Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:25



Störung des Forenfriedens
#41
04.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(04.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Die Meinungen/Reaktionen der User hier sind mal wieder höchst amüsant.

Ist das so, ja? Nun, wer sind denn dann "die User hier"? AJ hmm

Ich finde das alles langsam sehr vage. Man könnte vielleicht einiges besser klären, wenn man die Dinge und Personen beim Namen nennen würde. Diese lediglich zu implizieren schürt nur mehr unterschwelligen Zorn.
Das muss doch nicht sein, oder? Twilight: not bad

Och Charles. Ich möcht jetzt nicht nochmal durch die Threads gehen um die Leute aufzuzählen. Wenn man hier die Dolaner sagt, ist das legitim. Dann darf ich auch "die User" sagen. [Bild: trixieshiftright.png]

Cheerilee awesome
#42
04.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Heyhey Ihr beiden, ich habe Euch doch gar nichts Böses angehängt. Ich habe Euch doch nur zur "Forenbasis" gezäht, zu der ich wohl auch gehöre. Ich dachte, es sei selbstverständlich, dass ich diesen Thread gerade auch lese, wenn ich auf diese Liste schaue. Pinkie happy
Jedenfalls ist es ja nichts schlimmes, über die Geschehnisse im Forum informiert zu sein.

Prima, dann ist ja alles bestens! Pinkie approved Twilight smile

@Forum:
Seht ihr, so leicht kann es gehen wenn man die Dinge (und Personen) beim Namen nennt. Man interpretiert nämlich in Geschriebenes viel zu viel hinein, hat viel zu schnell eine harte Meinung von einer Person.

Einfach mal direkt ansprechen die Leute. Die eigenen Gefühle ausdrücken. Könnte helfen. Vielleicht hätte damit sogar einiges vermieden werden können.



(04.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Och Charles. Ich möcht jetzt nicht nochmal durch die Threads gehen um die Leute aufzuzählen. Wenn man hier die Dolaner sagt, ist das legitim. Dann darf ich auch "die User" sagen. [Bild: trixieshiftright.png]

Deshalb habe ich zum Beispiel auch "Die Dolaner" immer in Anführungszeichen gesetzt, weil ich das von Anfang an Blödsinn fand, Euch als homogene Einheit zu betrachten. Twilight happy



Na, wie dem auch sei, ich bin dann mal im Real Life unterwegs! Bis später irgendwann, Ihr Lieben.
Bitte lasst das Forum ganz! Pinkie happy
#43
04.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Red schrieb:  Um kurz meinen Vorposter anzusprechen, die Moderatoren sind auch nur Menschen.



Vielleicht solltet Ihr mal anfangen nicht nur die Fehler zu sehen und aufhören alles andere als selbstverständlich anzuschauen.

Moderatoren können gerne soviel Mensch sein wie sie wollen. Und zwar außerhalb des Forums. Sobald sie sich einloggen haben sie eine Aufgabe zu übernehmen. Da gibt es nichts mit "oh aber er ist doch auch nur ein User" nein das ist er eben nicht. Er ist ein Moderator der die Regeln und die Ideale dieses Forums zu vertreten hat. Und das konsequent und ohne eine bestimmte Partei zu bevorzugen. Komm nicht immer mit dem Argument wie Moderatoren wohl auf meet ups sind das geht völlig am Thema vorbei. Es geht darum wie sie sich hier zu präsentieren und zu arbeiten haben.

Als Beispiel kann sich auch ein Polizist außerhalb seines Dienstes verhalten wie er will, sobald er im Dienst ist hat er einen Verhaltenskodex an den Tag zulegen. Missachtet man diesen wird man suspendiert.

Ich finde so sollte man auch hier vorgehen. Wenn ein Moderator nicht so handelt wie es sich für einen Moderator gehört sollte er umgehend seiner Aufgaben entbunden werden.

Werde endlich mal einsichtig und erkenne wie die Welt außerhalb von Trollen eigentlich abläuft. Nicht alles in deinem kleinen Universum ist auf die wirkliche Welt anzuwenden. Pinkie approved

#44
04.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)PinkieCake schrieb:  Werde endlich mal einsichtig und erkenne wie die Welt außerhalb von Trollen eigentlich abläuft. Nicht alles in deinem kleinen Universum ist auf die wirkliche Welt anzuwenden. Pinkie approved

Bitte, lieber PinkieCake. Wann merkst du endlich, dass solche Beiträge quasi zu Shitstorms aufrufen. Du greifst hier gerade zum wiederholten Male einen Benutzer an, nur aufgrund von Vorurteilen. Eigentlich könnte man das wegen unnötiger Provokation melden, denn anscheinend kann man hier nicht einmal vernünftig diskutieren, ohne, dass so ein Beitrag von dir fällt. Oh und diese Ironie ... die muss ich mir mal eben auf der Zunge zergehen lassen.

Um auf den Rest deines Beitrags zu antworten: Du verwechselst eine Wohltätigkeitsarbeit/ein Hobby mit einem echten Job eines Beamten. Das sind Äpfel und Birnen.
#45
04.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Charles: Und das war nur beispielhaft und keineswegs negativ.

Es gibt durchaus auch Leute, die man nennen könnte, die ein negatives Beispiel darstellen. Wenn ich das jetzt beim Namen genannt hätte, wäre hier wohl ganz schnell wieder die Hölle los.

Was ich aber immer wieder interessant finde, sind die Abschusslisten einiger User, die andere User oder ganze Gruppen gebannt sehen wollen. Dass da der Dolan Fanclub bei vielen drauf steht, dürfte klar sein. Auf anderer Seite steht dann gerne der Name des User auf der Liste, der den Dolan Fanclub schließen will.

Ich warte nur darauf, dass die entsprechenden Listen mal durchgesetzt sind, um mir dann ein staubtrockenes Forum reinzuziehen, denn solange die Leute auf den Abschusslisten nicht verschwunden sind, wird es wohl immer wieder eine "Störung des Forenfriedens" geben.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#46
04.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)eClypse schrieb:  Um auf den Rest deines Beitrags zu antworten: Du verwechselst eine Wohltätigkeitsarbeit/ein Hobby mit einem echten Job eines Beamten. Das sind Äpfel und Birnen.

Komm mir nicht immer mit deiner tollen "Ironie" oder deiner "Doppelmoral" die Wörter hast du wohl schon im Duden fett unterlegt was. Komm mal mit was neuen oder gehen dir die Ideen aus? RD laugh

Und um auf dein Argument zurück zukommen. Sag das mal in einem anderen Forum. Mag sein das das hier freiwillig ist. Dann macht euren Job trotzdem richtig. Wer sagt das er diesen Job nicht mehr machen will weil er dann seinen tollen "Humor" nicht mehr durchsetzen kann, kann er seinen mod Posten ja jederzeit wieder abtreten. Alles freiwillig oder?

Entweder man macht es richtig oder gar nicht das steht jedem frei. Wenn man mod wird sollte einem klar sein das man Verantwortung hat. Ich bin ja für ein OT-Fanclub Verbot für alle Moderatoren damit die Unabhängigkeit gewahrt bleibt und kein Moderator eine Partei ergreifen kann.

Wer sich dieser Verantwortung nicht gewachsen fühlt darf gern ablehnen das kann man nämlich auch noch Lyra astonished

#47
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)eClypse schrieb:  
(04.01.2013)PinkieCake schrieb:  Werde endlich mal einsichtig und erkenne wie die Welt außerhalb von Trollen eigentlich abläuft. Nicht alles in deinem kleinen Universum ist auf die wirkliche Welt anzuwenden. Pinkie approved

Bitte, lieber PinkieCake. Wann merkst du endlich, dass solche Beiträge quasi zu Shitstorms aufrufen. Du greifst hier gerade zum wiederholten Male einen Benutzer an, nur aufgrund von Vorurteilen. Eigentlich könnte man das wegen unnötiger Provokation melden, denn anscheinend kann man hier nicht einmal vernünftig diskutieren, ohne, dass so ein Beitrag von dir fällt. Oh und diese Ironie ... die muss ich mir mal eben auf der Zunge zergehen lassen.

Um auf den Rest deines Beitrags zu antworten: Du verwechselst eine Wohltätigkeitsarbeit/ein Hobby mit einem echten Job eines Beamten. Das sind Äpfel und Birnen.

eClypse, warum wirst du immer so aggressiv gegen PinkieCake? Eigentlich argumentierst du immer ganz gut, aber sobald sich PinkieCake einschaltet, dann schaltet dein Gehirn aus. Kannst du nicht endlich mal über seinen Beleidigungen stehen und einsehen, dass er auch nur ein Kind ist? Man man man.
#48
04.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Naja genau darum werde ich aggressiv, Artistry. Diese andauernden Beleidigungen verhelfen meinem Gehirn regelmäßig zu einem Ragequit. Ich gehe auf seine Antwort garnicht ein, ist glaube ich am Besten so. Für den Rest der Userschaft und für meine Verwarnpunkte.

Um es nüchtern und ohne Hintergedanken zu sagen:

PC, dein Post hat, zB mich, provoziert. Wieder einmal. Ich bitte dich wirklich, soetwas vorallem in einem Thread mit dem Titel "Störung des Forenfriedens" zu lassen.

Ich bin desweiteren bereit, deine vergangenen Beleidigungen zu vergessen, solltest du auch endlich aufhören, auf vergangenem rumzuhacken, um eine Ausrede zu haben, um über zahlreiche User öffentlich sowie in Skypekonversationen (nein danke, ich will nicht durch einen Fleischwolf gedreht werden) herumzuhacken.
#49
04.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Da hier wieder die Mods zum Ziel gemacht werden, würde es mich interessieren, wie das Forum wohl aussehen würde, wenn man mal die Watte weggepackt hätte und Leute nach dem Prinzip von <Name entfallen> bestrafen würde (mit Modifikation, weil es tatsächlich weniger schlimme Dinge gibt)?
Dabei muss man eben wie ein Gericht abwägen, wie schlimm ein Vergehen war.

Ich nenne hier keine Namen, aber aus dem FUUUhaze Fanclub und dem Dolan Fanclub wären einige Leute ganz schnell gebannt gewesen und einige vereinzelte User, die sehr bekannt sind, wären auch schon wegen diversen Sachen gebannt gewesen.
Da ist das Modteam momentan echt noch sehr, sehr locker.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#50
04.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)PinkieCake schrieb:  Moderatoren können gerne soviel Mensch sein wie sie wollen. Und zwar außerhalb des Forums. Sobald sie sich einloggen haben sie eine Aufgabe zu übernehmen. Da gibt es nichts mit "oh aber er ist doch auch nur ein User" nein das ist er eben nicht. Er ist ein Moderator der die Regeln und die Ideale dieses Forums zu vertreten hat. Und das konsequent und ohne eine bestimmte Partei zu bevorzugen. Komm nicht immer mit dem Argument wie Moderatoren wohl auf meet ups sind das geht völlig am Thema vorbei. Es geht darum wie sie sich hier zu präsentieren und zu arbeiten haben.

Sekunde mal bitte, der Dude möchte etwas dazu sagen.
Der Dude (Öffnen)
Ich glaube du überschätzt hier deine Kompetenzen ein wenig. Wenn die Mods sagen sie sind zuallererst mal Bronies und User und machen den Modjob weil sie lust darauf haben dass das Forum gut läuft dann ist das einfach so. Das hast du zu akzeptieren. Du kannst gerne sagen dass dir etwas nicht passt, aber die Regeln machst nicht du. Und etwas verlangen ist sowiso schonmal gar nicht drin. Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter, okay? Du kommst nämlich grade etwas unentspannt rüber.

Killing is badong!
#51
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Jandalf schrieb:  
(04.01.2013)PinkieCake schrieb:  Moderatoren können gerne soviel Mensch sein wie sie wollen. Und zwar außerhalb des Forums. Sobald sie sich einloggen haben sie eine Aufgabe zu übernehmen. Da gibt es nichts mit "oh aber er ist doch auch nur ein User" nein das ist er eben nicht. Er ist ein Moderator der die Regeln und die Ideale dieses Forums zu vertreten hat. Und das konsequent und ohne eine bestimmte Partei zu bevorzugen. Komm nicht immer mit dem Argument wie Moderatoren wohl auf meet ups sind das geht völlig am Thema vorbei. Es geht darum wie sie sich hier zu präsentieren und zu arbeiten haben.

Sekunde mal bitte, der Dude möchte etwas dazu sagen.
Der Dude (Öffnen)
Ich glaube du überschätzt hier deine Kompetenzen ein wenig. Wenn die Mods sagen sie sind zuallererst mal Bronies und User und machen den Modjob weil sie lust darauf haben dass das Forum gut läuft dann ist das einfach so. Das hast du zu akzeptieren. Du kannst gerne sagen dass dir etwas nicht passt, aber die Regeln machst nicht du. Und etwas verlangen ist sowiso schonmal gar nicht drin. Komm mal bitte von deinem hohen Ross runter, okay? Du kommst nämlich grade etwas unentspannt rüber.

Jandalf, es ist Mods natürlich erlaubt, sich mit Usern oder gar ganzen Gruppen aus diesem Forum anzufreunden und mitzumachen. Aber sobald das Auswirkungen hat, dann hat das Konsequenzen nach sich zu ziehen. Wenn ein Mod seine Arbeit nicht mehr macht, weil es gegen "seine Leute" aus dem Forum geht, dann ist dieser User nicht mehr als Mod ernst zu nehmen.
#52
04.01.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Artistry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Jandalf, es ist Mods natürlich erlaubt, sich mit Usern oder gar ganzen Gruppen aus diesem Forum anzufreunden und mitzumachen. Aber sobald das Auswirkungen hat, dann hat das Konsequenzen nach sich zu ziehen. Wenn ein Mod seine Arbeit nicht mehr macht, weil es gegen "seine Leute" aus dem Forum geht, dann ist dieser User nicht mehr als Mod ernst zu nehmen.

Da stehe ich voll hinter diesem Post. aber es warauch der Grund dafür warum ILWD kein Mod mehr ist. Er hat seinen Job nicht gemacht. Mit absicht sogar. Wenn die Mods und Admins diese Arbeit, die sie sich hier aufhalsen auch freiwillig aufhalsen, so haben sollten sie auch diesen Job machen.
Das wäre wie Babysitter sein und nicht Babysitten:
Kontraproduktiv.
Wenn sie ihren Job nicht machen wollen, sollen sie sich nicht als Mod bewerben/ das Amt niederlege.
Wenn sie aber Mod sein wollen, sollten sie auch mit Elan und Aufrichtigkeit dahinter stehen.
So sehe ich das zumindest. Und ich bin schon froh, dass die Mods, von denen ich weiß, dass sie ihre Arbeit machen, diese auch mit bestem Wissen und Gewissen machen.

#53
04.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Artistry schrieb:  Jandalf, es ist Mods natürlich erlaubt, sich mit Usern oder gar ganzen Gruppen aus diesem Forum anzufreunden und mitzumachen. Aber sobald das Auswirkungen hat, dann hat das Konsequenzen nach sich zu ziehen. Wenn ein Mod seine Arbeit nicht mehr macht, weil es gegen "seine Leute" aus dem Forum geht, dann ist dieser User nicht mehr als Mod ernst zu nehmen.

Hm, man könnte meinen du spielst auf einen konkreten Fall an. Ich verstehe allerdings nicht warum, wenn ich das richtig sehe ist der entsprechende Mod kein Mod mehr. Er scheint übrigens auch kein Problem mit dieser Entscheidung zu haben. Ich hab bis jetzt auch nicht bemerkt dass irgendjemand etwas dagegen gesagt hätte, aber vielleicht überseh ich das auch nur. Meine Frage jetzt: Was hast du damit zu tun?

In meinem ersten Post in diesem Thread würde ich dich übrigens in die vierte Gruppe einordnen Wink

Killing is badong!
#54
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Jandalf schrieb:  Hm, man könnte meinen du spielst auf einen konkreten Fall an. Ich verstehe allerdings nicht warum, wenn ich das richtig sehe ist der entsprechende Mod kein Mod mehr. Er scheint übrigens auch kein Problem mit dieser Entscheidung zu haben. Ich hab bis jetzt auch nicht bemerkt dass irgendjemand etwas dagegen gesagt hätte, aber vielleicht überseh ich das auch nur. Meine Frage jetzt: Was hast du damit zu tun?

In meinem ersten Post in diesem Thread würde ich dich übrigens in die vierte Gruppe einordnen Wink

Er ist kein Mod mehr, weil er seine Arbeit nicht gemacht hat. Ob das nun von ihm kommt oder vom Forenteam so entschieden wurde, ist zweitrangig. Was zählt, ist dass er als Mod nicht mehr geeigent war.

Oh, und ich mache mich nicht wichtig. Ich bin nur ein Moralfag, der in die Dolan Konfi geladen wurde. Wenn ihr mich wichtig macht... Get all the fame!
#55
04.01.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Ich Spreche mal ienen Appel an alle USer auf!

GIbt keine rücksicht auf die Dolans und den Misst das einzige was mich momentean meinen forenfreiden stört sind dauernd eure beiträge!

Ich habe keine lust das die noch ihren Fame durchso einen Thread wie diesen kriegen sollen die Mods ,Admin und bla bla bla machen wie es dennen passt nur wegen die drüber mekkern gibt ihr dennen nur deren Fame ... also bitte kasset das hier der Letzte Thread dieser art sein V.V
#56
04.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Artistry schrieb:  Oh, und ich mache mich nicht wichtig. Ich bin nur ein Moralfag, der in die Dolan Konfi geladen wurde. Wenn ihr mich wichtig macht... Get all the fame!

Da war ich leider nicht dabei, habs erst am nächsten Tag gelesen. War sehr lustig. Übrigens auch der Grund warum die ganze Aktion durchgezogen wurde. Da dir ohnehin ein paar Leute einen Streit vorgespielt haben wurde eine alte Idee aufgegriffen und die Scharade im Fanclub fortgesetzt. Dass das ganze _so_ sehr eskaliert hat wirklich keiner geahnt. Ursprünglicher Plan war tatsächlich nur nen internen Streit vorgaukeln, still über alle lachen die es glauben und sich freuen und ablästern, weil sie uns ja schließlich lieben und tolerieren, auflösung des Fanclubs und danach allen ne Nase ziehen und einfach weitermachen wie gehabt.

Im Prinzip also doch ein harmloser Spaß. Einige haben es allerdings übertrieben, auf beiden Seiten. Aber zumindest bei den Dolans sieht das bis jetzt keiner so eng. Ist ein bisschen schade dass es so galaufen ist, aber lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.

Killing is badong!
#57
04.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Störung des Forenfriedens
in anbetracht der tatsache, dass

1. von den ge- perma bannten personen kein messbarer schaden angerichtet wurde / keine nachweisbaren regelverstöße begangen wurden;

2. bis jetzt keine "ich darf nicht so tun als hätte sich mein fanclub zerstritten-regel" existiert

empfehle ich das strafmaß permabann der betroffenen user zu überdenken.


ferner sehe ich weder das "experiment" als erfolgreich an (wie von einigen dolans behauptet), noch wurde durch dieses der "forenfrieden gestört" (wie von mods/admins behauptet).

dafür hat die ganze sache zu wenige interessiert, bzw. zu wenige jimmies wurden gerusselt. nur weil eine nicht repräsentative menge forenmember (vieleicht 20 von über 4000?) tatsächlich auf sowas eingeht (von denen mithin ein großteil dolanfeindlich eingstellt ist), sollte man keine perms verteilen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
#58
04.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Störung des Forenfriedens
kein messbarer schaden? keine regelverstöße?
hab schon besseres trolling erlebt.

pornographie und hass zu verbreiten zählen wohl zur guten sitte oder wie? das ich nicht lache xD
#59
04.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Störung des Forenfriedens
Man muss das Gesamtpaket anschauen. Und fals du eine Regel suchst, nun, trollen ist hier verboten. Oder würdest du diese Aktion nicht als Trollaktion sehen?
Das Forum wurde zum narren gehalten, und es eskalierte. Ev. hätte man das vorher überdenken sollen? Oder fals Flutterplex tatsächlich nix davon wusste, wie mir mitgeteilt wurde, hat er seine Chanze auf klärung vergeigt. Tja, passiert ist passiert, Nachdenken über konsequenzen sollte man vorher.
#60
04.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Störung des Forenfriedens
(04.01.2013)Andorius schrieb:  pornographie [...] zu verbreiten zählen wohl zur guten sitte oder wie? das ich nicht lache xD

Und das kannst du beweisen, dass das einer von "uns" war? Das möchte ich sehen! [Bild: derpytongue2.png]


(04.01.2013)Nastor schrieb:  Man muss das Gesamtpaket anschauen.

Ja und bei Plex und Synth könnte das schon für nen Perm reichen. Aber Thezz war ja in letzter Zeit doch total ruhig gewesen und hat auch nur dort kurz mitgemacht. Hat den Perm kassiert, keine Woche. Naja ich kann aber auch nicht in ihr Punkteregister reinschauen.


Ansonsten möchte ich mal eine Stelle aus einem regen PN Verkehr mit einem User hier schreiben.

Spoiler (Öffnen)

Tatsächlich muss ich in der Grundaussage mal zustimmen.
Nicht umsonst gab es dazu Nimble's law.

Cheerilee awesome


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste