Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:15



Ab wann übertreiben es Bronies?
#61
05.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Wenn es für die Person nichts mehr anderes im Leben gibt außer MLP FIM.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#62
05.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Dann lenke es in eine konstruktive Richtung. Ich würde damit anfangen zunächst mal nicht ÜBER Leute zu reden sondern MIT Leuten.

Ich glaub hier hat keiner denen die sich angesprochen fühlen verboten mitzuschreiben. Nur hat sich anscheinend bisher eben keiner getraut hier zu schreiben. Ich mein wenn mir einer seine Ansicht offenbaren will warum er sowas macht und so, warum auch nicht? Nur das hat bisher noch keiner, jedoch stand ja jetzt nicht das es denen verboten wird...

Hier wurde jetzt bisher keiner direkt persönlich angegriffen oder sonstwas. Und was ist an einem Thread indem man mal "Dampf ablassen" kann verkehrt? Solange es im Rahmen bleibt. So verhindert man das wirklich Kriege per PN und nachher eben doch in Threads entsteht. Hier war bisher alles konstruktiv oder seh ich das etwa falsch?

Ich war auch jetzt mal froh mich hier mitteilen zu können.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#63
05.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)TommyG. schrieb:  
(05.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Dann lenke es in eine konstruktive Richtung. Ich würde damit anfangen zunächst mal nicht ÜBER Leute zu reden sondern MIT Leuten.

Ich glaub hier hat keiner denen die sich angesprochen fühlen verboten mitzuschreiben. Nur hat sich anscheinend bisher eben keiner getraut hier zu schreiben. Ich mein wenn mir einer seine Ansicht offenbaren will warum er sowas macht und so, warum auch nicht? Nur das hat bisher noch keiner, jedoch stand ja jetzt nicht das es denen verboten wird...

Yay! Würde ich auch machen in einem Thread der gleich mit Vorwürfen gegen die Gruppe der ich mich zugehörig fühle anfängt. Da hätte ich von Anfang an super Bock konstruktiv mitzudiskutieren. Applelie

Von Konstruktiv kann ich hier keine Rede sein! Das ist genauso als ich wenn ich einen Thread aufmachen würde in dem ich sage: "Wisst ich was mich total ankotzt: [Beliebige Minderheit einfügen]" und mich dann wundere, dass sich keine Angehörigen dieser Minderheit melden oder wenn, dass dann mit Gegen-Hate reagiert wird. Facehoof
Zitieren
#64
05.01.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Das ist genauso als ich wenn ich einen Thread aufmachen würde in dem ich sage: "Wisst ich was mich total ankotzt: [Beliebige Minderheit einfügen]"

Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig. Es geht nicht darum, Minderheiten zu diffamieren, sondern ganz allgemein um die Frage, ab welchem Punkt Fanverhalten zu weit geht. Lies am besten den Threadtitel nochmal. Der sagt was völlig anderes aus, als das, was du geschrieben hast. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich weiß ja nicht, was du da so reininterpretierst. Meinen Standpunkt dazu habe ich ja bereits ausgeführt. Aber um das nochmal zusammenzufassen: Meiner Ansicht nach kann jeder tun und lassen, was er will, sofern er anderen damit nicht schadet. Wenn das aber passiert, wenn andere belästigt, beleidigt oder sonstwie angegriffen werden, dann ist die Grenze überschritten, ab der ich etwas nicht mehr tolerieren kann. Wenn du das kannst, dann aller Achtung.
Und im Übrigen schreibe ich hier nichts, was ich nicht auch im RL sagen würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von cooglephish.)
Zitieren
#65
05.01.2013
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Solange niemand zu Schaden kommt, ist es mir eigentlich egal, wie ein Fandom ausgelebt wird Wink
Bei dem Babynamen finde ich das schon sehr sehr bedenklich. Ich bin selbst Mutter und gerade bei Namen werden Kinder gerne mal gehänselt und gemobbt.
Das muss wirklich nicht sein.

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#66
05.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)cooglephish schrieb:  
(05.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Das ist genauso als ich wenn ich einen Thread aufmachen würde in dem ich sage: "Wisst ich was mich total ankotzt: [Beliebige Minderheit einfügen]"

Der Vergleich hinkt jetzt aber gewaltig. Es geht nicht darum, Minderheiten zu diffamieren, sondern ganz allgemein um die Frage, ab welchem Punkt Fanverhalten zu weit geht. Lies am besten den Threadtitel nochmal. Der sagt was völlig anderes aus, als das, was du geschrieben hast. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich weiß ja nicht, was du da so reininterpretierst.

Lies Du lieber mal den Startpost! Der geht ganz klar gegen Leute die sich in fiktive Charaktere verlieben. Eine Minderheit!

Ich interpretiere hier gar nichts, das machst Du. Möglicherweise weil Du den Startpost nicht gelesen hast sondern lediglich den Thread-Titel. Eine leider weit verbreitete Unsitte.


(05.01.2013)cooglephish schrieb:  Meinen Standpunkt dazu habe ich ja bereits ausgeführt. Aber um das nochmal zusammenzufassen: Meiner Ansicht nach kann jeder tun und lassen, was er will, sofern er anderen damit nicht schadet. Wenn das aber passiert, wenn andere belästigt, beleidigt oder sonstwie angegriffen werden, dann ist die Grenze überschritten, ab der ich etwas nicht mehr tolerieren kann. Wenn du das kannst, dann aller Achtung.

Du vermutest zu viel. Zunächst mal müssten wir definieren was Du unter "belästigen" und "beleidigen" verstehst. Darunter kann man nämlich so gut wie alles intolerabel finden. Und nein, ich toleriere auch nicht, wenn Leute direkt angegriffen werden, sofern dies ungerechtfertigt ist. Ich habe in all diesen Dingen sehr differenzierte Ansichten.


(05.01.2013)cooglephish schrieb:  Und im Übrigen schreibe ich hier nichts, was ich nicht auch im RL sagen würde.

Optimal, geht mir genauso! Cheerilee awesome
Zitieren
#67
05.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)cooglephish schrieb:  Aber um das nochmal zusammenzufassen: Meiner Ansicht nach kann jeder tun und lassen, was er will, sofern er anderen damit nicht schadet. Wenn das aber passiert, wenn andere belästigt, beleidigt oder sonstwie angegriffen werden, dann ist die Grenze überschritten, ab der ich etwas nicht mehr tolerieren kann. Wenn du das kannst, dann aller Achtung.

So seh ich es auch.

@CharlesErnestBarron: Das kann keiner genau definieren, jedoch schreiben die meisten Leute hier dabei wann es eben zu weit geht z.B. "Find ich nicht schlimm dennoch ab dem und den Punkt geht das zu weit"

Im übrigen kann man nichtmals genau definieren, ab wann sich eine betroffene Minderheit angegriffen fühlt. Wenn man es dann nämlich so sieht kann man es gleich ganz sein lassen über solche Themen überhaupt zu schreiben, es gibt Leute die nämlich alles in den falschen Hals bekommen.
Jedoch finde ich das nicht in Ordnung weil man schliesslich beide Parteien anhören kann.

Und selbst wenn man sich als Minderheit angegriffen fühlt oder es einer nicht genau nach Norm schreibt dases politisch korrekt ist, kann man sich trotzdem äußern. Sorry aber wenn mans nicht macht ist man selbst Schuld. Ich bin auch ne Minderheit als Brony in meiner Gegend und trau mich trotzdem mich zu dem Thema zu äußern da ich zu meinem Bronytum stehe. Vorallem kann man gerade hier im Forum sowieso erwarten kein bash-feedback zurück zu bekommen.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#68
06.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)TommyG. schrieb:  Im übrigen kann man nichtmals genau definieren, ab wann sich eine betroffene Minderheit angegriffen fühlt.

Üblicherweise dann, wenn diese es äußert. Bei brisanten persönlichen Themen fällt das halt vielen schwer. Daher könnte man's ja auch einfach mal lassen, dazu auch noch Threads aufzumachen. Zumal wenn diese negativ konnotiert sind.


(05.01.2013)TommyG. schrieb:  Wenn man es dann nämlich so sieht kann man es gleich ganz sein lassen über solche Themen überhaupt zu schreiben, es gibt Leute die nämlich alles in den falschen Hals bekommen.
Jedoch finde ich das nicht in Ordnung weil man schliesslich beide Parteien anhören kann.

Welche beiden Parteien denn? Wenn im Startpost steht "Ich finde Leute doof die sich in fiktive Charaktere verlieben", ist man dann quasi "Teil der Gegenbewegung" oder wie? Der Punkt ist der, dass es hier nichts zu diskutieren gibt. Vorlieben von anderen Menschen die einen selbst null betreffen sollen also dazu führen, dass man "Partei ergreift"? Wieso das denn? Was soll damit bitteschön erreicht werden?


(05.01.2013)TommyG. schrieb:  Ich bin auch ne Minderheit als Brony in meiner Gegend und trau mich trotzdem mich zu dem Thema zu äußern da ich zu meinem Bronytum stehe.

Tja dann, Hurra für Dich! Cheerilee awesome
Leider ist nicht jeder so hart wie Du. Das sollte man auch mal berücksichtigen. Nicht so häufig von sich auf Andere schließen.


(05.01.2013)TommyG. schrieb:  Vorallem kann man gerade hier im Forum sowieso erwarten kein bash-feedback zurück zu bekommen.

Also dazu sage ich jetzt mal lieber nichts...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 von Charles.)
Zitieren
#69
06.01.2013
Linky Minky Offline
Parasprite


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)TommyG. schrieb:  Ich bin auch ne Minderheit als Brony in meiner Gegend und trau mich trotzdem mich zu dem Thema zu äußern da ich zu meinem Bronytum stehe. Vorallem kann man gerade hier im Forum sowieso erwarten kein bash-feedback zurück zu bekommen.

Das finde ich richtig schade, wieso müssen manche menschen denn so unfair sein.... Sad nur weil manche Jungen auf kleine ponies stehen? was geht sie das denn an, ist doch nicht ihr problem. FS sad
Sowas finde ich immer sehr schade....
Zitieren
#70
06.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
Beide Parteien: die die über diejenigen ihre Meinung äußern und die, die sich angesprochen fühlen.

Außerdem will ich nicht großartig diskutieren, ich sagte nur das sich die anderen auch äußern können. Es können diskussionen entstehen, muss aber nicht... Vielleicht wär das sogar besser damit andere es vielleicht besser nachvollziehen können. Und JA ich denke das es hier kaum gebashe deshalb geben wird. Warum auch?

Naja meine Standpunkte hab ich vertreten und bleib auch dabei. RD wink

ich wär jetzt wiedermal für B2T.

@ Linky. Ich versteh den post ehrlichgesagt grad nich Derpy confusedPinkie happy

Denn auf gehate treffe ich hier kaum. In meiner Klasse gabs das mal nur da is mittlerweile auch wieder ruhe eingekehrt. Vorallem da der Haupt-Hater sogar alle andern auf den Sack mit dem Thema gegangen ist. Letzenendes mach ich eh das was mir Spass macht und nicht das was andere von mir verlangen. Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#71
06.01.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: AW: Ab wann übertreiben es Bronies?
@Charles: Okay, in dem Punkt mit dem Startpost muss ich dir leider zustimmen. Besonders viel Toleranz liest man dort nicht heraus. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht verkehrt ist, über dieses Thema zu diskutieren, schon allein deswegen, weil dadurch einige (und dazu zähle ich mich selbst auch) ihre Ansichten überdenken können und es dann vielleicht mit etwas mehr Verständnis angehen.

(05.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Du vermutest zu viel. Zunächst mal müssten wir definieren was Du unter "belästigen" und "beleidigen" verstehst. Darunter kann man nämlich so gut wie alles intolerabel finden. Und nein, ich toleriere auch nicht, wenn Leute direkt angegriffen werden, sofern dies ungerechtfertigt ist. Ich habe in all diesen Dingen sehr differenzierte Ansichten.

Insofern gehe ich auch mit deiner Meinung konform. Mit "Belästigung" meine ich Beispielsweise "Missionierungsversuche". Anderen Menschen MLP nahe zu bringen ist eine Sache, aber wenn sie wiederholt äußern, kein Interesse daran zu haben, sollte man sie auch nicht dazu drängen. "Beleidigungen" sind von sich aus schon ziemlich klar definiert als verbale Attacken, die jemanden in seiner Person herabwürdigen.

Noch was zum Thema Namensgebung: Wenn sich jemand selbst per Gesetz umbenennen lässt, in Rainbow Dash oder so, find ich das ja noch in Ordnung, da derjenige selbst damit zurechtkommen muss. Bei Namensgebung von Kindern ist das wieder was anderes, denn damit ist eine andere Person betroffen, die zudem nicht äußern kann, ob sie das will oder nicht.

Zitieren
#72
06.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Wenn man überlegt welch andere Kindernamen mittlerweile vergeben werden, dann störe ich mich kaum noch an einem Ponynamen. Da finde ich (persönlich) diese extrem gehäuften 3fach Namen viel schlimmer.

Ich wage es auch gar nicht zu urteilen wann die Fanliebe zu weit geht.

Ganz ehrlich? Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt solch spezielle Plüschies sogar herzustellen. Ich meine, warum nicht? Jeder kann sich doch selbt .... wie er will, und mit was er will (jetzt auf Gegenstände bezogen). Ob das nun eine undefinierte Form hat oder nach einem Pony aussieht, ist doch völlig egal.

Meinetwegen kann sich auch jeder Ehemann von sonstwas nennen, wenns denjenigen glücklich macht?


Ich glaube das Einzige was mich nun wirklich stören würde, ist es, wenn Jemand dermaßen Besitzanspruch auf ein Pony anmeldet, dass man sich nicht darüber äußern darf. Ponies sind für alle da.
Hier im Forum habe ich das schon dezent gemerkt, aber solang ich mit entsprechender/n Personen nicht weiter in Kontakt gerate stört es mich nicht.
Wenn ich so Jemandem im RL begegnen würde, hätt ich vermutlich Mitleid oder meinen Spaß daran, je nachdem wie sich diese Person gibt.

Ich habe bestimmt auch schon einige meiner Freunde etwas zu sehr genervt, aber ich war eben anfangs mehr als begeistert, vorallem vom Fandom an sich. Aber man muss eben merken, wann es reicht FS grins

Doch das kann jeder frei für sich entscheiden.
Zitieren
#73
06.01.2013
gamefreake89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
ich bewege mich sehr viel in der anime szene und kann daher sagen das ich wirckliche "freaks" kennen gelernt habe
ich bin der meinung man übertreibt es wenn dein hobby starke negative einschneidungen in deinem leben auslöst
also wenn man so endet wie der typ aus dem anime welcome to nhk (leider nie auserhalb japans erschienen)
http://www.youtube.com/watch?v=dRmCfwkYsmM
Zitieren
#74
06.01.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich schwelle zwischen: "Ist deren Sache, hauptsache, er schadet niemand (weitgefächerte Begriff)" und "Was laberst du da?". Wenn jemand nach Japan fliegt um dort das Pony zu heiraten ist wirklich merkwürdig aber es ist kein Grund über die Person zu urteilen, mir Bronies werden schon als strange angesehen, wieso auch noch Mit-Bronies fertog machen? Und ich denke nicht, dass irgendjemand aif die Idee kommt, dass zu tun. Ich kann auch groß behaupten "Was wäre, wenn [Angeblich fremdartige Tätigkeit einsetzen]". Ist schon groß übertrieben (Kritik an den Threadersteller). Und das zu den Namen: Mein Gott, besser als Facebook, Hashtag und Fritz Gerald Bubenknecht von Schlachmichtot. Amerika ist schon ein Land für sich selbst mit eigene Normen und Kultur.
Zitieren
#75
06.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich persönlich sehe solche ''Ab wann übertreibt man es'' Threads ziemlich kritisch. Solche Threads gibt es zu fast jedem Hobby. Das Ergebnis ist dann meistens, dass Anfeindungen entstehen, weil jeder selber verschiedene Ansichten dazu hat, durch welche Handlungen man übertreibe. Dabei lässt sich die Frage leicht beantworten. Man übertreibt es dann, wenn man sich mit seinem Handeln schadet. Ob das jetzt finanzieller, sozialer oder sonstiger Schaden ist. Wenn ich z.B Geld ohne Ende habe, übertreibe ich ja nicht, wenn ich davon viel für Merch ausgebe. Anders sieht es wiederum aus, wenn man das Geld dafür eigentlich nicht hat. etc.

Man sieht also, ob man es übertreibt kann man in den wenigsten Fällen an speziellen Taten ausmachen, sondern daran, wie diese sich auf das Leben einer Person auswirken.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#76
06.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Sobald die Liebe zu einem Gewissen Pony zu weit geht

Zitieren
#77
07.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Moin zusammen,

Voodooslove schrieb:Wenn man überlegt welch andere Kindernamen mittlerweile vergeben werden, dann störe ich mich kaum noch an einem Ponynamen. Da finde ich (persönlich) diese extrem gehäuften 3fach Namen viel schlimmer.

Guter Punkt an der Stelle. Das einzige was mich daran stört ist, dass die Kinder kein Mitspracherecht haben, wie auch! (Hört sich zwar nach "OH NEIN, schützt die armen unschuldigen Kinder" an, aber was soll´s)
Ich wurde gemobbt, allerdings aus anderen Gründen und ist zum Glück kein Thema mehr.

Was mich betrifft, würde ich mich nicht als "Bekehrer" bezeichnen. Auf Facebook hab´ ich am Anfang Musik, Videos etc. gepostet (was ich auch einstellte, außer es gefällt mir richtig gut -> Nein, es ist nicht alles Smile )
und wenn einer meiner Freunde fragt, was MLP überhaupt ist, dann bekommt er von mir ´nen Link zu einer Folge und damit hat sich´s erledigt.
Ich hoffe natürlich, dass der ein oder andere vielleicht doch anfängt, es zu mögen.

ABER sobald ich anfangen würde, den Kontakt zu meinen Freunden abzubrechen, nur weil MLP sie nicht interessiert, dann wäre für mich ein Punkt erreicht zu sagen, bis hierher und nicht weiter.
Vorausgesetzt, man wird sich dessen rechtzeitig bewusst.

Wenn dieser Thread etwas erreicht hat, war es zumindest mich zum nachdenken anzuregen. Zum Beispiel werde ich, wenn Freunde bei mir mitfahren, doch was anderes hören, außer vielleicht die Lieder, von denen ich weiß, dass sie ihnen auch gefallen. Oder wann ich ein T-Shirt tragen werde, um mir nicht zu schaden (eigentlich nur direktes berufliches Umfeld).
Euphorie kann viel überschatten.

Ich als Neuling finde solche Themen hilfreich, um verschiedensten Input zu bekommen und seine Gedanken über manches vielleicht doch nochmal zu überdenken.

[Editiert]
Seinen Namen zu ändern, spezielle Plüschponies oder angehäufte Fanartikel, jedem das seine, solange es nicht auf Kosten anderer ausgelebt wird.

A gut´s Nächtle,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Khel Thuzad.)
Zitieren
#78
07.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(03.01.2013)eClypse schrieb:  Für mich übertreiben Bronies, die ein imaginäres Cartoonkleinpferd innig lieben, als Ehefrau bezeichnen und wütend werden, wenn andere Fans der Serie wie sie selbst über das ausgewählte Objekt "herfallen". Diese Besitzergreifung empfinde ich als ziemlich krank.
This.^^ Pinkie approved

(06.01.2013)Legency schrieb:  Sobald die Liebe zu einem Gewissen Pony zu weit geht
Und ab wann ist das der Fall?
Zitieren
#79
07.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Sobald in deinem Plushie flecken sind, die :
a) andere nicht sehen wollen
b) man nicht mehr rausbekommt

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#80
07.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(07.01.2013)Draven schrieb:  Sobald in deinem Plushie flecken sind, die :
a) andere nicht sehen wollen
b) man nicht mehr rausbekommt

Wohl eher die andere nicht sehen sollen.Cheerilee awesome

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste