Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 06:53



Moonshy [Abgeschlossen]
#61
28.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 6: A shoulder to lean on]
Ich ahne auch schon worauf es hinausläuft FS grins

Aber ich trau mich nicht mal, das in nen Spoiler zu packen, weil sicherlich eh jeder drauf drückt... und wenn meine Vermutung blabla dann bla....
FS sad
Meh, kanns jedenfalls kaum erwarten bis es weiter geht Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#62
28.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 6: A shoulder to lean on]
kannst es mir ja per PN schicken, würde mich interessieren

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#63
06.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
So nachdem ich meinen Roadtrip abgeschlossen habe und nun wieder Zeit für alles mögliche habe, wird es auch Zeit meinen Thread hier wieder auszugraben den ich nun schon so lange sträflich neuen Content missen lasse.

Doch damit ist nun Schluss!

Luna TRCV update time! Kapitel 7: Sand der Zeit

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#64
07.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Kapitel 6: A ass to kick in
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#65
07.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
nonsense (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#66
07.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Oh, glatt vergessen:

ab jetzt teile ich deine Kapitel nach Klischeehaften Manga Settings ein, denn jedes Mal hast du eines drin.
Dieses Mal war es
"2 Charaktere überschätzen ihrerseits völlig die Schwere eines Ereignisses und glauben beide, der andere ist stinkobermegasauer auf sie" =D

Zitieren
#67
07.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Neues - Kapitel?!
Ja warum hat mich denn niemand aus dem Schlaf gerissen und mich vor den Bildschirm gesetzt und mich angebrüllt NEUES KAPITEL! LIEEEEEES!
Na doll, jetz musste ich echt mehrere Stunden unwissend ohne neues Kapitel verbringen Whining
EGAL! Das hol ich jetzt nach!

Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#68
07.04.2013
ZoruaLP Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Ha, wenn du die Fanfiction fertig hast, darf ich dann ein Reading auf YouTube machen? Big Grin
Ich würde ja gerne reinlesen, aber ich glaube ich warte bis die Geschichte komplett ist! /)^ɛ^(\

Zitieren
#69
07.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(07.04.2013)Nonsense schrieb:  Oh, glatt vergessen:

ab jetzt teile ich deine Kapitel nach Klischeehaften Manga Settings ein, denn jedes Mal hast du eines drin.
Dieses Mal war es
"2 Charaktere überschätzen ihrerseits völlig die Schwere eines Ereignisses und glauben beide, der andere ist stinkobermegasauer auf sie" =D

Es gibt kaum ein Setting das es noch nicht in irgendeinem Manga/Cartoon/Simpson Folge schon mal gab. Von daher sehe ich das nicht so eng.

Streiben (Öffnen)


@ZoraLP
Nunja ich bin in etwa bei der Hälfte also kanns noch n bisschen dauern bis sie fertig ist

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#70
07.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Schämen ach wooo denn FS grins war ja nur'n Scherz.
Könnten wir dich irgendwie klonen?
Dann könntest du 10 Geschichten auf einmal schreiben, und ich müsste nie wieder auf neue Inhalte warten. RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#71
07.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(07.04.2013)Streiben schrieb:  Schämen ach wooo denn FS grins war ja nur'n Scherz.
Könnten wir dich irgendwie klonen?
Dann könntest du 10 Geschichten auf einmal schreiben, und ich müsste nie wieder auf neue Inhalte warten. RD laugh

Die Welt ist nicht bereit mich mehr als einmal auszuhalten. Tut mir Leid aber das würde schrecklich enden. Außerdem würde ich es nicht aushalten wenn ich mich selbst ständig um mich habe. Den Typen hält doch kein normaler Mensch aus!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#72
07.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Unsere Gemeinschaft entstand aus den Urtiefen der Kinderserie MY LITTLE PONY!
KEINER von uns hier ist "NORMAL!" xDD
Aber, wir könnten deine Klone in irgendeinen Keller sperren, hauptsache sie produzieren viele Geschichten Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#73
07.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(07.04.2013)Streiben schrieb:  Aber, wir könnten deine Klone in irgendeinen Keller sperren, hauptsache sie produzieren viele Geschichten Twilight happy

Masse ist aber nicht gleich Klasse, lieber Streiben! Damit hagi weiterhin hochkarätige Shippings verfasst, braucht der werte Autor viel frische Luft, genügend Auslauf, die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten. Seine Klone müssen daher in verschiedenen Städten, die weit genug auseinanderliegen, unter respektvoller Aufsicht gehalten werden. Auch sollte der Anspruch nicht zu hoch sein; ab zwei Seiten pro 48 Stunden leidet die Qualität, daher lieber einen Gang zurückschalten. Industrielle Massen-hagi-Haltung will doch keiner. RD wink

Zitieren
#74
07.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(07.04.2013)Nonsense schrieb:  Kapitel 6: A ass to kick in
Spoiler (Öffnen)


Eine ausführliche Kritik, aber ich habe da mal eine Frage.
Wie zum Geier kommst du immer auf diese "Flutterrape" "Fluttercock" Namen?
Mal ernsthaft, das klingt mehr beleidigend als irgendwie nach einem Namen.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#75
07.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(07.04.2013)Corexx schrieb:  
(07.04.2013)Streiben schrieb:  Aber, wir könnten deine Klone in irgendeinen Keller sperren, hauptsache sie produzieren viele Geschichten Twilight happy

Masse ist aber nicht gleich Klasse, lieber Streiben! Damit hagi weiterhin hochkarätige Shippings verfasst, braucht der werte Autor viel frische Luft, genügend Auslauf, die Möglichkeit sich kreativ zu entfalten. Seine Klone müssen daher in verschiedenen Städten, die weit genug auseinanderliegen, unter respektvoller Aufsicht gehalten werden. Auch sollte der Anspruch nicht zu hoch sein; ab zwei Seiten pro 48 Stunden leidet die Qualität, daher lieber einen Gang zurückschalten. Industrielle Massen-hagi-Haltung will doch keiner. RD wink

Da muss ich Corexx recht geben. Gute Geschichten gibts ausschließlich aus kontrolliert biologischer Freilandhaltung.

@Jensayn: Er aht halt einen etwas gewöhnungsbedürftigen Humor und offensichtlich kann er Fluttershy nicht leiden

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#76
07.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Na fein, dann warte ich eben auf weitere Bioprodukte aus deinem Freigehege.
*Zur Sicherheit jedoch ein paar Haare mops*
Man weiß ja nie.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#77
07.04.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Flutterpee und ich sind halt nicht die besten Freunde, vorallem wenn sie einem Celuna-Shipping im Weg steht. Happy

Aber es sei gesagt, hagis' Flutterblood ist mir bis jetzt recht angenehm. Wink

Edit: Und nur, weil sich irgendwelche Nasen bei Blue Sparkle beschweren, ändere ich meine Ausdrucksweise auch nicht. xD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2013 von Yoraiko.)
Zitieren
#78
09.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Da ich auch mal wieder was lesen will, außer mein eigenes Geschreibsel oder die literarischen Ergüsse von Adelbert, habe ich gedacht, ich nehme mal deine Story. Aus dem einfachen Grund, dass sie "leichte" Literatur verspricht und nicht Corexx Charakterstudie, Noxis überlange Kapitel oder Dandis dystopische Wortgebilde. Keine Bange, ich habe euch nicht vergessen, aber Epen sind ne andere literarische Schiene.
Wink

Und da ich ja schon mal gespickt hatte, weiß ich, dass mir dein Schreibstil sehr gefällt. Der trägt einen quasi durch die Szenen. Twilight happy

Nun aber zum Feedback!
Kapitel 1 (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#79
09.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Das ist vielleicht eine dumme Frage aber was ist shipping? Mit verschiffen kann es nicht all zu viel zu tun haben oder?
Zitieren
#80
09.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Friendship? Freundesschiff? :3
Neee. Denk mal ganz stark nach, dann kommst du von allen drauf Tongue

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste