Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:25



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
#41
31.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
(31.12.2012)Custody schrieb:  Die Berührung erfolgt in der Transzendenz der Seele und nicht körperlich. Es ist die erhebende Freude der wahren Erleuchtung und des Friedens mit sich selbst. Das beflügelt weit über jede körperlich flüchtige Freude.

Hmmm, ich glaube das zwar nicht, aber ich probier's gern mal aus. Vielleicht sind transzendente Berührungen ja viel sinnlicher als Körperliche. Und außerdem fand ich Jesus schon immer gei...also...cool, meine ich.
Zitieren
#42
31.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
31.12.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
(31.12.2012)Cupcake in my Eye! schrieb:  Als ich letztens erfahren habe dass man durch Blasen schwanger werden kann und da meine Mumu den Geschmack von Latex nicht mag habe ich mich dazu entschieden einfach ab sofort keusch zu sein. Und wenn's schon soweit kommt kann ich gleich einer Religion beitreten, diese klingt besonders toll! Religion plus Berührung? Bin dabei.

Heart

Kupkak will auch mitmachen! DAS ist doch mal ein Argument sich hier anzuschließen!

Zitieren
#44
31.12.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)




Spoiler (Öffnen)


In diesem Sinne, viel Erfolg bei eurer Mission!
Auf das euch das Licht richtig führe.

~ rainbowdash28

Ich bin es nicht würdig, euch bei eurer Mission zu folgen, ich bin zu ungläubig dafür und versucht es nicht mich zu bekehren.
Viele scheiterten schon.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#45
31.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Ich würde ja beitreten aber da der Graf ein Teufel ist geht das wohl nicht Derpy confused

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#46
31.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Auch wenn ich kein offizielles Mitglied hier bin, so hoffe ich doch, dass ich euch wenigstens ein bisschen von außerhalb unterstützen darf!

Wer ein richtiger Club, eine richtige Gemeinschaft sein will, der braucht selbstverständlich eine passende Hymne, die Einigkeit ausstrahlt und die Sache repräsentiert: Hiermit präsentiere ich das Lied, welches wohl am allerbesten für euch geeignet ist!






Und da sag' nochmal einer, Videospiele seien zu nichts nütze... FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#47
31.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Ähm ja...im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heilgen Geistes!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#48
31.12.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
O du groß mächtiger Vertreter Gottes, vielen Dank, dass du versuchst unser Forum zu erläutern. Alle Sünden versuchst zu vertreiben und ewigen Frieden zu erstellen.
Hymnen solle man von dir singen, bis alle Sünder von dem Infernalen Flammen der Hölle verschlungen sind.
Viel Erfolg auf deiner heiligen Mission!

Ich werde mich zurück halten, da ich nicht in der Lage bin mit euren hochkarätigen Glauben mit zuhalten. Bekehrung ist daher auch eine erfolglose Aussicht.

Trotzdem danke ich für deine Anwesenheit, das ist einfach großartig!
Zitieren
#49
31.12.2012
AlexDerBeruehrte Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
HeavyMetelNeverDies! Wahrlich gut gesprochen! Du bist wahrhaftig geeignet für die Mission des Glaubens!

Ken-Oh, es freut mich den Teufel dir ausgetrieben zu haben, sodass du Gott dem wahrhaftigen endlich dienen kannst. Deine Zeit ist gekommen!

vikenemesh, deine Gebote wurden angehört und Gott hat entschieden! Er sieht großes Potenzial in dir und deinem Geiste. Ja... ja, wahrhaftig! Der Herr ist uneingeschränkt allwissend, es nützt nichts seinem durchdringenden Geiste standhalten zu wollen!

StaubRein, einer der reinsten Jünger hier in diesem Forum, auch du seiest gegrüßt! Ich freue mich einen aus deinen Reihen begrüßen zu dürfen!

Cupcake in my Eye!, Gott versucht immer sehr nahe an seinen Jüngern zu sein. Du wirst schon bald seinen überwältigenden Einfluss auf dich spüren! Doch erschrecke nicht!

Wonderbolt21, Wie bei Cupcake, du wirst den gewünschten Einfluss auf dich spüren! Glaube mir, du musst Gott nur lassen es für dich zu tun!

Lazy Dream, Faulheit ohne Gleichen! Und dann noch Zwang Unschuldiger? Die reinste Pest! Doch du hast gebeichtet und der Vater hat gesprochen. Ich bin mir sicher er weiß wahrlich was er macht! Willkommen hier in der Mission!

RainbowDash28, ich danke dir für deine Hilfe! Auch wenn du dich nicht für würdig betrachtest. Doch ich respektiere deine Entscheidung, da du uns trotzdem bei der Mission geholfen hast! Danke!

Epic Zocker, SATAN?! Wo ist er? Ich werde ihn vertreiben! Fürchte dich nicht, wo hast du ihn gesehen? Gott wird uns schützen!

Dasher, auch deine Entscheidung stimmt mich traurig, doch der Herr hat Erbarmen mit auserwählten Personen. Ich freue mich über dein Gefallen unserer Mission gegenüber.
Zitieren
#50
31.12.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (10 Berührte)
Bei so einem redlichen Fanclub muss ich auch dabei sein. Hallelujah!!
Jesus ist echt töfte!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#51
31.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Ihr missversteht mich Hochwürden ich bin besagter Graf...folglich bin ich ein Teufel...ähm ja...ich bin gegen Weihwasser immun...

*EpicZocker trinkt ein Glas Weihwasser...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
31.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Ich möchte beitreten,weil wenn ich in die nähe einer Kirche geh,fang ich an zu brennen,weil ich zu viel gesündigt habe.
Ich will hier buße tun und ein töfter Christ werden
Zitieren
#53
31.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
(31.12.2012)Karosspa schrieb:  Ich möchte beitreten,weil wenn ich in die nähe einer Kirche geh,fang ich an zu brennen,weil ich zu viel gesündigt habe.
Ich will hier buße tun und ein töfter Christ werden

Mit Verlaub mein Herr, wenn sie Feuer fangen kann ich ihnen die Verwandlung in einen Teufel anraten....

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#54
31.12.2012
TerribilisScriptor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_sheets_by_terribilisscriptor-d96thwh.png]
bei interesse, besucht einfach meinen RP Charactersheet thread  Twilight happy
thread --> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23040

Zitieren
#55
31.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Dieser Veitstanz in den verknüpften bewegten Bildern ist Gotteslästerung!
Zitieren
#56
31.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Mein Beitrag zu dem Thema

[Bild: satanism_666.jpg]

[Bild: FXZqG.jpg]

[Bild: tumblr_mdcd1at4jZ1qc5ffho1_500.png]

[Bild: black_magic_by_stickfigurequeen-d5kx5og.png]
[Bild: tumblr_mdogudn4wt1qii7qjo1_500.png]

//EDIT: Bild #2 reuploaded auf imgur.com, aufgrund einer Warnung (Fehlmeldung) in Chrome.
by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#57
31.12.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
HINFORT, BEELZEBUB!

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
Zitieren
#58
31.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Lustig, das damit gar nichts dem Thema beigetragen wird, und ausserdem noch Creepy - Art gepostet wurde....

Preiset den Herren.

EDIT:

Auf einmal sind andere Bilder da, aber Punkte gibts für posten von Creepy ja nicht... [Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 von Red.)
Zitieren
#59
31.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
(31.12.2012)Red schrieb:  Lustig, das damit gar nichts dem Thema beigetragen wird, und ausserdem noch Creepy - Art gepostet wurde....

Preiset den Herren.

Modpower, you can't explain that.

Not even with gods help.
Zitieren
#60
31.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Mission des Glaubens (17 Berührte)
Bitte nimm mich auch in deinen Reihen auf. Ich möchte ab sofort frei von meinen alten Taten leben und meine alten Sünden hinter mir lassen. Ich möchte nur noch auf dem richtigen Pfad wandern!

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste