Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 12:03



Die schlechtesten Games aller Zeiten
10.06.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
"Link und die Fratzen des bösen" für Sony´s CD-I eindeutig Lyra eww

Zitieren
10.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Das schlechteste Spiel dass ich bis jetzt gespielt habe ist Burnout Paradise. Denn wirklich große Abwechslung hat dieses Spiel nun wirklich nicht, immer wieder die gleichen Rennen zu fahren ist nach ner Weile sowas von langweilig.
Zitieren
10.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Alle Barbie Spiele auf diesen Planeten aber man kann auch mit schlechten Spielen seinen Spaß haben, man muss nur wissen wie. Pinkie happy

Barbie rettet die Wildpferde (Öffnen)
Der lustigste TestCheck (Öffnen)
Henry auf Hochtouren (Öffnen)
Zitieren
10.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
BMX XXX

So ein 08 15 BMX Stunt Game was einfach nur dämlich ist,
irgendwo witzig.
Aber einfach nur schlecht,
Grafik, Sound = Grütze und der ganze Rest auch Mülltonne. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Gut, wenn es hier nur noch um schlechte Spiele im allgemeinen geht...




Killing is badong!
Zitieren
11.06.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Nexuiz (das neue)
Halo ODST
Dragon Age 2
Tomb Raider: Angel of Darkness
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Modern Warfare 3
Duke Nukem Forever
Call of Juarez: the Cartel

um nur ein Paar der neuesten und berühmtesten zu nennen...
außer Tomb Raider, das ist schon etwas älter. Twilight happy

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
11.06.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Ich als alter Simulations-Fan:

ALLE titel von Astragon xD


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
11.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Zitat:Nexuiz (das neue)
Halo ODST
Dragon Age 2
Tomb Raider: Angel of Darkness
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Modern Warfare 3
Duke Nukem Forever
Call of Juarez: the Cartel

Wow, eine Liste der ich fast komplett uneingeschränkt zustimmen kann. Sieht man nicht oft. ^^
Vor allem Nexuiz war wirklich furchtbar. Es gibt viel bessere Alternativen, die sogar kostenlos sind, Quake Live oder das originale Nexuiz zum Beispiel.
Eine der größten Schwächen war ja die viel zu bunte Grafik. Denn Arena-Shooter sind normalerweise extrem schnell, eine ablenkende Umgebung bedeutet oft den sofortigen Tod. Deswegen gibt es auch für z.B. Quake 3 viele Texturen-Mods, durch die alle Wände weiß eingefärbt werden, damit man weniger abgelenkt wird.

Zitieren
11.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Für die beeindruckende Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Es war Gameplaytechnisch einfach ein Spiel der 90er, mit einer Prise der Neuzeit aber man hat sich für die flache Mischung entschieden. Das man nur begrenzt Waffen tragen durfte war einfach fail.
Zitieren
11.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Begrenzte Anzahl an Waffen ist ansich gar nicht so schlimm, da es schwer vorstellbar ist, wenn da einer mit 100 verschiedenen Waffen um die Ecke kommt...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
ganz klar mw3^^
keine marke kann scheisse besser recyclen als cod.
Zitieren
11.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.06.2012)Fuffelpups schrieb:  Für die beeindruckende Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever war das Spiel gar nicht mal so schlecht. Es war Gameplaytechnisch einfach ein Spiel der 90er, mit einer Prise der Neuzeit aber man hat sich für die flache Mischung entschieden. Das man nur begrenzt Waffen tragen durfte war einfach fail.

Das bisschen, was ich von Spiel gesehen hab, fand ich auch recht gut. Liegt vielleicht daran, dass ich lieber Doom als Battlefield spiele...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.06.2012)Gebirges schrieb:  Begrenzte Anzahl an Waffen ist ansich gar nicht so schlimm, da es schwer vorstellbar ist, wenn da einer mit 100 verschiedenen Waffen um die Ecke kommt...

Bei Otto Normalo ja, bei Duke Nukem nein.
Hätte man Autoheal und 2-Waffen-Limit weggelassen, wäre es nicht Mittelmaß, sondern gut (etwas um die 80%) gewesen.

Und die Entwicklungszeit war viel kürzer. Es wurde nicht nonstop an DNF gearbeitet.

Zitat:Liegt vielleicht daran, dass ich lieber Doom als Battlefield spiele...

Sorry, aber was ist das bitte für ein Vergleich? RD laugh

Zitieren
11.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.06.2012)Gebirges schrieb:  Begrenzte Anzahl an Waffen ist ansich gar nicht so schlimm, da es schwer vorstellbar ist, wenn da einer mit 100 verschiedenen Waffen um die Ecke kommt...

Es ist aber der Duke ... er muss mindestens 10 Waffen unter seinen Hemd tragen um als Duke durchzugehen.


Und ich versteh die Leute einfach nicht die sagen: CoD, ODST, BO: Paradise, weil es anderes alternativen gibt...

ODST war ganz OK, CoD macht doch eigentlich immer Spaß wie ich find.

Und wenn man sagt CoD, da die Serie gemolken wird kann man genausogut Battlefield 3 mitnehmen, da dass nur veruscht hat BC2 mit besserer Grafik zu sein und wie ich finde ist das BC1 sogar noch das beste, da es unglaublich lustig war im SP.

BO: Paradise, "wurde schnell langweilig", aber du hattest deinen Spaß damit und viele fanden es OK.


Ich sag ein Spiel ist schlecht, wenn es mich wütend macht und nicht einfach nur "in die Ecke werf" ist.

z.B. Universe at War wie ich auf der letzten Seite genannt habe.
Das Spiel hatte soviel potential, es sah so gut aus, Gamestar hat auch eine recht hohe Bewertung gegeben ... und dann hab ichs mir gekauft.
Ich war so gehyped von allen und dann war es wohl eines der schlechtesten Starcraft Klone die ich je gesehen habe.

Wie ich vorhin auch schon genannt habe war Ultima 9 so ein Fall ... wobei das auch in einen Vakuum schlecht war, trotzdem sind dei Ultima Spiele auch für mich mit 17 Jahren sehr interessant, da die Geschichte und die Spiele einfach so gut sind... und der 9. und letzte Teil in der Serie ist dann so schlecht, da er in Sachen Gameplay versagt, wer auch nur etwas für das Ultima-Universum übrig hatte wurde mit allen 2 Schritten daran erinnert das die neuen Entwickler keinen Plan hatten und auf die vorherigen Teile und ihre Fanbase geschissen haben und nur um zu sagen wie schlimm,
der Avatar, hat bis jetzt 7x Brittania gerettet, ist seit Anfang an mit Paladinen in der Gruppe, sein treuster Freund welcher Paladin war hat sich als Tribut angeboten damit der Avatar am leben bleiben kann und wie dankt der Avatar in 9 ihn ... mit folgenden Satz "What´s a Paladin". Er muss sogar von einer Magd erklärt bekommen warum es gut ist Essen zu essen ... aber bevor ich meinen Hund erwürge anderes Thema.
Fable 3, gleicher Fall.

Dragon Age 2, ist nicht wirklich schlecht wenn man das Spiel als einzelnes sieht, doch für den Fan von DA1 war das schon ein richtiger Schock, das ist auch ein Grund warum ich Mass Effect 3 nicht mag, bis auf Legion und das Ende ist mir nichts im Kopf geblieben und das sind 2 unschöne Erinnerungen.

Brink ist ein Sonderfall da das Spiel eigentlich gut war und aucch Spaß gemacht hat, aber die Serverlags am Anfang so heftig waren das man 30 Sekunden Lagspikes, ewiges Warping etc. hatte und ich hab meine vollen 60€ gezahlt und vorbestellt weil ich wirklich gehyped war dafür und dann... Serverprobleme, das worauf das Spiel ausgelegt wurde ging nicht und ich kann es nichtmehr spielen da ich einfach nichtmehr in die Stimmung komme "Ja, ich will Brink spielen".

Und Sachen wie für Duke Nukem Forever muss man folgendes im Hinterkopf haben ... das Spiel hatte keine 12 Jahre Entwicklungszeit ... es wurde glaub ich 4x neu gestartet und 3D-Realms (ja, hab mich verschrieben) war Pleite und musste die Lizenz dann verkaufen, wenn man sich die Geschichte mal anschaut war es doch OK dafür.

[Bild: nn6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Flumpor.)
Zitieren
11.06.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
(11.06.2012)Flumpor schrieb:  Es ist aber der Duke ... er muss mindestens 10 Waffen unter seinen Hemd tragen um als Duke durchzugehen.
Genau das meinte ich, der Duke ist eine Parodie. Gewalt, Blut und nackte Haut, mit einer Prise schlechtem Humor. Die Waffenlimitierung und der Auto Heal haben das einfach nicht reingepasst.

Mal schauen, Gearbox wollen ja wohl noch ein paar Duke Spiele bringen, hoffe die werden sich mehr wie die alten Spiele.
Zitieren
11.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Zitat:CoD macht doch eigentlich immer Spaß wie ich find.

Ja, was gibts spaßigeres als nonstop gegen Cheater anzutreten!

Zitat:Und wenn man sagt CoD, da die Serie gemolken wird kann man genausogut Battlefield 3 mitnehmen, da dass nur veruscht hat BC2 mit besserer Grafik zu sein und wie ich finde ist das BC1 sogar noch das beste, da es unglaublich lustig war im SP.

Schlechter Vergleich. Bad Company war noch nie gut, Call of Duty war mal gut (WaW war das letzte gute).

Zitat:Und Sachen wie für Duke Nukem Forever muss man folgendes im Hinterkopf haben ... das Spiel hatte keine 12 Jahre Entwicklungszeit ... es wurde glaub ich 4x neu gestartet und ID war Pleite, war überhaupt ein Wunder das es rauskam und dafür war es OK.

Was hat id mit Duke Nukem zu tun?

Zitieren
11.06.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Wirklich schlechte Spiele sind kaum bekannt, eben da sie kaum bekannt sind.
Ein gutes Beispiel ist der Jail Simulator. Eine Gefängnissimulation eben.
Auch "Panzer anmalen" könnte man anführen. Das hat allerdings mittlerweile schon wieder Sammlerwert.
Zitieren
11.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
@Michael11:
Ja, Cheater kann man aber nicht aufs Spiel schieben.
Man kann ja auch nicht sagen alle MLP Fans mögen Yiff, da es Rule 34 gibt.
CoD an sich ist wirklich gut, vielleicht weil ichs nie Hardcore gespielt hab.

Bad Company 1 war doch genial und 2 hatte mit die besten MP Maps überhaupt, das ist einer der Gründe warum ich BF3 wirklich nciht mag, es will immernoch was von BF:BC2 haben, doch die Maps sind im Gegensatz einfach nicht so gut.
Aber hey ist Geschmackssache, ich mochte das halt lieber.

Meinte 3D-Realms, nicht ID, hab mich verschrieben

[Bild: nn6.png]
Zitieren
12.06.2012
Noveris Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
Verdammt, jetzt habe ich aus Versehen diesen Post erstellt und bin zu dumm um ihn zu löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 von Noveris.)
Zitieren
12.06.2012
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Die schlechtesten Games aller Zeiten
meine persönliche flop 10

10: Master of Orion 3
9: Duke Nukem Forever
8: Tomb Raider: Angel of Darkness
7: Hydrophobia
6: Splinter cell Double Agent ( PC, Xbox 360, PS3) die für XBox und PS2 war Spielbar
5: Clever & Smart C64
4: Alpha Protocol
3: COD MW3 das ist ein Add on zum vollpreis
2: Autobahn Raser und der ganze Müll von Develix
1: Alles was Simulator mit im Namen hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste