Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:30



Haustierversicherung.. Was sagt ihr dazu?
#21
16.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Haustierversicherung.. Was sagt ihr dazu?
wär das bei preisgekrönten rassetieren zu empfehlen?

vermutlich!


wir haben bisher nur irgendwelche katzen aus ehemaliger kellerhaltung oder von schrottplätzen o.ä. angeschafft.

soll ich die jetzt unnötig teuer versichern? AJ hmm nä..., seh ich keinen sinn drin. so anfällig (von wegen spezielle krankenversicherung) sind die dann auch bisher nicht gewesen.

und die kommen auch bestimmt nicht auf nen tierfriedhof wenn feierabend ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#22
16.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Haustierversicherung.. Was sagt ihr dazu?
Ich werde mir eher das leisten können, als die ersicherug, wüde ich mal behaubten und wichtig sind die katzen mir. Es geht ja nicht darum, wie wichtig einem das Tier ist, wie es hier anscheined viele glauben.
So nach dem Motto. Ich will zeigen,wie wichtig ist bin und wie wichtig mein Tier für mich ist,also melde ich mich bei allem an,was für sowas wirbt wie die Versicherung "nur das beste für ihr Tier". Ich finde das eigentlich eher affig. Es muss Sinn machen. Man beweist nur Dummheit,wenn man unnötig Geld für irgendwas verschwendet...


Und ja, unnltiger post in meinem thread, nach nem unnötigen post von nem anderen in MEINEM thread..



Edit: @ Calamity: Genau so sehe ich das. Und früher wurden meine Tiere auch super gepflegt,wenn Tierarzt nötig war und kamen dann in den Garten, wenn zuende war. Soll verboten sein? OK, wer kümmert sich dann um die anderen toten Tiere, die von der Natur halt sterben,wie irgendwelche Katzen und Marder nach nem Kampf, oder Tauben, die von ner Katze gekillt wurde und im Garten liegt. oder neben den Gärten.. Kann ich ja die Katze für anzeigen, dass sie das Tier dort liegen ließ Big Grin
Zitieren
#23
16.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Haustierversicherung.. Was sagt ihr dazu?
Die einzige Versicherung die jeder haben sollte der ein Haustier hat das sich außen aufhält ist halt wirklich die Haftpflichtversicherung ;-)
Ich leist mir die Krankenversicherung auch nur für meine Schäferhündin, da diese reinrassig ist und nicht HD frei laut Tierarzt, da die elten nicht hd frei sind, und da der Deffekt meist im Alter zwischen 5 und 8 Jahren auftritt ist mir das dann doch lieber. Krebs ist halt auch eine Erkrankung die Hunde häufiger trifft heutzutage und sehr Kostspielieg sein kann, eine Magendrehung kann z.B aber auch Katzentreffen und hat nichts mit der Zucht zu tun, das liegt einfach daran das der Magen bei diesen Tieren frei hängt und beim Spielen mit zu viel Schwung, oder dem Verschlucken runder Sachen dreht sich der dann um sie selbst.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste