Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 02:46



Moonshy [Abgeschlossen]
#81
09.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(09.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb:  Das ist vielleicht eine dumme Frage aber was ist shipping? Mit verschiffen kann es nicht all zu viel zu tun haben oder?

Wikipedia schrieb:Shipping is the physical process of transporting commodities and merchandise goods and cargo by sea, and is extended in American English to refer to transport by land or air (International English: "carriage"). "Logistics", a term borrowed from the military environment, is also fashionably used in the same sense.

Du siehst also, shipping bedeutet nichts anderes als den physikilschen Transport von Gütern von einem Ort zum Anderen!

[Bild: cl-pp-stare.png]Spass beiseite:


Mit Shipping ist nichts anderes gemeint als das verkuppeln von 2 Ponies. Es wird auch des öfteren als [Romance] gekennzeichnet, wobei shipping mittlerweile eine allgemein akzeptierte variante ist.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#82
10.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Wird mal wieder Zeit diese wunderbare Verschiffung mit meiner Anwesenheit zu beehren.

Kapitel 3 (Öffnen)

Zitieren
#83
10.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Corexx, ich hoffe du bekommst alstbald einen Titel als Kritikpony oder so.
Wenn du erstmal in Fahrt bist, dann holla die Schreibfee(der)...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#84
10.04.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Ich will mehr Whining
Es wurde zwar schon diskutiert aber es ist dennoch traurig das man so etwas nicht schneller schreiben kann. Ja es gibt rechtschreibfehler aber ich hab die 7 Kapitel jetzt in 3 Tagen gelesen und diese Kritik die andere äußern kann ich nicht nachvollziehen. Ich liebe diese Story und hab definitiv Lust auf mehr.

Ich erwarte freudig kommende Kapitel.
Zitieren
#85
10.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Ja, uns Normalsterblichen ist es nicht vergönnt, so harte Urteile zu fällen, wie unser Scharfrichter Corexx das kann! RD laugh
Der findet immer irgendwas, was ihm nicht passt, und bringt so jedesmal die Autoren dazu, neue Glanzleistungen hinzulegen. *Corexxfahne herumschwenk*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#86
10.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Zitat: und diese Kritik die andere äußern kann ich nicht nachvollziehen.

Man munkelt, dass Kritiker auf anderen Existenzebenen verweilen und ihr Augenmerk die Geschichte völlig anders wahrnimmt als der normalsterbliche Leser. Wink

Und harte Urteile verhängt Corexx ja nicht. Dafür ist unsere bärtige Justitia zu sehr auf sein Nitpicking bedacht. Auch wenn er immer gerne anderes behauptet: Im Grunde ist er doch ein Softy. :3 Außer wenn er den Zyniker raushängen lässt... aber zum Glück teile ich seinen Humor und als Autor sollte man schnell lernen auch mal über sich und seine Werke lachen zu können. So werden Kritiken auch deutlich angenehmer und man geißelt sich nicht selber über die Worte anderer. ^^

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#87
10.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(10.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb:  Ja es gibt rechtschreibfehler aber ich hab die 7 Kapitel jetzt in 3 Tagen gelesen und diese Kritik die andere äußern kann ich nicht nachvollziehen.

Ich schreibe keine Kritiken (im eigentlichen Sinne), sondern bin nur etwas penibler was meine Meinungsdarlegung angeht. Im Großen und Ganzen gibt es bei Hagi auch nichts zu kritisieren, aber irgendwas muss ich diesem Pappschildpony ja ankreiden. Luna TRCV

(10.04.2013)Onk3lM0 schrieb:  Man munkelt, dass Kritiker auf anderen Existenzebenen verweilen und ihr Augenmerk die Geschichte völlig anders wahrnimmt als der normalsterbliche Leser. Wink

^, this.
Gelobet sei der Tag, an dem ich eine Geschichte einfach nur inhalieren kann, ohne mir bei jedem Atemzug Gedanken über den Aufbau, die Intention und Unzulänglichkeiten des Autors Gedanken zu machen. RD laugh

(10.04.2013)Streiben schrieb:  Ja, uns Normalsterblichen ist es nicht vergönnt, so harte Urteile zu fällen, wie unser Scharfrichter Corexx das kann!

Wo war das ein hartes Urteil, Streiben? >ó_ó<
Willst du ein hartes Urteil sehen?
Ja?
Ich gehe gleich in deinen Thread! *polter*
Also in den ganz Großen.
Und rüttel an den Grundfesten deiner literarischen Existenz!
Wüten werde ich!
Und am Ende ist Streiben Bones wieder zu tollpatschig, um ihm wirklich böse zu sein. Whining

Muss ich wohl meine eigene Streiben-Geschichte verfassen, unter deinem Namen veröffentlichen und dann ganz bös' auseinandernehmen. Cheerilee awesome

Zitat:Der findet immer irgendwas, was ihm nicht passt, und bringt so jedesmal die Autoren dazu, neue Glanzleistungen hinzulegen. *Corexxfahne herumschwenk*

Da es keine Perfektion gibt, kann ich immer an irgendwas rummerkeln. Was nichts daran ändert, dass da ein paar Staubreste auf Hagis funkelnder Frontscheibe seines Autos sind. Sie sind da, aber stören tun sie jetzt nicht unbedingt. Trotzdem kann man ihn darauf hinweisen, dass er etwas ordentlicher arbeiten könnte. :p

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 von Corexx.)
Zitieren
#88
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
so jetzt alle mal schön der Reihe nach^^

Onk3lm0 (Öffnen)


Corexx (Öffnen)


@ Streiben: Es ist völlig egal was Corexx hier geschrieben hat. Er ist nämlich nicht der Einzige der sich völlig banale Kleinigkeiten über absurde Zeiträume hinweg ohne ersichtlichen Grund merken kann.

Was damit gemeint ist?
Spoiler (Öffnen)


@Sonic-Rainboom:

Es freut mich sehr das dir meine Geschichte so gut gefällt aber mach dir mal wegen der Kritiken keinen Kopf. Sie sprechen alle Punkte an die sie stören, das heißt aber noch lange nicht das diese auch falsch sind. Jeder hat schließlich seine eigene Meinung. Letzten endes entscheide einzig und allein ich selbst, ob und wie ich meine Geschichte dem Feedback anpasse.

@All: [Bild: pc-swcomeon.png]OH COME ON! Wenn ihr alle Rechtschreibfheler findet dann markiert sie doch in dem Dokument! Wozu hab ich die Kommentarfunktion den aktiviert! Das ist als ob man jemanden sagt er hätte da was im Gesicht, aber man sagt ihm weder was noch wo!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#89
10.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#90
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Onk3lM0 (again) (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#91
10.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#92
13.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Kapitel 2 (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#93
18.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Onk3lM0 (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#94
23.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 von Corexx.)
Zitieren
#95
24.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Das 1x1 des Shippings (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#96
24.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#97
24.04.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Spoiler (Öffnen)

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#98
25.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#99
25.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
(25.04.2013)hagi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Auf diesen Satz warte ich ungeduldig
Zitat:Next chapter!
RD laugh Ich freue mich [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
25.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 7: Sand der Zeit
Da musst du nicht mehr lange warten! Ich werde es heute Abend rausbringen Cheerilee awesome

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste