Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:01



Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (PART II coming soon)
#21
30.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
Wenn du dann deinen Bericht Postest, mach doch ein Kapitel darüber, wie du die Veränderung erlebt hast, als du nach einem Monat wiedergekommen bist.

Na dann, auf das du deine Ziele erfolgreich Erreichst. Glaub mir, nach ein paar Tagen wirst du das Internet gar nicht mehr vermissen. Ging jedenfalls mir so.
Zitieren
#22
30.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
(30.01.2013)Nastor schrieb:  Wenn du dann deinen Bericht Postest, mach doch ein Kapitel darüber, wie du die Veränderung erlebt hast, als du nach einem Monat wiedergekommen bist.

Meinst du auf bronies.de? Ich nehme mal an dass es wieder einen neuen Thread zum Thema Gott und einen neuen Thread mit lauter Shitstorm gegen die Mods gibt, weil sich wer ungerecht behandelt fühlt. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
30.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
Sobald du weg bist, werden wir das Forum ins Chaos stürzen! Muhahaha.....

Naja, viel Glück bei der Sache. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, vor allem wenn man Leute im näheren Umfeld hat, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#24
30.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
Da ich Morgen wohl nicht On kommen werde:

Alles Gute, Heavy! Ich werde Dich vermissen! Whining

Ja, das meine ich absolut so wie ich es sage! Twilight smile

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du findest, was Du suchst. Twilight happy
Zitieren
#25
30.01.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
Ich glaube spätestens beim Zugriff aufs Online-Banking oder so würde ich mich nicht mehr zurückhalten können. Ich sitze eigentlich jeden Tag in Skype und/oder im TS, surfe im Internet und zocke was dabei. Dass das ganze enorm auf meine Produktivität schlägt merke ich immer wieder (müsste gerade Mathe machen), aber ich glaube vor allem die ersten Tage wären schlimm. Also allein für den Versuch hast du meinen Respekt.

Neue Signatur
Zitieren
#26
30.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
(30.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(30.01.2013)Nastor schrieb:  Wenn du dann deinen Bericht Postest, mach doch ein Kapitel darüber, wie du die Veränderung erlebt hast, als du nach einem Monat wiedergekommen bist.

Meinst du auf bronies.de? Ich nehme mal an dass es wieder einen neuen Thread zum Thema Gott und einen neuen Thread mit lauter Shitstorm gegen die Mods gibt, weil sich wer ungerecht behandelt fühlt. FS grins

Ja, auf Bronies.de

Sind so deine Voraussagen? Mal schauen, ob sie dann tatsächlich auch eintreffen mögen. AJ hmm
Zitieren
#27
31.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet!
(30.01.2013)Nastor schrieb:  Sind so deine Voraussagen? Mal schauen, ob sie dann tatsächlich auch eintreffen mögen. AJ hmm

Naja, das sind zumindest immer wieder kehrende Fälle, die eindeutig einen Trend erkennen lassen. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
31.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
So, musste leider an meinem Plan etwas ändern. Steht im Startpost. FS sad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
31.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Schade schade. Müssen wir auf die Ergebnisse nen Monat länger warten. [Bild: applecry.png]

Aber ist auch okay. Solange du nicht dich ganz von deinem Plan abwendest. Sowas geht vor.

Cheerilee awesome
Zitieren
#30
31.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Bleibst uns erstmal noch erhalten, ich sehs positiv, Freu mich aber weiter auf dein Projekt.

Mach dir kein Kopp wegen des Vertrauensbruchs wie du es nennst, das Wohl auch finanziell geht vor sowas, und ist ja nur aufgeschoben nicht aufgehoben.

Zitieren
#31
31.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Wie wärs denn wenn du erstmal eine Art Vorprojekt startest. Einen Monat ohne MLP? Wäre doch sicher auch interessant. FS grins

Ist schon schade sonst. FS sad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#32
31.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Du kannst das ganze ja perfekt als "Vorbereitung" Nutzen, in dem du langsam den Internetkonsum runterfährst. Und das ist kein Vertrauensbruch, du hast ja keinen Vertrag oder so unterschrieben RD laugh
Zitieren
#33
31.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
(31.01.2013)Sir Knorke schrieb:  Wie wärs denn wenn du erstmal eine Art Vorprojekt startest. Einen Monat ohne MLP? Wäre doch sicher auch interessant. FS grins

Ist schon schade sonst. FS sad

Oh ja, unter ein Monat kein MLP verstehe ich: ein Monat kein Forum? MLP an sich schaue ich alle heiligen paar Zeiten einmal. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
01.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Das sind völlig verständliche Gründe, Heavy, also kein Problem. Ich freue mich ja sowieso darüber, dann ersteinmal doch nicht auf deine Anwesenheit hier verzichten zu müssen. Pinkie happy

Interessiere mich trotzdem weiterhin für das Projekt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
28.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
So, in einer halben Stunde ist es soweit. Das Web wird aufs aller geringste (Ausnahmeklauseln) beschränkt, das sollte dann eigentlich so hinhauen. Das heißt, ich bin jetzt mal einen Monat weg (nehme ich an) um nachher von meinen Abenteuern berichten zu können. RD laugh

Den Thread während dessen bitte schließen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#36
28.02.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
(28.02.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  (Ausnahmeklauseln)

Ich hoffe doch die Nightlounge ist eine davon, ich will schließlich Fragen für meinen Cattalk. Wenn nicht: Schrieb jetzt sofort Fragen, los!

Achja, viel Glück und Spaß bei deinem Unternehmen ;D

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#37
28.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
Na dann, viel Glück und Durchhaltewillen RD salute

Bin echt gespannt, was du am ende des Monates uns presentieren wirst.
Ich werde den Thread dann Morgen Abend schliessen, damit die Leute noch genügend Zeit haben, noch etwas hier reinzuschreiben ( auch wenn du es dann ev. nicht mehr liest.)
Zitieren
#38
28.02.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (ACTIVE!)
Kenne das gut, ich "wurde" mal umgezogen und hatte dann über 3 Jahre kein Internet mehr.
Ich habs auch überlebt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#39
28.02.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Mein Projekt: Ein Monat ohne Internet! (vertagt von Feb. auf Mar.)
(28.02.2013)Nastor schrieb:  Na dann, viel Glück und Durchhaltewillen RD salute

Bin echt gespannt, was du am ende des Monates uns presentieren wirst.
Ich werde den Thread dann Morgen Abend schliessen, damit die Leute noch genügend Zeit haben, noch etwas hier reinzuschreiben ( auch wenn du es dann ev. nicht mehr liest.)

OK, Danke. Bin schon gespannt was sich hier bis in einem Monat ändert. Und natürlich auch bei mir daheim. Derzeit hänge ich ja Haufenweise an Gitarrensolos - Eine Motivationstechnik für die Gitarristen in der Band (Wenn der Sänger besser Gitarre spielt MÜSSEN die was tun) RD laugh
Sonst habe ich drei Liedtexte fix und fertig, einen fast fertig. Nun fehlen noch die Instrumentlines aber damit sollte ich dann bald mal den Punkt mit Lied komponieren abgehakt haben. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#40
28.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste