Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:50



Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
#1
09.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
Hallo Erstmal.

Auch wenn es vermutlich keinen interessiert, mein erster Fanfic versuch in diesem Fandom.

Titel:
Des Erzählers Nähkästchen

Titelbild:
Seid nicht albern ich bin eine Erzählperspektive, schonmal ein Bild eines theoretischen Konsturkts wie zum Beispiel Lichtgeschwindigkeit gesehen?

Tags:
[random][comedy]

Kurzbeschreibung:
Der Erzähler Plaudert aus dem Nähkästchen über die Protagonisten von MLP und offenbart einige überraschende Dinge.

Kapitel:

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 von Erzähler.)
Zitieren
#2
09.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
Soweit schonmal ganz interessante Erzählstunde.

Ob dus willst oder nicht, ich werd sie mir auf jedenfall zum weiterlesen merken und möglichst jeden Tag nachschauen, ob etwas neues da istRD wink

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#3
09.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
Ganz interessant...Nur...Warum dieses "anmeld->first post FF" Verhalten?
Willst du nur Zeugs publizieren oder dich auch am Forum beteiligen? Ich empfinde dies immer als ein wenig merkwürdig...

Mir gefällt die Idee schonmal, und ich werd mal weiterlesen, demnächst.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#4
09.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
Nun es freut mich zumindest mal das es Interesse weckt.

Was das "anmelden > first post" ff verhalten angeht. Mir geht es nicht ums puplizieren mir geht es ums schreiben. Und ich dachte ich mache meinen Eintrittspost in dem ich etwas kreatives zur Community beitrage, ihr etwas hinzufügen, mag mein Talent auch bescheiden sein.

Und, nur eine Frage, ist eine FF zu veröffentlichen nicht eine der Arten sich zu beteiligen?
Zitieren
#5
09.01.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
(09.01.2013)Malorak schrieb:  Ganz interessant...Nur...Warum dieses "anmeld->first post FF" Verhalten?
Willst du nur Zeugs publizieren oder dich auch am Forum beteiligen? Ich empfinde dies immer als ein wenig merkwürdig...

Mir gefällt die Idee schonmal, und ich werd mal weiterlesen, demnächst.

Mein erster Post war auch eine Fanfic. Es ist doch überhaupt nichts falsches dabei bei seinem ersten Beitrag gleich was zur Kreativität der Community beizutragen oder?

Back to Topic:

Eine sehr interessante ERzählweise, wenn auch stark mit Rechtschreibfehlern überladen. Ein Betaleser würde hier wahre wunder wirken ^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
09.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
Wow, echt awesome! Und auch mal aus einer ganz originellen Erähler-Pespektive Pinkie approved!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#7
10.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
Kapitel 2 ist steht nun zur Verfügung.
Zitieren
#8
14.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic)
Zitat:… Entschuldigt ich bin es gewöhnt über und nicht mit Personen zu sprechen.

[Bild: scaled-2.gif]

Zitat:Aber ich habe im Moment keine Lust weiter zu erzählen, kommt später wieder...oder nein noch besser bleibt weg.

Na gut. FS sad

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
16.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
Kapitel 3 ist nun bereit.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#10
16.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
Soooo epic.:-D
Ich mag disch jetze die Fanfic is bestes vom besten un bekommt 100/100 Fus do rahs!
Zitieren
#11
16.01.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
(16.01.2013)LeonJet schrieb:  Soooo epic.:-D
Ich mag disch jetze die Fanfic is bestes vom besten un bekommt 100/100 Fus do rahs!

Spoiler (Öffnen)

OT:

Feedback:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#12
16.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
(16.01.2013)hagi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist zugegebenermasen inspiriert von einigen tatsächlichen diskussionen die ich mit Betalesern in anderen Fandoms hatte Tongue

Zitat:
Ich habe immer noch keine Ahnung um was es in dieser FF geht. Langsam aber sicher glaube ich das hier wirklich nur die Randomness des "Erzählers" ein Forum sucht um seine Gedanken zu teilen. Aber immerhin ist es unterhaltsam, wenn auch skuril und doch etwas kurz.
Jo ist pure randomnes des Erzählers, bin halt ein grosser Monty Python fan. Für eine geistig gesunde Narative hab ich ja Broken Crystal ^^

And now to somthing complete different

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#13
14.03.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Des Erzählers Nähkästchen (FanFic) - Kapitel
Hallo Erzähler
Ich freue mich bereits auf das nächste Kapitel.Ich bin mir sicher das du einiges zu beichten hast sobald die 4.Staffel über den Äther geht?

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste