Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:31



Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
03.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Die Bibel beschreibt die Hölle nicht, Dussel.
RD laugh

Da siehst du mal wie schlecht recherchiert die Bibel war. Und Quellenangaben fehlen fast gänzlich in diesen Schundwerk. Schlimm, schlimm das ganze. Guttenberg wäre stolz.

Neue Signatur
Zitieren
03.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Oh Gott ist Mothra :O

Huldigt unserem neuen Gott!

Das ist nicht Mothra du Banause!
Das ist meine Göttin Dijnerüh! Rarity shocked

Zitieren
03.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Die Bibel beschreibt die Hölle nicht, Dussel.
RD laugh

Da siehst du mal wie schlecht recherchiert die Bibel war. Und Quellenangaben fehlen fast gänzlich in diesen Schundwerk. Schlimm, schlimm das ganze. Guttenberg wäre stolz.

Nichteinmal Guttenberg, hätte so einen Mist verzapft ^^

Zitieren
03.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Die Bibel ist die umfangreichste bekannte Märchensammlung, die es gibt.

Die Bibel ist eine Geschichtensammlung, keine Märchensammlung. Märchenhaft kommen die Erzählungen denen vor, die nicht zwischen den Zeilen lesen können und alles wortwörtlich nehmen. Das machen lustigerweise mehr Nichtgläubige als Gläubige.
Twilight happy
Zitieren
03.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Oh Gott ist Mothra :O

Huldigt unserem neuen Gott!

Das ist nicht Mothra du Banause!
Das ist meine Göttin Dijnerüh! Rarity shocked

Dijne... dijner... Mothra?

(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Die Bibel ist die umfangreichste bekannte Märchensammlung, die es gibt.

Die Bibel ist eine Geschichtensammlung, keine Märchensammlung. Märchenhaft kommen die Erzählungen denen vor, die nicht zwischen den Zeilen lesen können und alles wortwörtlich nehmen. Das machen lustigerweise mehr Nichtgläubige als Gläubige.
Twilight happy

Also bitte, die Bibel war so gemeint wie sie geschrieben wurde, dieses "zwischen den Zeilen lesen" kam doch erst später als man erkannt hat wie dämlich dieses Buch ist. Und selbst aus einer Cornflakes-Verpackung kann man was rausinterpretieren, das ist kein Argument.

Neue Signatur
Zitieren
03.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(03.01.2013)DaS BaDOS schrieb:  
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Oh Gott ist Mothra :O

Huldigt unserem neuen Gott!

Das ist nicht Mothra du Banause!
Das ist meine Göttin Dijnerüh! Rarity shocked

Dijne... dijner... Mothra?

Vergiss es. Facehoof

Anderes Thema:
[Bild: cm-19853-05042e0c7cfbc1.jpeg]

Zitieren
03.01.2013
Levi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Die Bibel beschreibt die Hölle nicht, Dussel.
RD laugh

Da siehst du mal wie schlecht recherchiert die Bibel war. Und Quellenangaben fehlen fast gänzlich in diesen Schundwerk. Schlimm, schlimm das ganze. Guttenberg wäre stolz.

Nichteinmal Guttenberg, hätte so einen Mist verzapft ^^

Die Bibel ist eine veraltete Sammlung von Geschichten aus einer Zeit in der es noch sinn machte leuten auf diese art und weise angst zu machen. In der heutigen zeit ist es schlecht weg ein Haufen Müll getarnt als staub fangendes Buch. Ich glaube so zimmlich jeder mit etwas Fantasie könnte etwas besseres schreiben.

Freiwillige???
Zitieren
03.01.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Levi schrieb:  
(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  
(03.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  Die Bibel beschreibt die Hölle nicht, Dussel.
RD laugh

Da siehst du mal wie schlecht recherchiert die Bibel war. Und Quellenangaben fehlen fast gänzlich in diesen Schundwerk. Schlimm, schlimm das ganze. Guttenberg wäre stolz.

Nichteinmal Guttenberg, hätte so einen Mist verzapft ^^

Die Bibel ist eine veraltete Sammlung von Geschichten aus einer Zeit in der es noch sinn machte leuten auf diese art und weise angst zu machen. In der heutigen zeit ist es schlecht weg ein Haufen Müll getarnt als staub fangendes Buch. Ich glaube so zimmlich jeder mit etwas Fantasie könnte etwas besseres schreiben.

Freiwillige???

Wenns ne CF werden soll, gern^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(03.01.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Die Bibel ist die umfangreichste bekannte Märchensammlung, die es gibt.

Die Bibel ist eine Geschichtensammlung, keine Märchensammlung. Märchenhaft kommen die Erzählungen denen vor, die nicht zwischen den Zeilen lesen können und alles wortwörtlich nehmen. Das machen lustigerweise mehr Nichtgläubige als Gläubige.
Twilight happy

Sag mal, warst Du nicht auch mal Agnostiker? Nach dem was Du so schreibst zu urteilen könnte man auf die Idee kommen, dass Du Christ bist.

Wäre doch mal schön wenn wir hier einfach nur mal ein bisschen Quatsch machen könnten und nicht schon wieder das Thema ernsthaft durchkauen.

Meinst Du das könnte gehen?
Zitieren
03.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Meinst Du das könnte gehen?

[Bild: jesusmiddlefinger.jpg]

/einbildspam

Neue Signatur
Zitieren
03.01.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Levi schrieb:  Die Bibel ist eine veraltete Sammlung von Geschichten aus einer Zeit in der es noch sinn machte leuten auf diese art und weise angst zu machen. In der heutigen zeit ist es schlecht weg ein Haufen Müll getarnt als staub fangendes Buch. Ich glaube so zimmlich jeder mit etwas Fantasie könnte etwas besseres schreiben.

Freiwillige???
Sobald ich meine aktuelle Fanfic fertig hab, setz ich mich mal ran. Auch wenn ich keine Idee hab, was ich schreiben soll.

Was nicht weiter wichtig ist. Die Autoren der Bibel haben sich ja auch nichts dabei gedacht. Und wenn doch, dann nur:
"Oh, eine bunte Kuh"
Und das lag dann ehr an den gelbgefleckten Pilzen die sie konsumiert hatten.

Zitieren
03.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sag mal, warst Du nicht auch mal Agnostiker? Nach dem was Du so schreibst zu urteilen könnte man auf die Idee kommen, dass Du Christ bist.
Wäre doch mal schön wenn wir hier einfach nur mal ein bisschen Quatsch machen könnten und nicht schon wieder das Thema ernsthaft durchkauen.

Meinst Du das könnte gehen?

Nö, es geht mir nur darum, dass hier keine Unwahrheiten verbreitet werden. Da ist mir egal, ob ich Christ bin oder nicht. Wenn einer meint, Schwule seien widernatürlich, muss ich ja auch nicht schwul sein, um ihm zu sagen, dass das nicht stimmt.
Man kann über alles Witze machen und Satire ist, wie ich bereits gesagt habe, klasse, dann aber bitte intelligent und fundiert und nicht auf Unwahrheiten gestützt.

Das könnte gehen.
Zitieren
03.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Halte ich für eine tolle Idee. Die alte Bibel wird langsam eh langweilig, mit einer neuen könnte man bestimmt viele Leute zurück zum Glauben führen.

Neue Signatur
Zitieren
03.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ich weis nicht was ihr alle habt ich mag Gott der und trotzdem mag ich diesen Dolan nicht egal was es mit Dolan auf sich hatt ich mache gerne mit um bei Gott zu sein der is Korekt^^ weis nicht ob jetzt jeder DolanFan hier drin ist ich bin auf jeden Fall kein fan dieses Dolan warum auch immer es den gibt.
Zitieren
03.01.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
Ich habe den unwiderlegbaren beweis daß es gott nicht gibt...

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
03.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Wonderbolt21 schrieb:  
(03.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sag mal, warst Du nicht auch mal Agnostiker? Nach dem was Du so schreibst zu urteilen könnte man auf die Idee kommen, dass Du Christ bist.
Wäre doch mal schön wenn wir hier einfach nur mal ein bisschen Quatsch machen könnten und nicht schon wieder das Thema ernsthaft durchkauen.

Meinst Du das könnte gehen?

Nö, es geht mir nur darum, dass hier keine Unwahrheiten verbreitet werden. Da ist mir egal, ob ich Christ bin oder nicht. Wenn einer meint, Schwule seien widernatürlich, muss ich ja auch nicht schwul sein, um ihm zu sagen, dass das nicht stimmt.
Man kann über alles Witze machen und Satire ist, wie ich bereits gesagt habe, klasse, dann aber bitte intelligent und fundiert und nicht auf Unwahrheiten gestützt.

Das könnte gehen.

Tja, ich finde meine Satire (zumindest das meiste davon) ausgezeichnet intelligent und fundiert.

What now?

Und naja, Deine guten Absichten in allen ehren, aber ich muss hier im Forum und auch sonst halt auch Dinge ertragen die unwahr sind und durch die ich mich persönlich angegriffen fühle.

Ich will jetzt auch einfach nur mal Spaß haben. Ist das wirklich so sehr zu viel verlangt?
Zitieren
03.01.2013
dark shadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Muuffiins schrieb:  
(03.01.2013)dark shadow schrieb:  Eine Gottes Säkte? Das schreit ja gerade zu nach kezterischen Assassinen Pinkie happy

Leap of faith in 3... 2... 1...



Ganz ernsthaft, das is hier momentan zuviel Gotteslästerung um dagegen anzukommen Big GrinDD

pff 27 "berührte"? no problem :p

[Bild: ibd5tk89.png]
Zitieren
03.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Und naja, Deine guten Absichten in allen ehren, aber ich muss hier im Forum und auch sonst halt auch Dinge ertragen die unwahr sind und durch die ich mich persönlich angegriffen fühle.

Ich will jetzt auch einfach nur mal Spaß haben. Ist das wirklich so sehr zu viel verlangt?

Nö, und ich lass' es jetzt auch. Aber wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, müsstest du doch eigentlich wissen, wie das ist, würde ich meinen. Wenn es dir jedoch Spaß macht, über sowas hinwegzusehen, nur zu. Nicht, dass hier irgendeiner daran Anstoß nimmt, was ein einzelner postet.
Zitieren
03.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
tss, das das teil wellen Schlägt. Ich habe auch den Christlichen Glauben aber betrachte das hier als das, was es ist. Satire und Spass. Da können die Leute Cthulhu und Satan posten wie sie lustig sind. Mich kümmert es nicht, da ich diese Sachen hier ganz klar von der ernsten Sachen trenne.


Dabei wissen wir ja eh, das GOTT der Grösste ist, ich meine, wer solche Lieder hat, der ist was besonderes Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(Texte bitte nicht ernst nehmen RD wink )
Zitieren
03.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Die Mission des Glaubens (27 Berührte) ( 7 Vogelfreie)
(03.01.2013)Nastor schrieb:  Dabei wissen wir ja eh, das GOTT den GRÖßTEN hat, ich meine, wer solche Lieder hat, der ist was besonderes Cheerilee awesome

fix´d
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste