Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:56



Die tragischste Figur
#61
15.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die tragischste Figur
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#62
15.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Die tragischste Figur
Interessant, dass die eigentliche Tragik der meißten hier genannten Figuren in der Vergangenheit liegt... Ich persönlich würde mal Applejack (deren Eltern möglicherweise tot sind, wird jedenfalls gerne impliziert), Spike (Eigene Herkunft unbekannt, hoffnungslos verliebt in Rarity) Und möglicherweise Scootaloo (Achtung, S4 Spoiler)
Spoiler (Öffnen)
nennen.

Big Mac is best princess.
Zitieren
#63
16.08.2013
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Die tragischste Figur
Luna:
Weil sie sich vom Hass und Neid hinreißen und zerfressen lässt, resultierte leider die Verbannung auf dem Mond.
Nach 1000 Jahren ist so eine Wiedereingliederung in die Ponygesellschaft aufgrund ihrer schlechten Vergangenheit auch nicht leicht.

Fluttershy:
Sie ist sehr unsicher und ängstlich, was sicher auf die hänseleien aus ihrer Kindheit zurück zu führen sind, die sie offenbar nicht verarbeitet hat.
Fluttershy wird auch kaum ernst genommen, was bei ihrer Schüchterheit nicht gerade Förderlich ist. Alle diese Faktoren führen dazu, dass sie ihre inneren Aggressionen freien lauf lässt (The best night ever/ putting your hoof down).

Scootaloo:
Laut Lauren Faust wird Scootaloo nie in der Lage sein fliegen zu können, weil sie ihr besonderes Talent wo anders entdecken soll.
Ist sicherlich nicht einfach so eine Tatsache als Pegasusfohlen hinzunehmen.
Außerdem sieht man sie nie mit irgendwelchen verwandten, das man davon ausgehen muss, dass sie eine Waise ist. Hoffentlich ändert sich das im laufe der staffeln.
Zitieren
#64
16.08.2013
MiuKisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Die tragischste Figur
Ich bin der Meinung, dass Rarity das meiste leid mit sich rumschleppt. Denn sie macht sich immer Gedanken um ihr Aussehen und ist manchmal auch ziemlich unzufrieden.
Zitieren
#65
20.08.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die tragischste Figur
Chrysalis und die Changelings
Viele Charaktere wirken von außen her böse und sind es auch, aber ich habe das Gefühl, dass bei ihr und ihrem Volk mehr dahinter steckt.
Chrysalises Priorität ist es, ihr VOlk zu.... stärken, füttern? Was ist Liebe für sie? Das wurde nicht ganz klar...
Sie möchte ihr Volk beschützen und versorgen, es stark machen. Dazu musste sie wohl aufgrund der Evolution (vielleicht auch Fluch) eine schwarze Persönhlichkeit an sich nehmen.
Und auch die Changelings, verdammt als Ernterer von Liebe, sind nicht die glücklichsten.
Ich denke immer, dass sie selbst unfähig sind zu lieben, und versuchen, es zu lernen. Allerdings können sie keinen guten Ansatz finden, weil ihnen ohne lieben die Sympathie fehlt. Es ist ein Teufelskreis der inneren Leere.

Zitieren
#66
20.08.2013
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Die tragischste Figur
Pinkie wegen ihrer Kindheit und der damit zusammenhängenden Persönlichkeit
Luna weil ist so
Scootaloo weil sie vermutlich nie von alleine fliegen wird
und Fluttershy wegen ihrer Kindheit und Schüchternheit
Whining

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#67
17.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Die tragischste Figur
Shining Armor. So wenig Persönlichkeit kann nicht gesund sein.
Spass, entweder Rarity oder Fluttershy.
Zitieren
#68
17.10.2013
DistortedDemon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Die tragischste Figur
(06.01.2013)Truncatus schrieb:  Und natürlich darf Fluttershy nicht fehlen. Bei ihrem Gemüt, kann man das Gefühl bekommen, dass da in ihrer Kindheit mehr schiefgegangen ist. Während die anderen der Mane Six als Fohlen "Normal" aussehen, sieht Fluttershy mächtig anders aus. Ihr Körper ist sehr dürr und die Beine sehr lang. Man kann hier auch das Gefühl haben, dass sie eine kleine Anlehnung an junge Models sein sollte. Jung, dürr, lange Beine. Natürlich sind das Theorien, aber ihr Körper wirkte wirklich sehr unterernährt. In Cloudsdale stand sie unter Stress, was sich auf ihre Flugleistung negativ auswirkte. Sie war vor Angst und Nervosität total neben der Spur. Dann passierte ihr ja dieses Missgeschick und diese komischen Typen lachten sie aus. Sie tat mir Leid. Da war keine Wut auf die Angreifer, da war Wehmut in ihrer Ausstrahlung. Sie schämte sich. Es war ihr unangenehm. Erst, als sie auf die Erde fiel(Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.XD), war sie in einem vollkommenen anderen Umfeld. Dinge, die sie faszinierte. Sie hatte sich dort wohlgefühlt und wie sie auch sang "Ill never leave", sind ihre Wurzeln dort geblieben. Den Gedanken, dass sie in Cloudsdale für Jeden irgendwie unangenehm war, kompensierte sie mit dem Leben mit den Tieren. Dort wurde sie von den Tieren geschätzt. Ein trauriges Schicksal. ich meine. Außer Rainbow Dash und Fluttershy, hatten die anderen eine Vertrauensperson. Twi ihre Eltern, AJ ihre Verwandten, Rarity die Lehrerin, Pinkie ihre Eltern. Rainbow war voller Selbstvertrauen. Fluttershy...war als Fohlen alleine auf der Erde und hatte verdammt nochmal NIEMANDEN. Sie konnte ja vielleicht schweben, aber fliegen konnte sie nicht. Sie musste irgendwie dort überlebt und in Ponyville aufgewachsen sein. Ihre Kindheit war also schonmal schlimm. Glücklicherweise hatte sie die Tiere als Freunde. Nun kommen wir zum heutigen Stand. Sie hat Angst vor ihrem Schatten, vor dem Everfree Forest, vor großen Trubel, wenn sie dem alleine gegenübersteht...eigentlich vor fast allem. Stress am laufenden Band. Selbst ihr Haustier tritt sie herum. Zumindest meißtens. Pinkie Pie macht es ihr nicht immer einfach. Entweder wird sie von ihr über oder unterschätzt. Doch man kann es Pinkie nicht zum Vorwurf machen, dass sie sich manchmal verrechnet, doch ist es Fluttershy, die es ausbadet. Sie badet grundsätzlich vieles aus. Rainbow Dash hat sich in den ersten Folgen wirklich ihr gegenüber mies benommen(Dragonshy) und auch Anschuldigungen von ihrer "Verteidigerin" machen sie ziemlich kaputt (crystal empire). Sie ist sehr unsicher und hat große Schwierigkeiten darin, sich selbst wertzuschätzen. Das gelingt ihr wirklich nur, wenn sie nichts mehr zu verlieren hat(Das Anmotzen des Drachsens, das Einschüchtern des Cockatries, das Ziehen des Baloons, ect). Sie kommt halt nur dann zum Einsatz, wenn es Niemand sonst noch machen kann. Und dann gibt es nicht viel Anerkennung. Das ist auch sehr traurig. Dann natürlich die Sache mit dem Mobbing. Definitiv vorhanden. Ihre Reaktionen auf Konfrontationen machen es deutlich. Gilda, diese 3 Pegasi(Ka, wie die heißen), Cloudchaser&Flitter(Bei denen war es eine Missinterpretation, die aber gravirende Folgen hatte.) Zu der Sache: Das man Sachen für sich so interpretiert, dass es auf sich bezogen ist, ist ein deutliches Indiz für jahrelanges Mobben(Eigenerfahrung) und ist eine Folter, da man immer in alte Verhaltensmuster zurückfällt, da es immer daran zurückerinnert. Fluttershy ist sehr sensibel und es ist daher unausgeschlossen, dass es bei ihr auch so ist. Sie hatte nicht den Mut, aufrecht zu bleiben und floh...zu den Tieren. Dejavu.

Fazit: Die Liste geht noch weiter, aber ich denke, ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Obwohl auch Pinkie Pie in meinen Augen eigentlich ein sehr unglückliches Dasein fristet, so ist Fluttershy gepeinigt. In der Vergangenheit, der Gegenwart und womöglich auch der Zukunft. Die anderen Fünf geben natürlich etwas mehr auf sie Acht, aber sie hat eine so düstere Vergangenheit und sie hat selbst vor RD nicht den Mut, alles von ihr preiszugeben. Fluttershy hat ein schreckliches Leben und ist doch so aufopfernd zu anderen. Das ist stark...aber irgendwie auch tragisch.

Ja die arme aber doch so liebenswerte Fluttershy. Besser hätte ich es nicht schreiben können

Life is hard but I'm harderCool.
Zitieren
#69
21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Die tragischste Figur
Arme Fluttershy wurde in ihrer Schulzeit immer geärgert [Bild: fs-cry.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#70
27.01.2014
ShinyFlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Die tragischste Figur
Na Klar gibt es Fluttershy, Luna, Scootaloo und die anderen, was auch völlig berechtigt ist aber ich habe eine kleine Theorie zu jemand anders was aber wie gesagt nur eine Theorie ist:
Octavia.
Denkt mal nach was haben wir seit der Gala von ihr gesehen? Meiner Theorie nach war sie bis dahin ein relativ edles angesehenes Pony. Doch als die Gala im Chaos versank könnte das doch ihren Ruf so sehr geschädigt haben dass ihr Ruf halt so zur Neige ging, dass sie alles was sie erreicht hatte verloren hat? So dass nur noch Celestia, nett wie sie ist, an sie glaubte weshalb sie noch ein zweites mal in der Gartenparty zu sehen ist. Wie gesagt es ist nur eine Theorie aber das wäre schon ziemlich hart, oder?

Zitieren
#71
15.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die tragischste Figur
(20.08.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Chrysalis und die Changelings
Viele Charaktere wirken von außen her böse und sind es auch, aber ich habe das Gefühl, dass bei ihr und ihrem Volk mehr dahinter steckt.
Chrysalises Priorität ist es, ihr VOlk zu.... stärken, füttern? Was ist Liebe für sie? Das wurde nicht ganz klar...
Sie möchte ihr Volk beschützen und versorgen, es stark machen. Dazu musste sie wohl aufgrund der Evolution (vielleicht auch Fluch) eine schwarze Persönhlichkeit an sich nehmen.
Und auch die Changelings, verdammt als Ernterer von Liebe, sind nicht die glücklichsten.
Ich denke immer, dass sie selbst unfähig sind zu lieben, und versuchen, es zu lernen. Allerdings können sie keinen guten Ansatz finden, weil ihnen ohne lieben die Sympathie fehlt. Es ist ein Teufelskreis der inneren Leere.

Das Thema wurde in S6 ordentlich zerdeppert und mit einer "0815 Sofortlösung" behoben.
Auch der Ursprung der Changelings liegt komplett im Dunkeln, die Entstehung aus einem verfluchten Baum in den Comics...finde ich unglaubwürdig. Liegt aber auch daran das die Villains einfach nur eindimensional gemacht sind für eine Kinderserie.
Man ist somit gezwungen sich das selbst zu überlegen.

Trotzdem bleibt sie wenn man S9 betrachtet die tragischste Figur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#72
15.01.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Die tragischste Figur
Zitat:Liegt aber auch daran das die Villains einfach nur eindimensional gemacht sind für eine Kinderserie.
Wat










Thread@
Chrysalis & Cozy Glow.

Zitieren
#73
29.02.2020
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: Die tragischste Figur
Das ist eine sehr interessante Frage....
Teilweise tat mir Discord immer leid, bevor er sein Chaos runtegekurbelt und sich mit Fluttershy angefreundet hat. Er tut mir auch noch immer etwas leid, weil er oft gesellschaftlich nicht akzeptiert wird.
Chrysalis hingegen hat ja ihre Chance selber verpasst, als Starlight Glimmer ihr helfen wollte. Ich hätte mir für sie allerdings eine bessere Zukunft gewünscht, als in Stein verwandelt zu werden. Aber Schuld ist sie an ihren Taten selbst. Wenn alle anderen Changelinge es geschafft haben, anzuerkennen, dass Hass einen nicht weiter bringt, hätte sie es ebenfalls gekonnt.
Teilweise, und da mögt ihr jetzt erst mal verblüfft gucken und euch fragen, wieso ich diese Behauptung aufstelle, ist auch Pinkie Pie ein bisschen tragisch, da sie ja offensichtlich bipolar ist. Ich selbst habe schon viele Erfahrungen mit Bipolarität gemacht, da mein Opa selbst bipolar ist. Es ist auf jeden Fall oft anstrengend, mit so einer mentalen Erkrankung zu leben, aber da ich weiß, dass es einem deutlich besser geht, wenn man Freunde und Bekannte hat, die einem helfen, worum es ja in der Serie auch geht. Deshalb bin ich beruhigt, weil ihre Freunde immer für sie da sind.
Zitieren
#74
25.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Die tragischste Figur
Du musst das so sehen venuscambell. discord war leider immer so ein character, bei dem man nie charakter entwicklung sah. und er war auch immer jemand der sich nie ändern wollte. also musste discord sich auch nicht wundern, wenn ihn alle immer noch nicht gemocht haben. oder wenn alle ihn immer noch nicht vertraut haben. da war discord selbst schuld daran, das er gesellschaftlich immer noch nicht akzeptiert wurde. ich hatte kein mitleid für ihn.

Jetzt zu den charakteren die für mich die tragischten charaktere waren.

Mir tat scootaloo immer sehr leid weil sie nie fliegen konnte. es war immer ihr großer traum wie ihr großes idol rainbow zu fliegen, aber leider wurde dieser traum nie wahr. es bricht mir immer noch das herz die szene, in flight to the finish zu sehen wo sie die ganze zeit versucht zu fliegen. aber es leider dann doch nicht geschafft hat. FS sad

Fluttershy mir tat sie damals in den älteren staffeln sehr leid, weil sie früher noch extrem schüchtern war und nicht viel reden konnte. sie war früher auch nicht selbstbewusst und wurde immer wie ein fußabtreter behandelt. und wurde in ihrer kindheit gemobbt weil sie nicht gut fliegen konnte. FS sad aber zum glück wurde sie dann in der serie, immer mutiger und selbstbewusster und das macht mich, als fluttershy fan immer noch sehr stolz. Twilight happy einer der wenigen charaktere, die meiner meinung nach eine gute charakter entwicklung in der serie hatten.

Das waren jetzt zwei charaktere, die für mich tragische charaktere in der serie waren.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#75
16.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die tragischste Figur
Für mich ist es Twilight Sparkle Twilight: No, Really?
Der Grund ist eigentlich sehr einfach.
Nachdem sie ja die Herrscherin von Equestria wurde, und man sah vor allem in der letzten Folge es ganz gut, dass sie eine ähnliche Statur wie Celestia bekommen hat, dass sie eine weitaus längere Lebensspanne hat als andere Ponies von Equestria.
Dieses Lied hier hat mich oft zum nachdenken gebracht und da verbinge ich gut Twilight`s Zukunft damit
https://www.youtube.com/watch?v=Wu8HMVVC7qI

Man hat uns gut gezeigt in der letzten Folge, dass alle Ponies (außer Twilight) schon Falten bekommen haben und auch allgemein ein wenig müde wirkten. Twilight hingegen nicht (und Spike als Drache sowieso nicht)
Auch wenn MLP;FIM eine Kinderserie ist, so ist es eines der wenigen Kinderserien die uns als Zuschauer zeigen, dass auch Cartoonfiguren altern können. Und was passiert beim altern? Man stirbt irgendwann.
Twilight muss also mit ansehen, wie ihre ersten und besten Freunde vor ihr aus den Leben schreiten. Twilight wird bestimmt, genau wie der Rest der Mane6 (Plus Spike und Plus Sunset Shimmer) werden bei allen Beerdigungen mit dabei sein, bis dann nur noch neben Twilight ein Pony zu grabe getragen wird und Twilight mit Spike die einzig übrig gebliebenen der ehemaligen Mane 6 ist.

Klar man kann auch wieder sagen "Twilight hat aber gelernt neue Freundschaften zu finden, sie wird neue Freunde finden". Das mag ja sein. Aber die ersten und echten wahren Freunde wird man wohl nicht so einfach vergessen können.
Zitieren
#76
17.08.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Die tragischste Figur
(16.08.2022)Ranshiin schrieb:  Für mich ist es Twilight Sparkle  Twilight: No, Really?

Da würde ich mich theoretisch anschließen, wenn da nicht Discord wäre. Das beruht allerdings auch auf einer ähnlichen Begründung, wie du anführst. Er hat auch alle Ponys überlebt und in den Comics sieht man auch deutlich, wie ihn das mitnimmt. Twilight schätze ich eher so ein, dass sie zwar eine Trauerphase haben wird, aber danach wieder aufsteht, weitermacht und neue Freundschaften schließt, Schüler findet, etc. Discord hingegen ist danach wieder in die alten Villain-Muster zurückgefallen, weil er eben nicht darüber hinwegkommt. Er ist jetzt quasi wieder genau da, wo er zu Anfang Staffel 2 angefangen hat.

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#77
17.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die tragischste Figur
(17.08.2022)Paprika schrieb:  
(16.08.2022)Ranshiin schrieb:  Für mich ist es Twilight Sparkle  Twilight: No, Really?

Da würde ich mich theoretisch anschließen, wenn da nicht Discord wäre. Das beruht allerdings auch auf einer ähnlichen Begründung, wie du anführst. Er hat auch alle Ponys überlebt und in den Comics sieht man auch deutlich, wie ihn das mitnimmt. Twilight schätze ich eher so ein, dass sie zwar eine Trauerphase haben wird, aber danach wieder aufsteht, weitermacht und neue Freundschaften schließt, Schüler findet, etc. Discord hingegen ist danach wieder in die alten Villain-Muster zurückgefallen, weil er eben nicht darüber hinwegkommt. Er ist jetzt quasi wieder genau da, wo er zu Anfang Staffel 2 angefangen hat.

Okay diesbezüglich hast du natürlich auch recht.
Wobei das "Problem" ist, von Discord wissen wir nichts über seine Vergangenheit.
Glaube der einzige Blick in die Vergangenheit war von vor über 1000 Jahren, als Celestia und Luna gegen ihm gekämpft haben.
Aber mehr wissen wir nicht. Keine Ahnung ob Discord vorher schon Freunde hatte und sie verloren hat und dann so "chaotisch" wurde im Kopf oder ob es seine Natur ist.
Zitieren
#78
17.08.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die tragischste Figur
wenn man nach G5 schaut, müsste es am ende Twilight sein, da man ja munkelt, das sie über den tod ihrer Freundinnen nicht hinwegkam (so jedenfalls der bisherige Canon, auch José Ucha bestätigte das) - da sie in "Alicorn-Gestalt" wohl wesentlich älter werden kann als jene. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#79
18.08.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die tragischste Figur
(17.08.2022)Crash Override schrieb:  wenn man nach G5 schaut, müsste es am ende Twilight sein, da man ja munkelt, das sie über den tod ihrer Freundinnen nicht hinwegkam (so jedenfalls der bisherige Canon, auch José Ucha bestätigte das) - da sie in "Alicorn-Gestalt" wohl wesentlich älter werden kann als jene. Shrug

Genau das ist das, was ich mir im Grunde genommen gut vorstellen kann. Ich kenne es bei mir selbst. Vorher keine Freunde gehabt, dann hatte ich ne Zeit lang Leute die ich als Freunde bezeichnen kann und dann waren alle weg.
Sowas kann schmerzhaft sein, das nicht so schnell weg geht.
Zitieren
#80
18.08.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Die tragischste Figur
(17.08.2022)Crash Override schrieb:  wenn man nach G5 schaut, müsste es am ende Twilight sein, da man ja munkelt, das sie über den tod ihrer Freundinnen nicht hinwegkam (so jedenfalls der bisherige Canon, auch José Ucha bestätigte das) - da sie in "Alicorn-Gestalt" wohl wesentlich älter werden kann als jene. Shrug

Es wäre auch ein guter Aufhänger für die Serie. Sunny's große Heldin wurde "böse, verbittert und kam vom Weg ab".
Da böte sich eine Menge FolgenMaterial an. Sei es Sunny's Versuch Sie wieder zu bekehren oder EvilTwilight's Eroberungspläne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste