Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:22



Siegburger Stammtisch
#21
06.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
17 Uhr? Dann wärest du einer von jenen, welche 18:00 nachkommen!
Dann wäre mein Vorschlag 15:00 Erst-Treff, 18:00 Zweit- oder Nachkommer-abhol...Treff

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#22
06.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Das ist eine sehr gute Idee! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
06.01.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Jap, klingt für mich auch anständig. :3 Ich editier dann gleich mal den Startpost.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#24
06.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Sehr schön! Twilight happy

Also 15Uhr vorm Mäces und 18Uhr vorm Mäces!?
Die Location brauchen wir nicht ändern, oder!?

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#25
07.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(06.01.2013)the_Strauss schrieb:  Sehr schön! Twilight happy

Also 15Uhr vorm Mäces und 18Uhr vorm Mäces!?
Die Location brauchen wir nicht ändern, oder!?

Also wenn ich mit der "529
Hennef Bf" ankomme ist MC leicht zu finden oder ? RD laugh (ich war noch nie in hennef)



Zitieren
#26
07.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(07.01.2013)Dreamwalker schrieb:  Also wenn ich mit der "529
Hennef Bf" ankomme ist MC leicht zu finden oder ? RD laugh
Joa, direkt im Bahnhofsgebäude, da müsste sogar irgendwo MC D dranstehen.
Aber da wir uns eh davor treffen wollen, achte einfach auf den Brillenträger mit schwarzem Hut, Pferdeschwanz und den Satans Fingers auf der rechten Schulter. Das dürfte meine wenigkeit sein!

(07.01.2013)Dreamwalker schrieb:  (ich war noch nie in hennef)
Kann man dir nicht unbedingt verübeln RD wink

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#27
08.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(07.01.2013)Dreamwalker schrieb:  Hennef Bf" ankomme ist MC leicht zu finden oder ? RD laugh (ich war noch nie in hennef)

Mach dir nichts draus. Ich war bis jetzt auch nur bis Müllerland gefahren, da ich dort gearbeitet habe, aber in Hennef City selber war ich auch noch nicht. Gibt es da irgendwo gute Parkmöglichkeiten?
Zitieren
#28
08.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(08.01.2013)IronMetal schrieb:  
(07.01.2013)Dreamwalker schrieb:  Hennef Bf" ankomme ist MC leicht zu finden oder ? RD laugh (ich war noch nie in hennef)

Mach dir nichts draus. Ich war bis jetzt auch nur bis Müllerland gefahren, da ich dort gearbeitet habe, aber in Hennef City selber war ich auch noch nicht. Gibt es da irgendwo gute Parkmöglichkeiten?

Gut? Is ansichtssache ...
zwei Parkhäuser, dabei weiss ich jetzt nicht was mit Gebühren und Zeiten is, ansonsten ein paar Meter Straße, wovon der größte Teil aber besetzt sein wird ...

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#29
08.01.2013
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Meine Rückmeldung kommt zwar jetzt schon etwas spät, aber ich bin natürlich dabei.
Ich muss ehrlich sagen, ich halte sowas wie "1.-Treffen" oder "2.-Treffen" nich nötig - wenn es losgeht, geht es los und wer später kommt, kommt eben später (Captain Obvious hat gesprochen RD laugh). Ist ja auch kein Beinbruch, wenn man erst später kommen kann Wink

Zitat:Gut? Is ansichtssache ...
zwei Parkhäuser, dabei weiss ich jetzt nicht was mit Gebühren und Zeiten is, ansonsten ein paar Meter Straße, wovon der größte Teil aber besetzt sein wird ...
um den Bahnhof herum sind zwar Parkplätze (inklusive der von Strauß genannten Parkhäuser), aber die werden wahrscheinlich auch ganz gut besetzt sein). Die Frankfurter Straße hat zwar auch relative viele Parkplätze an der Seite anzubieten, die sind aber auch allesamt mit Parkautomaten versehen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich noch, rings um unsere Schule (also Wehrstraße und anliegende Straßen) zu parken - da wir Freitags eh nach der 6. Stunde Schluss haben, sollte das kein größeres Problem sein. Ist halt von da aus ein bisschen zu laufen, bis man zum Bahnhof kommt.
Zitieren
#30
09.01.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
werden die Parkplätze von der Schule überhaupt abgesperrt? Derpy confused
ich hab die Tore nämlich noch nie geschlossen gesehen...

Gibts da auch andere Fressstationen neben Subway und Macces? AJ hmm

[Bild: sig.png]
Zitieren
#31
09.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(08.01.2013)HallowGazer schrieb:  Ich muss ehrlich sagen, ich halte sowas wie "1.-Treffen" oder "2.-Treffen" nich nötig - wenn es losgeht, geht es los und wer später kommt, kommt eben später (Captain Obvious hat gesprochen RD laugh). Ist ja auch kein Beinbruch, wenn man erst später kommen kann Wink

Die Sache mit "2.-Treffen" ist eher dazu gedacht, so sehe ich das zumindest, die zu-spät-Kommer irgendwo abzuholen. Es ist immerhin nicht garantiert das jeder den Subway findet, der Mäces beim Bahnhof dürfte da einfacher zu finden sein.


(09.01.2013)zhn schrieb:  werden die Parkplätze von der Schule überhaupt abgesperrt? Derpy confused
ich hab die Tore nämlich noch nie geschlossen gesehen...

Ich auch nicht, aber das dürfte daran liegen, dass ich diese Tore generell noch nie nach Schulschluss gesehen habe. Die werden bestimmt irgendwann mal zu- und abgeschlossen, sonst verlören sie ja den Sinn ihrer Existenz.

(09.01.2013)zhn schrieb:  Gibts da auch andere Fressstationen neben Subway und Macces? AJ hmm

Jede Menge Wirtshäuser, aber sonst fällt mir nichts weiter ein ... doch ...
Burger King, 'ne Ecke die Frankfurter runter, gegenüber vom Max Bahr!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#32
10.01.2013
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Ahso, ich dachte wir bleiben jetzt die ganze Zeit im Macces.

Zitat:Ich auch nicht, aber das dürfte daran liegen, dass ich diese Tore generell noch nie nach Schulschluss gesehen habe. Die werden bestimmt irgendwann mal zu- und abgeschlossen, sonst verlören sie ja den Sinn ihrer Existenz.
Über Wochenenden/Ferienzeiten sind sie tatsächlich zu. Und unter der Woche werden sie, glaube ich, erst in den späten Abendstunden zugemacht.
Ähnliches gilt wohl auch für den großen Parkplatz, an dem auch das Kreativ-Gymnasium anschließt.

Zitat:Jede Menge Wirtshäuser, aber sonst fällt mir nichts weiter ein ... doch ...
Burger King, 'ne Ecke die Frankfurter runter, gegenüber vom Max Bahr!
In näherer Umgebung um den Bahnhof und Marktplatz gibt es eigentlich jede Menge - neben den Wirtshäusern einige Cafes' und Bäckereien, einen Chinesen mit Buffet, einen Griechen (bei dem ich allerdings noch nie war), und ein paar Pizzerias. Nicht zu vergessen die zwei Dönerläden, die sind echt gut Pinkie approved
Kulinarische Vorlieben werden in Hennef breit abgedeckt Big Grin
Zitieren
#33
10.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(10.01.2013)HallowGazer schrieb:  Ahso, ich dachte wir bleiben jetzt die ganze Zeit im Macces.

IM Mäces? Weisst du wie klein der Laden ist? Anscheinend nicht ...


(10.01.2013)HallowGazer schrieb:  In näherer Umgebung um den Bahnhof und Marktplatz gibt es eigentlich jede Menge - neben den Wirtshäusern einige Cafes' und Bäckereien, einen Chinesen mit Buffet, einen Griechen (bei dem ich allerdings noch nie war), und ein paar Pizzerias. Nicht zu vergessen die zwei Dönerläden, die sind echt gut Pinkie approved
Kulinarische Vorlieben werden in Hennef breit abgedeckt Big Grin

Cafes und Bäckereien werden wahrscheinlich schnell zu klein sein, sind immerhin schon zu neunt. Der Chinese ist gut, aber auch hier könnte Platz ein Problem werden.
Grieche wäre nicht mein Ding, aber da hat wahrscheinlich jeder sein Teil beizutragen. Ich wäre dann doch eher für 'ne Pizzaria! AJ hmm

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#34
13.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Der Mc Donalds am Bahnhof ist viel zu klein. Der Subway ist auch nicht besonders groß, jedoch ist der Raum des Mc Donalds Restaurants L-Förmig.

Ansonsten wurde das meiste an Restaurants aufgezählt. Sollten sich jetzt doch noch mehr Leute melden und unsere Teilnehmeranzahl damit steigt. Wäre das Eierkuchen Paradies direkt gegenüber des Bahnhofs zu empfehlen. Gut wäre es für die Autofahrer, direkt daneben befindet sich nämlich ein großer Parkplatz.

Halt als Vorschlag von mir, falls selbst der Subway für unser Treffen zu klein werden sollte. Denn das Treffen ist ja erst nächste Woche, da könnten sich ja noch einige Interessierte melden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
15.01.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Könntet ihr bödde etwa 15min. nach 15:00 Uhr auf mich warten???
[Bild: 20130113193146.jpg]
Weil ich wahrscheinlich erst dann da sein werde Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#36
17.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(15.01.2013)playbro_61 schrieb:  Könntet ihr bödde etwa 15min. nach 15:00 Uhr auf mich warten???
Weil ich wahrscheinlich erst dann da sein werde Pinkie happy

Wir hatten eh vor etwas zu warten, soweit ich mich entsinnen kann,
also dürfte das kein Problem sein.


Außerdem wollte ich Vorschlagen das wir, angesichts der aktuellen
Temperatur-Entwicklung, uns evtl. doch lieber IM mäces treffen!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#37
20.01.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(15.01.2013)playbro_61 schrieb:  Könntet ihr bödde etwa 15min. nach 15:00 Uhr auf mich warten???

Logisch, spricht ja nichts gegen. Pinkie happy
Da das Treffen ja nun schon nächste Woche stattfindet sollten wir uns vielleicht so langsam auf eine Location einigen.

Außerdem hatten ich und zhn noch die Idee, das man sich für das "Vortreffen" vielleicht bei uns im Becker hinsetzen könnte, da es halt auch relativ in der `Nähe vom Bahnhof liegt und man nicht zwei Mal in den selben Laden spatzieren muss. (Käme irgendwie komisch. :B)
Irgendwelche Einwände?

Desweiteren wäre es vielleicht wirklich keine schlechte Idee, wenn das Wetter scheiße ist, IM Macces zu warten statt draußen. Also falls draußen keine kleine Gruppe stehen sollte, am besten Mal drinnen schauen. Pinkie happy

Treffen sich die RSAK-Leute dann wieder an der Uni gehen dann gemeinsam zum Bahnhof, wie beim lezten mal?

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#38
20.01.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
(20.01.2013)Zita schrieb:  Außerdem hatten ich und zhn noch die Idee, das man sich für das "Vortreffen" vielleicht bei uns im Becker hinsetzen könnte, da es halt auch relativ in der `Nähe vom Bahnhof liegt und man nicht zwei Mal in den selben Laden spatzieren muss.
Also für das 15:00 Treffen ist Köhns wahrscheinlich nicht die dümmste Idee, dürfte auch leicht zu finden sein, falls ihr auch 'Köhns Backparadies' meint.


(20.01.2013)Zita schrieb:  Desweiteren wäre es vielleicht wirklich keine schlechte Idee, wenn das Wetter scheiße ist, IM Macces zu warten statt draußen. Also falls draußen keine kleine Gruppe stehen sollte, am besten Mal drinnen schauen. Pinkie happy
Meine Rede!

(20.01.2013)Zita schrieb:  Treffen sich die RSAK-Leute dann wieder an der Uni gehen dann gemeinsam zum Bahnhof, wie beim lezten mal?
Da wir 13:20 schluss haben, bis 15:00 warten ... öhm ... machen wir dann ein Vor-Vor-Treffen? Also ich würde vorher nochmal nach Hause, hab's ja nicht weit, um nicht den ganzen Tag meine Tasche rumzuschleppen.

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
#39
21.01.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
the_strauß schrieb:
(20.01.2013)Zita schrieb:  Treffen sich die RSAK-Leute dann wieder an der Uni gehen dann gemeinsam zum Bahnhof, wie beim lezten mal?
Da wir 13:20 schluss haben, bis 15:00 warten ... öhm ... machen wir dann ein Vor-Vor-Treffen? Also ich würde vorher nochmal nach Hause, hab's ja nicht weit, um nicht den ganzen Tag meine Tasche rumzuschleppen.

m(
Das wir früher Schluss haben als wir uns treffen hab ich grad irgendwie gar nicht bedacht.
Sorry, streich das einfach wieder. :'D

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 von Zita.)
Zitieren
#40
21.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Hennefer Brony-Treffen
Argh, bis vor zwei Jahren habe ich noch in Eitorf gewohnt. Da wäre ich sofort vorbeigekommen, leider passt es an dem Termin zeitlich nicht.
Man könnte vielleicht auch einmal ein Siegburger Treffen andenken. Finde ich persönlich schöner als Hennef, wenn ich ehrlich bin. FS grins

Euch viel Spaß. Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Ist ja schon irgendwie Heimat für mich. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste