Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:49



Umfrage: Titeländerung: Ja, oder Nein?
"Stürmische Nacht" ist OK. Brauch nicht geändert werden
"Shadowbolt Akademie" klingt besser. Geh diesen Weg
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Shadowbolt Akademie - Teil 25 - Verbunden
#1
08.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

Shadowbolt Akademie - Teil 25 - Verbunden
Shadowbolt Akademie Luna Cutie Mark

In einer Welt wo der Tag wichtiger schien als die Nacht war einmal eine Prinzessin sehr unglücklich. Im Zorn wurde sie zu einer Mahr, welche die Nacht über die Welt zwang. Dadurch verbannt verlor sie auch die, die an ihrer Seite standen in ihren friedlichen Zeiten. Nun ist sie wieder da und langsam sammeln sich die nachtliebenden Ponies und die, die sich beweisen wollen in einer alten Akademie, welche fast tausend Jahre keinen Huf mehr sah.

Erlebt wie Galestorm sich in eine Welt vor wagt unter dem Sternenhimmel, den er so liebt und neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten findet in einer Akademie, die aus dem Staub in dem sie begraben war erneut hervor bricht.

Willkommen in der Shadowbolt Akademie.


Genre: Slice of Ponylife, Adventure, Drama

Shadowbolt Akademie - Teil 1
Shadowbolt Akademie - Teil 2
Shadowbolt Akademie - Teil 3
Shadowbolt Akademie - Teil 4
Shadowbolt Akademie - Teil 5
Shadowbolt Akademie - Teil 6 - Eingeschoben. War verschollen gewesen
Shadowbolt Akademie - Teil 7
Shadowbolt Akademie - Teil 8
Shadowbolt Akademie - Teil 9
Shadowbolt Akademie - Teil 10
Shadowbolt Akademie - Teil 11
Shadowbolt Akademie - Teil 12
Shadowbolt Akademie - Teil 13
Shadowbolt Akademie - Teil 14
Shadowbolt Akademie - Teil 15
Shadowbolt Akademie - Teil 16
Shadowbolt Akademie - Teil 17
Shadowbolt Akademie - Teil 18
Shadowbolt Akademie - Teil 19
Shadowbolt Akademie - Teil 20
Shadowbolt Akademie - Teil 21
Shadowbolt Akademie - Teil 22
Shadowbolt Akademie - Teil 23
Shadowbolt Akademie - Teil 24
Shadowbolt Akademie - Teil 25

Google Docs




Geschrieben von:
Soren Maelstrom

Fehlerkorrektur und selbst zugefügter Haarverlust durch zu hoher Fehlerquote:
Corexx
Sonnentau - Sorry ich versuch es erst einmal selbst...




UPDATE

09.10 - Die Nummer 23 ist hier und hat eine unerwartete Wendung genommen! Wer hätte darauf kommen können, dass dies passieren würde? Applelie

11.10 - Mit der Nummer 24 habe ich bislang kein weiteres Material für weitere Teile. Ich muss sehen, dass ich den nächsten Teil beende, damit ich ihn Montag Hochladen kann. Mir fällt es gerade aber ein wenig schwer zu schreiben. Hoffe ich bekomme mich dieses Wochenende dazu.

14.10 - Habe es geschafft noch einen Teil zu erstellen. Werde aber wohl irgendwann ins Stocken mit den Teilen kommen. Also nicht wundern, wenn es nicht mehr drei Updates in der Woche sind. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Soren.Maelstrom.)
Zitieren
#2
08.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Stürmische Nacht
Ist auf jedenfall Spannend die Geschichte. Finde es auch Interessant, das die Shadowbolts mal eine Wichtigere Rolle spielen und auch eine Geschichte Bekommen.

Nur weiter so, werde ich auf jedenfall weiter beobachten.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#3
08.01.2013
Unholy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Stürmische Nacht
Ich geb auch mal meinen Senf dazu...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sort07.jpg]
Alles, was schief gehen kann, wird schief gehen!
Zitieren
#4
30.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Leider ist mein Korrekturleser gerade etwas indisponiert, was die Story sehr lange zurück hält. Ich würde fragen, ob es euch was ausmacht, wenn ich die uneditierte Version wo Rechtschreibfehler überall zu finden sind poste, bis sich wieder Zeit für ihn gibt, die er nutzen kann um die Fehler zu korrigieren. Ich würde dann die Story aktualisieren, nachdem die Fehler alle entfernt wurden, aber ihr könntet die Story erst einmal weiter lesen. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#5
30.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Stürmische Nacht
Kannste gern posten. Warte schon darauf weiter zu lesen. Wink

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#6
30.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Stürmische Nacht
Ja, ich bin schuld. Soren sag' es doch einfach laut. Pinkie happy
Uni/Arbeit hält mich auf Trab + Soren schreibt mit Discords Klauen, was mir viel Arbeit aufhalst; ich denke aber, dass man trotzdem im Vorab alles raushauen kann, ich korrigiere das eben für die spätere Lesegeneration. RD laugh Inhaltlich ist ja alles in Ordnung, nur fällt unser werter Herr Autor andauernd aus dem Tempus. Twilight: No, Really?

Zitieren
#7
30.01.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Ja, ich hatte versucht im Gegenwarts Tempus zu schreiben, was mir einfach nicht gelingen will. War ein Experiment was schief gegangen ist. Kennt man ja halt. Twilight happy

Teil 3 (noch Rohtext. Keine Garantie auf Rechtschreibung):
Spoiler (Öffnen)
Teil 4:
Spoiler (Öffnen)

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#8
27.05.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Kleiner Aufruf: Wer gerne diese Story weiter lesen will, dem muss ich sagen, dass ich bislang noch keinen neuen Testleser für Rechtschreibung und Satzbaukorrektur habe...

Ohne den, komme ich irgendwie nicht wirklich dran weiter darüber zu schreiben, da ich mich selbst schwer korrigieren kann.

Ich gebe auch zu, dass ich grauenhaft im Satzbau bin, da die letzte Szenerie wo ich etwas mit Gesprächen schreiben musste doch einige Jahre zurück liegt und das Stück Hirn ist mir verschrumpelt. FS sad

Soren Maelstrom

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#9
27.05.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Stürmische Nacht
Hallo

Macht nichts ich warte dann eben, das tun andere dann eben auch. Pinkie approved

Habe zeit muss eh erst noch andere Lesen. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#10
06.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Habe einen neuen Testleser gefunden. Vielleicht habe ich Glück und dieser erhängt sich nicht sofort. FS grins

Sobald ich Korrekturen bekomme werde ich die letzten beiden Teile Rechtschreibgeprüft erneut rein stellen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#11
06.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Stürmische Nacht
Pfeiff auf die Rechtschreibung. Ich will wissen wie es Weitergeht!

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#12
11.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
OK, Sky Hooves, aber ich bin nicht verantwortlich für die Hirntumore, die du bekommen wirst, wenn du die Rechtschreibfehler siehst... Twilight: No, Really?

Teil 5 Rohtext:
Spoiler (Öffnen)

Mal sehen, dass ich regelmäßiger die Story veröffentliche. Einige wollen ja, dass ich sie auf Google+ oder so veröffentliche. Weiß nicht so genau, ob das für mich so eine gute Idee ist, da ich lieber einfach den Text hier ins Forum klatsche. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#13
11.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Stürmische Nacht
Ich habe jetzt nciht soviele Fehler finden können, das es die Geschichte in irgendeiner weise Ruiniert hätte. Da habe ich echt schon Schlimmere gesehen. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#14
13.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Ich habe eine kleine Änderung gemacht, in der Art, wie ich die Story veröffentliche. Habe die ersten Zwei Teile auf Deviantart hoch geladen. Sagt mir einfach, ob das aus eurer Sicht eine gute oder schlechte Idee ist. Ich bin nicht so gut in solchen Dingen. Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#15
15.06.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Stürmische Nacht
Hallo

DeviantArt ist Gut, jetzt ist es nicht mehr so ein Text Block mehr. Twilight happy

Nur hast du einen Fehler gemacht, bei Kapitel 1 da ist der Prolog nochmal und
kein Kapitel 1. Derpy confused

Bei dir Steht:

Stürmische Nacht - Prolog = Geht, Inhalt was früher Kapitel 1 war. Pinkie approved

Stürmische Nacht Kapitel 1 = Link klicken und man kommt auch zum Prolog, Derpy confused
aber kein Kapitel 1 zu finden auf der Seite. Facehoof

Teil 3+4: LINK = Und jetzt Fehlt was nämlich, Kapitel 2 daher solltest du 3+4 in
2+3 umbenennen. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#16
16.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Ups! Korrigiert! Twilight happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#17
17.06.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Stürmische Nacht
Hallo

Tut mir leid aber da bei Kapitel 1 kommt man immer noch nur zum Prolog. Derpy confused

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#18
17.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
Keine Ahnung was passiert war, aber wenn es noch einmal sich zurück setzt werde ich sauer... Flutterrage


Geht es jetzt? FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#19
22.06.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Stürmische Nacht
Hallo

Ja jetzt geht es. Pinkie approved Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#20
30.08.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Stürmische Nacht
So... Mal zu dem, was ich gerade mache. Ich habe die Story noch einmal selbst korrigiert.

Ja, es ist nicht gerade die beste Korrektur, aber ich muss es ja LERNEN! Flutterrage

Das bedeutet ich habe den Prolog und Kapitel 1 aktualisiert.

Dazu habe ich nun Kapitel 2, Kapitel 3 und Kapitel 4 veröffentlicht auf Deviantart. Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber nun kommen Aktualisierungen in kürzeren Abständen. Werde sehen, dass ich die Story nebenbei noch etwas verbessere...

Und da kommt ihr ins Spiel!

Also: Die Story ist einfach und sehr Laienhaft, da ich kein professioneller Schreiber bin, das weiß ich selbst. FS sad Aber es wäre gut, wenn ihr mir ein paar Feedbacks in den Kommentaren auf Deviantart, via PN oder hier in den Thread schreiben würdet... Wobei das dritte wohl zu einer extremen Diskusion führen würde und ich gerade nur eine extremst kleine Verbindung ins Netz habe. (brauche um diese Seite aufzubauen schon 5 Minuten... Deviantart dauert weit aus länger! Lyra astonished )

Also: Ich würde mich freuen auf Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Pinkie happy

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste