Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 12:11



Die tragischste Figur
#1
06.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.005
Registriert seit: 18. Jul 2012

Die tragischste Figur
Ich starte eine kleine Umfrage. Welchen Charakter in MLP empfindet ihr als besonders tragisch, oder anders gesagt: Welche Figur trägt am meisten Leid mit sich herum. Es gibt eine Menge Charakter die eine mehr oder wenigere traurigere Vergangenheit haben. Stellt eure Theorien auf.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#2
06.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die tragischste Figur
hmmmm,.... im grunde fällt mir nur princess luna ein
(ggf noch trixie)
Zitieren
#3
06.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die tragischste Figur
Äh, die Frage ist nun wirklich nicht schwer zu beantworten. Wer steht denn unter dem Druck, immer perfekte Leistungen zu bringen? Ständig unglaublichen Gefahren ausgesetzt zu sein? Mit unglaublicher Schönheit gestraft zu sein?

Richtig. Rarity. Sie ist die tragischste Figur.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#4
06.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die tragischste Figur
luna. 1000 jahre auf den mond sind kein Pappenstiel. Dazu noch die ganzen schuldgefühle. das frisst sich richtig tief in die seele.
Zitieren
#5
06.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die tragischste Figur
Ich würde sagen Luna und Trixie und auf jeden Fall Fluttershy

Als ich die Folge "Hurricane Fluttershy" sah,hat mein Herz einen kleinen Satz gemacht,an einer bestimmten Stelle,da htte ich echt Mitleid FS sad

Mitleid braucht Trixie nicht,dafür ist ihr Ego eh zu groß Great and Powerful

Und Luna,nun durch Twilight hat sie ja erfahren,dass sie keine Ausgeschloßene,Verbannte,Verhasste oder whatever ist Heart

Also würde ich sagen,Fluttershy hat es am schwersten mit ihrer Schüchternheit und ist für mich die tragischste Figur

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
#6
06.01.2013
Smaqiee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die tragischste Figur
ich würde sagen luna 1000 jahre mond urlaub sind glaube ich nicht so toll

Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
Zitieren
#7
06.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.005
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Die tragischste Figur
Folgende Figuren haben im Canon eine tragische Vergangenheit:

Luna
Hat natürlich noch mit der Nightmare Moon Geschichte und ihrer 1000 jährige Verbannung zu kämpfen. Sie macht sich noch vor ihrer Schwester Vorwürfe.

Celestia
Umgekehrt empfindet Celestia tiefste Schuld, dass aus Luna damals Nightmare Moon wurde. Und ganau so wie Luna ist sie unsterblich. Findet ihr es nicht wenn ihr Unsterblich seid, aber deine Freunde nicht. Schon ein wenig traurig.

Pinkie Pie
Hat als Fohlen in einer tristen Gegend gearbeitet. Ihre Familie war oder ist sicher arm, sie muss in SCC für ihre Familie schuften um mit dem Geld klar zu kommen.

Applejack
Ihre Eltern sind seid dem wir es wissen offiziel tot. Sicherlich ist es passiert als Applebloom noch ganz klein war. Sie arbeitet mit ihrem Bruder alleine auf der Farm und muss auf Granny und Applebloom aufpassen.

Fluttershy
Sie war in der Schule ein Mobbingopfer und hatte es mit dem Fliegen schwer. Vermutlich werden schwache Pegasi in der Gesellschaft nicht sehr wert geschätzt. Als Fohlen war Fluttershy sehr dünn, was auf Unterernährung hinweist?

Spike
Weiß nicht wer seine wahren Eltern sind und wächst nur unter Ponys auf, dass ihn, so merkt er verweichlicht, was für einen Drachen untypisch ist.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#8
06.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Die tragischste Figur
Eindeutig Fluttershy.FS sad

Sie wurde in der Vergangenheit ausgelacht, weil sie nicht so gut fliegen konnte, wie andere Pegasi, leidet immer noch daran und wird des Öfteren von anderen Ponys ignoriert, weil diese sich nicht für ihre Gefühle oder Bedürfnisse interessieren. Außerdem leidet sie unter mangelndem Selbstvertrauen, hat kaum Durchsetzungsvermögen und ist oftmals viel zu nett zu anderen.
Wenn das nicht tragisch ist, weiß ich auch nicht.

Celestia könnte ebenfalls eine recht tragische Figur sein, wenn man näher darüber nachdenkt. Sie musste ihre eigene Schwester auf den Mond verbannen, anschließend für 1000 Jahre allein als Unsterbliche in einer sterblichen Gesellschaft leben und obendrein ein ganzes Land mehr oder weniger allein regieren. Das stelle ich mir schon ziemlich hart vor.
Zitieren
#9
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die tragischste Figur
Ich würde eher sagen Luna oder Besser Nightmare Moon.
Eifersucht, Verbannung, Rückkehr, Rache, Niederlage. Ziemlich episch und tragisch.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
06.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Die tragischste Figur
Ich finde auch das Fluttershy eine sehr tragische Figur ist, da sie früher gemobbt wurde und ansonsten keine Fähigkeiten hat die sonderlich wertgeschätzt werden. Sie kann gut mit Tieren umgehen, aber das juckt so ziemlich niemanden in Equestria, während Rainbow Dash eine Fähigkeit hat die ihr Relevanz verschafft. Außerdem wird auf Fluttershys Schüchterheit teilweise keine Rücksicht genommen, nichteinmal von den Main 6, und sie muss ständig in Angst leben sie könnte ihren eigenen Schatten sehen und sich erschrecken FS sad

Zitieren
#11
06.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die tragischste Figur
Ich gebe Ozymandias recht. Fluttershy hat es wirklich nicht einfach. Sie wurde als Fohlen viel gemobbt und wird auch als Erwachsene immer noch wie ein Fußabtreter behandelt. Und häufig wird auch ihre Freundlichkeit ausgenutzt.

Auch Luna hat eine tragische Geschichte. Sie hat nie die selbe Beachtung bekommen wie Celestia und wurde dann, nach dem sie zu Nightmare Moon wurde, von ihrer Schwester auf den Mond verbannt. Und selbst seit ihrer Rückkehr als Luna und ihrem wandel von Böse zu gut stehen ihr noch viele Negativ gegenüber oder haben Angst vor ihr.

Von den restlichen Charakteren würde mir keiner Einfallen wo ich sage das sind tragische Figuren.
Zitieren
#12
06.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die tragischste Figur
Derpy!
Sie hatte seit der ersten Folge einen tragischen Augenfehler. Bestimmt wurde sie deswegen oft gemobbt.
Sie versteckt ihre Traurigkeit wahrscheinlich durch gespielte dummheit und fröhlichkeit. Und erfreut ihr Herz an einer einziger Sache: Muffins.

Oder die CMC. Werden ständig von Tiara und Silver Spoon ausgelacht, weil sie keine CM haben. Das gleiche gilt/galt für Bab Seed in Manehatten. Ständig tyrannisierten fiese Typen sie, wegen ihrer Blank Flank.
[Bild: 01-raritydespair.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#13
06.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die tragischste Figur
Klar könnte man in dieser Hinsicht vor allem Luna aufgrund ihrer Vergangenheit nennen.

Als ich jedoch die Frage des Threaderstellers gelesen habe, wer am meisten Leid mit sich herum tragen würde, kam mir direkt Fluttershy in den Sinn. Sie ist auch heute noch unheimlich schüchtern und scheint - im Gegensatz zu den anderen - nicht so richtig gefestigt. Die schüchterne Fluttershy verfügt über so gut wie kein Selbstbewusstsein und kann sich nicht durchsetzen. Leider wird auch nicht richtig Rücksicht auf sie genommen, nicht einmal von ihren besten Freundinnen.

Ich würde also sagen, wenn man sich über die momentane Situation Gedanken macht, ist es wohl am ehesten Fluttershy, die es nicht leicht hat.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#14
06.01.2013
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Die tragischste Figur
(06.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Ich würde also sagen, wenn man sich über die momentane Situation Gedanken macht, ist es wohl am ehesten Fluttershy, die es nicht leicht hat.
Ich stimme InvaderPsi vollkommen zu, sie hat es wirklich unglaublich schwer, und wenn sie sich durchsetzt, übertreibt sie es immer und hasst sich dann selbst...
Und dann noch das Furchtbare Verhalten von Angel..
Zitieren
#15
06.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die tragischste Figur
Ich wage mal eine ganz andere These und behaupte einfach, dass Twilight die "tragischte Figur" innerhalb der Serie ist, und zwar zusammen mit dem guten kleinen Spike.

Warum ich Spike ausgewählt habe, dürfte wohl den meisten klar sein. Kurz gesagt, er ist eben er einzige Drache in Ponyville und weiß, dass er in später Zukunft nicht mehr in Ponyville (Equestria) leben kann.

Ich habe Twilight ausgewählt, da sie meiner Meinung nach eine Perfektionistin (oder sogar ein Kontrollfreak) ist und nach außenhin immer die starke spielt. Läuft mal nicht alles nach Plan, so tickt sie zum Teil vollkommen aus und kehrt von ihrer Rationalität ab (siehe vor allem "Lesson Zero" und "It's about time"). Wenn sie mal eine höhere Postition mit mehr Verantwortung inne haben sollte, wird sie es extrem schwer haben, wenn es mal zu Komplikationen kommt. Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck Twilight Cutie Mark Dennoch habe ich Twilight unheimlich lieb und wünsche nur das Beste für sie Heart
Zitieren
#16
06.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die tragischste Figur
Ich würde auch Spike nennen.

- Er hat keine Vergangenheit.
- Er hat außer Twilight niemanden, zudem er gehört.
- Er wird nicht ernst genommen, aufgrund seines Alters und Größe.
- Er ist in Rarity verliebt, eine Liebe die nie auf gleiche Art erwiedert wird.
- Er hat seine Zukunft gesehen, in "Dragon Quest" und "Secret of my Excess". Und beide haben ihn erschreckt.

Für ihn gibt es nicht viel im Leben, ausser solange er noch jung und klein genug ist Twilights Assistent zu sein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#17
06.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Die tragischste Figur
Für mich sind es ganz klar Luna und Pinkie Pie. Luna ist jawohl klar wieso. Von ihrer eigenen Schwester auf den Mond verbannt und gleichzeitig in ihrem eigenen Geist eingesperrt. Das arme Mädchen. Und dann, wird sie endlich befreit und trotzdem haben alle Angst vor ihr. Ich will nicht wissen wie sich sich gefühlt hat Sad
Pinkie Pie weil ihr Cutie Mark solange von ihr verborgen war. Klar war sie noch ein Fohlen, aber trotdem hat sie in einer extrem tristen und spaßlosen Welt gelebt. Und das obwohl Parties und Spaß doch ihr Talent sind! Daher lebt sie es ja auch so krass aus als fast erwachsene Mare. Daher finde ich es schon sehr tragisch :/

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
#18
06.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die tragischste Figur
pinkie pie könnt mir noch in den sinn kommen,....
wegen der vergangenheit bis zum sonic rainboom
und wegen der 2. persönlichkeit in party for one RD laugh
Zitieren
#19
06.01.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Die tragischste Figur
MMmh.
Ist schwer zu sagen, da man sich einige Fakten nur grob herausdichten kann, da sie in den Folgen nicht so herausgekitzelt wurden.

Dass Luna für 1000 Jahre verbannt wurde, ist für uns kaum vorstellbar. Alleine 100 Jahre würden wir nicht überleben(Ja klar. Schon gar nicht, weil es der Mond ist.^^). Was für uns der blanke Horror ist, ist für luna nicht gerade so wild gewesen. Der Neid auf ihre Schwester schien ihr mehr zugesetzt zu haben, als die Verbannung ansich, doch da sie nun immer mehr Zuneigung von Celestia und den Ponyvillianern bekommt, denke ich, dass es sich immer mehr zum Guten wendet. Da Alicorns grundsätzlich viel länger leben, scheint es ihr auch nicht so viel auszumachen. Fazit: Luna ging es in der Zeit vor dem Mane Six schlecht und wurde dann durch die Vernichtung Nightmares zum Besseren hingelenkt.

Das Derpy groß zu leiden hat, bezweifel ich. Sie scheint mir nicht in irgendeiner form verbittert zu sein. Der Eindruck geht halt von den Bronies aus und nicht von Derpy in den Episoden. Natürlich kann es sein, dass es schlimm ist, aber wirklich ausgegrenzt wird sie ja auch nicht. Sie kann offenbar gut mit ihrer Behinderung leben.

Pinkie Pie ist mir da schon ein etwas krasserer Fall. Ihre Kindheit war trostlos und jegliches Desinteresse ihrer Freunde, lässt sie direkt Rückfällig werden. Alleine diese Panik in der Folge "Wonderbolt Academy", wo sie die Briefkastenklappe ständig öffnet, oder die Angst bei "Too many Pinkie Pies", dass sie nicht alle belustigen kann. SIE hat definitiv ein Problem. Ich habe die Vermutung, dass ihre Motivation, andere zu erfreuen, darin liegt, gegen die Angst anzugehen, vergessen zu werden. Sie hat Angst, dass sie nicht mehr gebraucht wird und das schlägt eindeutig auf ihre Psyche. Sie macht sich mehr Gedanken um Andere, als um sich selbst und es ist ihr trotzdem nie genug. Sie ist im Dauerstress und wird niemals daran sattwerden. DAS ist ein schweres Los. Schon witzig. Ich habe nie so darüber nachgedacht, aber aus der Sicht betrachtet, tut sie mir total Leid. Natürlich hat ihr Leben auch Sonnenseiten. Sie hat tonnenweise Freunde und das auch wohl verdient.^^

Ziemlich unruhig ist natürlich auch Twilight. Sie hat eine große Verantwortung und das kann sie auch total stressen. Auch, dass sie oft die Führung der Mane Six übernimmt, ist eine Belastung, die sie gerne aufnimmt. Bei ihr ist auch die Anerkennung Anderer eine Motivationsquelle und es nimmt sie auch sehr mit, wenn sie plötzlich nicht helfen oder gar eine Lösung eines Problemes finden kann(Siehe "Winter Wrap up", "Its about time" und "Lesson Zero" ).

Und natürlich darf Fluttershy nicht fehlen. Bei ihrem Gemüt, kann man das Gefühl bekommen, dass da in ihrer Kindheit mehr schiefgegangen ist. Während die anderen der Mane Six als Fohlen "Normal" aussehen, sieht Fluttershy mächtig anders aus. Ihr Körper ist sehr dürr und die Beine sehr lang. Man kann hier auch das Gefühl haben, dass sie eine kleine Anlehnung an junge Models sein sollte. Jung, dürr, lange Beine. Natürlich sind das Theorien, aber ihr Körper wirkte wirklich sehr unterernährt. In Cloudsdale stand sie unter Stress, was sich auf ihre Flugleistung negativ auswirkte. Sie war vor Angst und Nervosität total neben der Spur. Dann passierte ihr ja dieses Missgeschick und diese komischen Typen lachten sie aus. Sie tat mir Leid. Da war keine Wut auf die Angreifer, da war Wehmut in ihrer Ausstrahlung. Sie schämte sich. Es war ihr unangenehm. Erst, als sie auf die Erde fiel(Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.XD), war sie in einem vollkommenen anderen Umfeld. Dinge, die sie faszinierte. Sie hatte sich dort wohlgefühlt und wie sie auch sang "Ill never leave", sind ihre Wurzeln dort geblieben. Den Gedanken, dass sie in Cloudsdale für Jeden irgendwie unangenehm war, kompensierte sie mit dem Leben mit den Tieren. Dort wurde sie von den Tieren geschätzt. Ein trauriges Schicksal. ich meine. Außer Rainbow Dash und Fluttershy, hatten die anderen eine Vertrauensperson. Twi ihre Eltern, AJ ihre Verwandten, Rarity die Lehrerin, Pinkie ihre Eltern. Rainbow war voller Selbstvertrauen. Fluttershy...war als Fohlen alleine auf der Erde und hatte verdammt nochmal NIEMANDEN. Sie konnte ja vielleicht schweben, aber fliegen konnte sie nicht. Sie musste irgendwie dort überlebt und in Ponyville aufgewachsen sein. Ihre Kindheit war also schonmal schlimm. Glücklicherweise hatte sie die Tiere als Freunde. Nun kommen wir zum heutigen Stand. Sie hat Angst vor ihrem Schatten, vor dem Everfree Forest, vor großen Trubel, wenn sie dem alleine gegenübersteht...eigentlich vor fast allem. Stress am laufenden Band. Selbst ihr Haustier tritt sie herum. Zumindest meißtens. Pinkie Pie macht es ihr nicht immer einfach. Entweder wird sie von ihr über oder unterschätzt. Doch man kann es Pinkie nicht zum Vorwurf machen, dass sie sich manchmal verrechnet, doch ist es Fluttershy, die es ausbadet. Sie badet grundsätzlich vieles aus. Rainbow Dash hat sich in den ersten Folgen wirklich ihr gegenüber mies benommen(Dragonshy) und auch Anschuldigungen von ihrer "Verteidigerin" machen sie ziemlich kaputt (crystal empire). Sie ist sehr unsicher und hat große Schwierigkeiten darin, sich selbst wertzuschätzen. Das gelingt ihr wirklich nur, wenn sie nichts mehr zu verlieren hat(Das Anmotzen des Drachsens, das Einschüchtern des Cockatries, das Ziehen des Baloons, ect). Sie kommt halt nur dann zum Einsatz, wenn es Niemand sonst noch machen kann. Und dann gibt es nicht viel Anerkennung. Das ist auch sehr traurig. Dann natürlich die Sache mit dem Mobbing. Definitiv vorhanden. Ihre Reaktionen auf Konfrontationen machen es deutlich. Gilda, diese 3 Pegasi(Ka, wie die heißen), Cloudchaser&Flitter(Bei denen war es eine Missinterpretation, die aber gravirende Folgen hatte.) Zu der Sache: Das man Sachen für sich so interpretiert, dass es auf sich bezogen ist, ist ein deutliches Indiz für jahrelanges Mobben(Eigenerfahrung) und ist eine Folter, da man immer in alte Verhaltensmuster zurückfällt, da es immer daran zurückerinnert. Fluttershy ist sehr sensibel und es ist daher unausgeschlossen, dass es bei ihr auch so ist. Sie hatte nicht den Mut, aufrecht zu bleiben und floh...zu den Tieren. Dejavu.

Fazit: Die Liste geht noch weiter, aber ich denke, ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Obwohl auch Pinkie Pie in meinen Augen eigentlich ein sehr unglückliches Dasein fristet, so ist Fluttershy gepeinigt. In der Vergangenheit, der Gegenwart und womöglich auch der Zukunft. Die anderen Fünf geben natürlich etwas mehr auf sie Acht, aber sie hat eine so düstere Vergangenheit und sie hat selbst vor RD nicht den Mut, alles von ihr preiszugeben. Fluttershy hat ein schreckliches Leben und ist doch so aufopfernd zu anderen. Das ist stark...aber irgendwie auch tragisch.

Zitieren
#20
07.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die tragischste Figur
Wenn ich mir so einige ältere Threads aus dem Forum hier in Erinnerung führe, dann muss es Scootaloo sein. Viele meinen, sie hätte eine Behinderung, da sie (noch) nicht fliegen kann und sie sei ein Waisenkind. Außerdem wird sie oft für einen Jungen gehalten. Wenn das alles zusammen nicht tragisch ist, weiß ich es auch nicht.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste