Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:42



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
#21
31.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Oh großer Meister!
Lasset mich an eurer Gemeinschaft teilhaben.
Wie ihr sicherlich sehen könnt, ist selbst mein Avatar gläubig.


[Bild: Shakugan-no-Shana-III.Hecate.640x960.jpg]

[Bild: 640px-Hecate_praying_again.png]

Wieviel mehr im Glauben gebildet muss denn dann erst ich sein??!
Das klingt möglicherweise hochmütig, allerdings ist das so nicht gemeint.
Niemals würde ich mir vor euren Augen Hochmut anmaßen.
So nehmt mich auf in eure Gemeinde und lasst mich am Strom der Weisheit teilhaben

die Tastatur der Reue schwingend, Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#22
31.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Seit Gisol hat Artistrys Argument an Wirkung verloren.
Preiset den Herren und gesegnet sei Gisol! Unser neuer Bruder unter dem Schirm Jesu!

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
#23
31.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Ich frage mich, warum dann nur Dolaner hier posten. Gehören dann etwa nur Dolaner zu den Erleuchteten? [Bild: 01-applejackconfused.png]

5 Minuten Aufmerksamkeit undso.

Du als Dolaner müsstest das doch problemlos beantworten können. Warst du nicht sogar Gründer des Fanclubs?

Killing is badong!
Zitieren
#24
31.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Ja, ich war Gründer des Fanclubs. Aber ich habe ihn abgegeben, damit die weinenden Kinder bekommen, was sie wollten. Ich hab gedacht, damit sei erstmal Ruhe im Karton, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Ich weiß gerade gar nicht, wieso ich mir das antue.
Zitieren
#25
31.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Bitte lasse deine unnötigen Offtopicposts hier. Das ist ein Fanclub für den Herren und deine Posts hatten bis jetzt nichts damit zu tun. Also wenn du außer hate und qq nichts zu sagen hast, dann verlasse diesen schönen Faden wieder.

Wann habt ihr zuletzt gebetet, liebe Mitberührte?
Zitieren
#26
31.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)Artistry schrieb:  Ich weiß gerade gar nicht, wieso ich mir das antue.
Ich auch nicht, allerdings strahlt dieser Thread eine besondere Aura aus und die Sache mit meinem Avatar konte ich doch net ungenutzt verstreichen lassen! Da ist dieser Thread doch wie geschaffen für! Was nicht heißt, dass ich kein katholischer und täglich betender Jünger dieses Threads binTongue [lol RD wink]

der dafür geschaffene Gisolavatar ist mit Gisol ein Jünger dieses Clubs

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#27
31.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
(31.12.2012)eClypse schrieb:  Bitte lasse deine unnötigen Offtopicposts hier. Das ist ein Fanclub für den Herren und deine Posts hatten bis jetzt nichts damit zu tun. Also wenn du außer hate und qq nichts zu sagen hast, dann verlasse diesen schönen Faden wieder.

Wann habt ihr zuletzt gebetet, liebe Mitberührte?

Gestern war Sonntag, da war ich selbstverständlich in der Kirche.

Ausserdem bete ich jeden Abend vor dem zu Bett gehen und bevor ich eine Mahlzeit einnehme.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#28
31.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Artistry, wirklich mal.

Wir haben 0 Ahnung wer das ist.
Punkt. Das ist die ganze Wahrheit.
Es ist ja auch so unglaublich schlimm, dass es nun einen neuen Fanclub zu irgendwas/wem gibt - sniff sniff. Ich verstehe nicht wie man sich ganz im ernst so dermaßen über Inhalte eines Forums aus dem Internet aufregen kann. Also, doch schon - ich kann. Aber dermaßen harmlose Dinge? Traurig und unerleuchtet.


Was aber auch wahr ist: Wir finden ihn genial.
Sehr sogar.

Und jetzt hör auf mit dem Off-Topic, bevor mich der Teufel übermannt...

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
#29
31.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Ich bete auch vor jeder langen Autofahrt, dass mich kein verrückter Verkehrssünder über den Haufen fährt. Das kann man auf unseren Autobahnen wirklich gebrauchen FS sad Außerdem fühle ich mich als wirklich gläubiger Mensch ein wenig beleidigt von Leuten, die meinen dieser Fanclub hätte keine Berechtigung.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
31.12.2012
AlexDerBeruehrte Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (8 Berührte)
Ich begrüße alle neugewonnenen Anhänger des wahrhaftigen Weges! Geprießen seit ihr, und sogleich der Herr, der mich euch zu mir trieb, um eure Bestimmung zu erfüllen!

Artistry: Ein Wort der Warnung. Die Macht von 1000 Sonnen, wacht über deinem Haupte.
Ich vermag jenes nicht auszusprechen ohne Unbehagen. Doch Ketzerrei wird vom obersten Richter, dem einzig Wahren Gott, unserem Herr und Meister, nicht frohentlocket sein. Ich appeliere an dich, deinen Irrglauben abzulegen oder zumindest deinen negativen Gefühle nichtmehr in der Mission ausdruck zu verleihen! G
Gottes Blick sucht sich seine Ziele nicht grundlos aus, obacht obacht, die Stunde der Vorsicht ist für dich gekommen...
Zitieren
#31
31.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Ich trete bei auf dass der Herr all meine Taten leite...
so lasset uns beten noch her, zu später Stunde um unserer Freude der Botschaft Gottes ausdruck zu geben!

Der Herr ist mein Hirte;
mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele.

Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.

Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkst mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
Du bereitest mir eine Tisch- im Angesicht meiner Feindeund ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
31.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Wo wird man denn berührt? Vielleicht ist das genau der richtige Club hier für mich.
AJ hmm
Zitieren
#33
31.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
(31.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Wo wird man denn berührt? Vielleicht ist das genau der richtige Club hier für mich.
AJ hmm

Die Berührung erfolgt in der Transzendenz der Seele und nicht körperlich. Es ist die erhebende Freude der wahren Erleuchtung und des Friedens mit sich selbst. Das beflügelt weit über jede körperlich flüchtige Freude.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
31.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
(31.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  Wo wird man denn berührt? Vielleicht ist das genau der richtige Club hier für mich.
AJ hmm

Wo du willst, wie es im katholischen Glauben Brauch ist. Wie alt bist du nochmal? AJ hmm

Aber vorallem wirst du im Herzen berührt, wenn du jeden Tag Buße tust und zum Heiligen betest.
Zitieren
#35
31.12.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
(31.12.2012)eClypse schrieb:  Wo du willst, wie es im katholischen Glauben Brauch ist. Wie alt bist du nochmal? AJ hmm

Die Schuhe küssen lassen und dann 'Höher bitte' sagen? Ich bitte dich, eClypse. Die Berührung ist über sowas erhaben, genauso über katholisch oder evangelisch. Alle sind eingeladen dem Glauben Christi anzugehören.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
31.12.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Großer Herr! lasst auch mich Zeuge eurer Gütigkeit und Nächstenliebe sein.

Auch Ich möchte euch auf dieser schwierigen Mission behilflich sein so gut ich kann. Einst war ich ein frevelhafter Sündiger. Doch diese Tage sind nun vorbei, so wahr ich das sage!

Lasst mich euer Untertan sein und somit euren Reihen beitreten.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#37
31.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Ich sehe, Fabr0ny will scheinbar auch erleuchtet werden.

Warum sollte er uns sonst bei unseren heiligen Missionierungen observieren?
Zitieren
#38
31.12.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
OH großer Alex, nehme ich auf in die Kreise der erleuchteten! Auch ich sah die Schande und das Unheil im Forum und schließe mich vertrauensvoll deiner Bewegung an, für ein besseres Internet!

@Artistry: [citation needed]

Zitieren
#39
31.12.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Auch ich möchte nun dem redlichen Wege folgen, erbitte darum Eintritt, aufdass das Sündigen der unredlichen Vergangenheit angehöre und ich wohlbesonnen weiter stehsegeln kann.
Zitieren
#40
31.12.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Als ich letztens erfahren habe dass man durch Blasen schwanger werden kann und da meine Mumu den Geschmack von Latex nicht mag habe ich mich dazu entschieden einfach ab sofort keusch zu sein. Und wenn's schon soweit kommt kann ich gleich einer Religion beitreten, diese klingt besonders toll! Religion plus Berührung? Bin dabei.

Heart

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste