Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:41



Die schlechtesten Games aller Zeiten
29.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich würde ja sagen, die schlechtesten Spiele aller Zeiten sind zum einen E.T.
Wurde damals ja richtig groß angekündigt. Jeder hat sich darauf gefreut.. aber natürlich waren die entwickler zu blöd um die Programmierungszeit dieses games richtig zu kalkulieren, sodass für die fertigstellung des spieles viel weniger zeit blieb als benötigt. Heraus kam, wie viele wissen, das wohl enttäuschentste und schlechteste spiel aller Zeiten.
Außerdem möchte ich noch 2 games nennen, die mir gerade wieder einfielen.
Seek and Destroy und Jumanji auf der Playstation 2. Beide games hab ich damals zu Weihnachten bekommen (kA warum). Seek and Destroy ist ein Panzerspiel bei dem es einzig und allein darum geht mit seinem panzer und einem feuerknopf andere panzer niederzumähen. Es ist stumpfe "Action", absolute lahme Panzer mit gefühlten 0,5 km/h und einfach eine absolut lächerliche Story. Bloß Finger weg!
Dasselbe gilt für Jumanji. Den Film einmal außen vorgelassen, den ich wirklich super finde, ist dieses spiel wirklich eine Katastrophe, welches diese Lizenz einfach nicht verdient hat. Es handelt sich hierbei um eine art Mario Party abklatsch welches aber mit uninspirierten minigames daherkommt, die einfach überhaupt keine spaß machen. Meine Empfehlung: Schaut euch den Film an und lasst dieses Machwerk irgendwo verstauben und vergammeln.
Gibt noch viele andere absolut grottige spiele die ich gespielt habe, aber diese 3 sind die, dir mir als aller erstes in den sinn kamen. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
29.05.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das schlechteste Spiel war für mich "(T)Raumschiff Surprise- Periode 1" (Ja, da gab es ein Spiel zu!).. das hab ich hier glaube ich sogar noch irgendwo rumliegen. Aber auch nur, weil das niemand haben will.
Nachdem das Spiel auf dem gefühlten 5.000sten Flohmarktbesuch immer noch nicht gekauft wurde (es war sogar noch originalverpackt!) hab ich mich dann doch gefragt, warum es keiner haben will und hab mir mit meinem Cousin einen schönen Spieleabend gemacht.
Ich hab ja Trash erwartet.. aber sowas.. nenene RD laugh



Zitieren
29.05.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Oh mann, das (T)raumschiff Enterprise-Spiel hatte ich glaube auch früher. Ich habe das komplett vergessen, aber mich bei deinem Beitrag sofort dran erinnert.
Der Film war super, aber beim Spiel bin ich nie weit gekommen. Kann mir vorstellen dass das Spiel Dreck war. RD laugh
Danke fürs Erinnern. ^^

Zitat:aber natürlich waren die entwickler zu blöd um die Programmierungszeit dieses games richtig zu kalkulieren

*Publisher

Zitieren
29.05.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(28.05.2012)Whisky schrieb:  @Jandalf
WAS!? AJ surprised
Limbo of the Lost ist tatsächlich erschienen?
Ich dachte die Entwickler haben sich vorher aus dem Staub gemacht?
In den USA stand das Spiel tatsächlich 10 Tage lang in den Regalen bevor der Publisher die Produktion und den Verkauf gestoppt hat. Das letzte was man von dem Entwickler gehört hat war dass er in einem Forum nach grafikern für eine Fortsetzung gefragt hat. Gefunden. Das ist das gleiche Forum in dem er auch nach "beispielen" für eine Menüführung gefragt hat die er dann in sein Spiel übernommen hat. Das ist also kein Troll, das ist wirklich sein alter Account. Der Mann wurde übrigens nie verklagt. Es hat die Publisher von den Spielen die er kopiert hat offenbar einfach nicht genug interessiert Tongue

Killing is badong!
Zitieren
08.06.2012
Stargazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
e.t. für die atari. ich habe es zwar selbst nie gespielt, aber habe es schon als ich noch 12 oder so war immer als "schlechtestes spiel aller zeiten" vorgehalten bekommen. (ehrlich, das spiel war so scheiße, dass sie es am ende in New Mexico verbuddeln mussten, weil es einfach keiner haben wollte)
insgesamt ist es "ethnic cleansing". das spiel ist nicht nur scheiße, sondern auch vollkommen daneben. man kann sich seinen lieblingsnazi aussuchen und dann munter minderheiten zerballern. (weiß nicht mehr wann das rauskam, das wurde aber irgendwann von so nem nazi-label veröffentlicht)

[Bild: userbar_pinkie_pie.png]
Zitat:what fun is there in making sense?
Zitieren
08.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Zitat:insgesamt ist es "ethnic cleansing". das spiel ist nicht nur scheiße, sondern auch vollkommen daneben. man kann sich seinen lieblingsnazi aussuchen und dann munter minderheiten zerballern. (weiß nicht mehr wann das rauskam, das wurde aber irgendwann von so nem nazi-label veröffentlicht)

Die Handlung vom Spiel ist fast schon unfreiwillig komisch.
Man muss Ariel Scharon töten, um zu verhindern, dass die Juden die Weltherrschaft an sich reißen. lol
Das Spiel scheint auch technisch und vom Umfang her (2 Levels) absolute Grütze zu sein. Ich glaub, da ist selbst E.T. besser. lol

Zitieren
08.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
War von dem enttäuscht als ich es gespielt habe, sind zwar mehr charaktere als im vorigen,
aber das man geld für Karten ausgeben die manchen einen extremen vorteil geben, ist so was von mies. Und die ständigen OP charaktere immer die gleichen wo jeder anfänger mit denen umgehen kann hat mich schon sehr aufgeregt, deswegen ist es für mich das schlechteste spiel das ich jemals gespielt habe.
[Bild: 041047540-naruto-shippuden-ultimate-ninj...ations.jpg]

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
08.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
[Bild: gothic3-goetterdaemmerung-cover.jpg]

Muss man nicht viel zu sagen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Müssen wir gar nicht lange drüber reden, das macht noch ein anderer YouTuber:
Northernlion

Ein Typ, der einige der schlechtesten PC und Xbox 360 Spiele der letzten Jahre testet, darunter solche Meisterwerke wie "Bomberman: Act Zero", "Family Feud" oder "Euro Truck Simulator".

Die schlechtesten Spiele in meiner Sammlung währen:
- Armored Core For Answer (360)
[Bild: 256px-Armored_Core_for_Answer_cover_art.PNG]
- Shadow the Hedgehog (PS2)
[Bild: 250px-Shadow_the_Hedgehog_Coverart.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ist Shadow The Hedgehog wirklich so schlecht? Ich hab davon eigentlich viel gutes gehört.

Zitieren
08.06.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Spoiler (Öffnen)

Armored Core For Answer und schlecht ? Also ich darf doch wohl bitten.

Zugegeben, ich bin ein Teil der recht kleinen Fanbase der gesamten Serie, aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird. Da war Ninja Gaiden 3, meiner Meinung nach, noch immer meilenweit drunter RD wink

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
08.06.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Wer Lust auf programmierten Rotz hat, muss sich unbedingt Seek and Destroy für die PS 2 kaufen. Aber des is wirklich nur Masochisten zu raten Smile)

[Bild: Seek_and_Destroy_%28PS2_game%29.jpg]

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
08.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das erste was mir dazu in den Sinn kommt
[Bild: 35329-kurztest-flatout-3-chaos-destruction.jpg]

Für mich als FlatOut Ass eine absolute enttäuschung. Und dafür noch 39,99€ zu verlangen ist ja schon die härte genug. Ist keinen Cent wert. Selbst nach etlichen Updates und Patches hab ich seit Jahren nichts grottigeres gespielt als dieses Stück Müll. Ich bereue jeden Cent den ich dafür rausgeschmissen habe Octavia angry

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(08.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ist Shadow The Hedgehog wirklich so schlecht? Ich hab davon eigentlich viel gutes gehört.
Okay, okay, aber ich hab auch SO viele schlechte Spiele in meiner Sammlung, sie erwähnenswert wären.

(08.06.2012)Dainsleif schrieb:  Armored Core For Answer und schlecht ? Also ich darf doch wohl bitten.
Zugegeben, ich bin ein Teil der recht kleinen Fanbase der gesamten Serie, aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird. Da war Ninja Gaiden 3, meiner Meinung nach, noch immer meilenweit drunter RD wink

Nein, das ist auch nicht SO schlecht, ABER die Grafik ist altbacken (das sag sogar ich als einer, der Starwing auf dem SNES noch gut findet), und SWEET CELESTIA ist das schwer.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Seek and Destroy is unterbewertet. Twilight: No, Really?
Ich find des Spiel in Ordnung, habs immernoch und wird auch ab und zu noch gespielt.
Ist zwar kein Umwerfer, aber als schlechtestes Game würde ich des auch nich bezeichnen.

Als Flop-Spiele würde ich aber diese ganzen Simulationsspiele bezeichnen wie zb. Abrisssimulator oder Abschleppsimulator und der ganze Mist RD laugh
Zitieren
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(08.06.2012)APC227 schrieb:  Als Flop-Spiele würde ich aber diese ganzen Simulationsspiele bezeichnen wie zb. Abrisssimulator oder Abschleppsimulator und der ganze Mist RD laugh
AJ surprised, Jetzt kratzen wir den Boden des Lyra eww-Fasses aus...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(08.06.2012)Woggner schrieb:  Das erste was mir dazu in den Sinn kommt
[Bild: 35329-kurztest-flatout-3-chaos-destruction.jpg]

Für mich als FlatOut Ass eine absolute enttäuschung. Und dafür noch 39,99€ zu verlangen ist ja schon die härte genug. Ist keinen Cent wert. Selbst nach etlichen Updates und Patches hab ich seit Jahren nichts grottigeres gespielt als dieses Stück Müll. Ich bereue jeden Cent den ich dafür rausgeschmissen habe Octavia angry

Sorry, aber das ist ein typischer Fall von "Selbst schuld".
Es wurde 2 Wochen vor Release angekündigt, es ist von nem absoluten Low-Budget-Team entwickelt worden, die Kritiken waren fast einstimmig negativ...

Zitieren
08.06.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(08.06.2012)GearTight schrieb:  
(08.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Ist Shadow The Hedgehog wirklich so schlecht? Ich hab davon eigentlich viel gutes gehört.
Okay, okay, aber ich hab auch SO viele schlechte Spiele in meiner Sammlung, sie erwähnenswert wären.

(08.06.2012)Dainsleif schrieb:  Armored Core For Answer und schlecht ? Also ich darf doch wohl bitten.
Zugegeben, ich bin ein Teil der recht kleinen Fanbase der gesamten Serie, aber es ist bei weitem nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird. Da war Ninja Gaiden 3, meiner Meinung nach, noch immer meilenweit drunter RD wink

Nein, das ist auch nicht SO schlecht, ABER die Grafik ist altbacken (das sag sogar ich als einer, der Starwing auf dem SNES noch gut findet), und SWEET CELESTIA ist das schwer.

Ich muss zugeben, an die Steuerung muss man sich gewöhnen und es gibt sicher einige, die damit nicht richtig klarkommen wollen. Aber schwer ist es nun nicht unbedingt. Du solltest mal die älteren Teile für die PS2 spielen, die sind ein ganzen Stück zäher Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
08.06.2012
John Dös Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
[Bild: cid-the-dummy_160x250.jpg]
eines der wenn nicht DAS schlechteste spiel das ich jemals gespielt habe...
nicht nur dass die grafik für die verhätlnisse schrecklich ist, die charas sind dämlich, die synchronsprecher sind der horror, die lines die die charas sprechen sind stumpf und unlustig, die geschichte lutscht, das spiel ist verbuggt und die liste wäre jetzt noch länger wenn ich mir den kopf über dieses stück mist zerbrechen wollen würde xD was ich aber nicht will..
Zitieren
08.06.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
also von allen Games die ich je gespielt habe, haben mich alle Teile über CoD 2 enttäuscht. Erfolge, Kiddies, abgedroschene story und so weiter....
Auch CS.S hat sich mit den erfolgen den gnadenschuss gegeben.

"chaser", falls das wer kennt, war auch nicht der brüller.

Und Battlefield 3 habe ich mir auch geiler vorgestellt.
da fehlt das gewisse Etwas von BF2.

sonst kann ich nicht klagen Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste