Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:15



Das leidige Thema
#21
19.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
Ach gottchen, warum können diese Threads nicht um 7 Starten, sondern immer kurz vor Mitternacht. Ich stehe jetzt nicht nochmals auf um den PC anzuschalten. Darum nur kurz vom Handy aus.

Weisst du, ich habe mich bemüht, ein wenig zu vermitteln, ich habe einen Talk zwischen Atra und Flutterplex organisiert. Und da wurden von beiden Seiten Zugeständnisse gemacht. Nur... Flutterplex hat sich leider nicht daran gehalten.

Und nur so nebenbei bemerkt, man sollte sich seine Konsequenzen bewusst sein. Wenn man solche "Aktionen" startet. Man überfällt ja auch keine Bank und beschwert sich anschliessend, das man, auch wenn man nur Schmiere gestanden ist, erwischt wurde. Und du musst Bedenken, das damals eine aufgereizte Stimmung herrschte, und im Nachhinein betrachtet ev. Zu hart bei manchen vorgegangen wurde, doch es zählte die Momentsituation.

Es ist passiert, es gab eine längere Vorgeschichte, die noch vor deine Zeit geht, und manche Menschen sind diese ständige Wut einfach nur leid, auch einige von den Dolan,Emder, die ich einige doch ganz gerne mag.

@ mufiins ich glaube, du hast mich verwechselt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Nastor.)
#22
19.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
Artistry...

Der Thread dient dazu diese eigenmächtigen "entbronysierungen" die mit dem lebenslangen Rauswurf wegen subjektivem Handeln zu verhindern.
Und ein Feedback über das Forenteam darf ruhig jeder erfahren um sich eine Meinung zu bilden, denn wenn man die Mods direkt anschreibt wird es lediglich ignoriert. Plex hat sich für seinen Post vermutlich den Allerwertesten aufgerissen und ihn wirklich gut geschrieben, von da an wär es mehr als unangebracht wenn man ihm den virtuellen Maulkorb aufsetzt nur dass seine Meinung nicht mehr gehört werden darf und er komplett isoliert ist.
Ein Permabann sollte nicht mit "Du hast hier auf ewig nichts mehr zu suchen, tschüss" gleichgestellt werden.
Ich hätte soviele Ideen die mir spontan einfielen um den Perma etwas zu entschärfen. Und wenn es lediglich eine Postkontrolle, bei der ein Post vor dem Abschicken nochmal überprüft wird.

Wen das Thema ohnehin nicht interessiert sollte einfach Secrets Anweisung befolgen RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von Wallaby.)
#23
19.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Aber eigentlich hätten sie dafür doch gar nicht bestraft werden können?
Vor allem nicht er (für einen einzigen Post 100% Strafpunkte?)
So wirklich ganz nachvollziehbar ist das doch nun wirklich nicht...
Gewisse Dinge laufen definitiv verkehrt.
Ich hatte mich vorher auch weitestgehend aus solchen Diskussionen herausgehalten, doch betrifft es mich selbst mittlerweile auch.
Nach über einem Jahr brav sein, ungerecht behandelt zu werden, stößt auch mir sauer auf.....

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#24
19.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
Spoiler (Öffnen)


Wie viel Zeit habt ihr eigentlich, um euch den ganzen Kram auszudenken?
Twilight: not bad
#25
19.01.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Das leidige Thema
Ich erkenne den sinn dieses Threads einfach nicht, es ist immernoch Fabr0ny's Forum und er hat hier zu bestimmen, außerdem warum regen sich manche von euch so auf es ist ein Forum rund um das Thema MLP und nicht um Dolan. Ihr solltet mal aufhören hier rumzumotzen, denn ihr habt die Aktion gestartet, also lebt mit den konsequenzen.

#26
19.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
Danke der Post ist wunderschön, gerade in 10 Minuten entstanden.
Willst du nicht drauf eingehen FS grins

@Craidly
Wo regt man sich denn über das Thema hier auf?
Und dieses "Es ist Fabr0nys Forum" kann ich nicht hören. Meine Fresse, dann soll Kritik komplett verboten werden, eh jeder rumheult.
Die Deutsche Bahn kann dir btw auch verbieten zu fahren, würdest du das auch so hinnehmen? Die haben schließlich Hausrecht.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#27
19.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Das leidige Thema
Das einzige was ich hier sehe sind Behauptungen. Nichts als Behauptungen. Ganz ehrlich, Ich sehe Fabr0ny ganz anders als Du (also Johnny meine ich hier und nachfolgend).


Ich kenne da anderes. Die auffälligen Dolanfreunde wären in vielen anderen Foren schon viel, viel eher geflogen als hier. Das es hier so "lange" gedauert hat, zeigt doch wie gutmütig Fabr0ny ist. Dass er seine Macht missbrauche, kann ich so nicht nachvollziehen.

Was Du hier erzählst mag ja vielleicht stimmen, aber solange Du es nur behauptest, bleibt es zweifelhaft. Wenn Du noch irgendwelche Belege hast, dann bitte her damit.

Und außerdem verstehe ich nicht, was mit damit meinst, dass Du einige hier zur Erkenntnis bringen willst. Erkenntnis über was genau? Es klingt eher danach, als wolltest Du nur eine Hetztirade hervorrufen.


Von Willkür ist hier nicht viel zu sehen, wenn Du mich fragst. Entweder bin ich blind und bekomme davon nichts mit, oder Du übertreibst hier. So oder so, bringt mal einen Beleg für Deine Behauptungen, dann kann man eher darüber diskutieren, ob Fabr0ny nun willkürlich und egoistisch handelt. Solange keiner gegeben ist, halte ich gegen Deine Aussage.

RD salute
#28
19.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Es ist sein Forum.
Ohne uns wäre er allein.
Jeder einzelne von uns ist genau soviel wert wie er.
Weil wir ALLE Menschen sind.
Ohne Untertanen keine Macht.
Streiben hat geschrieben!
(Diesen Thread lesen gerade soviele Leute, und das um diese Uhrzeit...
Prepare yourself)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#29
19.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das leidige Thema
Bitte an mein Guide halten, Leute.
Sonst ensteht hier noch ein Shitstorm, wie ihn das Forum seit mehr als einer Woche nicht mehr erlebt hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#30
19.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Das leidige Thema
Ich wäre für eine Fancic über das was Sir Knorke schrieb. Klingt doch lustig.

Ansonsten... Unban Plex pls. Ein dauerhafter Ausschluss ist auch nicht fair. Ich denke man sollte ihm nochmal eine Chance geben. Ebenso wie Thezz und Synth.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#31
19.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Wallaby schrieb:  Ein Permabann sollte nicht "Du bist kein Brony mehr, tschüss" gleichgestellt werden.

Das ist es doch garnicht. Es ist "Du bist im Forum nicht mehr erwünscht". Er kann weiterhin auf Treffen gehen, auf Conventions, sich die Serie anschauen, in anderen Foren anmelden, ...

Flutterplex selbst hatte doch immer gesagt, dass ihm das Forum eh nichts bedeutet. Dass es komplett unwichtig ist und alle das Forum viel zu ernst nehmen. Dass er einem Ban gelassen entgegen sieht, weil er eh sein Freunde auf Skype und Co. hat und dafür das Forum nicht braucht.

Und jetzt ist auf einmal "Ban im Forum" == "kein Brony mehr sein". Ich bitte Sie! RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#32
19.01.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Secret schrieb:  Bitte an mein Guide halten, Leute.
Sonst ensteht hier noch ein Shitstorm, wie ihn das Forum seit mehr als einer Woche nicht mehr erlebt hat.

Naja manche scheinen unbedingt einen Shitstorm zu brauchen und bekommen eh Entzugserscheinungen weil es in den letzten Wochen ruhiger geworden ist.

Nach dem Motto die Wöchentliche Dosis Shitstorm gib uns heute xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#33
19.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das leidige Thema
Och Leute. Könntet ihr bitte einfach alle Ruhe geben? Niemanden interessiert Flutterplex noch. Er ist Geschichte, und da lasst ihn doch auch bitte vergammeln.

Obwohl, irgendwo war es ja belustigend. Aber... nein, langsam ist gut. Flutterplex nervt, die "Dolans" (oder der "Flutterplex-Dunstkreis", wie es in irgendeiner Signatur heißt) ist fort. Tot. Und lasst diesen Dunstkreis doch auch bitte tot. Es hatte seine Gründe, dass der Großteil der Dolaner gebannt wurde. Fällt euch auf, dass Secret nicht dabei steht, bei der Liste der Sanktionierten? Weil selbst ihm Flutterplex auf die Nerven ging.

Soweit mein Senf, macht euch euer eigenes Würstchen dazu.
Morasain.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#34
19.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das leidige Thema
Ich möchte nur einmal anmerken dass 60% des Dolan-Fanclubs im Minecraft.de Forum viel viel früher gefolgen wären, dort sind die Mods/Admins nicht so gnädig.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#35
19.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
Wie hat Pinkie Pie so schön gesagt:

"MAKE IT STOOPP!","MAKE IT STOOPP!" RD laugh

Schön langsam könnte man ja ein eigenes Unterforum für solche Threads einführen, welches die User die nichts mehr von dem ganzen herumgeraunze wissen wollen einfach ausblenden können. Mal ehrlich wieviele Threads für 'diese grenzenlose Ungerechtigkeit' muss es denn noch geben?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#36
19.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Das leidige Thema
Also ich habe hier noch nie ein Problem gesehen. Twilight happy
Ich halte mich an die Regeln und deshalb habe ich auch selbst keine Probleme.
Und ich habe keine Lust jetzt schon wieder über Probleme zu diskutieren die ich selbst erst mal finden muss weil ich sie nicht sehen kann. Twilight: No, Really?

Mache Unser sind wie Kinder die herum heulen und ihrem Bruder die Schuld dafür geben das hier Spielzugkran kaputt gegangen ist nachdem sie diesen dem Bruder an den Kopf geworfen haben. Facehoof
#37
19.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Das leidige Thema
Soviele, bis der Gerechtigkeit genüge getan wurde! RD salute

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
#38
19.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mal ehrlich wieviele Threads für 'diese grenzenlose Ungerechtigkeit' muss es denn noch geben?

2 wenn ich raten soll.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#39
19.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schön langsam könnte man ja ein eigenes Unterforum für solche Threads einführen, welches die User die nichts mehr von dem ganzen herumgeraunze einfach ausblenden können. Mal ehrlich wieviele Threads für 'diese grenzenlose Ungerechtigkeit' muss es denn noch geben?

Vielleicht sollten wir den Vorschlag des "Papierkorb"-Unterforum/Bereiches wieder ausgraben?

So könnte man solche Threads wie gewünscht bestehen lassen (für spätere Nachlese etc.), aber trotzdem erstmal aus dem Weg räumen, so dass sie die sinnigeren Threads nicht verdrängen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#40
19.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das leidige Thema
(19.01.2013)Evenprime schrieb:  
(19.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schön langsam könnte man ja ein eigenes Unterforum für solche Threads einführen, welches die User die nichts mehr von dem ganzen herumgeraunze einfach ausblenden können. Mal ehrlich wieviele Threads für 'diese grenzenlose Ungerechtigkeit' muss es denn noch geben?

Vielleicht sollten wir den Vorschlag des "Papierkorb"-Unterforum/Bereiches wieder ausgraben?

So könnte man solche Threads wie gewünscht bestehen lassen (für spätere Nachlese etc.), aber trotzdem erstmal aus dem Weg räumen, so dass sie die sinnigeren Threads nicht verdrängen.

So habe ich das eigentlich nicht gemeint. Ich dachte eher an ein 'Beschwerde'-Unterforum, was man halt einfach in der User CP aublenden kann. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste