke Nukem ist Müll, keine Frage, das ist ne ganz andere Liga.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
16.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Resident Evil: Outbreak

Survival horror und multiplayer passen für mich zusammen.

Final Fantasy 8

An sich nicht schlecht, von der story her und den charas. Aber das Waffensystem ist für den eimer. Außerdem ist man förmlich gezwungen sich im kampf größtenteils auf die GFs zu verlassen, was sich später bei eingen kämpfen übelst rächt. Deswegen bin ich auch beim spiel nicht mehr weitergekommen
Zitieren
#35
16.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Okay, ich sollte mal was klarstellen...
Für mich ist Feminismus wirklich nichts weiter als Gleichberechtigung, nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin nicht einer von denen, die ständig Männer runtermachen, und Frauen in jeder Beziehung für besser halten. Außerdem bin ich nicht glücklich, dass Frauen immer maskuliner werden, im Gegenteil, ich finde, dass Männer femininer sein sollten.
Für mich ist es nur eine Meinung, auch Überzeugung, aber kein Fanatismus.
Denn ich weiß, wenn ich Frauen derart über Männer heben würde, wäre das nichts anderes, als das, was früher die Männer mit den Frauen getan haben.
Auch, und ich selbst bin auch männlich (aus biologischem Standpunkt zumindest), damit sollte wohl alles klar sein.
Hoffe, ihr wisst nun Bescheid.

@MichaelElf: Den Facepalm für meinen Post hättest du dir echt sparen können! Das ist echt arm, dafür hast du dir den hier redlich verdient:
[Bild: double_facehoof__rainbow_dash_by_atomicg...35mbhe.jpg]

So, das war jetzt aber genug Off-Topic, finde ich.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#36
16.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Oh es gibt wenige schlechte Spiele die ich mir je zugemutet habe, aber an eines davon kann ich mich sehr lebhaft erinnern da es auch noch relativ frisch ist...


Final Fantasy 13

Ich bin ein großer Fan von JRPG's und habe mit Trauer deren Niedergang in den letzten Jahren verfolgt. Auch die Final Fantasy Reihe ist mir nicht unbekannt, selbst Nummer 12 habe ich gespielt das an Anfang furchtbar langweilig sein konnte, aber es verstand den Spieler mehr und mehr zu fesseln je weiter die Story voran schritt. Schon damals hatte man sich stark an westlichen RPG's orientiert, Echtzeit Kampfsystem, realistischerer Stil, sowohl Charaktere als auch Welt betreffend. Westliche RPG's sind in keiner Weise schlechter als japanische und Final Fantasy 12 hat es verstanden sich selbst bei dem ganzen nicht komplett zu verlieren, doch durch diese Entwicklung wurden JRPG's immer schlechter, bis zu diesem Peak of Madness...
Final Fantasy 13, was soll ich sagen, viele haben gesagt es ist grauenhaft, ich sollte es nicht spielen aber das haben sie beim Vorgänger auch behauptet. Ich wollte ihm eine Chance geben, es zumindest versuchen nur um mit 20 Spielstunden an Tutorial belohnt zu werden, zumindest fühlte es sich so an. Zumindest muss man sich keine Sorgen machen verloren zu gehen, es geht ohnehin immer nur geradeaus, die Level sind zwar hübsch gestalltet, aber so lineares und schlauchartiges Design habe ich noch nicht gesehen. Zugegeben, irgendwann kommt man auf die großen, weiten Ebenen, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon lange keine Lust mehr.
Das Kampfsystem macht es auch nicht besser, eine misslungene Mischung aus Echtzeit und CTB, bei der sich die Charaktere teilweise sinnlos über das Schlachtfeld bewegen und so unberechenbar von Angriffen beeinflusst werden, dass zumindest mir eine anständige Planung unmöglich war.
Zur Story, was soll ich da sagen, wirklich aufgepasst hab ich nicht, aber irgendwie schien mir das ganze viel zu bunt und irgendwie zusammen geflickt als das ich sie hätte genießen können, schon gar nicht wenn mir der Rest des Gameplays die Suppe versalzen hat.

Vielleicht gibt es jemanden der dieses Spiel mag, in dem Fall möge er ignorieren was ich hier geschrieben habe, aber so habe ich es nunmal empfunden und buck, wenn ich ein Spiel irgendwo in der Mitte abbreche muss irgendetwas damit nicht stimmen.

Bleibt nur zu hoffen das Xenoblade meine Seele erretten wird~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#37
17.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(16.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  lol wut...Die deutsche Version ist nicht zensiert.

Zitat:die Szene mit den entführten Frauen ist gemeint, die von den Aliens als Brutstätten genutzt werden.

Cheerilee awesome
lol'd xD
Wie man da auf Vergewaltigung kommt, erschließt sich mir dagegen nicht so ganz.

Ich zitiere mal Destructoid:

Zitat:One level in particular takes place in an alien nest where Earth's women are being inseminated by giant penises. The women writhe and moan in a fairly humiliating fashion, and they regularly sob with no small amount of implied misery. In essence, the women look like they're getting raped. In fact, they are. That's the big joke of the level. The aliens are raping the women to create babies.

Zitat:By the time Duke Nukem finally makes a "You're fucked," joke, which he makes in front of two girls who are about to die in the process of getting sexually assaulted, Duke does not come across as cool, witty or likable in the least. He comes across as a vile, callous, thoroughly detestable psychopath.

Das war nicht lustig, das war einfach selbst für Dukeverhältnisse daneben. Und das heißt was.
Es war vorallem so derbe out of character - Nichts geht Duke über seine Babes, und dass er so unlustig reagiert wenn er sie brutal zu Tode vergewaltigt sieht ist richtiggehend beschämend. Der alte, richtige Duke hätte einen sehr coolen Oneliner von sich gegeben und den Aliens den Arsch versohlt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 von Perrydotto.)
Zitieren
#38
07.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Da ich gerade was sehr passendes gefunden habe, grabe ich den Thread einfach mal aus.

Soldier of Fortune 3: Payback

Kennt wer noch die ersten 2 Soldier of Fortune-Spiele von Raven Software?
Man spielt in der Gegenwart den Söldner John Mullins (Der übrigens auf realem Vorbild basiert), und reist mit ihm im Kampf gegen Terroristen um die Welt. Jedoch gab es damals sowas wie Deckung, 2-Waffen-Limit oder Autoheilung noch nicht, wodurch die Missionen meistens mehr Laune machten (Jedenfalls bei Teil 1, afaik hatte Teil 2 teils einige Fehler im Leveldesign) als eine Mission aus den neueren CoD-Spielen.
Auch bemerkenswert war das Spiel für die von Raven gewohnten Gewalteskapaden (Die normalerweise aber nicht verhinderten, dass die Spiele trotzdem Spaß machten). So gab es in Soldier of Fortune 2 zwar etwas übertriebene, aber auch etwas detailliertere Gewalteffekte (Anmerkung: Detaillierter ist nicht gleich realistischer Wink . Dies ist nicht zuletzt den rund 20 Trefferzonen zu verdanken. Die deutsche Version...reden wir mal nicht darüber lol (Fun Fact: Die Xbox-Version ist zwar technisch schlechter, aber goremäßig gleich. In Deutschland erschien sie mit einem "ab 18" unzensiert. Naja, egal.)

Jedenfalls blieb davon in Teil 3 nicht mehr viel übrig. Sicher nicht unschuldig daran ist die Tatsache, dass nun nicht mehr Raven, sondern das slowakische Studio Cauldron entwickelte, und es nur noch ein Budget-Titel war.
Die Story...Da war so was mit einer Anti-Terror-Organisation oder so, aber vergessen wir das mal. Ist im Spiel eh scheißegal.
Die KI der Gegner ist freundlich gesagt nicht die beste. Bewaffnete Gegner rennen an einem vorbei (Und nein, Unsichtbarkeits-Power-Ups gibt es im Spiel nicht), lebensmüde sind sie auch noch, denn sie denken sich "Ach, im Level gibt es eh noch ein paar Tausend Gegner, die haargenau so aussehen wie ich." und träumen nicht einmal davon, wegzurennen oder gar in Deckung zu gehen.
Die Gewalt (Die wohl mit daran Schuld ist, dass das Spiel bundesweit beschlagnahmt ist...) lässt vermuten, dass die Entwickler durch ein Versehen etwas zu viel Kunstblut bestellt haben. Oder wie lässt es sich sonst erklären, dass man mit einer stinknormalen Pistole (Wobei sich die Waffen höchstens in Aussehen, Namen und Munitionskapazität unterscheiden) dem Gegner die Gliedmaßen meterweit wegschießen kann (Okay, übertrieben, aber es ist trotzdem eher unfreiwillig komisch)? klick
Der Online-Modus wäre für zwischendurch ganz brauchbar. Betonung auf "wäre", denn nicht eine einzige Person spielt das Spiel online, was bei der Qualität aber auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Der Anspruch vom Spiel wäre definitiv höher, wenn das Spielziel lauten würde "Sterbe". Denn das ist, wenn man sich nicht selber hochjagt, dank Autoheal leider recht schwer.
Wenn man das Spiel nach etwa 1-2 Stunden durchhat, darf man sich nicht nur über lustige Achievements wie "Trenne 500 Körperteile ab" (Bei solchen Achievements wundert mich der Vorwurf, Ego-Shooter würden zu Aggressivität anregen immer weniger :uglySmile, freuen, sondern man hat auch einen Tiefpunkt der Videospielgeschichte erlebt. Denn das ist es in meinen Augen, eines der schlechtesten Spiele die ich in meinem Leben gesehen habe. So etwas anspruchloses habe ich noch nie gesehen, und es ist einfach nur traurig, dass durch dieses Machwerk der Markenname wohl komplett unbrauchbar gemacht wurde, denn selbst City Interactive-Spiele oder die deutsche Version von den Teilen 1 und 2 machen mehr Spaß als SoF3.

(Edit: Überarbeitet)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#39
07.02.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Schlechtestes Spiel aller Zeiten?
Scorpion - Disfigured

Selbst die paar 4 Euro oder was ich dafür ausgegeben hab, wars nicht wert.
Man bemerke das das Spiel 2009 erschienen ist.
Das Spiel kopiert nicht nur dreist so ziemlich alles was in der Spielegeschichte passiert ist, nein, es setzt es auch noch so grauenhauft um.. unglaublich Octavia angry

Dabei war der Trailer dazu garnicht mal so schlecht (Wobei auch hier, ohne scham die Music von Ghost in the Shell eingesetzt wurde)

Und noch ein Titel:
Operation Flashpoint: Red River

Das Spiel hats bis heute nicht gepacken bekommen, Support für Logitech Headsets anzubieten... dabei wär das ein Zeitaufwand von vielleicht 10 sekunden.
Auf Kundenmeinung bzw Wünschen wurde Gesch***en.
Patches gab es keine, oder nur solche die nichts, aber absolut garnichts brachten.
Und einige Spieler beschwerten sich über Bugs und Probleme, wodurch es unspielbar wurde.
Gab auch viele Artikel dazu, das viele dieses Spiel umgetauscht haben.
Naja wenn wunderts Rolleyes

Zitieren
#40
07.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Naja also aus meiner Eigenen Videospielerfahrung und meiner persönlichen Meinung, finde ich, dass Pokémon Mystery Dungeon Team Blau das schlechte Spiel ist, das ich je gespielt habe. Ich hab was tolles erwartet, aber es ging mir nuuur auf die Nerven Lyra eww
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste