Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:12



Epic User Battles of Bronies.de
#21
18.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
Ich zieh euch nicht runter, da gibts nichts mehr runterzuziehen. Naja macht euer Ding mal, ist ja dank des Preisgeldes ja schon verdammt attraktiv, und super strukturiert mit sehr konkreten Vorstellungen. Ich habe halt meine Meinung, und die ist das dieser Thread keinen Nutzen hat und das das Battle im Spoiler einfach rotten ist, und das kann ich objektiv belegen. Das ist auch kein Angriff gegen eure Personen, sondern eine vehemente Kritik an diesen Thread, die meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt ist. So die habe ich jetzt geäußert, macht mal euer Battle, ich steh euch nicht im Weg, aber was ich davon halte wisst ihr ja.

Zitieren
#22
18.01.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
@ Ozy ist ja gut ^_^Es sollte uns halt einfach mal Spaß amchen und war eher eine spontane aktion Big Grin Ich weiß wir können es nicht es sollte lediglich als Anschauungsmaterial dienen, wie sie aufgebaut werden sollten. Nicht vom Inhalt her Big Grin

@ Nastor soll ich dich also dazu schreiben?

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#23
18.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
Ich hab mich mal bei beiden Projekten gemeldet, joa, kannst mich dazuzählen. (Hoffentlich werd ich's nicht bereuen FS grins
Zitieren
#24
19.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
@Nastor: Schlechter als ich kannst du es nicht machen RD wink

Zitieren
#25
19.01.2013
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
B*tch please xD Ich war kein ticken besser Twilight happy

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#26
19.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
Ich versteh immernoch nicht wieso Ozy und ihr euch nicht zusammensetzt, der Preis wäre doch eine schöne Erweiterung von Ozys doch etwas anschaulich durchplanteren Idee ;-)

Zitieren
#27
22.01.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Epic User Battles of Bronies.de
Joa sone Zusammenführung wäre definitiv eine gute Entscheidung.


Zitieren
#28
22.01.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
Kann man sich noch anmelden? Würde gerne mitmachen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#29
26.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Epic User Battles of Bronies.de
(19.01.2013)Nimpi schrieb:  Ich versteh immernoch nicht wieso Ozy und ihr euch nicht zusammensetzt, der Preis wäre doch eine schöne Erweiterung von Ozys doch etwas anschaulich durchplanteren Idee ;-)

Ich denke nicht das sich daraus was ergeben wird

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste