Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:52



Umfrage: Schaut ihr Assi TV ?
Ja, gezielt
Nein, ich schalt schnell weiter
Ich bleibe ab und an darauf hängen
Muffins ?-?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
#41
16.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
(16.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber am schlimmsten finde ich eher so was
wie Jersey Shore und Snooki & JWoww .Da kommt nicht mal RTL ran RD laugh
Das is US Assi TV das is 1000 mal schlimmer.^^

Wir haben aber unser eigenes Jersey Shore. Zum Beispiel Party Bruder auf Viva. Und dass die Amerikaner sich jetzt so hart über Honey Boo Boo aufregen kann ich zwar verstehen, aber das ist wiederum gar nichts gegen RTL. Vor allem weil es in Deutschland locker 10 von diesen Sendungen gibt, und das sind nur die Doku Soaps, den ganzen anderen Mist zähle ich da gar nicht mit.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#42
16.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
Honey Boo Boo kenne ich nicht ^^
Aber ich denk die Amerikaner sind schlimmer was Assi Tv angeht weil ihre Grundhaltung schon
extremer ist als unsere.
Schau dir mal die Talk shows an. Da können wir nicht mithalten.
Und Party Bruder ist gegen Jersey Shore noch zivilisiert.

Bei den Amis gibt es genau so viel Müll wie bei uns^^
Zitieren
#43
16.01.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
Da ich nicht wirklich viel Fern gucke umgehe ich RTL und die anderen, da ich mit diesem "Programm" nichts anfangen kann. Da bleibe ich bei DMAX, ist auch der einzigste Sender den ich wirklich gerne gucke. Dort gibts immer was interessantes. Twilight happy

Zitieren
#44
16.01.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
(16.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  [...]
Und Party Bruder ist gegen Jersey Shore noch zivilisiert.

Bei den Amis gibt es genau so viel Müll wie bei uns^^

Party Bruder finde ich persönlich eher lustig. Habe zwar nur einzelne Folgen gesehen, aber die waren so dermaßen schlecht ,dass man sich an manchen Stellen wieder prima amüsieren kann RD laugh

"Assi-TV" sehe ich mittlerweile nur noch selten an. Und damit meine ich nur Frauentausch, was ich auch nur selten mitverfolge. Außer für Frauentausch, einigen wenigen Filmen bzw. Serien und den Nachrichten bleibt bei mir der Fernseher daher größtenteils aus, da mich das Fernsehen ansonsten nicht mehr interessiert.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#45
16.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
So Sender wie NTV und N24 die nur die Nachrichtensender von RTL und der ProsiebenmediaAG sind, seh ich übrigens im genau so wie das AssiTV, auch dort geht es in 90% der Berichte um Gewalt, Eckel und den Weltuntergang. Ansich sind Nachrichten teilweise heutzutage ja auch kaum noch was anderes als Realitytv, wo ist denn die relevanz für mich und meine direkte Umwelt wenn in den USA ein Irrer wiedermal rumschießt oder in London ein Hubschrauber abstürzt, natürlich ist das schrecklich, aber damit wird nur von Problemen in der unmittelbaren Umgebung abgelenkt, das hat auch nichts mit einer globalen Welt zu tun sondern mit der Auswahl von den besten Bildern die Sensationsgier und den Wunsch nach Eckel abdecken. Trotzdem sind Nachrichten natürlich nicht gleichzusetzen mit dem Unterschichtenfernsehen, aber Ähnlichkeiten finden sich trotzdem. (Wieso musste damals denn z.B beim 11 September tausendmal aus verschiedenen Blickwinkeln der Angriff gezeigt werden, oder das Herabstürzen der Menschen die sich aus den Fenstern warfen, das haben NTV wie N24 und auch RTL gemacht).

Für Nachrichten guck ich dann lieber Euronews (NoComment find ich mitunter auch sehr gut bei Euro News, wenn man einfach mal Bilde sprechen lässt). Ansonsten läuft bei mir arte, ndr und 3sat (und selten halt Prosieben und RTlNitro, wobei Prosieben nurnoch Wiederholungen und diesen 2 and a Halfman müll zeigt der ebenso schlimm wie jede realitytv sendung wie berlin tag und nacht ist, RTl Nitro schau ich wegen Modern Family sonst auch nicht)

Zitieren
#46
16.01.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
Ich schaue Assi-Tv nicht, weil sowieso alles geskriptet ist und immer das gleiche kommt nur halt mit anderen Personen Pinkie approved
Stoße ich beim zappen auf einen guten Film oder Stern-Tv läuft bleib ich auf Assi-TV.

So was wie Jersey shore, Party Bruder oder Snooki und Jwow kann ich überhaupt nicht leiden! Ein halbwegs vernünftiger Mensch würde sich fragt sich ob die Derpy confused sind.

Comedy Central und DMAX sind meine lieblingssender auf den Gammel ich abends oft Big Grin

Pro7 guck ich nur wegen Scrubs, How I met your Mother und The Big bang Theory RD deals with it

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
#47
16.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
"Assi TV", ich muss die bitten.
Genau aus solchen Gründen habe ich seit einigen Monaten den Fernseher aus meinem Zimmer verbannt.

Erstmal läuft da meisthin sowieso nur Müll ala "Assi TV" wie man das hier so schön nennen möchte und ich kann es mir einfach nicht ansehen wie billig die Sachen alle gestellt sind.

Wenn ich sowas schon gucken will, gehe ich ins Internet. Da habe ich wenigstens kaum Werbung.

Mittlerweile treibe ich mich sowieso fast ausschließlich in der ARD Mediathek rum. Da gibts imo genug interessant Zeug.
Nachrichten gibts täglich aufm Handy vor der Schule oder vorm zu Bett gehen.

Ich bin zufrieden so wie es jetzt ist. RD wink


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
#48
16.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: ''Assi''-Fernsehen - Das spiel mit der intellektuellen ''Überlegenheit''
Wieso sollte ich sowas gucken? Um meine Neuronen gezielt zu foltern? Ich muss nicht viel sagen, lieber schalt ich Arte oder 3sat ein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste