Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:43



Umfrage: Wer würde gewinnen?
Twilight Sparkle
Shining Armor
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
#21
08.01.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ja Shinig ist wohl erfahrungsreicher im nahbereich, aber was hindert Twilight daran ihn aus der entfernung mit sagen wir mal Büchern zu bewerfen? (und ja ich weiß das die ihr heilig sind RD wink )
Wenn er nicht an sie rankommt, würde sie gewinnen weil sie wohl viel größere Magiereserven hat

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
08.01.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Älter, erfahrener, Capitano der royalos guardos..
Shining armor. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#23
08.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Das sagt cleverbot zum thema


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
#24
08.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
die Liebe wird siegen! Die Liebe siegt immer! hach wie romantsich

der liebliche Romatiker (hahahaha xD) Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
#25
08.01.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Naja, viel konnte man von Shining Armor noch nicht erleben.
beim canterlot wedding war er ja für den Schild zusständig bis auf den entscheidenden Schlag am Ende sonst nichts gewesen :p
Und beim Crystal Empire war er schon am Anfang ausgeknockt, weil er ja dank der schwarzen Kristalle auf seinem Horn nicht Zaubern konnte.
Ich würde ihn auf jedenfall nicht unterschätzen.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#26
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
(08.01.2013)Kato-San schrieb:  Ich finde es einfach nur lustig sich wilden Theorien auszudenken,

Eeyup, da spricht auch nichts dagegen. [Bild: cl-bm-eeyup.png]
Von daher, Temeraire, unterlasse bitte solche Kommentare in derartigen Threads. Genau für solche Spekulationen und Theorien haben wir ja schließlich den Ponylogie-Bereich!



Also, ich kann mir schlecht vorstellen, dass die beiden (ernsthaft) gegeneinander kämpfen sollten. Selbst wenn, würde es wohl kaum um Leben und Tod gehen.

Nun, Twilight Sparkle beweist immer wieder, dass ihre magischen Kenntnisse recht fortgeschritten sind. Diese wendet sie allerdings in den verschiedensten Bereichen an. Das fängt bei alltäglichen Dingen an und hört bei anstrengenderen Zaubern auf - wie beispielsweise im Wettstreit mit Trixie.
Allgemein denke ich allerdings, dass, wenn man von einem normalen Kampf ausgeht, Shining Armor stärker wäre. Immerhin wurde er auf genau diesem speziellen Gebiet ausgebildet, während Twilight doch eher durch Bücherwissen und breit gefächerte Kenntnisse glänzt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#27
09.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Kann Twilight überhaupt Kampfmagie? Naja gut, gegen die Changelings hat sie mit sowas gekämpft, aber es hat ja eher die Changelings ihrer Tarnung geraubt. Ich denke Shining hat Spezielle Kampfzauber auf Lager wogegen ich mir bei Twilight da nicht so sicher bin. Und er hat dazu noch mehr Erfahrung.
Zitieren
#28
09.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Twilight mag zwar viele Zauber beherrschen.
Aber Shining ist ein Soldat, ein magischer Soldat mit sicherlich haufenweiser Angriffs- und einigen Heilzaubern.

Twilight kann niemandem wirklich schaden, der einzige wirkliche Schadenszauber ist dieser Energiestrahl aus der Wedding Folge. Die restlichen Zauber sind nunja, eher Tricks und Kleinigkeiten ...

Shining Armor hingegen wurde darauf trainiert ein Soldat zu sein, darauf passen keine Trickzauber, naja das Leben eines Soldates...


Das Duell wurde ganz sicher zu Gunsten von Shining Armor ausgehen, wenn Twilight allerdings in ihren "Avatarmodus" wechseln würde, dann dürfte es eng werden.
Aber um sowas zu sehen zu bekommen, müsse eine größere Macht die beiden gegeneinander aufbringen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#29
09.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Hmm AJ hmm schwere Frage … ich bin der Meinung Shining Armor. Aber Twilight wer ein schwerer Gegner. Aber Shining Armor ist Älter und hat mehr Erfahrungen also Shining Armor Gewinnt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
09.01.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich denke auch dazu das Twilight ihn nicht viel anhaben kann, denn schließlich kann er alles abwehren was sie ihm entgegenfeuer, aber sie wäre für ihn trozdem ein teilweise schwerer brocken


Aber shining macht das schon, ein paar kicks und twilight macht gleich einen backflipTwilight happy


Und der grund wieso sie kämpfen sollten... Wegen irgendeinem streit RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
#31
11.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Zuerst mal hoffen wir alle das es nie dazu kommen wird!

Ich glaube das Twily das Rennen machen würde. Sie ist zwar Jünger aber dafür in Sachen Magie erfahrener. Sie hat mehr Zaubersprüche drauf und mehr wissen. Ich glaube Shining ist vom körperlichen her stärker ohne Frage aber was das zaubern angeht kann er Twily nicht das Wasser reichen.
Sein Schutzzauber ist zwar mächtig aber ich glaube das Twilight ihn ohne Probleme lernen könnte.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#32
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Es ist schon eine schwere Frage gewesen denn beide sind sind ziemlich stark, Twilight hat ja die Magie und eine lange Ausbildung bei Celestia jedoch ist Shining Armor älter und denke ich zumindest auch mächtiger, da er die Royal Guard anführt und dadurch auch mehr Erfahrung wenn es ums Thema kämpfen geht

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#33
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich würde denken, das Twi ihren Bruder in die Schranken weisen würde. Klar, Shining Armor ist Älter, hat mehr Erfahrung - wenn es aber ein rein magischer Kampf werden würde ist Twi klar ihrem Bruder Überlegen. Käme es aber zu einem physikalischen Kampf, hätte Twi fast schon von vornerein verloren.

Es ist also - je nach Kampf Art - eine 50:50 Chance. Dennoch meine ich dass Twi u.u. besser wäre; jedoch würden sich beide nicht stark verletzen - dafür ist die "Geschwisterliebe" zu groß.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#34
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Twilight wäre, wenn es ums Thema Geschichten allgemein wäre stehts im Vorteil, denn sie ist ein ziemlich kluges Köpfchen und wenn Shining Armor ihre Schwester so sehr liebt würde er sie gewinnen lassen aber wenn es keine Geschwister wären kann man es nicht genau sagen, denn Twilight kann ihn leicht austricksen aber ich denke, dass er sich nicht austricksen lassen würde AJ hmm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#35
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Aus dieser Sicht hab ich das noch nict betrachtet. Wenn sie keine Geschwister Wären, würde es sich ähnlich verhalten - nur dass Shining Armor trotz seines Schildes - Twi dennoch nichts entgegenzusetzen hätte; man sah ja in "A Canterlot Wedding" dass auch andere Pony's durch den Schild kommen konnten ohne Probleme.

Wie gesagt - Shining Armor [Nahkampf] und Twilight [Fernkampf].

Ein Beispiel (Sorry, Ot!):

Lasst nen Bogenschützen gegen nen Schwertkämpfer antreten. Da ist es das gleiche Spiel - bevor der Bogenschütze den Schwertkämpfer treffen könnte (wegen dem "Nachladen") hätte der Schwertkämpfer ihn erwischt; in der Entfernung könnte der Schwertkämpfer den Bogenschützen nicht erreichen und selbst wenn er sein Schwert werfen würde, würde er ihn nicht erreichen - dafür hätte der Bogenschütze ihn zu schnell erwischt. Genauso sieht es bei den beiden aus - Shining Armor wäre in dem Fall der Schwertkämpfer und Twi der Bogenschütze. Alles hat seine Vor und Nachteile.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ich glaube, dass er bestimmen kann, wer durch den Schild kommt und wer nicht und er könnte das Schild nicht lange halten, denn es kostet auch viel kraft

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#37
24.02.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Klar Twilight Sparkle.
Wieso sollte ihr Bruder gewinnen.
Er ist zwar gut aber kein Alicorn.

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#38
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Ok @ Bl4cksn4k3, Punkt für dich.

@ reila: Ich ging von dem zustand Twi's als Einhorn aus - noch nicht als Alicorn. Wer wäre so dumm, sich gehen die Prinzessin zu erheben? Selbst wenn das der Fall wäre, würde da Tia eingreifen. Dann hatte Shining Armor ein Problem - und seinen Job wäre er los; auch wenn er weiterhin Prinz vom Crystal Kingdom bliebe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#39
24.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
YAY
Würde es einen Unterschied geben wenn Twilight ein als Alicorn gegen shining armor kämpfen würde AJ hmm

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#40
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Twilight Sparkle und Shining Armor kämpfen würden, wer würde gewinnen?
Grössere Magie - die sie bisher nicht hatte. Ausserdem hat sie ein Teil der EoH in sich vereint - durch ihren Zauber, den sie erschuf. Hiesse im Klartext - sie ist stärker als vorher. Aber auch nur, wenn sie weiss wie sie das Potential ausschöpfen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste