Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:48



RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
#1
01.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Willkommen zur Anmeldung des RPGs
Legends of Sky Island


Zur Vorgeschichte: Hoch oben in den Wolken liegt das Paradies Sky Island. Erzählungen und Myhten berichten von Dingen die nur auf dieser Insel passieren.
Jedoch darf nicht jedes Pony dieses Heilige Land betreten. Nur die die von der Pegasus-Göttin Cloudia den Segen erhalten dürfen dieses Land betreten. Es birgt allerdings genauso viele Gefahren mit. Vielen versuchten es vergebens.
Doch nun finden sich 12 die ihrem Schicksal entgegen treten und es schaffen wollen in das Paradies zu kommen.

Der Start des RPG für die Pegasus Ponys ist Wing City.
Bei den Unicorns bzw. Earthponys Poontown.

Es können alle Rassen gespielt werden. Unicorns und Earthponys erhalten im späteren Verlauf Flügel.

Hier die Beschreibung:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen:
Ausrüstung:
Geschichte:

Aussehen kann mann entweder ein Bild oder einfach nur nen Text eingeben.

Regeln:
1. Freundlich sein. Jeglich Art von bösen Wörtern ist mit Ermahnung bzw. Ausschluss aus dem RPG vorgesehen.
2. Handlungen werden mit * getätigt. Beispiel: *Gehe durch den Wald*
3. Solltest dein Charakter was sagen dann " verwenden.
4. Die Teilnehmer Zahl beläuft sich auf 12 Leuten einschließlich den beiden SL.

SL bin ich Legency und Co-SL wird ShyGuy. Bei Fragen und Problemen wendet euch an uns.

Ich werde selbst auch am RPG teilnehmen (Wie oben bereits beschrieben):

Name: Kyria Skyrunner
Alter: 21
Geschlecht: Mare
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Cowbow Hut und Weste (Beides Weiß)
Geschichte: Sie arbeitet im eher noblen Stadtteil von Wing City als Flug- und Kampfausbilderin der Stadtwache. Sie bekam während des Trainings einen mysteriösen Brief der das Siegel der Göttin Cloudia trug. Sie ging mit dem Brief zur Bürgermeisterin die ihr befahl sich der Sache die im Brief stand anzunehmen und das Abenteuer Sky Island anzunehmen.

Alles weitere wird demnächst folgen.

#2
02.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Hört sich interessant an. ^^
Name: Firedasher
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: (Avatar)
Ausrüstung: Taschenmesser, Taschenlampe.
Geschichte: Als Waise aufgewachsen, wurde einmal von zwei Ponys namens Boldcatcher und Painteroo adoptiert, doch diese wurden umgebracht. Hat einige Abenteuer mit seinen Freunden erlebt (andere RPGs)Zog eine weilie mit Ben Tennyson durch die Lande, verlor ihn aber, und landete in Wing City. Er versucht ihn wiederzufinden, aber schließt sich vorerst dem Abenteuer an.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
03.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Name:Blackblood
Alter:23
Geschlecht:Männlich
RasseTongueegasus
Aussehn:Ganz Schwarz bis auf eine Weisse Mähne
Ausrüstung:Eine Spitzhacke
Geschichte:Er lebte in einem Wald und wohlte mal Urlaub machen.Durch einen Kunden in seiner Konditorei erfuhr er von Wing City und wollte dort Urlaub mache.Und er ist verheiratet.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2013 von Blackblood.)
#4
04.01.2013
Silenca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Name: Silenca Nightmare
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Halskette mit Schneckenhaus, schwarzes Amulett mit mystischen Schriftzeichen
Geschichte: aufgewachsen in als ältestes von 8 Kindern reicher Eltern. mit 12 Jahren abgehauen, lebt nun auf der Straße. Hat nur noch spröden Kontakt zu seinen 7 Brüdern, zu den Eltern gar nicht mehr. Sucht nach dem Abenteuer und nach der Lösung des Rätsels auf seinem Amulett

"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf


Auch ein Alf-Fan? Es gibt einen Alf-Fan-Club und einen Laber-Thread zu ihm!
RD salutePinkie approved

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 von Silenca.)
#5
04.01.2013
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Name: Feather kiss
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Mare
Rasse: Erdpony
Aussehen: Weißes Fell und eine etwas längere, dunkelrote Mähne mit gefärbten, schwarzen Strähnen. Cutie mark ist eine Feder und ihre Augen haben die Farbe von hellem Grün.
Ausrüstung: Gitarre, Satteltasche mit Reisegepäck (Geld, Kalender, Stifte etc.)
Geschichte: Feather kommt ursprünglich aus Tall Tale Town. Kurz nach dem sie die Schule abgeschlossen hatte erreichte sie ein Brief von ihrer Cousine, die als Bibliothekarin in Poontown arbeitete und ein Faible für alles Mystische und unentdeckte besitzt. Sie bat sie um Hilfe bei ihrer Recherche bei der Legende um "Sky Island" was sofort auch Feathers Interesse weckte.

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von yaySmile.)
#6
05.01.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Name: Daydream
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Aussehen: Violettes Fell, dunkelblaue Mähne, Cutie-Mark ist ein Aufklapp-Bilderbuch
Ausrüstung: Fernglas, Notizbuch, Sofortbildkamera
Geschichte: Daydream beschäftigt sich seit seiner Kindheit mit der Legende um Sky Island. Er wird deshalb oft als naiver Träumer verspottet und ist fest entschlossen, die Wahrheit hinter den Legenden aufzudecken und allen Zweiflern die Sprache zu verschlagen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#7
12.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Ok da ich sehe das wir zur Hälfte gefüllt sind, werden ShyGuy und ich bis 19.01.2013 an der Vorgeschichte bauen. Es können immernoch 6 weitere dazu stoßen. Diese werden wir dann in die Geschichte mit einbauen

#8
12.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Eiso ich will jetzt auch mal bei einem RPG mitmachen, deswegen: Ich bin dabei, oder besser gesagt mein OC RD wink

Name: Punkus Schwachmat
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Aussehn: Braunes Fell, rot/grüne aufstehende Mähne, kein Cutiemark und Kinnbart (Siehe Profilbild oder Anhang. Im Anhang ist er links)
Ausrüstung: Große Tasche
Geschichte: Punkus ist auf der Straße in Canterlot aufgewachsen, doch ursprünglich kommt er aus Cloudsdale. Bei den Pegasus Ponies ist "Sky Island" eine alte Legende, wofür er sich immer heimlich interessiert hatte. Immer wen Punkus seine Ruhe wollte zog er sich in eine Bibliothek zurück und laß stundenlang über Legenden und Mythen. Als er ein Buch über "Sky Island" laß fiel ihm ein Brief beim öffnen einer Seite entgegen. Er öffnete ihn und laß ihn durch, woraufhin er nach Wing City aufbrach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von PuNkCd.)
#9
13.01.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Ich joine auch mal.Hört sich bei euch als Leadern schon nach Qualität an. Ich hoffe nur,dass es nicht wieder so sehr inaktiv wird,aber bei 12 Leuten wirds bestimmt super Wink
Name: Cryterion Seaculum
Alter: 14
Geschlecht: Männlich (Colt)
Rasse: Earthpony
Aussehen: siehe Profilbild
Ausrüstung: 1 Messer, 3 Silber-Ohrringe, 1 Kopftuch um den Arm
Geschichte: War schon immer etwas abenteuerlustig und wild, langweilte sich in der Schule. Suchte nach einem Abenteuer und die Geschichte des Sky Island war für ihn schon immer intressant. Als immer hinter seiner großen Schwester zurückgebliebener trainierte er hart,um sie wenigstens im Köreprlichen zu übertreffen, da sie magisch talentiert ist. Verbringt die meiste Zeit im Wald nahe Ponyville als Einsiedler.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#10
20.01.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Name: Radiant Eclipse aka. Ray
Alter: 16
Geschlecht: Stallion
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung:
Sein Amulett:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Eins verflucht von der Manifestation der Dunkelheit hat er mit Hilfe der Mane6 und vielen anderen ein episches Abenteuer durchlebt und die Welt gerettet. Die Dunkelheit wurde wieder zurückgegeben an die Welt und Harmony wurder wiederhergestellt.
Einst ein ultimatives Wesen gewesen, hat er dadurch auch alle seine Macht verloren und ist zum größten Teil nur noch ein Erdpony. Bis auf einem Fakt. Dank seines Amulett, ein antikes Artefakt, hat er die Fähigkeit behalten, Dunkelheit begrenzt in Form von Magie zu kontrollieren. Jedoch kostet das ihm viel Energie und wenn er in Rage versetzt werden sollte, kann es passieren dass die Magie instabil und außer Kontrolle wird.
Tendenziell ist er sehr ruhig und talentiert im Kampf, doch kann auch recht egomanisch sein. Doch er tut alles, um seine Freunde zu beschützen. Zudem benutzt er sein Amulett nur in Notfällen, verweigert sogar Recht Gewalt wenn Frieden möglich ist und verzichtet auf Hass; ein Influenz durch Fluttershy.
Er befindet sich im Moment in Poontowm im Urlaub, um sich nach all dem zu entspannen. Poontown hat einen schönen Strand und er entspannt sich dort Tag und Nacht, kaum etwas tuhend als zwischendurch etwas zu essen.
Zu all dem kennt er Cryterion Seaculum bis zu einem gewissem Grad.

#11
20.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Dauert doch noch ein bisschen länger als geplant. Ende des Monats wirds auf jeden Fall gestartet

#12
20.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Lion Jet

Alter: 13

RasseTongueegasus

Geschlecht: Colt

Aussehen: hellblaue Mähne mit türkisen Strähnen, hellblauer Schweif, Fell ist blau gefärbt, besitzt eine schwarze Iris. Sein Cutie Mark ist ist der Umriss eines Pegasus mit der Schallmauer die er kurz davor ist zu durchbrechen.

Geschichte: Lion Jet hat mit besten Leisungen und einem Alter von 5 Jahren die Flugschule abgeschlossen, was ihn zu einem der ruhmreichen Schüler machte die die Flugschule innerhalb eines Jahres abschlossen. Seine Eltern starben bei einem Unfall in der Rainbow Factory bei dem die Mitarbeiter rebellierten. Jetzt lebt er bei seinem Onkel Eco Jet in Wing City und genießt das Leben. Yein CM bekam er als er mit 5 Jahren schon 8 Überschallflüge hinbekam.

Ausrüstung: Eine dünne Flugbrille, da es sehr schwer ist mit ungeschützten Augen die Überschallgeschwindigkeit zu erreichen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von LeonJet.)
#13
02.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
So es ist soweit ich habe eine kleine Vorgeschichte geschrieben
Hier der Thread zum RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9842

#14
09.03.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Kann man sich noch anmelden? Oder seid ihr schon voll?

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#15
10.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Jo würde mich auch interessieren

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 von elitecat.)
#16
10.03.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
Unser lieber admin (silenca) ist schon seit ner weile verschwunden,aber ich denke,es wäre okay...müsst ihr ihn aber fragen,wenn er wieder da ist.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#17
10.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Anmeldung: Legends of Sky Island
okey ^^ habe nicht auf dasa datum gesehen xDDDDD wie doof

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste