Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:54



Was würdet ihr auf dem Mond tun?
#61
04.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
erstmal werde ich wohl in tiefe depressionen und selbstbemitleidungen verfallen, bis ich dann bemerke, dass das sowieso nichts bringt...
ab dann beginnt die scheiß-egal-phase, wo mir wirklich alles schnurz piepe ist und ich nur so vor mich rum vegetiere....
als dann bemerke, dass dadurch die zeit auch nicht schneller vorbei geht, werde ich wohl endlich das beste draus machen und einfach nur spaß haben mit zwischenzeitlichen resignationen und stimmungsschwankungen...
aber durch die gute Laune gepowert vergeht die zeit wie im fluge und schon bald werd ich wieder auf der erde sein x)

#62
04.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
warte auf nasa und flig nach 1-5 monate wegen langeweile zurûck

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
#63
04.02.2013
Jack28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Ich würde das Unmögliche möglich machen:
Ein außerirdisches Land gründen,
Alien-Ponys erschaffen,
eine Mondarmee aufbauen und Krieg gegen die Menschheit führen,
einen Planeten erschaffen und ihn Equestria nennen,
glücklich sein, alt werden und mich an meinem Lebensende fragen,
warum das alles nicht möglich ist FS sad
#64
08.02.2013
TardyTwili Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Hmm, die Frage ist nicht einfach ... auf dem Mond gibt es eigentlich so ziemlich nichts, so zusagen das Zentrum der Langeweile. Pinkie happy

Also ich denke mal, dass ich mich zwar die ersten Tage noch irgendwie beschäftigen kann ( So ein Rundgang quer über den Mond ist ja bestimmt "sehr interessant" RD laugh ), aber nach kurzer Zeit würde mir dort oben auch schnell langweilig werden.

Also kurz gefasst: nach einem kleinen Rundgang kann man mich dann auch wieder zurück auf die Erde holen. RD wink
#65
12.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Ich würde gleich anfangen einen diabolischen Plan zu entwickeln wie ich wieder
zurück kommen würde, und dann Rache an allem und jedem zu nehmen. [Bild: 01-twi_crazy.png]

Falls es dort Bewohner geben würde (Mondmenschen oder so ^^) würde ich denen klar machen dass ich von Gott gesandt wurde und die sich mir unterwerfen sollen.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Mitnehmen? Aus Neugier ob es auf dem Mond Netz gibt, mein Smartphone.
Ein paar mutierte Hamster die in Laufrädern Strom erzeugen.
Meine Gitarre. Und etwas worüber ich mich über Jahre ärgern kann (Ein Baum oder so).

#66
12.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Sucht mal Friendship is STILL magic, das dürfte es wohl ausdrücken^^
Das Video poste ich nicht, da es teilweise eventuell für manche (sehr leicht anfällige) Leute anstößige Inhalte enthält.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
#67
13.04.2013
Pony Assassin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
3 Sachen:

1. Planen wie und wann ich zurückkomme
2. Einen grausamen Racheplan schmieden
3. Ausprobieren, was man auf einem Himmelskörper mit so niedriger Schwerkraft Lustiges machen kann

Vorausgesetzt, ich wüsste von meinem Mondurlaub, würde ich Solarzellen und meinen Computer mitnehmen, genug Essen und Trinken (außer wenns nen Lieferservice gibt Twilight happy) und Klopapier ist auch keine schlechte Idee...

[Bild: uzR3zs.jpg]
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
#68
13.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Ich würde versuchen die Erde mit Steinen zu bewerfen, ich würde Mondsteine sammeln, und ein riesengroßes "Fuck!" auf dem Mond zusammenlegen, sodass man es auf der Erde sieht.
Und ich würde Rückwärts-Saltos und solchen Kram üben, damit ich. wenn ich auf die Erde zurück darf, beim Zirkus auftreten kann, oder - Hm.... genau ich nehme eine Riesenladung Steine mit und verkaufe sie dann! Wer wollte denn nicht schon immer mal einen Mondstein haben Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#69
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Was soll man auf dem Mond schon viel machen?!?!
Vieleicht...
...gegen sich selber TicTacToe spielen.
...gegen sich Schach spielen...schummeln....und verlieren...
...Ponys auf dem Mond zeichnen.
...sich Geschichten ausdenken.
...schizophren werden.
...kranke Gedanken haben.[Bild: cl-ts-crazy.png]
...wandern.
Also suche dir was aus
#70
13.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
(13.04.2013)Streiben schrieb:  Ich würde versuchen die Erde mit Steinen zu bewerfen, ich würde Mondsteine sammeln, und ein riesengroßes "Fuck!" auf dem Mond zusammenlegen, sodass man es auf der Erde sieht.

RD laugh zu Geil.

#71
13.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
ich würde versuchen einen freizeitpark auf den mond zu bauen also wie in futurrama

[Bild: signaturtssxu.png]
#72
13.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Hier würde ein Pie Chart-Meme passen.

Egal, um was für eine Frage es sich über den Mond handelt. 98% sagen irgendwas mit Freizeitpark.

Anyways, ist die Antwort wohl ganz einfach, was ich auf dem Mond tun würde. Elendig krepieren, weil ich keine Luft bekomme oder wegen dem extremen Temperaturunterschied. Wie Willzyx.
Als magisches Wesen, welches keine Luft zum Atmen braucht, wie Freezer oder Siegfried und Roy in einer Person, pinkele ich erstmal in einen Krater rein.

...
[Bild: bug.gif]
#73
13.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
-Ein Buch schreiben.
-Kunst schaffen.
-Schlafen.
-Essen.
-Trinken
-Atmen...(moment)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#74
13.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Also ich würde Figuren aus Mondstein bauen, die Erde sehnsüchtig betrachten und wenn ich ein Unicorn wäre sicher meine magischen Kräfte trainieren.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
#75
14.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
(13.04.2013)Meganium schrieb:  Als magisches Wesen, welches keine Luft zum Atmen braucht, wie Freezer oder Siegfried und Roy in einer Person, pinkele ich erstmal in einen Krater rein.

Klar, nach so einer langen Reise haste erstmal Druck RD laugh Nur zu dumm, daß das Zeug instant zu Eis werden oder verdampfen würde, hat man also nicht viel davon RD wink

Kann ich für meinen Mondurlaub bitte ein voll ausgestattetes Observatorium inkl. Radioteleskop und allen Extras haben? Das wär Cheerilee awesome Da könnte man in Ruhe Astronomie betreiben, ohne störende Atmosphäre... und wenn ich dann zurückkomme, hab ich genug neue Erkenntnisse für den Nobelpreis Great and Powerful

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#76
14.04.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Einen Haufen setzen und nach 50 Jahren gucken, ob er da immer noch wie vor 50 Jahren liegt.

Honey Pie's Special Somepnoi
#77
14.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
jedenfalls keinen staub fegen (oder kehren) Twilight: No, Really?
#78
14.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Ihn aufessen.

Er ist aus Käse, weiß ja wohl jeder [Bild: cl-trixie-snob.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
#79
14.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
(14.04.2013)Draven schrieb:  Einen Haufen setzen und nach 50 Jahren gucken, ob er da immer noch wie vor 50 Jahren liegt.

Immer diese Trollantworten RD laugh ... die Frage kann man aber sogar ernsthaft beantworten: nein, würde er nicht. Wär durch den hohen Wasseranteil lãngst verdampft (Feststoffanteile würden mitgerissen und sich dann gleichmäßig in der Umgebung niederschlagen), spätestens wenn dein "gemütlicher Fleck" mal wieder ins Sonnenlicht gekommen wär, was in 50 Jahren unvermeidbar passiert.

Und "Mond aus Käse"? War der nicht von Kupfer? RD wink Ach nee, halt, falscher Himmelskörper - wie konnte ich das verwechseln, wir wissen ja: "Die Sonne ist von Kupfer" Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#80
14.04.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Was würdet ihr auf dem Mond tun?
Ich würde warscheinlich herum springen.....

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste