Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:32



Umfrage: Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
(nur) Wohnort zusätzlich in der Threadansicht
(nur) Alter zusätzlich in der Threadansicht
sowohl Wohnort als auch Alter in der Threadansicht
keins von beiden (so lassen wie bisher)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
03.03.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
(03.03.2013)404compliant schrieb:  Einzig die Sichtbarkeit ohne Anmeldung, und damit die Google-Sichtbarkeit, sollte ausgenommen sein.

Ob ich anders schreibe, wenn ich von anderen direkt das Alter sehe? AJ hmm Ich könnte überrascht feststellen, dass jemand jünger ist als ich. Applelie Sonst war und ist mir das Alter eh egal.

^^This! Pinkie approved

Sollte doch technisch machbar sein, oder? Wahrscheinlich sogar leichter als die Anzeige optional zu gestalten.
Zitieren
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Ich finde es eine gute Idee unter anderem auch das mit der Karte um zu sehen wer in der nähe von einem lebt und beim Alter ist es mir egal ob jemand älter ist oder jünger

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
04.03.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Ich finde, dass man solche Angaben nicht öffentlich für alle zeigen sollte. Hier im Forum sollten sich zwar eigentlich keine Schwerverbrecher aufhalten, aber auch sonst, sind das Angaben, die nicht alle was angehen. Es reicht meines Erachtens diese Angaben bei Leuten, mit denen man länger etwas zu tun hat, zu nennen, wenn es relevant sein sollte. Mein Alter halte ich jetzt auch nicht sooo furchtbar geheim, aber meinen genauen Wohnort muss einfach nicht jeder wissen...
Twilight happy

Und jemand wegen des Alters anders behandeln AJ hmm ...naja also als ich 14 war wollte ich eigentlich auch vor voll genommen werden RD wink

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Ganz ehrlich, wie viele geben Straße und Hausnummer an? Wenn man weiß, dass ich in Düren wohne, bringt das NIEMANDEM was. Ich meine, viele geben die nächstgrößere Stadt an. Und selbst bei einer mittelgroßen Stadt wie Düren wird man jetzt nicht wissen, wo ich wohne. Düren hat etwa 100.000 Einwohner, ist also beschaulich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
(04.03.2013)Coldshade schrieb:  Ich finde, dass man solche Angaben nicht öffentlich für alle zeigen sollte. Hier im Forum sollten sich zwar eigentlich keine Schwerverbrecher aufhalten, aber auch sonst, sind das Angaben, die nicht alle was angehen. Es reicht meines Erachtens diese Angaben bei Leuten, mit denen man länger etwas zu tun hat, zu nennen, wenn es relevant sein sollte. Mein Alter halte ich jetzt auch nicht sooo furchtbar geheim, aber meinen genauen Wohnort muss einfach nicht jeder wissen...
Twilight happy
Dann gib ihn nicht an?

1. Bringt es wie gesagt nichts, genauestens sein Kuhkaff anzugeben, sondern eher die nächstgrößere Stadt und
2., wer seinen Wohnort geheim halten möchte, soll das machen. Aber wieso jetzt auf einmal? Im Profil steht es doch auch jedem frei zu entscheiden, ob er seinen Wohnort angibt, das Ganze wäre mit einer Änderung zwar etwas öffentlicher, aber wenn man sich über Kriminelle und seine Privatsphäre Sorgen macht, sollte man auch die Profilangaben weglassen. Die Information bleibt dieselbe.
Zitieren
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Ich gebe zu ich fänd dass das eine ziemliche Doofheit ist in einem Forum seine exakten Wohndaten (sprich Straße und Hausnummer) ich habe persönlich nur das Dorf angegeben in dem ich wohne

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
05.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Fände ich ne gute Idee.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
06.03.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Obs wirklich was bringt wag ich zu bezweifeln.
Hat irgendwie was von men Kiddieboard wenn dann da das Alter steht.
Und Wohnort, naja...
Ob ich jetzt weiß ob einer aus Hamburg oder Linsengericht kommt, ja, davon hab ich dann auch keine neuen Erkenntnisse.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
04.04.2013
TCBronie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Ich fänds auch ne gute Idee^^

Cheerilee awesomeLove and Tolerate till I dieCheerilee awesome it is a ****** lie

5% Prozent der Menschheit sind Bronies. Die 5% möchten einfach fröhlich ihr leben leben und regen sich auf dass sie von den 95 % diskriminiert werden. von den 5 % sind 2% christlich ( oder gläubig oder mögen r 34 und so weiter ) und werden von den restlichen 3% diskriminiert die selber nicht diskriminiert werden wollen... Viele sagen deswegen das Fandom ist verdorben.

Ich sage das liegt daran das das Fandom menschlich ist....

Aus meiner Schriftfarbe erkennt ihr meine Laune und die Ernsthaftigkeit meiner Antworten und Fragen.[/color]
Zitieren
07.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Und als naechstes noch Handy und Telefon Nummer Trollestia

Dann wäre es Perfect

Ok warn Witz

Mach was ihr wollt Dan schreib ich halt nichts
Mehr in mein Profil xD und Ende

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
07.04.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Ich finde auch dasdas ne gute Idee ist Smile
Ich bin dafür [Bild: cl-sl-grin.png]

Zitieren
07.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [Userumfrage] Wohnort/Alter in der Threadansicht anzeigen?
Solange man nicht zu viel von sich preis gibt ist es ja nicht schlimm also zimlich verrück ist das mit handy und telefonnummer wenn es leute gibt dir an hier getroffen hat und man Nummern austauschen will dann nur der person und nicht der öffentlichkeit

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste