Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:35



Discords Chaoshotel
#41
02.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Das Ziel klingt logisch und Glückwunsch dann musst du ja doch nicht mehr bis 2043 warten.“ ( Pinkie happy )

„Ich hätte mir auch mal was mitnehmen sollen aber naja ich kann mir ja jederzeit was herbeizaubern.“
#42
04.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Vor ungefähr 1 Tag ist das Licht ausgefallen*

„Hallo? Wo seid ihr hin?“
„Oder muss ich wieder anfangen im Kreis zu fliegen?“
#43
04.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*in der Dunkelheit erklingt das Klicken einer Waffe, dann leuchtet ein blaues Oval an einer Wand auf* " Na,wer sagts denn,das Teil funktioniert doch!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#44
04.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die KI war erleichtert.
„Puh doch noch jemand da und sehr cool, schieß mal das Orangene Portal an die Decke.“
„Und ich wäre dafür weiter nach dem Ausgang zu suchen wir stehen hier jetzt schon seit 4 Tagen auf ein und der selben stelle.“
#45
04.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*schießt das nächste an die andere Wand* "Hey,ich kann mir selber Brohoofs geben! *gibt sich selber 30 Minuten lang Brohoofs* "Yeah! Willst du auch mal?"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#46
04.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Ja unbedingt, das sieht irgendwie cool aus.“
#47
04.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*wirft ihm die portalgun zu,nur leider ist es dunkel* Was ist eigentlich mit Alex?

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#48
05.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
*Ein dumpfes Geräusch ertönt*
"Also da stand ich nicht.... mal gucken ob die noch funktioniert."
*Schießt 2 gegenüberliegende Portale an die wand*

"Yeah self Brohoofs!"

*10 Minuten und 200 Brohoofs später*
"Keine Ahnung wo er ist, hat sich vermutlich in der Dunkelheit verflogen."
#49
06.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Wer ist Alex?" *In seinem Archiv von abertausenden Namen kram* "Achso, einer meiner hundert Namen. Ich frage mich jetzt bloß, nach welchem ihr mich nennen sollt.."
2 Stunden später
*BUMM**BUMM**BUMM*
"Uargh, könnt ihr beide nicht mal leise sein!" Der blaue Pegasus zieht sich eine Wolke über den Kopf, und versucht etwas Schlaf zu bekommen. Schließlich gibt er es auf.
"Woher stammt denn dieser vermaledeite Lärm?" murmelte er vor sich her, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
'Du glaubst die beiden anderen sind das? Falsch geraten! Ich amüsier mich echt immer prächtig über diese Lebewesen namens Ponys..' die Stimme, welche von überall und nirgendswo zugleich kommen zu schien, spuckte das letzte Wort aus, wie als ob es etwas grässliches wäre, und brach in schallendes Gelächter aus. Ein letztes mal ertönte der komische Lärm, und dann fielen alle Lichter in ein komisches Flackern, bis sie aus waren.
"L - Leute?"

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von Flying-Claw.)
#50
06.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
Die stimme der KI ertönte.
„Ich habs auch gehört, keine Ahnung wer das ist aber es klingt nicht gut.“

1 Minute später fügte die KI eine Sarkastische Bemerkung hinzu:
„Vielleicht ist es ein Hater.“
#51
06.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*das Laden einiger Dutzend Waffen ertönt* "Soll es nur kommen!"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#52
06.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Verdammt richtig!“ Stimmte die KI zu.
*Im dunkeln erscheinen dutzende Rote lichter*

„Ah sehr gut meine Turret Armee ist jetzt bereit! Los zeig dich endlich wer oder was auch immer du bist!“
#53
07.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
"..." Man hörte von irgendwo einen kleinen Seufzer. "Leute, habt ihr da nicht gerade Spielzeugwaffen aufgeladen?" (Ich Pessimist, ich weiß Big Grin)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#54
07.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
*schlägt mit 2 Eisenfäusten eine Wand ein,dann dasht mit einem Katana fast unsichtbar durch die Türme* Er bleibt neben dem Pegasus stehen. "Spielzeug,huh?" *4 türme zerspringen* (yeah,vi und yi-referencen >Big Grin)

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#55
07.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Discords Chaoshotel
"... Verdammtes Hotel. Selbst Spielzeug hat hier Auswirkungen. Naja, wo waren wir stehen geblieben? Achja, rauskommen.. Wieso nochmal?" Plötzlich ertönt ein Gong. Die Wände schallen, scheinen sich zu bewegen, und der Boden gibt eine Grube frei. "Raus oder nicht raus, das ist die Frage.. säuselt eine Stimme, und es wird plötzlich wieder hell.

(Wow, Müdigkeit hat ganz schöne Auswirkungen auf meinen Schreibstil :FacehoofSmile

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#56
07.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Also ich geh da rein, mein neuer Spielzeug Gummi Hammer wird mich bestimmt beschützen.“

Einige Minuten später kam die KI wieder nach oben und sagte benommen:

„Leute geht da lieber nicht rein... da Brennt alles...“
Die KI pausierte kurz und fing dann frustriert an zu schreien:
„UND MEIN SPIELZEUG HAMMER IST DA DRINN´ VERBRANNT!“
#57
07.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"Lasst mich mal etwas testen"*wirft ein paar granaten in das loch...nichts passiert* "Wow...."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#58
08.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
„Wenn wir schon dabei sind...“
*Die KI warf sämtliche Turrets in die Grube, Künstliche Schreie, danach Schüsse und danach Explosionen, warscheinlich durch das Feuer, waren zu hören*

„Achja da war ja was.“
Und spielte damit auf den Konstruktionsfehler an das die Turrets nicht umfallen dürfen.

„Egal die waren eh nur im Weg, wollen wir sonst noch was reinschmeißen oder lieber weitergehen?“
#59
08.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Discords Chaoshotel
"NEEIIINNN,TURRETS!" *knied weinend neben dem Loch nieder* "Ich hasse dich nicht"* dringt eine kleine Stimme aus dem Boden*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#60
08.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Discords Chaoshotel
( ↑ RD laugh )

„Ich hab da eine Idee, lasst uns soviel in die Grube werfen bis die voll ist!“
„Mal sehen was die geheimnisvolle stimme dann sagt.“

*Die KI zauberte einen Bulldozer mit 10 Tonnen schutt herbei und versenkte beides in der Grube*

„Also ich muss ja schon sagen da passt ne Menge rein.“
„Wir brauchen mehr.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste