Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:59



Chaos in Equestria 3
#41
18.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Gordon]

Das Pony vor Gordon sah sehr verwirrt aus. Gordon wusste nicht recht was los war, also schaute er sie fragend an.
GLaDOS:" Nun, diese Art von Mensch .... oder Pony gefällt mir sehr, Ich mag es wenn sie Schreien."
Gordon steckte GLaDOS ein, und machte seine Tasche zu, sodass man GLaDOS nicht hören konnte.
Vor neuen spielte GLaDOS immer die "Böser Roboter" Nummer ab .... das war Gordon peinlich.
Er gab Jazz die Hand

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#42
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Danny ]
Als Danny auf dem Boden landete atmete er laut auf .er hatte das grfühl als hätte er länger die Luft an gehalten " was ist passiert" sagte er leicht benommen und schaute zu Snow hoch
#43
18.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Nihilus lief in Richtung Ponyville.
//Wenn das heisst, dass immernoch Celestia an der Macht ist...//
Sie konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen.
//Das wäre ein Kinderspiel.//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#44
18.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Rafna drehte sich zu dem Unbekannten Pony aum," Wur sind hier an der Newtonschule in Canterlot. Und so wie es aussieht, kommst du nciht von hier."

[Bild: rafna.png]
#45
18.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 3
Black sah seinen Sohn an. "Also, wie abgemacht. Ich werde dich dann später hier abholen." Red Blot sah zu ihm. "Alles klar. Also... Bis später." Es ging mit einem Winken Richtung Schule und war dann unter der Schülermenge verschwunden.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#46
18.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Eagle Eye erschrak und schoss die Pfile in einem Naheliegenden Baum. Als sie fast vom Bauf fällt frage sie:" Was? Wer bist du? Und wo kommst du her?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#47
18.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
*Nein ich komme nicht von hier. aber Viel wichtiger ist wie ich wieder zurück komme.
In was für einer welt befinden wir uns?*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#48
18.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Mein liebes Pony du stehst hier nicht vor ihrgend einen Alicorn!Ich bin Snow Prinzessin des Winters!
Ich weis auch nicht was hier los ist.Ich bin durch ihrgend ein Licht gegangen und plötzlich war hier kein Winter mehr.Danach schaute ich mich um und sah dich in der Höhle. *sie schaute Danny ernst an*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#49
18.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Dreki rannte ebenfalls herein, nachdehm sie sich hastig von ihrer Mutter verabscheidet hatte. Sie rannte zum eingang und lief ausversehen gegen einen Hengst in etwa ihrem Alter, er war dunkelrot und katte einen Schwarzen Fleck um die Nase," Entschuldigung."

[Bild: rafna.png]
#50
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
War noch sehr verwirrt und nahm trotzdem den Huf an

" meine Name ist Jasmin Fenton " sagte sie noch leicht beängstigt
#51
18.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Hattres sah, wie ein Pfeil in den Baum neben ihr flog *

Also doch. Ich wusste, dass mein Instinkt mich nicht täuscht. Schnappt euch den Angreifen, ich habe jetzt keine Lust auf Kämpfe.

* Das Rudel rannte in Richtung von Eagle Eye, Hattres ging weiter Richtung Ponyville *

#52
18.01.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Moment ich kümmere mich um die Timberwölfe!" Sagt Eagle Eye. Sie Nahm ein paar Pfeile und schoss den Timberwölfen auf die Pfote.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#53
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Timechanger überlegte. Dieses Pony sprach seine Sprache. Sollte er sofort zur Sache kommen, oder erstmal die Fragen beantworten. Er entschied sich für letzteres, da er so Vertrauen aufbauen konnte. "Was? Die Situation in der ich mich gerade befinde kann ich nicht so recht beschreiben. Durch ein grelles Licht wurde ich an diesen Ort gebracht. Wer ich bin? Man nennt mich Timechanger. Dort wo ich herkomme, nennt man mich einen König. Ich besitze die Fähigkeit, das Alter von Gegenständen oder Lebewesen, innerhalb eines Augenblicks zu verändern. Das bedeutet ich kann dich sofort in ein Kleinkind verwandeln. Wo ich herkomme? Nun, diese Frage hab ich bereits beantwortet."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#54
18.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 3
Dieser schüttelte und rieb sich den Kopf von dem Aufprall. "Schon gut." Als er die Augen wieder aufschlug, war er etwas verschreckt, weswegen er zurücksprang. "Wer... bist du?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#55
18.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Dreki legte ihre Drachenflügel an," Mein Name ist Dreki und wer bist du?", fragte sie mit einem lächeln.

[Bild: rafna.png]
#56
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Danny]
Danny rieb sich den kopf " Tut mir leid das ich nicht erkannt hab das du eine princessin bist wart mal winter ich komm nicht ganz mit ich hab das gefühl als hätte ich jahre lang geschlafen " sagte er noch leicht verschlafen
#57
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Firedasher wachte auf und sah aus dem Fenster. Er war überascht das es schneite, da vor kurzem noch die Sonne geschienen hat. "Schnee? Im April?" er überlegte. "Ach was solls. Mich wundert gar nichts mehr." er schloss die Augen und schlief wieder ein.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#58
18.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 3
Red Bolt war immer noch verwundert. Sie sah aus, wie ein Pony, hatte aber Drachenflügel. "Red...Bolt." antwortete er zögernd.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#59
18.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
* Mad Hattres erreichte Ponyville und entdeckte am Dorfeingang eine seltsame Version von Twilight Sparkle *

Das ist ja einfach nur köstlich. Hier gibt es auch eine von der Sorte. Vielleicht hab ich ja diesmal das Vergnügen sie zu etwas nützlichen verarbeiten zu können. Das sollte ich beobachten.

#60
18.01.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Krieg lief umher
*Was ist das hier für ein ort?*
*Ich muss wieder in meine welt*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste